PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abartig oder nicht?



robert234
13.02.2007, 17:37
Auf dem nachstehenden Bild seht Ihr einen BBer, der offenbar brav seine Kniebeugen macht. Findet Ihr seinen Allerwertesten "abartig", oder geht der in Ordnung?

fer0x-
13.02.2007, 17:39
Aus rein sportlicher Hinsicht, finde ich es gut.

Aus der Sicht meiner sexuellen Gegebenheiten, finde ich es abartig.

robert234
13.02.2007, 17:42
Aus rein sportlicher Hinsicht, finde ich es gut.

Aus der Sicht meiner sexuellen Gegebenheiten, finde ich es abartig.
:mrgreen:

Es geht hier darum, ob Ihr Euch daran stören würdet, ein solches Hinterteil zu besitzen. Sexuelle Vorlieben spielen hier keine Rolle.

Guerkchen
13.02.2007, 17:44
ob ich ein solches hinterteil besitzen will ... ?!

fer0x-
13.02.2007, 17:47
Ich würde es nicht haben wollen, weil ich denke, dass die meisten Leute es nicht mit einem Knackarsch assoziieren würden.

robert234
13.02.2007, 17:47
guerkchen schrieb: ob ich ein solches hinterteil besitzen will ... ?!
Im Falle der weiblichen User muß die Frage dann wohl richtigerweise lauten: Würde es Euch stören, wenn Euer Partner ein solches Hinterteil besitzen würde?
;)

8pack
13.02.2007, 18:01
Ich tendiere naturgemäß auch in die Richtung. Hab nen total runden Weiberarsch, aber man sagt mir schon häufig von weiblicher Seite aus, dass das mein geilstes Körperteil wäre :mrgreen:

Boaaa, und ich racke mich im Studio völlig umsonst ab für die Frauen 8-) :lol:

Massefreak1
13.02.2007, 18:05
wenns ne frau wär würde ich sagen wow geiler arsch aber ein mann muss dass gute stück nicht so präsentiern in knast kann das böse folgen haben!!! :lol:

n1Ls
13.02.2007, 18:05
also meiner meinung nach wäre es zu viel! obwohl die meisten mädels bestimmt drauf stehen würden... ;)

Barbara
13.02.2007, 18:15
Jepp,mir gefällt´s!
Ich würd ihm kräftig draufhauen.... :mrgreen:

Alien662
13.02.2007, 18:40
Auf was für Seiten sich Robert rumtreibt ist erstaunlich :mrgreen:

robert234
13.02.2007, 19:13
Auf was für Seiten sich Robert rumtreibt ist erstaunlich
Es geht um eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen User, der seinen eigenen Hintern für viiiiiel zu dick hält, und das Hinterteil auf dem obigen Foto gar für "abartig" dick. Nun möchte ich klären, wer von uns beiden mit seinen Maßstäben mehr daneben liegt, denn ich würde mich an dem obigen Gesamtpaket Beine / Hintern nicht stören.

Auf welchen Seiten würdest Du den BBer / das Model Matthew Lowden denn vermuten, Alex?

SanStorm
13.02.2007, 19:25
Also ich hätte nichts gegen so nen ''Knackarsch'' und die Mädels sicher auch nicht :mrgreen:

Und so schlimm finde ich den hier nicht .. da finde ich manche Bodybuilder um einigis abartiger ;)

Gruß SanStorm

Onkel_Tom
13.02.2007, 19:25
wenns ne frau wär würde ich sagen wow geiler arsch
ganz meine Meinung, ist schon zu viel Arsch für nen Mann! ;)


in knast kann das böse folgen haben!!!
:lol:


PS: warum zum Geier duscht der mit nem Leiberl an?? :gruebel:

SanStorm
13.02.2007, 19:25
Natürlich würde ich nicht in solchen Badehosen rumlaufen 8-)

anx1ety
13.02.2007, 19:31
Gleich in Tanga? ;)

Also is bissel too much ...
aber wems gefällt ...
ich mein manche stehn auch auf 140kg frauen...

SanStorm
13.02.2007, 19:35
ich mein manche stehn auch auf 140kg frauen...


:oops: woher weißt du das ???
























:jumpers: :jumpers:

anx1ety
13.02.2007, 19:42
Sinds bei dir Muskel oder Fettige Frauen? ;)

Pille
13.02.2007, 20:24
Ich finde den Hintern absolut top.

Barbara
13.02.2007, 21:05
So, Ihr Anal-phabeten....Superschnecke hat sich das Foto angeschaut und meinte dazu: der Typ hat ne Superschmale Taille und gut trainierte Beine- da sieht der Hintern praller aus ale er in Wirklichkeit sein wird. Für einen Mann ohne Wettkampfdefi ne sehr schöne Linie!
Und jetzt, Ihr Schlauberger? :lol:

Im Übrigen @Robert: Jepp, genau sone Fotos kriegt man auf den Schwulenseiten am ehesten zu sehen- was mitnichten heißt, daß das Model schwul wäre.Warum zur Hölle dürften sich Hetereos tolle Frauen wie Gina Wild nackt anschauen und Schwule sollten sich nicht die knackigsten Jungs angucken? :ratlos:
Im Übrigen sind solche Fotos der Grund, warum ne Menge Frauen auf Schwulenseiten rumsurfen.... :angel:

Alien662
13.02.2007, 21:06
Auf welchen Seiten würdest Du den BBer / das Model Matthew Lowden denn vermuten, Alex?

Posingbilder sind die eine Sache, Typen die einem unter der Dusche den Hintern entgegenrecken die andere ;)

Kann mich dir, Robert, aber nur anschliessen. Es ist nicht abartig, fällt vll. gar nichmal auf wenn man nicht drauf hingewiesen wird.

robert234
13.02.2007, 21:53
@Alex: Was sollte ich machen, finde erst mal ein geeignetes Foto im Web, das ist gar nicht so einfach. Seine Fotos in Contest waren für den Umfragezweck nicht zu gebrauchen, da war er ja stets in Pose und einige kg leichter.

Beim Bund wirst Du noch viel mehr Hintern unter der Dusche sehen, ich kann Dir sogar versprechen, daß Du dann manchmal gern an diesen hier zurückdenken wirst. :mrgreen:

Short Dawg
13.02.2007, 21:56
Finds ganz okay..solange der nicht unbedingt allzu "Entenärschig" wäre^^

jessi
13.02.2007, 23:23
perfekt.

Cristina
13.02.2007, 23:49
Wenns meiner wär, würd ich mir selber ständig an den Hintern tatschen :mrgreen:

Ist voluminös, aber schön

Groß darf der Hintern sein, nur hängen darf er nicht

tn
14.02.2007, 00:06
Ich find den Body allgemein Klasse und dazu gehört eben auch ein dicker Kniebeugearsch!

Hamonlinie
14.02.2007, 00:08
Beim Bund wirst Du noch viel mehr Hintern unter der Dusche sehen, ich kann Dir sogar versprechen, daß Du dann manchmal gern an diesen hier zurückdenken wirst.

Und das von jemandem, der nur die NVA gewohnt ist... :lol: :lol: :lol:

Niklas`
14.02.2007, 00:39
" Ich tendiere naturgemäß auch in die Richtung. Hab nen total runden Weiberarsch, aber man sagt mir schon häufig von weiblicher Seite aus, dass das mein geilstes Körperteil wäre "


dito.


ich nehm überall ab , nur mein arsch bleibt fett :mrgreen: :oops: :mrgreen:

oldiegerd
14.02.2007, 04:31
Mir gefällts, und ein gutes Argument für Kniebeugen. Das Bild ist auch gut. Lichteinfall und Schatten geben dem Gesäß zusätzlich Kontur.

Crono
14.02.2007, 05:42
ne ich hab auch nen dicken arsch wobei das auch bei mir weniger fett ist, jedes mal wenn ich KB's mache denke ich mein Arsch explodiert ---> irgendwie spür ich immer das daer Arsch am meißten macht bei KB's



ich finds nicht so dolle...

tn
14.02.2007, 07:48
ne ich hab auch nen dicken arsch wobei das auch bei mir weniger fett ist, jedes mal wenn ich KB's mache denke ich mein Arsch explodiert ---> irgendwie spür ich immer das daer Arsch am meißten macht bei KB's



ich finds nicht so dolle...

Andere Fußstellung soll bei sowas wunder wirken ;)

robert234
14.02.2007, 09:09
Und das von jemandem, der nur die NVA gewohnt ist...
Zur NVA wurde man frühestens mit 18 Jahren gezogen, die NVA ging mit der deutschen Vereinigung im Jahre 1990 unter, damals war ich noch nicht mal ganz 17. Deine Rechnung geht nicht auf Hamonlinie, abgesehen davon gab es in der NVA keinen Dienstgrad "Oberfeldarzt", dort nannte der sich genau wie in der Truppe Oberstleutnant. :motz1: ;)

Hamonlinie
14.02.2007, 10:11
Das heißt, wenn man studiert hatte, lohnte sich das gar nicht, sondern man kriegte nur nen ollen Offizierstitel?

edit: Hast du beim Bund studiert, oder nachher erst ein getreten? Weil ich hab auch mit dem Gedanken gespielt da zu studieren, hab aber dann zivil doch en Platz gekriegt. Ne Bekannte studiert über den Bund, und die ist schon am Anfang des 2. Semesters Fahnenjunker geworden, Während ein anderer (genau der gleiche Beginn, gleiche Voraussetzungen) am Ende des 2. immer noch als HG rumgammelte.

robert234
14.02.2007, 10:26
Das heißt, wenn man studiert hatte, lohnte sich das gar nicht, sondern man kriegte nur nen ollen Offizierstitel?
Bei der NVA? Ja, wenn man so will, dann ist das wohl so gewesen. Immerhin: den Äskulapstab hatten die glaube ich auch auf den Schulterstücken.


Hast du beim Bund studiert, oder nachher erst ein getreten?
Erst nach dem Studium, und zudem nicht direkt im Truppendienst.

mobbdeep
14.02.2007, 15:57
also ich find aber das der typ doch irgendwie gay aussieht :mrgreen:
finds persönlich etwas zu viel

Unreal
14.02.2007, 16:01
verdammte scheiße Oo ein arsch aus stahl ^^ ich find okay.

robert234
14.02.2007, 16:05
also ich find aber das der typ doch irgendwie gay aussieht
Dafür muß man wohl die richtigen Antennen haben, findest Du die Umkleide im Studio auch gay? :)

Der vermeintliche Gayboy ist 2006 bei den National Bodybuilding & Fitness Championships (im Heavyweight) gestartet, da lief der gar ohne Leiberl nur im knappen Slip rum, da wirst' rattig, gel? :diablo:

Alien662
14.02.2007, 16:15
Ich seh leider schon genug Männerhintern in der Umkleide und Saune, und das nich gerade freiwillig "Kann ich da mal bitte voooooooorbei, danke" :|

Das ganze erinnert mich gerade an eine Sportstunde vor nem 3/4 Jahr oder so, wo n ziemlich gei..nettes Mädchen zu mir ankam: " Hey, du hast ja nen ziemlichen Muskelarsch bekommen, sieht gut aus " Seitdem hab ich nix mehr gegen enger anliegende Jeans
:mrgreen:

Hamonlinie
14.02.2007, 16:16
Hm, Robert. Wenn du beim Bund bist, erklärt das natürlich, warum du immer Zeit hast, und den ganzen Tag im Netz hängst... :mrgreen:

robert234
14.02.2007, 16:18
Hm, Robert. Wenn du beim Bund bist, erklärt das natürlich, warum du immer Zeit hast, und den ganzen Tag im Netz hängst...
:nono: :off:

Crono
15.02.2007, 19:21
tn ich steh etwas enger als schulterbreit und trotzdem explodiert mir mein arsch bei kbs

an was für eine fußstellung hast du denn gedacht... ?

Unreal
15.02.2007, 19:24
Das ganze erinnert mich gerade an eine Sportstunde vor nem 3/4 Jahr oder so, wo n ziemlich gei..nettes Mädchen zu mir ankam: " Hey, du hast ja nen ziemlichen Muskelarsch bekommen, sieht gut aus " Seitdem hab ich nix mehr gegen enger anliegende Jeans
:mrgreen:


du hengzt :D

Jojoba
15.02.2007, 22:09
Find den auch top .

tn
15.02.2007, 22:14
tn ich steh etwas enger als schulterbreit und trotzdem explodiert mir mein arsch bei kbs

an was für eine fußstellung hast du denn gedacht... ?

Probiers aus.. bei welcher du am wenigsten im Arsch spürst.. varriert auch ein bisschen.. da viele beim Beugen auch viel mit dem Rücken arbeiten...

Crono
16.02.2007, 15:36
hab übrigens generell probleme mit quad aufbau

beinbizeps dagegen ist super, wenn man von der seite die beine sieht schauts echt top aus aber dann von vorne -.-
viel zu dünn

JOTSCHKA
26.10.2008, 20:06
da bin ich ganz deiner Meinung

Grete
26.10.2008, 20:13
Wunderbar! Da hat man schön was zu packen!:mrgreen:

hmm...egal
26.10.2008, 20:14
das sieht mir nach ner eckelhaften fett/wasseransammlung aus :brech:
es quirlt ja förmlich seitlich aus der badehose raus.

muskelfleisch
26.10.2008, 20:19
Ich habe auf "abartig" gestimmt. Ab im Bezug auf das Bild, nicht im Bezug auf BB-allgemein. Das ist doch ein viel zu rundes Gesäß...