Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gynäkomastie?
chocoyote
13.02.2007, 15:20
hey leute.
was soll ich sagen.
ich hab das forum vor ner zeit kennen gelernt.
hab euch mit sicherheit sehr viel zeit gekostet und mit meinen fragen genervt.
aber ich hab mich jetzt eingelesen und weis,wie ich meinen körper zu formen habe.
fangen wir mal an.
seit der pubertät war ich moppelig.
ich weis nicht warum,is einfach so.
mit 18 hab ich mir dann gedacht,ich mach jetz was für meinen körper,um mir selbst und anderen besser zu gefallen.
gesagt getan.
vor 10 monaten war ich bei stolzen 86,9 kilo,dicken speckbrüsten und ner wampe.
leider habe ich keine bilder gemacht.
ich hab mir dann gesagt.so geht das nicht weiter,habe teilweise bis zu 3500-4000 kcal gegessen,da warn 1 1/2 pringles dosen am tag keine seltenheit.
nun,wie gesagt,dann habe ich das forum hier kennen gelernt und auch nen partnerforum.
dort habe ich angefangen,mich über den körper und über das training zu informieren.
daraufhin habe ich weight watchers probiert,mit dem ich von 86,9 auf 70,7 kilo abgespeckt habe.
man siehts,ich kann enge sachen anziehen,durch krafttraining habe ich schöne formen bekommen,komplimente wegn bizeps usw.
das stärkt.
meine brüste sind auch kleiner gewordn,auch wenn sie noch nicht ganz weg sind.dies ist meine einzige sorge,da es eine gynäkomastie sein kann.
aber wer weis das schon.
mein kfa habe ich gemessen mit so nem elektronischen ding,der zeigt 24,5 an,was aber eigentlich nicht ganz stimmen sollte,dürfte mittlerweile eigentlich so 18-20 haben,die einzige möglichkeit das festzustellen ist wohl nen caliper.
der ist schon bestellt.
nun,vor 1 monat habe ich das prinzip des kaloriendefizits kennen gelernt,bei dem man alles essen kann,nur man darf nicht über in meinem fall 1500 kcal kommen.
zeigt seine wirkung auf jedn fall, spiel 2 mal inner woche fussball und mach 2 mal krafttraining.
mein ziel ist es jetz,die brüste wegzubekommen und den kfa zu senken ohne noch groß an gewicht zu verlieren.
hiermit möchte ich euch allen danken,die mir so viel beigestanden sind!
alt
http://www.directupload.net/show/d/853/3eLB7g9q.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/9054/pict00126bh.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/3928/pict00104pk.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/4669/pict00159sz.jpg
neu
http://www.directupload.net/show/d/853/jWry5ofz.jpg
http://www.directupload.net/show/d/853/wkzco7T5.jpg
http://www.directupload.net/show/d/853/KbP36Td6.jpg
http://www.directupload.net/show/d/853/2dRFSJzD.jpg
http://www.directupload.net/show/d/853/5ZW6PIUK.jpg
http://www.flickr.com/photos/66376344@N00/
vom gesicht her interessierts ja net so,aber man kann auf jedn fall den unterschied schon bemerken
meine frage ist nun, ob ich trotz endomorpehn körpertyps so einen körper wie ryan reynolds bekommen kann bzw wie ich jetz das überschüssige fett wegbekomm!
1.
nun,vor 1 monat habe ich das prinzip des kaloriendefizits kennen gelernt,bei dem man alles essen kann,nur man darf nicht über in meinem fall 1500 kcal kommen.
1500kcal? Wie sind deine Daten. Füll mal bitte dein Profil aus.
2. Was sind das für Bilder :lol: . Mach doch mal ein paar bessere, deine Kamera hat sicherlich einen Selbstauslöser.
Latspread, Frontpics und Sidechest fände ich interessant und die Beine natürlich nicht zu vergessen.
3.
ob ich trotz endomorpehn körpertyps so einen körper wie ryan reynolds bekommen kann
Ich denke, es ist zu erreichen, auch natural. Mach erstmal eine anständige Diät, vlt. nicht nur mit kcal-deifizit.
Danach schön kontrolliert aufbauen und das wird bei gescheiter Ernährung!
4.Poste doch bitte mal deinen Trainingsplan (und füll wirklichd ein profil aus! ;))
Gruß Morski
chocoyote
13.02.2007, 16:02
ja,ich habe kcal efi von 1500 gefahren und nebenbei weight watchers,von 86 kilo auf 72 jetzt runter!
bauch ist fast weg,aber die brüste nerven noch.
geh 1-2 mal ins fittness und spiele 1-2 mal fußball die woche!
mfg!
geh 1-2 mal ins fittness und spiele 1-2 mal fußball die woche!
das meinte ich nicht mit trainingsplan......welche übungen machst wie oft im fitness studio?
ja,ich habe kcal efi von 1500 gefahren und nebenbei weight watchers,von 86 kilo auf 72 jetzt runter!
wenn ich das richtig verstehe nimmst du täglich nur 1500kcal zu dir?
So wird das aber nie was mit Muskeln ;) . Vond einem grundbedarf darsft du höchstens 500kcal abziehen! Ansonsten wirkt es katabol auf die Muskeln!
Langsam abnehmen heißt die Devise, glaub mir, da hast du später mehr von!
chocoyote
13.02.2007, 16:36
ich mache ganzkörpertraining,sind insgesamt ca 12 übungen!
hauptsächlich für brust,bauch und rücken!
http://img178.imageshack.us/img178/9549/ichhammermh2.jpg
bizeps is ja da!
ausserdem,sobald ich mehr als 1500 kcal esse,nehme ich wieder zu!
habe in letzter zeit wieder mehr gegessen als die 1500,und habe prompt 2 kilo zugenommen!
du darfst halt nur ganz langsam die kcal wieder erhöhen
bizeps is ja da!
1.Ansichtssache :lol: :twisted:
2.Und der Rest?
ausserdem,sobald ich mehr als 1500 kcal esse,nehme ich wieder zu!
1.Was isst du denn dann genau ?
2.Wie zum teufel wirst du davon satt? :shock:
3.Ich denke, du könntest deutlich mehr essen wenn du dich ordentlich ernähren würdest.
ich mache ganzkörpertraining,sind insgesamt ca 12 übungen!
Welche zwölf Übungen?
habe in letzter zeit wieder mehr gegessen als die 1500,und habe prompt 2 kilo zugenommen!
Lass dir nicht so viel von der Waage sagen , könnte genauso gut Wasser sein!
Massefreak1
13.02.2007, 16:43
erstmal zu den bilder sind unscharf aber das was man sieht sieht gut aus respekt!!! :thumright:
dann dein kcal defizit ist viel zu grass du solltest maximal 500kcal unter deinem grundumsatz bleiben sonst drohen häftige fressatacken, außerdem tritt nach absetzten der diät ein extremer jojo effekt auf so wie du es jetzt machst weil ein großteil deines gewichtsverlustes aus muskeln besteht und muskeln sind energie verbraucher.
berechne also deinen grundumsatz und senke deine kcal soweit das du pro woche nicht mehr wie 0,5kg abnimmst.
ich selbst habe auf die weiße wie du auch viel gewicht verloren danach aber 7kg zugenommen halt ohne training.
also befolge meine ratschläge und du wirst besser fahren wie jetzt liber langsam und dauerhaft wie schnell und danach hasst du mehr drauf wie vorher!!!
chocoyote
13.02.2007, 17:33
ja,aber ich wiege jetz 72 kilo!
ich will nicht weiter abnehmen,da es sonst mit der gesundheit geföhrlich wird.
meinen kfa schätze ich auf 20 %
wie senke ich den?,ich will hauptsächlich die brüste wegbekommen!
es wäre hilfreich wenn du meine fragen beantwortest!
" meinen kfa schätze ich auf 20 %
wie senke ich den?,ich will hauptsächlich die brüste wegbekommen!"
weiter abnehmen, wie sonst?
gibt da keine andre Lösung.
chocoyote
13.02.2007, 18:27
ja,aber dann wiege ich bis ich angestrebten kfa von 12-14 habe ja evtl. nur noch 50 kilo oder so?
nen körper wie edward norton in american history x würde mir vollkommen reichen!
Massefreak1
13.02.2007, 18:41
ok deine brust ist halt durch dein vorheriges übergewicht (ausgeleiert)
und dein geringes gewicht resultiert nicht am geringen kfa sondern an der geringen muskulatur und die gilt es jetzt aufzubauen, dann wirt deine brust gestrafft und alles andere ich spreche aus eigener erfahrun ich habe auch mal 88kg gewohgen fett wohlgemerkt.
wenn du muskeln aufgebaut hast kannst du durch eine schonendere Diät weiter den kfa senken, aber du brauchst erst mal muskeln sonst kommt 100% der jojo effekt wenn du mehr ist weil durch den enormen muskelverlust verbraucht dein körper weniger kcals wie vor der diät!!!
Wenn du die Brust wegbekommen willst musst du entweder mehr abspeckeen oder halt mehr Brusttraining machen , oder es einfach intensivieren , dass du dort Masse aufbaust und das Gewebe gestrafft wird
Massefreak1
13.02.2007, 18:57
schon aber da er 181cm groß ist und einen kfa von 20% hat ist klar er hat viel zu wenig muskeln noch weiter abnehmen würde ich daher nicht empfehlen das führt nur zu trägheit und jojo effekt also pack masse in form von muskeln drauf.
lass dir nen guten plan zusammen stellen hier im forum
-trainiere hart
-regeneriere dich aussreichend und achte auf deine ernährung dann wirst du es schaffen
chocoyote
13.02.2007, 20:24
jo digga,aber ich hab doch 14 kilo schon abgenommen!
und auf den bildern denke ich ma erkennt man das!
die brüste sind auch kleiner gewordeN!
den kfa habe ich geschätzt!
1-2 mal fittness und 1-2 mal fußball reicht doch an bewegung oderß
nen körper wie edward norton in american history x würde mir vollkommen reichen!
ja dann pass bloß auf, wenn du anfängst so wie wir zu trainieren wirst du nämlich direkt viel viel muskulöser!!!!!! OHNE DASS DU ES MERKST! :shock:
man man man , du willst dir nicht helfen lassen , oder? :schimpf:
du solltest von deinem "ich-hab-so-viel-abgenommen-also-bewundert-mich"-trip runterkommen und die Ratschläge hier ernst nehmen. so dolle ist das nun auch nich :evil:
Beantworte die Fragen doch einfach mal und denk drüber nach bevor du zum beispiel sowas schreibst :
jo digga
1-2 mal fittness und 1-2 mal fußball reicht doch an bewegung oderß
mal dazu : es geht nicht darum wieviel du dich bewegst, es geht erst einmal darum WIE du dich bewegst.
Ohne gescheiten Trainingsplan kommst du nicht weit und wir können dir nicht helfen.
dass dein Bizeps zu sehen ist ist auch kein Indiz für ein gutes Training...... :roll:
chocoyote
13.02.2007, 21:39
Naja,ich gehe schon seit 1 jahr ins fitnessstudio!
wie gesagt ganzkörpertraining!
aber schreibt mir ma wie ich ab morgen mein leben neu gestalten soll!
Ronny Kohlmann
13.02.2007, 21:43
Die Kalorien langsam wieder erhöhen, aber mit hochwertiger Nahrung, damit du nicht fett wirst
= Ernährungsplan zulegen
--> dadurch Muskeln aufbauen können
--> dadurch besser aussehen
Das Training optimieren und härter trainieren um einen Wachstumsreiz zu setzen
= neuen Ernährungsplan zulegen
--> dadurch Muskeln aufbauen
Vergiss den Gedanken die überschüssige Haut an der Brust wegzudiäten, das funktioniert nicht.
Onkel_Tom
13.02.2007, 21:46
ohne jetzt abwertend rüberzukommen, aber wie wärs mal mit Eigeninitiative? :roll: EINLESEN ist hier das Stichwort! Gibt genug interessante Threads hier (vor allem wichtig fürs Verständnis um Train und Ernährung) Dir das jetzt alles erklären zu müssen wär schon extrem viel Zeit und Aufwand!
Es bedeutet wenig wenn man ein Jahr trainiert , was zählt ist das was man in diesem Jahr an Kraft und Muskelmasse dazuerhalten hat , deine Bewegung wird für den sportlichen Aspekt genügen aber wenn du hier in ein BB-Forum schreibst ist das nicht ganz das richtige . Deine Brust verbessert sich nich durch Fussball sonder durch Brusttraining .
TheSebbo
13.02.2007, 23:17
hast du auf deinem 5. neuen bild lippenstift aufgetragen :mrgreen: ? nur spaß, les dich langsam hier ein - in der ruhe liegt bekanntlich die kraft
chocoyote
14.02.2007, 00:19
Die Kalorien langsam wieder erhöhen, aber mit hochwertiger Nahrung, damit du nicht fett wirst
= Ernährungsplan zulegen
--> dadurch Muskeln aufbauen können
Das Training optimieren und härter trainieren um einen Wachstumsreiz zu setzen
= neuen Ernährungsplan zulegen
--> dadurch Muskeln aufbauen
Vergiss den Gedanken die überschüssige Haut an der Brust wegzudiäten, das funktioniert nicht.
wie meinst du,dass es nicht geht,die haut an der brust wegzudiäten?
ich will ja das fett unter der brust wegbekommen und die haut straffen,damit ich ne gute brust habe,nicht mehr so pyramidenförmig!
wenn ich in die brust reinfasse merke ich das fleisch(genau das gefühl,als wenn ich in meinen oberschenkel fasse) und kann so kleine fleisschtücke hin und her schieben,evtl. zeichen für ne gynäkomastie?
ich meine,die brust is ja mit der 14 kg abnahme kleiner geworden!
mfg!
Ronny Kohlmann
14.02.2007, 01:06
wie meinst du,dass es nicht geht,die haut an der brust wegzudiäten?
Die Haut ist ein Organ, du kannst die Haut nicht wegdiäten, nur das Fett unter der Haut.
ich will ja das fett unter der brust wegbekommen
Und das geht nur mit Diät, das ist richtig.
Aber: Irgendwann ist Schluss mit Diät, nicht nur "wenig Fett" entscheidet über eine gute Optik, sondern auch die Form des Körpers. Die Form wird vor allem durch die Muskeln gegeben.
Du kannst weiterdiäten, deine Problemzone "Brust" wird aber weiterhin auffällig bleiben, sonst wäre es nicht deine Problemzone.
die haut straffen,damit ich ne gute brust habe,
Wie kannst du die Haut straffen? Indem du noch mehr Fett abbaust? Nein, ganz im Gegenteil.
Stelle dir es so vor: Du hast 10 Pullis an. Der Oberste Pulle ist deine Haut, der ist knalleng, weil die anderen Pullis ihn voll ausstopfen.
Jetzt nimmst du ab. Du ziehst 3 Pullis aus. Der oberste Pulli ist nicht mehr so straff.
Du nimmst weiter ab und ziehst noch 3 Pullis aus, der oberste Pulli schlabbert jetzt rum.
Jetzt kannst du 2 Dinge tun: die letzten Pullis auch noch ausziehen und hoffen dass der oberste Pulli *oh Wunder* plötzlich enger wird, oder: den vielen Platz den du unter dem Schlabberpulli hast wieder auffüllen, damit der Pulli sich wieder spannt.
Im Klartext: Irgendwann ist die Haut nur noch schlabbrig, weil es keinen Inhalt gibt, der sie formt. Die Haut ist nur begrenzt in der Lage sich zurückzubilden, der Pulli wird nur begrenzt von alleine enger.
An dieser Stelle gehen Leute die stark abgenommen haben zum Chirurgen.
Ich würde an deiner Stelle also aufhören mit dem Diäten, sanft die Kalorien erhöhen und deinem KÖrper mittels MUskelmasse neue Figur geben - und deiner Haut Zeit sich anzupassen und ihr sogar mit mehr "Füllmaterial" entgegen kommen.
Ich fände es nicht logisch weiterzudiäten. Das Fett würde weiterschmelzen, die Haut würde aber noch mehr hängen.
Nicht zuletzt wegen deines extremen Kaloriendefizites würde ich die Diät sanft stoppen, je extremer das Defizit, desto höher die Gefahr des Jojo-Effekts.
Hamonlinie
14.02.2007, 01:14
Ausserdem seh ich auf den aktuellen Fotos beim besten Willen keine Gyn :roll:
Ronny Kohlmann
14.02.2007, 01:15
Das kommt hinzu. Fett ist nicht = Gyno
Hättest du eine Gyno könntest du auch nicht einfach so schmerzfrei die Brust durchkneten.
Hamonlinie
14.02.2007, 11:27
Ausserdem seh ich da acuh nicht viel Fett. Klar ist das keine streifige Wettkämpferbrust, aber ist doch ne gute Wölbung, sieht recht straff aus. Wenn er das noch als Fett bezeichnet, hat er imho ein leicht verzerrtes Körperbild!
ich glaube er meint, dass seine Brust nicht so breit und flach ist, sonder eher nach vorne steht und spitz ist. Er hat ja auch schon vorher geschrieben "pyramidenförmig"
Also an den Brustwarzen gehts Spitz zu
kingKikapu
14.02.2007, 16:03
chocoyote, da gibt es nichts. du musst ordentliche muskelmasse an der brust aufbauen. durch das volumen verbessert sich die form und die fettpolster fallen nicht mehr auf. da es sich bei dir um keine gynäkomastie, sondern um eine lipomastie handelt musst du für eine knallharte, straffe brust schon einen sehr niedrigen kf-anteil erreichen. ich habe auch das problem, dass es mir wesentlich einfacher fällt ein sixpack als eine trockene brust zu halten.
chocoyote
14.02.2007, 16:50
jA!
viele sagen es sei ne gynö,weils einfach zu weiblich aussieht,besonders dass die brust spitz endet!
will einfach ne flachere brust,die auch atheltisch ausschaut!
geh zum Arzt! Hab ich auch gemacht^^
chocoyote
14.02.2007, 17:30
und was kam bei dir raus?
:shock:
die haben bissl rumgefummelt und ultraschnall gemacht. Dann haben se mich zum Arzt geschickt, der nur für Hormone usw zuständig is. Der heißt irgendwas mit Krimi oder so :D WÜrd aufjeden Fall hingehen. Zu mir meinten die zwar" ja das ist doch garnet so schlimm und das geht doch usw" aber mich störts doch ^^
chocoyote
14.02.2007, 18:08
ja,war es also gewebe und kein fett?
ich weis ja nicht was es bei mir ist.
sagen kann ich,dass die titties wie auf den bildern zu sehen ist,nach der diöt kleiner geworden sind!
die haben bissl rumgefummelt und ultraschnall gemacht. Dann haben se mich zum Arzt geschickt, der nur für Hormone usw zuständig is. Der heißt irgendwas mit Krimi oder so WÜrd aufjeden Fall hingehen. Zu mir meinten die zwar" ja das ist doch garnet so schlimm und das geht doch usw" aber mich störts doch ^^
uuuund was hat dieser arzt dann dagegen getan?
fühl dovh mal ob unter deiner Brustwarze Drüsengewebe ist. Also ne kleine Kugel oder so^^
robert234
14.02.2007, 18:30
Dann haben se mich zum Arzt geschickt, der nur für Hormone usw zuständig is. Der heißt irgendwas mit Krimi oder so
Endokrinologe, abgeleitet von den endokrinen Drüsen. ;)
chocoyote
14.02.2007, 20:30
naja,direkt under der brustwarze nicht,da sind auch nicht nur 1 kügelchen,sondern mehrere,die ich leicht verschieben kann!
ist das gleiche gefühl als wenn ich fest in meinen bauchspeck reindrücke, nur bei der brust etwas deutlicher!
chocoyote
15.02.2007, 13:24
ist das nen schlechtes zeichen,weil hier viele sagen es sei keine gynö?
chocoyote
15.02.2007, 18:22
ne frage!
ich wiege jetzt wieder 74 kilo!
will jetzt wieder ins studio!
hauptsächlich für bauch und BRUST.
sollte ich erst mit eiweißdefizit und 1500 kcal defizit trainieren?
das eiweißdefizit deswegen,weil man damit ja abnimmt!
mfg!
Massefreak1
15.02.2007, 18:33
ohne eiweiß wirst du nichts aufbauen!!!
kingKikapu
15.02.2007, 19:02
das eiweißdefizit deswegen,weil man damit ja abnimmt!
sorry, aber du hast absolut keine ahnung. lies doch bitte ein wenig im ernährungsforum. da gibt es unzählige, gute ernährungpläne. oft findest du auch noch fundierte begründungen und kannst dir dadurch eine menge an wissen aneignen. du musst verstehen, dass es mühselig ist, jeder person alles persönlich zu erklären.
chocoyote
15.02.2007, 21:56
das ding is,dass ich noch zuhause wohne,oft nur 1 std nachhause komme und deswegen kaum zeit habe,mich an komplizierte ernährungspläne zu halten!
ohne eiweiß kann ich keine muskeln aufbauen?
kann ich dann trotzdem mein kcal defi von 1500 einhalten,aber eben ohne eiweißdefi?
und auch eiweiße essen wenn ich kein train mache?
Short Dawg
15.02.2007, 22:01
Ohne Eiweuß?!
Sorry...aber wenn du shcon ne Diät machst, dabei Muskelmasse (zwangsläufig!) verlierst, und acuh noch ein EWEI?DEFIZIT hast, wird von der antranierten Masse (falls vorhanden, deinen Kenntnissen wegen..) wohl kaum noch was übrig Bleibe...resultat---> Hautständer.
chocoyote
15.02.2007, 23:15
ich wär gerne nen hautständer,mein körper is ja zurzeit inakzeptabel,oben is ja ne url mit bildern!
also muss ich jeden tag eiweis essen?
kingKikapu
15.02.2007, 23:21
chocoyote, du kannst hier noch so viel schreiben. ich helfe dir nicht solange du keine selbstinitiative zeigst.
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html
ließ dir die texte unter dem link durch. soviel mühe muss sein!
das ding is,dass ich noch zuhause wohne,oft nur 1 std nachhause komme und deswegen kaum zeit habe,mich an komplizierte ernährungspläne zu halten!
wenn du deinen körper verändern willst, musst du dafür auch etwas tun. was erwartest du? das wir wir ein geheimniss hüten, dass dir zu einem ungalublich sexy körper verhilft und wir es an dich weitergeben, wenn du nur oft genug fragst?
ich bin mir sicher, dass es hier viele im forum gibt, die wesentlich mehr um die ohren haben als du und trotzdem super mit ihrer ernährung und ihrem training klarkommen. so wie ich das sehe, möchtest du zwar einen tollen body, aber dafür im optimalsten fall keinen finger krumm machen. du fauler sack! ;)
Hamonlinie
16.02.2007, 00:00
was erwartest du? das wir wir ein geheimniss hüten, dass dir zu einem ungalublich sexy körper verhilft und wir es an dich weitergeben, wenn du nur oft genug fragst?
Oh Mann! Geil!! Ich schmeiß mich weg!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
was erwartest du? das wir wir ein geheimniss hüten, dass dir zu einem ungalublich sexy körper verhilft und wir es an dich weitergeben, wenn du nur oft genug fragst?
also wenn es dir die anderen nicht verraten wollen ...
ich könnte dir meine Bankverbindung geben un wir könnten
uns da entgegen kommen...
chocoyote
16.02.2007, 15:04
ich habe genug getan,um von meinen 86 kilo runterzukommen.
den erfolg sieht man ja auf den bildern!
deswegen bin ich kein fauler sack!
wir könnten jetzt alle in eine reihe stehn
und dir applaus geben, aber jetzt fängts
leider erst richtig an, abnehmen kann jeder
abnehmen ist nicht schwer ;) zunehmen dagegen sehr :mrgreen:
chocoyote
16.02.2007, 16:20
http://www.johnstonefitness.com/all/front/m.php
der hat ja in etwa die gleiche körperform wie ich!
wie hat der es z.b. geschafft,in 5 monaten auszusehen wie nen adonis?
lies doch einfach auf der Seite da stehts drin wie er das gemacht hat !!
der hatte aber auch zu Beginn ne andere Körperzusammensetzung als du und hat einfach nur sein Fett abgebaut !!
wahrscheinlich war aber auch etwas Stoff im Spiel, trotzdem natürlich tolle Metamorphose !!
adonis?
ich seh nach 5 monaten keinen
chocoyote
16.02.2007, 21:45
ja,ich habe einfach einen zwiespalt,weil ich nicht checke wie ich meinen kfa senke ohne irgendwie unter 50 kg zu kommen!
Massefreak1
16.02.2007, 21:51
du denkst du hast genug getan um von dem gewicht runter zu kommen!!! wenn du dich jetzt auf deinen lohrbeeren ausruhst wirst du bald aussehen wie vor der diät.
wenn dir es schon zu viel ist selbständig ein bisschen text zu lesen wird das nie was mit nem schönen body.
und der mann hatte bestimmt sehr viel dissziplin an den tag gelegt damit er so aussieht. deswegen geht das nicht so schnell 5monate nur weil das da steht supermann kann im film auch fliegen.
chocoyote
16.02.2007, 23:39
ja,dann sag mir wie ich es packe den kfa zu senken,nen körper wie edward norton in american history x bekommen kann ohne magersüchtig zu werdn!
ja,dann sag mir wie ich es packe den kfa zu senken,nen körper wie edward norton in american history x bekommen kann ohne magersüchtig zu werdn!
echt nicht zu fassen....... :roll:
chocoyote
17.02.2007, 13:24
nein,ist es auch nicht,weil hier alle was anderes sagen!
nein,ist es auch nicht,weil hier alle was anderes sagen!
das will ich sehen, sammel mal bitte die gegensätzlichen aussagen und stell sie gegenüber.
du nimmst dir einfach nichts zu herzen, was man dir sagt.
ich denke alle hier sagen das gleiche : Damit dein Körper gut aussehen soll, reicht es nicht sich einfach runterzuhungern (das ist auch nichts wodrauf man so máßlos stolz drauf sein sollte).
Du musst Muskeln aufbauen, ansonsten wird es immer scheiße aussehen.
Such dir einen ordentliche Ernährungsplan hier im Forum, einen Trainingsplan, bau erstmal was Muskeln auf und dann kannst du nochmal über das Abnehmen nachdenken.
Wobei die Chancen bei dir als Anfänger gut stehen, dass Fettabbau und Muskelaufbau noch einbe Zeit lang miteinander einhergehen können.
Massefreak1
17.02.2007, 17:22
also ich an deiner stelle würde zu aller erst mich über ernährung schlau machen und dehm nach meinen ernährungsplan zusammenstellen.
dann würde ich mir einen guten trainingsplan zusamenstellen mit hilfe des forums, und mit dem muskelaufbau anfangen.
nachdem ich dann an masse gewonnen habe in form von muskeln sprich ein halbes jahr training, könnte man in betracht ziehen eine weitere diät zu starten.
aber vorher musst du eigeniniziative ergreifen und LERNEN sonst kommen wir an dieser stelle nicht weiter.
wenn du dir das nötige grungwissen angeeignet hast bist du hier hertzlich wilkommen und wir stehen dir mit rat und tat zur seite.
hab ich das nicht schön formuliert? :mrgreen:
chocoyote
18.02.2007, 02:39
also mehrere möglichkeiten.
1. das kcal defdizit halten und masse aufbauen
2. das kcal defizit beenden,masse aufbauen und dann wenn masse da ist diät
welche denn davon
"Wobei die Chancen bei dir als Anfänger gut stehen, dass Fettabbau und Muskelaufbau noch einbe Zeit lang miteinander einhergehen können."
und wie meinst du diesen satz?
Hamonlinie
18.02.2007, 02:45
Das heißt, dass Anfänger auch mit schlechter oder zu geringer Nahrungsaufnahme noch relativ Problemlos Muskeln aufbauen können.
creepingdeath
18.02.2007, 02:55
Bzw. das du bei richtiger Ernährung und richtiger Training auch in der Diät noch Muskeln aufbauen kannst.
Massefreak1
18.02.2007, 03:03
besser finde ich aber eindeutig numero 2 so wirsd du deutlich schneller masse aufbauen. ein leichter kalorien überschuss von 500kcal reicht aus. natürlich nimmst du auch fett zu aber das ist halt der preis. dann ne diät und gut siehst du aus.
ich habe das gleiche problem wie du mit der problemzone brust. meine läuft auch spitz zu und ist im vergleich zu anderen körperteilen zu "fett".
das beste ist man akzeptiert das einfach, es wird immer die problemzone bleiben!
aber man kann einiges machen um es nicht zu schlimm aussehen zu lassen.
langsam abnehmen, die haut wird auch straffer, keine sorge. aber es dauert. renn nicht jeden tag vor den spiegel und schau nach meine ich damit.
was brusttraining betrifft, nur obere brust trainieren!
die obere brust hebt sich dann, und der untere teil sieht nicht mehr so spitz aus. gleichzeitig baut sich noch etwas fett ab und wirkt dem ausgleich noch zusätzlich entgegen.
für dich gibts jetzt nur eins, ran an die gewichte und gescheite ernährung. wie erfährst du hier, oder bei bam bam.
ich fahre seit drei monaten sehr gut mit 100 kcal unter meinem normalverbrauch, natürlich mit viel viel eiweiß. ich konnte schon sehr gute fortschritte erzielen im bezug auf abnehemen und muskelaufbau!
nach 3 monaten ist von meinem "alten" problem fast nichts mehr zu sehen. das ging nur mit eisener disziplin! ich bin schon gepannt was ich in den nächsten 3 monaten ereiche, dann kommt ja auch der sommer...juhuuu!
dir viel erfolg!
chocoyote
18.02.2007, 22:05
1.kannste mal bilder posten?
2.sieht deine brust ähnlich aus wie meine?
3.welche übungen sind für die obere brust?
Hamonlinie
18.02.2007, 22:10
Schrägbankdrücken. Aber es gibt in dem Sinne keine obere Brust, man belastet nur den oberen Teil und den pectoralis minor mehr.
1.kannste mal bilder posten?
2.sieht deine brust ähnlich aus wie meine?
3.welche übungen sind für die obere brust?
1. nö
2. ja
3. kh-schrägbankdrücken würde ich empfehlen
ich habe das gleiche problem wie du mit der problemzone brust. meine läuft auch spitz zu und ist im vergleich zu anderen körperteilen zu "fett".
das beste ist man akzeptiert das einfach, es wird immer die problemzone bleiben!
Wenn das Fett weg ist ist nichts mehr da was Spitz zulaufen kann , wenn erstmal mehr Mass drauf kommt wird sich das fett was das Spitze zulaufen verursacht sich nach und nach über die gesamte Brust verteilen .
Nur weil jemand eine spitzzulaufende Brust hat heißt das noch lange nicht , dass dies eine Problemzone ist . Problemzonen sind die Körperteile wo man am meisten Probleme mit der Entwicklung der Muskulatur hat . Und überschüssige Fettablagerungen treten mehr an Bauch und unterem Rücken auf als an der Brust .
Einer aus meiner Klasse hatte vor nem Jahr auch so ne spitzzulaufende Brust , jetzt hat er en paar Kilo weniger und alles ist weg .
1. Wenn ihn das stört mit der spitzen Brust, ist das seine Problemzone. Er hat mit der Zone (Brust) ein Problem.
2. Überschüssige Fettablagerungen treten bei jedem unterschiedlich auf, bei dem einen da, bei dem anderen ganz woanders. Ist genetisch bedingt.
Hey die meisten haben das Problem mit überschüssigem Fett am Bauch , du sagst aber bei der Brust er soll sich damit abfinden weil mans eh nicht ändern kann . Natürlich kann mans ändern , ne Zeitlang Masse aufbauen und wenn sich bis dahin nichts geändert hat ein bisschen abnehmen wobei ich denke , dass dieses Problem nach ein paar Monaten gutem Brusttrainings weg ist
Massefreak1
19.02.2007, 15:00
denk ich auch was Mz91 sagt, wenn man kämpft kann man verlieren wenn man es nicht tut hat man verloren.
und so wie du redest hast du verloren saw, brauchst deshalb aber nicht andere die kämpfen wollen mit runter ziehen.
wer lesen kann ist klar im vorteil! scheiß spruch, trifft aber super auf euch beide zu!
Was wirdn das jetzt ? Wenn du jedem erzählst der mit irgendetwas unzufrieden ist er soll erst gar nicht versuchen es zu ändern weil es ja eh nichts bringt , was wäre dann ?
aber man kann einiges machen um es nicht zu schlimm aussehen zu lassen.
langsam abnehmen, die haut wird auch straffer, keine sorge. aber es dauert. renn nicht jeden tag vor den spiegel und schau nach meine ich damit.
was brusttraining betrifft, nur obere brust trainieren!
die obere brust hebt sich dann, und der untere teil sieht nicht mehr so spitz aus. gleichzeitig baut sich noch etwas fett ab und wirkt dem ausgleich noch zusätzlich entgegen.
für dich gibts jetzt nur eins, ran an die gewichte und gescheite ernährung. wie erfährst du hier, oder bei bam bam.
ich fahre seit drei monaten sehr gut mit 100 kcal unter meinem normalverbrauch, natürlich mit viel viel eiweiß. ich konnte schon sehr gute fortschritte erzielen im bezug auf abnehemen und muskelaufbau!
nach 3 monaten ist von meinem "alten" problem fast nichts mehr zu sehen. das ging nur mit eisener disziplin! ich bin schon gepannt was ich in den nächsten 3 monaten ereiche, dann kommt ja auch der sommer...juhuuu!
dir viel erfolg!
lies dir doch mal meinen langen post bitte bis zu ende durch!
also, damit meine ich alle buchstaben bis zum schluß.
Du beschreibst die Brust als deine Problemzone , sagst sie wird es immer bleiben . Du sagst man kann Sachen tun um es nicht so schlimm aussehen zu lassen , wenn man kein Problem sieht ist doch keins da , oder ? Am Ende redest du nur noch von deinem alten Problem wo du doch meintest man kann an der Sach halt nichts ändern . Und 100 kcal unterm Verbrauch das sind in 3 Monaten 8400 Kalorien was gerade etwas mehr als1 kg Fett wären .
Du redest über ein Problem das man nicht ändern kann was du hattest , und obwohl es unveränderlich ist hast du es nicht mehr .
Massefreak1
19.02.2007, 17:44
warum soll man das akzeptieren wenn man was ändern kann HE?
das das nicht von heut auf morgen geht ist ja wohl klar, deshalb braucht man nichts aktzeptieren!!!
ich schätze chocoyote hat mich schon verstanden.
ihr könnt euch ja beide noch weiter darüber unterhalten, warum man das nicht akzeptieren muß, das man eine problemzone hat.
gruß
tserke22
04.03.2007, 03:10
hi
ich mal eine fage bezüglich der gynäkomastie :!: also ich bin davon betroffen und
wurde vom meinem hausarzt zum endokrinologen (der soll mein hormonhaushalt
etc. untersuchen) überwiesen wie kann ich es schaffen schnellst möglich operiert
zu werden, weil mein hausarzt gesagt hat das dieser eingriff wahrscheinlich erst
im oktober vorgenommen wird, weil während dieser zeit es besser heilen soll als
im sommer soll ich sagen das ich die schmerzen nicht mehr aushalten kann oder
was
:?: :?: :?:
bin sehr dankbar für antworten
ciao da tserke22
;) der Arzt wird es schon wissen!
ich würde mit der Psycho Nummer kommen (gehe nicht mehr Oberkörperfrei ins Schwimmbad, habe schon probiert mir die knoten selber rauszuschneiden, usw.)
allerdings wirds der Arzt ja wirklich besser wissen wann er operieren sollte :)
ein gutes Ergebnis sollte oberste Priorität haben da warte ich lieber bis Oktober !!
tserke22
05.03.2007, 01:35
danke für die antworten :!:
ciao da tserke22