PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr davon?



MöchtegernWaschbrettbauch
28.07.2003, 01:48
Hi,

da ich ja bald mim Training beginnen will, habe ich mir jetzt mal was zusammengestellt an Gewichten und Hanteln in eine Onlineshop.

Ich bin absoluter Anfänger und weiß auch nicht wie es mit den Gewichten usw. aussieht, also ich weiß nicht was ich da genau benötige.

Ich habe hier mal einen Screenshot vom Warenkorb gemacht, was ich noch kaufen will:

http://www.kifa-forum.de/intenso/bilder/sonstiges/bestellung.jpg

Diese Artkel möchte ich gerne kaufen. Ich habe bereits jetzt schon eine Kurzhantel mit 2*2,5kg Gewichten 2*1,25kg Gewichten.

Insgesammt hätte ich dann 35kg für die Langhantel. Reicht das an Gewichten für den Anfang?

Für jede Kurzhantel hätte ich 17,5kg an Gewichten.

Über zahlreiche und hilfreiche postings wäre ich sehr dankbar,

Bis dann

Cya

jürgen
28.07.2003, 07:51
Der Shop ist echt günstig.....

Für den Anfang könnten die Gewichte reichen, aber nach ein paar Wochen mußt Du sicher zukaufen!

Hast Du eine Trainingsbank?

Gruß Jürgen

kaoz
28.07.2003, 10:24
sind zu wenig gewichte, bestell noch 2 x 10er und 2 x 5er scheiben mit

kannst du mir bitte die url von der seite geben

MöchtegernWaschbrettbauch
28.07.2003, 19:33
hi, www.fitnesslager.de

ich bestelle dort aber nicht, habe nach dem versand gefragt, der versand kostet 26 €, und ich zahle ned die hälfte an geld für den versand was die produkte kosten.

wenn man nur das hantelset und die 4*5 hantelscheiben nimmt kostet es 11 € versand. aber mit der stange 26 €. in unserem sportgeschäft kostet die langhantelstange aber 40 €. hmmm.... das is irgendwie alles kacke.

FreddieFoxxx
28.07.2003, 22:40
kann dir ebay empfehlen...
dort sparst du im vergleich zum ladengeschäft mehr als die hälfte..ausserdem habe ich dort schon ne menge toller langhantelsets gesehen..

Helios
28.07.2003, 22:42
Oder vielleicht einmal die Fachgeschäfte abklappern?

jürgen
29.07.2003, 07:18