PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenend Sünden



Massefreak1
11.02.2007, 20:07
So mich würde mal interresieren ob ihr am weekend auch das ein oder andere Bierchen vernichtet???

Ich achte eigentlich immer auf optimale ernährung nur am wochenende kanns mal sein das ich ein bisschen tiefer ins glas schau.

Meint ihr einmal im monat ist ein rausch sehr schädlich, ich habs zwar versucht aber ich kanns einfach nicht lassen. :oops:

pouz
11.02.2007, 20:09
Meint ihr einmal im monat
wenns bei dem einen mal im Monat bleibt, ist das je nachdem wo deine Ziele sind, tolerierbar. Es wirft dich allerdings jedesmal wieder zurück, das sollte dir klar sein.
Zum Thema Alkohol im BB gibts hier im Forum einen guten Thread.

Ich selbst trinke nicht viel/oft. Wenn ich normal unterwegs bin 1-2 Bierchen. Bei großen/guten Feten kann es dann auch mal mehr sein aber das ist selten.

anx1ety
11.02.2007, 20:09
nur wenn Kumpel 18 wird oder so ;) ansonsten halt ich mich eigentlich zurück ...

oder auch nicht, je nach dem ;)

Massefreak1
11.02.2007, 20:12
ich wünschte ich hätte so viel distziplin :-(

ependinom
11.02.2007, 20:13
ich habe versucht nuechtern zu bleiben .... aber es haette nich sein sollen ....

Andorphine
11.02.2007, 20:14
gestern ganz schlimm...
wodka-bull, bier und flying hirsch bis zum umfallen.
dann um 3 uhr morgens noch nen coffeeshop gefundne der aufhatte und einen gebufft :roll:

naja, bin ja nicht so oft in holland.
Sonst halt ich mich inzwischen sehr zurück mit alkohol. aber nur wegen dem BB will ich nicht vollends auf dne spaß am WE verzichten, deswegen gönn ich mir ab und zu die ein oder andere exessiv durchgezechte nacht.

ohje, und jetzt steht karneval vor der tür, da kann ichs trainign erstmal vergessen. das wird mich um jahre zurückwerfen ;)

vet
12.02.2007, 16:31
ein vollsuff macht ca. 2 wochen training kaputt. wenn man also alle 2 wochen ordentlich säuft kann mans pumpen bleiben lassen haha ^^

tn
12.02.2007, 16:43
ein vollsuff macht ca. 2 wochen training kaputt. wenn man also alle 2 wochen ordentlich säuft kann mans pumpen bleiben lassen haha ^^

Und woher willst du bitte wissen das ein suff 2 wochen training kaputt macht? So ein schmarrn...


Massefreak.. du bist noch jung genieß dein Leben wenn dazu ein Vollrausch im Monat gehört dann solls so sein.. solang du keine Wettkampfambition hast wirds dir nicht großartig schaden..

Brolly
12.02.2007, 19:09
Ich bin da leider etwas zu sehr verbissen. Damals wie ich noch nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet habe, trank ich öfters mal ein Bierchen am WE oder mal mehr. Aber seit ich darauf achte, habe ich bisher nur 2 mal vllt Cola-Bier oder sowas getrunken und das wars. Für mich ist BB irgendwie wichtiger....

Andorphine
12.02.2007, 19:20
Ich bin da leider etwas zu sehr verbissen. Damals wie ich noch nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet habe, trank ich öfters mal ein Bierchen am WE oder mal mehr. Aber seit ich darauf achte, habe ich bisher nur 2 mal vllt Cola-Bier oder sowas getrunken und das wars. Für mich ist BB irgendwie wichtiger....

also auf das ein oder andere gesellige kölsch möchte ich nicht verzichten... könnte ich auch garnicht ;)

allerdings ist mir die lust auf richtiges saufen auch vergangen. alkohol ist für mich zum genussmittel avanciert und kein betäubungs und spaßmittel mehr :P

patsenriver
12.02.2007, 22:13
Ich trink auch manchmal nen paar Bierchen, aber auch vlt nur so 1 Mal im Monat und dann auch kein Vollrausch sondern nur so "lala".

Bei mir auf der Arbeit ist einer, der geht so jeden zweiten Tag mindestens 2 Stunden trainieren und der hat jedes Wochende mindestens einen Vollrausch, öfters aber auch Freitags UND Samstags.

Megalomaniac
12.02.2007, 23:04
Bier trink ich gar nich mehr, aber wenn ne Feier is und je nachdem ob sich etwas Alk lohnt zu investieren ( :mrgreen: ) gibts ordentlich Jägermeister und/oder Sambuca.
Ne geile Party kann das Leben schon ordentlich bereichern, finde da lohnt sich ne Sünde schon muss ja nich Komasaufen sein, obwohl wenn einmal angefangen ists schwer sich zu beherrschen oder wie is das bei euch^^

Latinlover
12.02.2007, 23:12
Also ich hab in meinem ganzen leben vielleicht wenns hochkommt 200ml Bier getrunken...ich hasse dieses eklige zeug. Und irgendwann ist auch die Alk zeit vorbei...dann lieber solange mann jung ist. Mann sollte nur nicht anfangen das zeug GERNE zu Süffeln..wenn ihr versteht was ich meine. 8-)

fer0x-
12.02.2007, 23:22
Ich hab letztes Wochenende alles weggesoffen was da war, so dicht war ich noch nie...war aber geil. Denke mal, dass es so um 8 Flaschen Bier, halbe Flasche Vodka, 8 Feiglinge, eine Flasche Sekt und ein bissel Erdbeer-Limes. Man, danach war ich sogar noch in der Lage meine Freundin zu befriedigen, yeah!

tn
12.02.2007, 23:26
fer0x-, :mrgreen:

Becks green lemon bzw. vodka O ist was.. wenn ich eins trink dann kann ich nicht mehr aufhören 8-)

Niklas`
13.02.2007, 00:13
jo, ich trink auch 2-3 mal im monat gerne was mehr.


mfg

fredl
13.02.2007, 03:44
Aber seit ich darauf achte, habe ich bisher nur 2 mal vllt Cola-Bier oder sowas getrunken und das wars. Für mich ist BB irgendwie wichtiger.... repekt, brolly. seh ich ganz ähnlich. die frage ist halt inwieweit man das realisieren kann.
wie schon hier angesprochen, das einbremsen ist doch eher hart. ich bin jetzt auch ganz knapp davor :bier: :diablo:

Sebastjen
13.02.2007, 05:24
Ein mal im Monat kann es schon passieren das ich mir das ein oder andere Kölsch genehmige ...fühl mich aber immer hundselend nach einer durchzechten Nacht (und das ist nicht der restalk, oder kater am nächsten Morgen) viel schlimmer setzt mir da mein schlechtes gewissen zu :mrgreen:

Oje ....in 2 Tagen ist Karneval ...ich seh mich jetzt schon wieder mit meinem Gewissen kämpfen :twisted:

Brolly
13.02.2007, 07:17
Aber seit ich darauf achte, habe ich bisher nur 2 mal vllt Cola-Bier oder sowas getrunken und das wars. Für mich ist BB irgendwie wichtiger.... repekt, brolly. seh ich ganz ähnlich. die frage ist halt inwieweit man das realisieren kann.
wie schon hier angesprochen, das einbremsen ist doch eher hart. ich bin jetzt auch ganz knapp davor :bier: :diablo:

Das ist noch das einfachste für mich. Schwerer wird es, wenn meine Freundin was leckeres backt, da zu wiederstehen.
Aber Alk ist irgendwie leicht... nein zu sagen :mrgreen:

mobbdeep
13.02.2007, 11:58
ein vollsuff macht ca. 2 wochen training kaputt. wenn man also alle 2 wochen ordentlich säuft kann mans pumpen bleiben lassen haha ^^

ich hoffe mal die ^^ sollen zeigen, dass du das wirklich für schwachsinn hältst.
ich mein das TODERNST:wenn ein vollrausch 2 wochen train kaputt macht, würd ich noch 65 kg wiegen :)
hab mal jemand gefragt, der an landes-und auch mal an dt meisterschaft teilgenommen hat und der meinte das wäre absoluter blödsinn
sicherlich richtige leistungssportler und "echte" bodybuilder sollten/werden drauf verzichten aber wenn du keine wettkampfambitionen hast und einfach als hobby trainierst wird dich das nicht umbringen

abgesehen davon solltest dir echt überlegen, ob dir das so viel wert ist dass du komplett auf deinen spaß verzichten willst, so wie ihn jeder hat der nicht trainiert 8-)
ich bin ständig richtig voll und trotzdem zufrieden mit meinen fortschritten - wer will mir bitte beweisen, dass das 2 wochen train zerstört??
hab mich in den letzten paar wochen um gut 2kg beim bd gesteigert und war alleine donnerstag und sonntag total voll :? also wie passt das zusammen :shock:

seppl
13.02.2007, 12:06
Jetzt bloß nicht den Alk verharmlosen! Diese Diskussion wird ernsthaft beobachtet, sollte sie aus dem Ruder laufen wird rigoros verwarnt und dicht gemacht :!:

Hamonlinie
13.02.2007, 12:32
Ich weiß nur, dass das nächste Wochenende bööööööse wird.....

Niklas`
13.02.2007, 13:25
" Oje ....in 2 Tagen ist Karneval ...ich seh mich jetzt schon wieder mit meinem Gewissen kämpfen "


ach was :mrgreen: . karneval hab ich kein gewissen mehr. aber dieses jahr werd ich eh nicht so übertrieben saufen. meine freundin steht nicht drauf und irgendwie gibtz immer zoff mit ihr wenn ich besoffen bin.


gruß

Megalomaniac
13.02.2007, 14:06
Das ist totaler Quatsch kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Ich habe im Sommer wo ich 2 Wochen in Spanien war JEDEN Tag gesoffen, 2mal auch richtig herb, und beim ersten Training nachm Urlaub überall nur eine Wdh. weniger. Und zu Ernährung im 2 Sterne Hotel sag ich ma nix. ;)
Trotzdem ist das die Ausnahme, alle 1,2 Monate gönn ich mir was, aber so richtig voll mit Kater und allem war ich schon länger nicht mehr.

Niklas`
13.02.2007, 15:50
eben megalomanica, jeder so wie er es mag. wir sind keine pro bb's und nehmens auch nicht so ernst. also können wir das verkraften.

mfg Niklas

fer0x-
13.02.2007, 15:55
Eben,

Leben soll ja Spaß machen und das gehört dazu ;) Also ich freue mich auf Karneval =D

Niklas`
13.02.2007, 16:04
jo und nächste woche samstag spielt der bayer auf schalke. haha S04 gesoxwir kommen :mrgreen: 8-)