PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resultate von Supplements



oettinger
27.07.2003, 21:02
hi, bis vor kurzem war ich noch der überzeugung mit roids anzufangen. hab jedoch jetzt bei einem freund (7 Wochen Dianabol) gesehen dass mir das resultat nicht so sonderlich gefällt, sieht aus als ob er einfach nur dick ist...und nicht trainiert!!

Macht man mit Supplements bessere Vortschritte als ohne? bin ein mensch, der wenn er keine vortschritte sieht meist aufgibt *leider*!

Habe vor 3x/Woche trainieren zu gehen. Und es kommt mir dabei eigentlich nur auf Arme und Brust (hab im Moment ne echte Hühnerbrust!) an. Welche Supplements und in welcher Dosierung würdet ihr mir dabei empfehlen? Und gibt es da so Gewichtszunahme-Produkte? Kann meine Ernährung leider nicht völlig umstellen (Bundesheer-Essen)!!!

Kiko
27.07.2003, 21:06
Und es kommt mir dabei eigentlich nur auf Arme und Brust (hab im Moment ne echte Hühnerbrust!) an.

:nono: alles trainieren oder gar nicht, sonst siehts einfach nur scheisse aus! und dazu gehören auch die beine! zum thema supplemente solltest genug im forum finden, stöber dich mal durch und benutz die suchmaschine! ---->eigeninitiative!

Susanne
28.07.2003, 09:03
Am Anfang macht man auch ohne Supps gute Fortschritte!!!
Trainiere auf jeden Fall alle Muskeln, nicht nur dass es bescheiden aussieht, Mörderbrust mit Hühnerbeinen... wenn Brust auch Rücken, sonst gibts Haltungsschäden.
Zum Essen: würde das Heeressen mit 2 EW-Shakes und Müsli aufwerten, das lässt sich überall organisieren. So kommst Du dann auch zu den 5 Mahlzeiten. Wähle aus dem Essen die BB-gemäßen Sachen aus, lass den Rest einfach liegen.
Habt ihr dort gute Trainingsmöglichkeiten???
Susanne

smertin
28.07.2003, 10:22
stramm stehn und zuhörn! :twisted:
als anfänger würd ich dir auch empfehlen erst mal zu warten, bis das anfangswachstum vorüber ist. wenn du dann keine fortschritte mehr zu spühren glaubst(ca. 3-6monate, je nacht typ etc), machst du am besten zuerst eine 2monatige kreatinkur(infos dazu im forum). dann erst mal 2-3monate pause und dann nochmal eine mit leicht höherer dosierung(ca. 1g täglich mehr). wiederum nach 2mt pause kannst du es ja mal mit vanadyl sulfat probieren. und noch später mit einer kombination aus vanadyl sulfat und kreatin. auch testabol2 soll wunder wirken. dieses kannst du auch mit kreatin kombinieren.
wegen der ernährung schliesse ich mich vollständig su' an.

oettinger
29.07.2003, 00:56
Ok hätt da noch ne Frage, darf ich Creatin Monohydrat gleichzeit mit einem Weight Gainer einnehmen oder heben die sich in irgendeiner weise in ihrer wirkung auf?

Und wäre jemand so freundlich mir quasi eine Kur zusammen zustellen? Bin 20jahre, 170cm und wiege 58kg. Wenn jemand so freundlich ist, auch mit zeitangaben wann ich was einnehmen soll. vor dem training danach oder den ganzen tag verteilt etc. und was ich wärend dieser kur nicht machen darf! (alkohol, fett essen etc.) und ich ernähr mir derzeit fast nur von spaghetti und obst...ist das ein nachteil?

Apollo
29.07.2003, 10:51
Kannst du bzw. sollst du zusammen nehmen. Der Weight Gainer hat nichts mit dem Kreatin zu tun, das sind vom Grundgedanken her schon Zweierlei!

PS: Angaben zur Dosierung findest tonneweise hier im Forum. Bitte auch mal etwas Eigeninitiative -> Klick mich! (http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php)

Apollo.

Kiko
29.07.2003, 11:13
aber wennst creatin mit weight gainer zusammen einnimmst, dann auf keinen fall in milch!

Sony
30.07.2003, 17:52
hmm mach auch gerade ne creatin kur.. will mir aber noch zusätzlich eiweiss reinhaun...
wieso nicht mit milch einnehmen??? O_o

Apollo
30.07.2003, 18:12
Das Fett und Nahrung im allgenmeinen verschlechtert die Aufnahmefähigkeit enorm...

Apollo.