PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lang brauch ich für nen brad pitt-fight club körper :D



rantantan
09.02.2007, 22:13
so hallo erstmal und herzlich willkommen. ihr seid in einem klischee-thread :D

ich habs schonmal versucht vor circa einem jahr, es ist aber was dazwischen gekommen, so dass ich aufgehört hab zu trainieren. ich wollte es wieder probieren, allerdings nicht wirklich auf masse, das hab ich am anfang versucht.
sondern eher sowas, wie brad pitt in fight club hat. mir ist auch klar, dass ich sowas nicht das ganze jahr halten kann, da er dort ja sehr dünn ist, finde aber, dass sowas besser aussieht für den normalen gebrauch :D, jedem das seine. muss euch ja nicht gefallen ;)
jetzt wollt ich fragen, ob ich sowas, auch zu hause mit 15kg-kh und ner klimmi-möglichkeit schaffe, bzw. wie lange ich dafür brauche?
müsste eigentlich, weil so viel ist da ja auch nich dran. leider find ich kein anderes bild, denn sein six-pack ist eigentlich mehr ausgeprägt, als auf dem bild am ende. btw.: der hat keine eckigen knubbel, sondern solche komischen, die so nach oben laufen.

http://kocchan.altervista.org/PuppoFightClub.jpg ( keine ahnung, was der kraken da macht)


DANGÖÖÖÖ!

8pack
09.02.2007, 22:29
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic26172.html


muahaha - 2. Bild, ganz unten in der Mitte ;) :mrgreen: :mrgreen:

rantantan
09.02.2007, 22:35
:D aber ich hatte fast geglaubt, dass ich mehrere solche threads, wie meinen in der sufu finde, war aber nix. den typen kennt halt jeder und wer den film kennt, der weiß, dass tyler (brad pitt) als ziemlich coole sau rüberkommt. ich hab halt nur einen vergleich gesucht, ein richtig ausgeprägtes six-pack dauert mir einfach viel zu lange :oops: .

der film ist jedenfalls supercool und zwar nicht wegen den kämpfen, falls hier solche kommentare kommen sollten, der ist in gewissem maße anspruchsvoll.


ich hab übrigens gefragt, wie lange das dauert!

edit: dein kommentar "vor allem die ständigen Anfragen nach Brad Pitts und Ushers Body".

scheiße, ich hab nix gefunden

edit: brauche ich eigentlich mehr zu essen? oder kann ich dafür auch mit einfacher guter ernährung ausharren?

BKing
09.02.2007, 23:01
müsste eigentlich, weil so viel ist da ja auch nich dran.
Da ist mehr dran und steckt mehr Arbeit drin als du denkst!


PS.: Ist ja genial, dass es bei den Bilder auch genau Brad Pitt ist. Hehe

rantantan
09.02.2007, 23:08
das glaube ich, ein halbes jahr wäre für mich eine extrem kurze zeit zur orientierung. in die materie bin ich ja eingelesen, nur kann ich nicht abschätzen, ob das mit den geräten reicht?!

und vor einem jahr wollte ich ja noch ordentliches kreuz kriegen, später wollte ich sogar ins fitnesszentrum, aber das mach ich auf keinen fall.
jetzt ist es jedenfalls dieser athletische typ

Pagol
09.02.2007, 23:12
wie du wolltest sogar mal ins fitnessstudio und (ernsthaft) trainieren? oh gott oh gott...

jetzt nen bischen hanteln schwingen zu hause und nur son bischen athletisch und so...und da soll der körper bei rausspringen?

:roll:

pumping Iron 17
09.02.2007, 23:13
naja wenn du so aussehen willst wie er dann musste definieren und nicht auf masse
ist zwar nicht mein geschmack so zu trainieren damit man den weibern gefällt aber wers braucht.. :lol:
obwohl ich finde brad pitt hat auf dem foto zumindestens nicht einen wirklich sehr muskulösen körper , ich würde behaupten trainier regelmäßig dann müsste das machbar sein

rantantan
09.02.2007, 23:16
wie du wolltest sogar mal ins fitnessstudio und (ernsthaft) trainieren? oh gott oh gott...

jetzt nen bischen hanteln schwingen zu hause und nur son bischen athletisch und so...und da soll der körper bei rausspringen?

:roll:

ja, ich kanns ja versuchen. außerdem mochte ich das fitnessstudio einfach nich, ich musste mit dem fahrrad 30min über ne landstraße dahin radeln. wenn einem dann nichtmal das studio mit seinen leuten gefällt, dann meld ich mich da doch nich an...

@pumping iron: das heißt ich soll nicht unbedingt einen so hohen überschuss an kalorien zu mir nehmen?

pumping Iron 17
09.02.2007, 23:21
naja du bist ja sehr groß deswegen hättest du es sowieso schwerer masse aufzubauen würde ich behaupten..
wenn du in etwa bei deinem jetztigen gewicht bleibst und dann regelmäßig trainierst dann klappt das schon .. musst dich nur gedulden und an kleinen erfolgen orientieren und immer weiter machen

rantantan
09.02.2007, 23:31
dann muss ich meine kleine plauze wohl erstmal wegmachen :mrgreen: . war sowieso ungewohnt mehr zu essen, als man will

oldiegerd
09.02.2007, 23:35
@rantantan: Erstmal willkommen im Forum! Um einen Körper wie Brad Pitt zu erreichen ist viel Training nötig. Du setzt dir schon Grenzen in deiner Vorstellungskraft, warum? Training im Studio ist immer erste Wahl , du hast da bessere Anleitung und soziale Kontakte. Du bist 16 Jahre alt, mach mal im Studio Klimmzüge, Barrenpumpen, also Dips. Du bist 2 Meter groß,orientiere dich bei deiner Größe an den amerikanischen Catchern, nicht an der deutschen Norm. Ich bin ehrlich, ich habe keine Erfahrung mit 16 jährigen Jugendlichen die 2 Meter groß sind. Meine Tips sind aus dem Bauch heraus.

rantantan
09.02.2007, 23:40
das problem ist ja das unglaublich beschissen ausgestattete studio und dafür dann noch so viel geld ausgeben? neee

aber was ist denn die deutsche norm? bzw. welche catcher zb? will halt kein protz werden.

bin übrigens auch ausgewachsen, seit einem jahr schon, ist auch vom facharzt dafür bestätigt worden. meine knochen sind fertig entwickelt :)

Alien662
09.02.2007, 23:45
Muskeln kommen nich von heut auf morgen, sobald es dir zuviel wird (was ich bisher noch von niemandem gehört habe) kannst du jederzeit aufhören!

oldiegerd
10.02.2007, 00:13
@rantantan:
das problem ist ja das unglaublich beschissen ausgestattete studio Wie sollte denn ein gutausgestattestes Studio deiner Meinung nach aussehen?

rantantan
10.02.2007, 00:19
@rantantan:
das problem ist ja das unglaublich beschissen ausgestattete studio Wie sollte denn ein gutausgestattestes Studio deiner Meinung nach aussehen?

naja, die geräte schauen sehr nach 70er, 80er aus. nicht wirklich stabil leider.
man kann isch ja denken, wie es nicht aussehen sollte

oldiegerd
10.02.2007, 00:39
@rantantan:
naja, die geräte schauen sehr nach 70er, 80er aus Mit den Geräten bin ich ganz gut gewachsen.
Ich baue dir mal ne Brücke. Konkret: Wie stellst du dir deinen Körper vor?
Wie willst du aussehen?

rantantan
10.02.2007, 00:44
@rantantan:
naja, die geräte schauen sehr nach 70er, 80er aus Mit den Geräten bin ich ganz gut gewachsen.
Ich baue dir mal ne Brücke. Konkret: Wie stellst du dir deinen Körper vor?
Wie willst du aussehen?

im idealfall http://movies.israel.net/fight/c44.jpg

aber auf jeden fall etwas (!) breiter als jetzt und ein six-pack, welches alleine aber mit haushaltsmitteln, wie crunches, so wie auf dem bild hinzukriegen sein müsste, oder? :)

oldiegerd
10.02.2007, 01:13
@rantantan: Ich will dir da nichts vormachen. 1.Hammerhartes und schweres Training ist nötig um den Körperbau von Brad Pitt zu erreichen. 2. Deine Lebenseinstellung mußt du überdenken, denk positiv, negative Gedanken und Einstellungen lässt du nicht mehr zu. Du hast ja eine Vision, wie du aussehen willst, verfolge sie.

Niklas`
10.02.2007, 01:14
Der Wille kann Berge fersetzen ;)

8pack
10.02.2007, 12:01
oldiegerd, Kniebeugen und Milch ist das Zauberwort ;)

Durden_Tyler
10.02.2007, 12:33
Stell dir das nicht zu einfach vor . . . :roll:

rantantan
10.02.2007, 12:55
mahc ich auch nich, aber ihr assoziiert zu hause immer mit "keine disziplin" und "nicht ernst nehmen"

Durden_Tyler
10.02.2007, 13:42
Quatsch, aber wenn du es ernst meinst, musst du schon ein bisschen in dein Home-Gym investieren, da reicht eine Stange nicht aus.

Im Forum trainieren auch manche zuhause und deren Ergebnisse können sich sehen lassen, bzw. stehen denen ausser Muckibude in nix nach

mobbdeep
10.02.2007, 14:11
ich trainier auch zu hause, hab aber lh,kh, curlstange, truzepsbar,gürtel für gewichte etc. musst dir schon n bissl was leisten

anx1ety
10.02.2007, 14:34
mahc ich auch nich, aber ihr assoziiert zu hause immer mit "keine disziplin" und "nicht ernst nehmen"

nein wir assoziieren dies nur mit der Aussage, dass du nur ne Klimm-Möglichkeit und eine Kurzhantel hast.
Bissel mikrig.

oldiegerd
10.02.2007, 16:14
@rantantan: Klar kann man zu Hause ernsthaft trainieren. Du brauchst aber eine richtige Anleitung und jemanden der dir die Übungsausführung zeigt. An Equipment brauchst du ein Powerrack, eine Klimmzugstange, Barrenholme, eine Bank mit verstellbarer Rückenlehne, 2 Kurzhanteln, eine Langhantel und reichlich Eisen. Ich würde an deiner Stelle erstmal 3 Monate im Studio trainieren, dann siehst du ob dir das Training überhaupt zusagt und wie dein Körper darauf anspricht. Dann kannst du dir die Geräte für zu Hause anschaffen, die gibt es auch gebraucht.

MRichter
10.02.2007, 16:44
Ich würde sagen um deine Ziele zu erreichen musst du einfach ins Studio gehen, denn als 16-jähriger verfügt man nicht über soviel Kapital um sich ein gutes Home Gym einzurichten.
Da ist das Studio schon besser, Mc Fit z.b. kostet ja nur 17€ im Monat, dass kannst du besser finanzieren als ein Home Gym und bessere Geräte, viele u. schwere Hanteln etc. alles findest du dort vor um deine Ziele zu erreichen.

Es kommt auch noch hinzu, dass die Trainiere dir die Übungen zeigen und du sie dann sicher und korrekt ausführen kannst.

rantantan
10.02.2007, 17:19
mahc ich auch nich, aber ihr assoziiert zu hause immer mit "keine disziplin" und "nicht ernst nehmen"

nein wir assoziieren dies nur mit der Aussage, dass du nur ne Klimm-Möglichkeit und eine Kurzhantel hast.
Bissel mikrig.

2 :D


hm dann muss ich mir das studio wohl nochmal angucken. aber das war jetzt kein "ok"

anx1ety
10.02.2007, 17:25
Also so schlecht kann dein Studio doch gar ned sein,
ich wohn au ned in der mega großstadt,
un des Gym is eigentlich geil ;)
klar gibts besseres, aber was solls.