PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welche Dosierungsbereiche reicht eure Stofferfahrung?



tn
09.02.2007, 16:53
Auf Andro gibts einen ähnlichen Thread.. mir ist klar das einige versuchen werden eine Stoff Ja/Nein Diskussion anzetteln zu wollen.. ich würde mir wünschen wenn das die Moderatoren zumindest in diesem Topic unterbinden.

Wäre toll wenn ein paar Berichten.. was sie genommen haben.. wie lange.. warum und was es Ihnen gebracht hat bzw. ob sie es wieder so machen würden.

Außerdem wäre es interessant zu hören wer von euch schon mal im 2g+ Bereich unterwegs war.

lg rob

Anbei wünsche ich mir noch das sich Leute mit keinerlei oder wenig Wissen auf dem Gebiet hier raushalten bzw. irgendwer abwertende Kommentare abgibt!

Niklas`
10.02.2007, 02:44
also angefnagen hab ich damals mit 250mg/e5d. testo en.

dann nach 3 monaten hoch auf 250e3d. wiederum 2 monate später auf 250g eod.

dazu kam zwischenzeitlich erstmal deca. 400mg/woche und als ich das nicht vertrug 500mg tren e.


also reichen meine stofferfahrungen ca. bis 1.3 gramm. total heftig eigtl.

meine kur ging übrigens ca. 9 monate.


kickstart hab ich mit m1t gemacht. 30mg/ed ! hat eigtl. gut geknallt.


tren hat mich müde und schlecht gelaunt gemacht. ausserdem übler haarwuchs und schlechte libido.

wenn ich nochmal ne kur machen würde, dann mit 500mg testo p. / woche.


grüße

Niklas`
10.02.2007, 02:45
achja um nebenwirkungen eizudämmen nahm ich dutasterid 1mg/woche, 30mg roa/ed, und 0.5mg adex/e3d.

allerdings bin ich auch ein extremer Fall, was die NW's angeht.

tn
10.02.2007, 04:16
Danke für den Beitrag Niklas.. 1,3g in der ersten ist schon ordentlich :mrgreen:

Niklas`
10.02.2007, 22:07
jo und dumm. mixa ist glaube ich auch bei 1.3 oder 1.5 gramm stoff gerade... :|

-ZERO-
11.02.2007, 13:00
bin gespannt ob hier auch hardcorestoffer unterwegs sind. ich kenne den thread auf andro und da habe ich ganz schön gestaunt, wieviel stoff manche vertragen.

tn
12.02.2007, 21:47
bin gespannt ob hier auch hardcorestoffer unterwegs sind. ich kenne den thread auf andro und da habe ich ganz schön gestaunt, wieviel stoff manche vertragen.

Das hat mich auch zu diesem Thread veranlasst.. ich sag nur 700mg ed :shock: ;) Allerdings verstehe ich jeden der seine Dosierungen hier nicht preisgeben möchte.. da auf diesem Board Steroide fast ein tabu Thema sind...

klitschko99
12.02.2007, 22:00
Naja ob es wirklich immer so viel sein muss ich weiß nicht!

Niklas`
13.02.2007, 13:29
tn, wer nimmt denn 700mg ed? das dürfte sich nichtmals big ron geben. :|

klitschko99
13.02.2007, 13:53
tn, wer nimmt denn 700mg ed? das dürfte sich nichtmals big ron geben. :|

Bestimmt ein Hobby Athlet! :lol:
Aber sowas glaube ich eh nicht.

Niklas`
13.02.2007, 13:57
jo ich auch nicht, vor allem, weil man ab ner bestimmten menge sich die nw's nur noch potenzieren .

Feierleiche
13.02.2007, 22:58
wer nimmt denn 700mg ed? das dürfte sich nichtmals big ron geben.
Verschätz Dich da mal nicht saftig ;) :D

Latinlover
13.02.2007, 23:22
In meinem alten Studio waren zur Saison immer die Sea Devils bei uns...Jungs, diese Football spieler sind Tiere :shock: . Einer hat sich neben mir nen Shake reingezogen...der hatte unterarme wie ich oberschenkel und nen nacken als wenn der da na ne Treppe hätte...Sowas von Definiert und Riesig, DERBE

Die Football jungs sollen sich schonmal bis zu 1g ed geben...inoffiziel versteht sich.

tn
14.02.2007, 00:08
tn, wer nimmt denn 700mg ed? das dürfte sich nichtmals big ron geben. :|

Nomakx hatte das ein paar Wochen getan.. ;)

Maurice, Nein Wettkämpfer trotzdem zu viel für seinen Körper ganz klar..

Niklas`
14.02.2007, 00:21
nomax ballert auch irgdnwie übertrieben viel. sein körper ist gut. aber ich kenne leute die ähnlich gut aussehn mit 700mg/woche und ohne daueron zu sein.

tn
14.02.2007, 02:17
Jo er hat auch runter gefahren.. er hat selber eingesehen das es übertrieben ist.. es ist halt ein Problem das viele mangelnde Disziplin oder Erfahrung mit Stoff ausbügeln wollen.

Niklas`
14.02.2007, 10:41
richtig. wäre schön, wenn hier noch paar mehr posten würden. oder sind hier alle clean.


ich meine leiche und so.


mfg

Latinlover
14.02.2007, 11:11
Alles Betriebsgeheimnisse :mrgreen:

klitschko99
14.02.2007, 11:53
Alles Betriebsgeheimnisse :mrgreen:

Genau wir wollen ja nicht das alle so gut aussehen wie wir! 8-)

Latinlover
14.02.2007, 12:51
OK ich erzähls ja...also es waren weniger als 10KG/year :mrgreen:

tn
14.02.2007, 16:05
Alles Betriebsgeheimnisse :mrgreen:

Du musst ja nicht alles ausplaudern.. schön wäre z.b. wenn du erzählst wie es bei dir angefangen hat bzw. was deine für dich höchste Dosis war.. musst ja nicht erzählen.. was wie lange usw.

tn
14.02.2007, 16:08
richtig. wäre schön, wenn hier noch paar mehr posten würden. oder sind hier alle clean.


ich meine leiche und so.


mfg

Jo HC hätte mich auch brennend interessiert. Allerdings weiß ich vom einem oder anderen das sie was nehmen allerdings kann ich nachvollziehen wenn sie es hier nicht ausplaudern.. da es ihrer "popularität" in diesem Forum nicht gut tun würde..

Edit by Robert. Keine schlafenden Hunde wecken!

Megalomaniac
14.02.2007, 19:40
Und wieder mal hat der Offtopic gesiegt.....

robert234
14.02.2007, 19:44
Und wieder mal hat der Offtopic gesiegt.....
Und rate mal, wer sich darüber hinterher wieder beklagt. 8-)

Schnell lesen, ich miste hier in Kürze aus.

Barbara
14.02.2007, 19:50
Allerdings weiß ich vom einem oder anderen das sie was nehmen allerdings kann ich nachvollziehen wenn sie es hier nicht ausplaudern.. da es ihrer "popularität" in diesem Forum nicht gut tun würde..

Macht nix, das erfahrene Auge sieht, was der User versucht hinter der Maske des "Cleanseins" zu verbergen! :roll:

Edit: Wobei es den Besitzern der erfahrenen Augen eigentlich schei*egal ist, ob jemand was nimmt oder nicht, nur das unsculdige " ich nehm nix" wenn man das Gegenteil genau sehen kann ist echt peinlich und führt zum Gefühl des " Verarschtwerdens"- wodurch der Verarscher selber nicht mehr ernst genommen wird!

kingKikapu
14.02.2007, 20:02
gut gebrüllt löwe :mrgreen:

Feierleiche
14.02.2007, 20:54
wäre schön, wenn hier noch paar mehr posten würden. oder sind hier alle clean.


ich meine leiche und so.

Hab ich noch nie erwähnt!??
Ich war schon immer natural. :lach:
Keiner bemerkt?
Bin im wirklichen Leben weiblich, 23Jahre jung, ledig und Lehramtsstudentin.
Das bescheidene RoidWissen hab ich mir angelesen.

Spaß beiseite..
Also soooviel habe ich nie gefahren.
Das heftigste 250mgTestEna eod + wahlweise 75mgOT ed / 600mg Bolde proWoche / 700mg Drosta proWoche / 100mgStanoInjekt eod.
Wobei ich auch mal nen 3erStack gefahren habe mit 250mgTestEna eod. Dann war es eines der eben erwähnten InjektSachen(Drosta oder Bolde oder Stano) zur Hälfte dosiert wie eben geschrieben und wahlweise 50mg OT ed ODER 20mg DBol hinzu.

Mit Deca/Laura hatte ich nur im moderaten TastoStack.
Besser war da damals 250-500mgTest/Woche + 175mgWinni + etwas DBol. Letzteres ging doch gut vorwärts...

Die besten AufbauErgebnisse jedoch hatte ich jedoch mit besagtem TestEna250mgeod+50-75mgOTeod-Stack. Wobei hier auch mal etwas Bolde und dann mal etwas Drosta hinzukam...

Tren hatte ich leider absolut nicht vertragen...die wenigen Woche, die ich es genommen hatte jedoch....ging ich HEFTIGST auseinander :shock: :shock:
Abartig das Zeug.
Wenn ich 20kgMasse für nen Wettkampf aufbauen müsste/wollte, würde ich vornehmlich mit dem 3er Stack: Test+Tren+DBol arbeiten. Was effizienteres wird man kaum finden... :sporty:
Mal die individuelle Komponente außer Acht gelassen.

PS:Wobei ich aber auch nimmer so aufm MasseTrip bin, da ich das mitlerweile doch ziemlich unästhetisch auf Dauer finde...deshalb werde ich auch nimmer so heftig fahren...wenn überhaupt mal in ner Frühjahrs Diät und dann maximal moderat und verträglich. Hab soviel Substanz, könnte sogar natural ne anständige Form mit ner kurzen Diät hinbekommen denk ich. Also 90kg hart und trocken wäre keine Sache ohne Chemie. Möchte ich 95kg, dann evtl nicht ganz....
Hab ich Sorgen*lach* :lol:

Enforcer
15.02.2007, 16:16
wer nimmt denn 700mg ed? das dürfte sich nichtmals big ron geben.
Verschätz Dich da mal nicht saftig ;) :D


Ja ein aktueller Deutscher Po, nimmt 6g Testo im aufbau...

tn
15.02.2007, 16:18
Feierleiche, Danke für deinen Post.. bist auch schon recht gut dabei ;)


Enforcer, Hm da gibts ja nicht all zu viele aber ich glaub ich kanns mir denken welcher...

Feierleiche
15.02.2007, 17:39
tn, jo bitte, bitte.
Ja, ich will echt nicht massiger werden. Hatte mir immer als Ziel gesetzt über 110kg bei moderatem Kfa zu gehen. Aber das ist dann für meinen Geschmack echt unästhetisch auf Dauer.
Also ne Woche würd ich gut und gerne mal so rumlaufen...aber nicht länger...HILFE :fingernagel:
Mein Wohlfühlgewicht liegt nunmal einfach zwischen 95 und 100kg bei geringem Kfa. Und das sieht dann für meinen Geschmack auch noch gut aus, wenn es viele auch shon zu heftig finden...


Ja ein aktueller Deutscher Po, nimmt 6g Testo im aufbau...
Enforcer, Ja, schon saftig,was die Jungs da veranstalten...will nicht wissen,was er noch alles hinzustackt und was sonst noch hinzukommt an Insul, STH und anderen Mittelchen ;) Alleine die Kh-Menge pro Tag ist meist schon sehr interessant, hehe. So 1000g nur an Khs/Tag ist schon enorm :shock: :shock:

:esser2: :esser1:

tn
16.02.2007, 06:11
Achwas bei den Pro`s is es doch nur die Genetik :mrgreen: Stell mir das auch nichtmehr so lustig vor bei 130kg in den Aufbau zu gehen..

Feierleiche
16.02.2007, 15:38
Stell mir das auch nichtmehr so lustig vor bei 130kg in den Aufbau zu gehen..
Bei manchen sind es 150 ;)
Ja, sehr unlustig irgendwo, hehe :lol:

tn
16.02.2007, 15:41
Ja war nur ein Bsp.. ;)

joke
16.02.2007, 15:41
die Mengen an Essen müssen doch furchtbar sein ?

wäre nichts für mich

Feierleiche
16.02.2007, 15:43
die Mengen an Essen müssen doch furchtbar sein ?
Naja, ich schätze, man hat dann auch dementsprechend abartigen Kohldampf... ;)

Enforcer
17.02.2007, 23:02
Also der besagte Pro steht leider nicht mit 130 kg auf der Bühne, sondern mit knappt unter 120 kg...

Ist schon ne heftige geschichte die da abläuft und kaum zu glauben wenn man es nicht sicher weiss...

Jojoba
18.02.2007, 01:05
Feierleiche, mal Off-Topic aber gibt es Bilder von dir zu sehen ?

Niklas`
19.02.2007, 00:16
Naja, ich schätze, man hat dann auch dementsprechend abartigen Kohldampf...


naja, der frey meinte mal auf nem seminar , dass viele jung mittel nehmen, dass sie mehr hunger haben.

hab auch schon vom ingo hier gehört, dass viele áthleten schlecht wird vor lauter fresserei.

mfg

mama67
19.02.2007, 08:04
höchstdosis 1,750mg testo / woche, aufgeteilt in 1 omi ed.

totaler humbug für ne wurst wie mich, so viel stoff zu nehmen aber ich wollte einfach mal sehen, ob mehr wirklich mehr bringt.

tren vertrage ich, vor allem in enantat veresterung, nicht wirklich gut (maximum waren 75mg ed), deca scießt meine libido ins absolute daueraus(max. 200mg pro woche) und auf met reagiere ich ziemlich schlecht (max. 30mg ed).

gut schlägt bei mir mast an (max. bis dato 100mg ed).

alles in allem sehe ich es wie leiche, mit deutlich mehr als 100 kilo finde ich mich zu wuchtig, bei 90 kilo wirds echt lecker, ist aber schwer mit nem kfa <10% zu halten.

my50 ct.

Niklas`
19.02.2007, 12:13
wie groß bist du denn mama?

Feierleiche
22.02.2007, 12:37
Feierleiche, mal Off-Topic aber gibt es Bilder von dir zu sehen ?
Jojoba, Gibt es schon :mrgreen: nur nicht hier ;)
Ich hab im Sommer voraussichtl ne FotoSession. Evtl stell ich davon paar rein, mal sehn.


Zitat:
Naja, ich schätze, man hat dann auch dementsprechend abartigen Kohldampf...



naja, der frey meinte mal auf nem seminar , dass viele jung mittel nehmen, dass sie mehr hunger haben.

hab auch schon vom ingo hier gehört, dass viele áthleten schlecht wird vor lauter fresserei.
Ja, es gibt da das ein oder andere Mittelchen,welches stark hungerfördernd wirkt...hab den Namen von einem gängigen jetzt vergessen..

Niklas`
22.02.2007, 12:46
ich finds aber echt ekelhaft, wenn die jungs so viel fressen, dass sie vom kotzen sind.


das hat nix mehr mit sport zu tun. das ist selbsverstümmelung. :|

klitschko99
22.02.2007, 12:51
ich finds aber echt ekelhaft, wenn die jungs so viel fressen, dass sie vom kotzen sind.


das hat nix mehr mit sport zu tun. das ist selbsverstümmelung. :|

Ganz einfach, Reis in den Mund und mit Wasser runterspülen. So ist eine Schale ganz schnell leer, bei mir auf jedenfall.

fer0x-
22.02.2007, 13:25
Ungekochter, harter Reis? Na dann :)

klitschko99
22.02.2007, 13:27
Ungekochter, harter Reis? Na dann :)

:stupid:

Niklas`
22.02.2007, 15:17
jaja so mach ichs auch ab und zu, wenns absolut kacke schmeckt klitschko. früher in der schule hab ich immer so mein schwarzbrot runtergewürgt. :mrgreen:

Feierleiche
22.02.2007, 18:46
Ach das geht schon ihr Weicheier :diablo:

Zwischendurch Eiw.Shakes evtl noch mit Khs drin und so kommt man ganz locker auf seine Kcal. Und wenn man sich die Sachen auch noch recht schmackhaft zubereitet, ist es noch leichter... ;)
Klar, wenn ich schon den Eckel habe jeden Tag eine bestimmte Mahlzeit zu essen, dann ist das natürlich unangenehm und schwer...besser fressen dürfen/müssen als hungern! So geht es mir jedenfalls.

tn
22.02.2007, 18:55
Jo die Diät kommt früh genug wieder :lol:

Feierleiche
22.02.2007, 18:57
Eben... also: :esser3: :esser1:

tn
27.02.2007, 03:45
Keiner mehr was zu sagen? Traut euch.. die Mods sind angehalten jegweilige Anmerkung/Kritik über euren Stoffkonsum zu unterbinden da dieses nicht Sinn dieses Threads ist.

Was mir noch eingefallen ist wäre zu wissen ob ihr u-lab oder originalen Stoff verwendet habt da es doch sehr häufig unterschiede der tatsächlichen Dosierungsinhalte gibt.

Niklas`
27.02.2007, 14:44
u-lab.


gp und up.

Niklas`
27.02.2007, 14:46
achja und am anfang hatte ich mal british dragon ware, als es das noch gab.

Gruß

tn
01.03.2007, 03:18
Stimmt bd gibts ja nur noch Restbestände bei paar Resellern. Wie siehts beim Rest aus?

Feierleiche
01.03.2007, 13:04
Uuaah...Du stellst aber auch intime Fragen tn, :oops:

Ist doch relativ egal. Es gibt gute original Ware, etwas unterdosierte und auch gefakte.
Bei den ULabs: Es gibt paar wenige gute, die 100% sauber und steril sind und ziemlich korrekt dosieren. Es gibt aber auch ganz viel ULabs, deren Sterilität zu wünschen übrig lässt und noch mehr, die unterdosieren...
Einige seriöse(!) Analysen hab ich gesehn...aber ich werde den Teufel tun und Namen nennen. Das artet dann nur aus und jeder fühlt sich benachteiligt oder angegriffen usw...nee, nee ;)

tn
01.03.2007, 13:07
Feierleiche, ich verstehe deine Aussage voll und ganz.

Feierleiche
01.03.2007, 13:11
Dacht ich mir doch ;)

:bier:

hau rein,
greetz

tn
08.03.2007, 14:49
Jetzt tu mal nicht alle so natural :lol: Rückt raus ;)

kingKikapu
08.03.2007, 16:19
zählt auch proteinpulver? :lol:

tn
08.03.2007, 16:25
zählt auch proteinpulver? :lol:

:mrgreen:

botox
09.03.2007, 12:05
naja, hatte da auch schon um die 1500mg/w testo drinne...

besonders omi/susta eod 250mg ballert ganz schon...

met, wirkt bei mir gar nicht, verstehe ich irgendwie auch nicht!!

aber beim tren enantat, da geht die post richtig ab, super trockene muskelmasse und power ohne ende, nätürlich in verbindung mit test.

nachteil, libido, da musst du höllisch aufpassen, sonst tut sich da bei mir nicht mehr viel....

deca, ist für mich nix, pickel ohne ende...!!!

ich bin so oder so nicht fan von stacks.....

tn
09.03.2007, 13:28
Danke für deinen Beitrag botox auf dich hab ich sowieso noch gewartet ;)

Auf Andro gibt es auch gerade eine Diskussion über die Notwendigkeit von Stacks bei Hobby BB... recht interessant mitzulesen.

botox
09.03.2007, 14:16
:lach:
ja da gehen die meinungen stark auseinander...!!!
da muss sich jeder selber ein bild darüber machen, oder austesten...

aber solche stacks die mehr als 3 roids haben oder noch mehr, ist in meinen augen absoluter quatsch. ich meine jetzt im hobby bereich, in einer diät als Wk, siehts ein wenig anders aus.....!! aber das ist ja allen klar.....

Latinlover
09.03.2007, 14:31
Naja, warum sollte ein Hobby BB nicht genauso gut aussehen wollen wie einer der auf die Bühne möchte. Ob ich die Bestätigung an einem Tag im Jahr auf der Bühne bekomme oder einfach für mich jeden tag im Studio was ist der unterschied. Heißt ja nicht das ein Hobby BB weniger tut als einer der auf die Bühne möchte. Ich möchte nicht auf die Bühne aber trotzdem schaue ich das ich alles aus mir raus hole und experementier halt mit Kcal, Regeneration, Methoden, Roids herum. Dann bräucht ich mich da auch nicht so reinsteigern wenn ich nicht auf die Bühne möchte ???

Ich glaub ihr wisst was ich meine...wenn wir ein bischen mit Testo/Tren und ggf. nen kleinen kickstarter experementieren ist das doch mehr oder weniger ok. Wachs, insulin und die ganzen anderen sachen gehören Definitiv nicht ins "Hobby BB" und da sollten wir NORMALOS die wirklich nicht weit vorne an der Spitze mitmischen wollen nicht mit anfangen.

botox
11.03.2007, 21:05
zwischen einer kK -form und gut aussehen, liegen welten........

Niklas`
11.03.2007, 21:08
Ich glaub ihr wisst was ich meine...wenn wir ein bischen mit Testo/Tren und ggf. nen kleinen kickstarter experementieren ist das doch mehr oder weniger ok. Wachs, insulin und die ganzen anderen sachen gehören Definitiv nicht ins "Hobby BB" und da sollten wir NORMALOS die wirklich nicht weit vorne an der Spitze mitmischen wollen nicht mit anfangen.


sehe ich genauso...

allerdings wozu ne wk-diät machen, wenn ich nicht auf die bühne will?

Latinlover
12.03.2007, 08:35
allerdings wozu ne wk-Diät machen, wenn ich nicht auf die bühne will?

Um nicht nur Gut sonder Geil auszusehen...

botox
12.03.2007, 09:04
was isch sagen will ist, man braucht sich nicht unmegen b.z.w. toxische roids reinzuballern um gut oder geil auszusehen...

geil ausehen ist nicht alles im leben......

Latinlover
12.03.2007, 09:39
geil ausehen ist nicht alles im leben......


Das kann mann auf vieles beziehen...Sex ist nicht alles-, Sport ist nicht alles-, luxus ist nicht alles- im Leben usw. Ist aber trotzdem Geil wenn mann das alles hat...

klitschko99
12.03.2007, 09:47
Latin Du ziehst aber keine richtige Wettkampfdiät durch um nur fürs Schwimmbad oder Urlaub gut auszusehen. Das ist einem Hölle und zurück, das hält keiner durch, nur um Privat gut auszusehen.

Latinlover
12.03.2007, 10:12
Klar werd ich mir nicht den Letzten Schliff geben, bzw. wenn ich vielleicht nen Fotoschotting machen würde oder sonst was...aber normalerweise wäre das unnötig. Aber was ich meine ist das mann auch als Hobby BB alles rausholen kann...bis auf den letzten schliff halt.

Aber die frage fing ja so an das es nicht nötig ist sich als Hobby BB Stacks reinzuziehen sondern dieses nur für WK wäre...das habe ich wiedersprechen wollen.

tn
12.03.2007, 14:24
Ohne den letzten Schliff braucht man allerdings nicht unbedingt Tren, Winstrol & Co... ;)

Latinlover
12.03.2007, 14:32
Ohne den letzten Schliff braucht man allerdings nicht unbedingt Tren, Winstrol & Co... ;)

Warum nicht...wie gesagt ich kenne noch ganz ander sachen die zum einsatz kommen und DIE brauch mann nicht unbedingt. Wenn du so willst dann brauchen wir auch kein Testo sonder nur Creatin... ;)

Ausserdem macht es doch mit ein bischen Testo mehr spass :D

tn
12.03.2007, 14:35
Sicher du könntest auch mit Insulin und Wachs arbeiten.. ;)

Gegen ein bisschen Testo is meiner Meinung nach bei gewissen Vorraussetzunge nichts einzuwenden doch ob man dann noch unbedingt Tren/Bolde usw. braucht ist fraglich.

Latinlover
12.03.2007, 15:13
Ich brauch es... :diablo:

botox
12.03.2007, 16:08
Ohne den letzten Schliff braucht man allerdings nicht unbedingt Tren, Winstrol & Co... ;)

:daumen: genau so siehts aus.......

Atomic
12.03.2007, 18:37
war kurz mal auf testo E und testo P (nicht gleichzeitig) war seltsam bei einigen übungen wie nackendrücken total viel power bekommen bei anderen sachen wie bankdrücken is es fast gleich geblieben

achaj und clom und nolva isn teufelszeug was ich da für herzrasen bekommen hab war net normal nur testo geht ja aba nolva und so das is erst ungesund, zumindest hat sich es so angefühlt

pharmazeut
12.03.2007, 19:02
Sicher du könntest auch mit Insulin und Wachs arbeiten.. ;-)

jungs lassen wir diese sachen (speziell ins.) auch hier lieber weg. sind viel zu leicht zu bekommen und für jeden der sich damit nicht gut auskennt schweinegefährlich (auch wenn hier manche denken dass man damit eh nix falsch machen kann :roll: ). also lieber keine hinweise in diese richtung und es wird auch niemand auf die idee kommen sich das zum spass ' mal eben reinzupfeifen :motz1:

Feierleiche
13.03.2007, 23:26
Zitat:
Sicher du könntest auch mit Insulin und Wachs arbeiten..


jungs lassen wir diese sachen (speziell ins.) auch hier lieber weg. sind viel zu leicht zu bekommen und für jeden der sich damit nicht gut auskennt schweinegefährlich (auch wenn hier manche denken dass man damit eh nix falsch machen kann ). also lieber keine hinweise in diese richtung und es wird auch niemand auf die idee kommen sich das zum spass ' mal eben reinzupfeifen

Das wollte auch niemand damit sagen!? Hat auch niemand...

Wir reden hier von BB und das schließt auch WetkampfBB ein. Und Slin gehört da leider genauso rein wie Clen, Ephe, DNP, AroHemmer, HGH usw usw usw
Wer sich sowas einfach mal einpfeift, weil hier auf der Seite der Begriff in dem Zusammenhang erwähnt wird, hat nicht alle Latten am Zaun und dem ist auch nicht zu helfen meiner Meinung nach.
Und wer denkt, daß man damit nichts falsch machen kann, hat null Ahnung. Hab ich aber auch von niemandem bisher hier gelesen...

Niklas`
13.03.2007, 23:33
Wer sich sowas einfach mal einpfeift, weil hier auf der Seite der Begriff in dem Zusammenhang erwähnt wird, hat nicht alle Latten am Zaun und dem ist auch nicht zu helfen meiner Meinung nach.



ich denke aber auch, dass so dumm wirklich NIEMAND sein kann :!:

Feierleiche
13.03.2007, 23:38
Tja, alle die zumindest bissel oder sogar etwas mehr im Hirn haben denken das ja, da man sich so wenig Hirn schlecht vorstellen kann... ;) :lol:

Aber sieh Dir einfach manche Posts im Roidforum an...also dann mußt echt mit ALLEM rechnen... :lol: Aber das ist dann echt "selbst Schuld" und hier ist dann auch nicht zu helfen... :tschuess:

Niklas`
13.03.2007, 23:40
eben. das sind dann so leute wie mir heute einer im parkhaus begegnet ist. der kerl ist doch tatsächlich rückwärts ins parkhaus gefahren... :tschuess:

tn
13.03.2007, 23:45
Tja, alle die zumindest bissel oder sogar etwas mehr im Hirn haben denken das ja, da man sich so wenig Hirn schlecht vorstellen kann... ;) :lol:

Aber sieh Dir einfach manche Posts im Roidforum an...also dann mußt echt mit ALLEM rechnen... :lol: Aber das ist dann echt selbst Schuld und auch nicht zu helfen..

Richtig.. und gerade bei Insulin.. wenn man nur 2 Minuten liest wird selbst jeder Volltrottel kapieren das es höchst gefährlich ist bei falscher Anwendung!

Feierleiche
13.03.2007, 23:57
Jep :pfeifer:

:mrgreen:

Niklas`
14.03.2007, 22:28
:tschuess:

°HC°
18.03.2007, 01:14
Jo HC hätte mich auch brennend interessiert.


leider viel zu viel und dafür habe ich die volle rechnung bekommen!

Niklas`
18.03.2007, 01:15
krass, du bist hier auch noch aktiv :shock: ?

was los? wie gehtz?

°HC°
18.03.2007, 01:19
joa da isser wieder! ;-)

endlich wieder gut!

Niklas`
18.03.2007, 01:33
freut mich :!:

und ersma gute Nacht !

Grüße Niklas

°HC°
18.03.2007, 01:38
das wünsch ich dir auch! ;)

joke
18.03.2007, 10:33
was hattest du denn hc ?

°HC°
18.03.2007, 10:34
nen anflug von größenwahn gepaart mit absoluter ingnoranz! 8-)

Niklas`
18.03.2007, 10:37
genau wie ich HC, einziger Unterschied, ich bin erst 18 gewesen .... :|

°HC°
18.03.2007, 10:38
sicher kann man das nicht vergleichen... ;)

joke
18.03.2007, 10:40
auweh das merkt man wirklich schnell wenn man sich nicht am Riemen reißt

°HC°
18.03.2007, 10:42
ich habe es leider viel zu spät gemerkt!

joke
18.03.2007, 10:44
schade, hat dich dein Umfeld nicht aufmerksam gemacht ?

°HC°
18.03.2007, 10:48
na klar.. leider ist es nicht angekommen!

joke
18.03.2007, 10:49
auweh dann war die Eisenbahn wohl wirklich schon abgefahren, glätten sich die Wogen hoffentlich langsam wieder ?

°HC°
18.03.2007, 10:52
ne momentane lösung ist gefunden...

Niklas`
18.03.2007, 10:55
und diese gesundheitl3ichen Probleme wurden wirklich 100%ig durch deinen Stoffkonsum verursacht?

ist schon hart, wenn einen selber so etwas trifft, worüber man normalerweise nur liest.

Long John Silver
18.03.2007, 13:08
was war denn genau los?

botox
18.03.2007, 16:04
hey, HC...!! schön dich wieder zu lesen..... :mrgreen:
alte nudel....

°HC°
18.03.2007, 16:06
jenau da isser wieder! sach mal du wirst auch immer älter wa? :mrgreen:

botox
18.03.2007, 16:21
ja sag nichts, bin bald ein alter opa......... :headbang2:

tn
18.03.2007, 20:37
°HC°, erzähl mal bitte was los war.. gern auch per pn...Aber erstmal willkommen zurück!

Jetforce
17.04.2007, 01:35
boah :shock: was hier manche so ballern ist echt heftig...
Und dann mir mit meinen zarten 18 die 250 mg alle 5 tage aus m kopf schlagen wollen...also im gegensatz was manche sich so rein pfeiffen ist das echt n fliegen schiss :D...

An die Hardcore Stoffer...Habt ihr keine gesundheitlich beschwerden?Was sagen denn so die Arzt besuche?Wie seid ihr davon so drauf?

mfg

Patrick

tn
17.04.2007, 02:10
Jetforce, die Leute mit höheren Dosierungen haben meist auch deutlich mehr Trainingsjahre auf dem Buckel u. ein deutlich höheres Alter und bisher war noch keiner dabei bei dem ich gesagt häte :shock:

Da gibts ganz andre Spezialisten :roll: :lol:

Niklas`
17.04.2007, 07:55
Jetforce, und meistens deutlich mehr gewicht auf den rippen als du.

komm erstmal auf die 90kg bei gleichem kfa.

;)

mfg

Niklas`
17.04.2007, 07:56
Jetforce, 18 jahre ist davon abgesehn eh viel zu jung. ich kann dirn lied davon singen. kannst die andern ja mal fragen was bei mir abging, oder meinen thread lesen.

nicht gut wenn man so unreif ist, sich zuzuballern...

Jetforce
17.04.2007, 15:17
Hab deinen Thread mir gestern Nacht mal durch gelesen...also was du da für ne schieße verzellt hast das ist echt mal unglaublich...irgendwas von Thais und Winstrol und Propionat... :lol:

Ich bin jetzt schon 2 und halb Jahre intensiv trainieren...jetzt warte ich noch bis ich ca. 90 kg habe bei dem gleichen kfa gehalt den ich auch jetzt habe und dann fang ich langsam mit ner Testo Kur an...naja das kann aber denke ich noch was dauern...

Wie siehts denn eigentlich mit schilddrüsenunterfunktion und Stoffen aus...gibts da keine Risiken oder so?

mfg

Patrick

Feierleiche
20.04.2007, 12:39
Hab deinen Thread mir gestern Nacht mal durch gelesen...also was du da für ne schieße verzellt hast das ist echt mal unglaublich...irgendwas von Thais und Winstrol und Propionat...
Was Du genau meinen??? :conf:

UND: BITTE IN EINEM ANDEREN TON! Danke ;)
Gruß Leiche

Jetforce
20.04.2007, 17:33
Wie bitte in nem anderen Ton...meinste ich veränder mich für irgendwelche Leute?Ich bin so wie ich bin!Und wenn ihr was dagegen habt, dann löscht mich doch aus dem Forum :roll:

Und was ich meinen?Ich meinen die Beiträge die er über die Jahre gepostet hat...hab mir n paar von seinen älteren Posts durch gelesen, als er grade dabei war seinen schlimmsten Fehler des Lebens zu begehen ;)

Ronny Kohlmann
20.04.2007, 17:42
Wie bitte in nem anderen Ton...meinste ich veränder mich für irgendwelche Leute?Ich bin so wie ich bin!Und wenn ihr was dagegen habt, dann löscht mich doch aus dem Forum

Kein Problem, wenn du so weiter machst bist du schneller weg als du "scheisse" sagen kannst.
Das muss aber nicht sein. Ich traue dir zu dass du intelligent und sozial genug dafür bist dich wie ein Mensch zu verhalten und andere trotz anderer Meinung zu respektieren.
Kann aber auch sein dass ich mich irre, es wird sich in Zukunft zeigen ob du´s draufhast der nicht.

Jetforce
20.04.2007, 23:07
Klar, aber ich lass mich ungern blöd anmachen, nur weil einer Mod ist und meint besondere Rechte zu haben...man muss sich doch nicht immer wie n überstudierter äußern...Auf der Arbeit reicht mir das und wenn ich zu Hause bin, bin ich echt mal froh das ich mich gehen lassen kann...^^

Naja klingt dumm ist aber so :lol: sorry...

Niklas`
20.04.2007, 23:29
Jetforce, hab bis jetzt erst eine kur gefahren, die war mit testo. dazu gibtz nen sehr langen fred.


das was ich da mal mit 16/17 verzettel habe war keine kur, da die thais unecht waren und keinen wirkstoff enthielten (zum glück).

aber ansonten hast de recht. Ich warn dummer Junge!

was aber noch lange nicht heißt, dass du den selben Mist bauen sollt. Außerdem war ich um einiges schwerer als du bei Kurbeginn und hatte mehr Trainingserfahrung.

mfg

robert234
20.04.2007, 23:30
@Jetforce: Zwei Mods haben Dich gebeten, Deinen Ton zu korrigieren. Scheinbar verstehst Du es nicht anders, als mit einer Verwarnung. Bitteschön, so sei es.

Niklas`
20.04.2007, 23:32
Aber du könntest ja mal Bilder posten. dann können wir das besser beurteilen;)

Jetforce
21.04.2007, 18:10
A ha cool trotz der Entschuldigung... :roll:

Jo bilder kommen bald...kann aber noch ne weile dauern...nächste woche irgendwann oder so...

mfg

Patrick

klitschko99
21.04.2007, 18:35
A ha cool trotz der Entschuldigung... :roll:



Die war mehr als verdient!

robert234
21.04.2007, 20:20
ich lass mich ungern blöd anmachen, nur weil einer Mod ist und meint besondere Rechte zu haben...


A ha cool trotz der Entschuldigung...
Du hast eine seltsame Art eine Entschuldigung auszudrücken Jetforce. Wenn Du meinst eine höfliche Bitte eines Mods als blöde Anmache bezeichnen zu dürfen, dann hast Du Dich geirrt.

Jetforce
24.04.2007, 00:00
Die versprochenen Bilder sind jetzt in meiner Galerie...bzw. erst mal nur eins..hab kein Batterien für die cam gehabt...kommen aber bald neue ;)

Niklas`
24.04.2007, 00:22
ähm, sorry, aber auf dem bild erkennt man absolut nichts. :|

egal, du machst schon noch 1-2 ordentliche ;)


in nem monat kommen auch neue von mir :!: ;)

Jetforce
24.04.2007, 00:25
Hm, joa ich erkenn da eigentlich ziemlich viel drauf...naja egal ich mach aber trotzdem noch n paar neue ;)

BarkingDog
28.04.2007, 14:51
100mg Testo P ed.
250mg Testo E e3d. im Stack mit Deca 200mg e3d

Kiko
30.06.2007, 13:36
So Leute, raus mit der Sprache, kein Stoffer mehr hier? Oder sind die Eier schon zu klein um es zuzugeben? :lol:

Bin grad in der 1. Kur, Testo E 250mg e5d.
1. Injektion vor genau 5 Wochen

klitschko99
30.06.2007, 14:10
Probi 100mg eod

klitschko99
30.06.2007, 14:31
Oops, es geht ja um Erfahrungen, das ist natürlich aktuell! :oops:

Brolly
30.06.2007, 14:34
Sry für :off:

Ich finde es schön, das ein paar Leute sich wenigstens trauen was über ihre Stofferfahrung zu posten. Es ist ein schöner einblick!
Mir gefällt der Thread jungs. Weiter so!

klitschko99
30.06.2007, 14:49
Habe mal angefangen damals mit 30 mg Thais, hö hö Diskopumper. Habe sogar Bizeps Curls vorm weggehen gemacht.

Dann später 250 mg e5d Sustanon, und Winstrol! Ja ich weiß so ein schwachsinn, aber ich sah trotzdem gut aus. Ich war jung und brauchte den Body. Dann lange lange keine BB und Stoff.

Als ich zu Muskelbody gekommen bin machte ich Testo/E e4d.

Gut und dann kommt Wettkampf BB!

Kiko
30.06.2007, 14:59
klitschko99, gehst du ne Weile nach dem Wettkampf mit dem Stoff raus oder lässt ihn drin? Kannst auch gern per PN antworten.

klitschko99
30.06.2007, 15:15
Ich bleibe mit Probi 100mg eod drin um das Anbole Fenster nach der langen Diät zu nutzen. Dazu kann man mit Probi super ausschleichen, bei mir ist es so das ich mir dann das Clom eigentlich sparen könnte.

Kiko
30.06.2007, 15:24
Also bleibst nach dem WK erstmal ein paar Wochen drauf mit Probis und schleichst dann damit aus und bist ne Weile off, hab ich das richtig verstanden?

klitschko99
30.06.2007, 15:27
Ein Weile ist gut, wir reden hier vielleicht von einem Monat, und das auch nur weil ich meinen Injektionsstellen mal eine Auszeit gönnen will. Wenn man über Monate hoch ed ist, dann sind die auch mal glücklich über eine Auszeit.

Kiko
30.06.2007, 15:31
Ja, ist klar, dass es nicht allzu lange ist. Was kommt bei dir in ner WK Diät eigentlich alles zum Einsatz?

joke
30.06.2007, 15:35
glaube nicht dass er das hier aufschreibt :lol:

aber würd mich auch mal interessieren pn wenns zu persönlich ist

Brolly
30.06.2007, 15:46
glaube nicht dass er das hier aufschreibt :lol:

aber würd mich auch mal interessieren pn wenns zu persönlich ist

Und bitte eine kopie an mich. Das würde mich auch interessieren.

Liquid123
30.06.2007, 15:51
Und bitte eine kopie an mich. Das würde mich auch interessieren.
mich auch :mrgreen:

joke
30.06.2007, 15:55
würde als wettkämpfer nichts zu laut über Stoff sagen

klitschko99
30.06.2007, 18:03
Normalerweise rede ich ja auch nicht darüber, aber da es sicher ist das ich nächstes jahr nicht starte kann man mal ein bisschen reden. Es ist ja eigentlich lächerlich, wenn wir mal ehrlich sind.

In der Wk. Diät, oh je wenn ihr das wüsstet! Es ist sicher viel zu viel, aber man muss auch sagen die Nbw. sind bei mir so gut wie 0. Die die man so merkt, Pickel, Schlafstörungen usw. usw. in die Organe kann ich natürlich nicht schauen.

wrestlingpassi
30.06.2007, 23:48
klitschko99, ich glaub du hast da ja gut ahnung bin noch lang nich natural am ende aber wenn ichs dann mal bin was würdest mir dann empfehlen eher d-bols oder gleich testo?

Niklas`
01.07.2007, 00:07
testo enanthat, gerind dosiert.


d-bols ist der typische anfänger fehler ...

wrestlingpassi
01.07.2007, 01:19
ja des mit den d-bols hab ich mir gedacht das ihr mir davon abratet ne wenn ich ne kur plan dann schon mit testo enanthat wie du sagst könnt ich mir im falle des falls ja sicherlich auch von meinem arzt spritzen lassen oder?

klitschko99
01.07.2007, 08:35
wrestlingpassi, Also meiner würd mir einen Vogel zeigen! :lol:

Liquid123
01.07.2007, 08:36
könnt ich mir im falle des falls ja sicherlich auch von meinem arzt spritzen lassen oder?
never ever :mrgreen: , angenommen es ist ein Arzt dem es um deine Gesundheit geht.

klitschko99
01.07.2007, 08:45
klitschko99, ich glaub du hast da ja gut ahnung bin noch lang nich natural am ende aber wenn ichs dann mal bin was würdest mir dann empfehlen eher d-bols oder gleich testo?

Ehrlich, wenn ich könnte würde ich heute keinen Stoff anpacken. Außer Du hast wirklich gut aufgebau und bereitest dich auf einen WK. form. Ansonsten lasse es, es wird eine böse Sucht.

tomarse
01.07.2007, 09:16
Find ich gut, dass das mit der Sucht offen angesprochen wird. Das hab ich mittlerweile selber bei Freunden und Studiobekanntschaften oft miterlebt und das war für mich dann der Hauptgrund, dass ich doch clean geblieben bin obwohl ich auch mal vorhatte zu stoffen. Aber bei dem Vorsatz "Ich mach nur einmal eine kleine Testo-Kur" bleibt's dann meistens nicht lange.

klitschko99
01.07.2007, 09:25
Man kann die Sucht gleichstellen wie bei einer Ecstasy sucht. Die meisten unterschäten das einfach.

joke
01.07.2007, 09:49
am besten echt lassen, aber wenn man sich wirklich intensiv mit der Materie BB als Leistungssport beschäftigt ist stoffen der nächste logische Schritt

leider :-(

und wenn man mal drin ist sinkt die Hemmschwelle immer weiter

tomarse
01.07.2007, 09:54
Eben, eigentlich hatte ich mit einer ganz anderen Motivation mit BB angefangen, es sollte ein Hobby und ein Ausgleich sein. Mittlerweile sage ich meistens nur noch, dass ich Fitness mache, wenn ich danach gefragt werde. So wirklich als BB sehe ich mich nicht mehr, das ist mir zu aufopfernd.

wrestlingpassi
01.07.2007, 12:25
joke, ja mit der Hemmschwelle haste Recht aber ich denk au als Leistungssport gesehen kommtmer da früher oder später dann nich drumherum

Niklas`
01.07.2007, 12:44
Ansonsten lasse es, es wird eine böse Sucht.



ach quatsch :tschuess: :jumpers:


doch du hast vollkommen recht. das gefühl auf stoff ist einfach zu gut...leider.

botox
01.07.2007, 13:08
im moment 1150 mg testo enantat, only...für 8 wochen....
dann kommt ne saftige testo/tren kur....!! für 16 wochen, danach mal bridgen für ca. 3 monate....

Niklas`
01.07.2007, 13:29
achso der herr geht gar nicht mehr off :mrgreen:


acuh gut ;)

-ZERO-
01.07.2007, 14:10
botox, ein paar pics wären jetzt aber nicht verkehrt :mrgreen:

tn
01.07.2007, 15:09
botox, süß :mrgreen:

-ZERO-
02.07.2007, 16:46
Niklas`, du bist auf 100kg? habe ich da etwas versäumt? :mrgreen:

joke
02.07.2007, 16:48
diesmal echt ohne ? oder hab ich auch was verpasst :mrgreen:

robert234
02.07.2007, 16:51
diesmal echt ohne ? oder hab ich auch was verpasst
Die Frage war rhetorisch, oder Jochen? ;)

-ZERO-
02.07.2007, 16:52
100kg auf 1.78m ohne hilfsmittel und in der zeit. das muss schon ziemlich fettig sein ;)

joke
02.07.2007, 16:56
hehe :lol: wahrscheinlich schon

Sparta
02.07.2007, 17:04
100kg auf 1.78m ohne hilfsmittel und in der zeit. das muss schon ziemlich fettig sein ;)

ich glaub nicht, dass er sich einfach fettig gefressen hat.. wohl eher ne andere Möglichkeit schneller zu wachsen :?:

joke
02.07.2007, 17:05
zu mir hat er letztens gesagt ne und diesmal glaub ichs ihm auch

würde mich jetzt enttäuschen

n1Ls
02.07.2007, 18:26
Na los, Niklas. Raus mit der Sprache :D

tn
02.07.2007, 20:30
1. Jungs gehts euch glaub ich nichts an wenn er was nehmen sollte und sagen will/wollte hätte er es...
2. 100kg was sagst das aus? Garnix..
3. Leute habt ihr schonmal was von Memory-Effekt gehört!? Und mehr fett als früher hat er auch...
4. Ich hatte auch schon 97kg und bin einige cm kleiner... und bin wohl immernoch sauber...

Und wech..

robert234
02.07.2007, 20:35
Leute habt ihr schonmal was von Memory-Effekt gehört!?
Ähm ..., Du meinst Rückfall? ;)

Aber stimmt schon, Niklas`muß wissen was er tut, es ist seine Gesundheit und geht uns nichts an. Was wir dazu meinen haben wir ihm vor wenigen Monaten deutlich gesagt, der Rest liegt in seiner Hand.

Short Dawg
02.07.2007, 20:38
Ach Leute...ihr wisst doch was der so alles frisst, und wie er "Massephase" versteht, da ist schon nichts ;)

Niklas`
02.07.2007, 21:10
Master P, aha und wie verstehe ich massephase?


eigtl. esse ich ziemlich sauber, 1-2 mal pro woche gibtz was ungesundes, aber hält sich in grenzen.

tomarse
02.07.2007, 21:20
Niklas`, sind die Fotos in deinem Avatar immer deine Freundin oder irgendwelche Pics? 8-)

Niklas`
02.07.2007, 21:21
tomarse, :mrgreen: ich mach doch nicht meine freundin da rein.


die bilder meiner freundin sind schön sicher in nem ordner den keiner kennt.


ne das sind bilder ausm netz^^

tomarse
02.07.2007, 21:52
Das war ein Scherz ;)

Niklas`
02.07.2007, 21:58
;)

bei dir weiß man ja nie :mrgreen:

tomarse
02.07.2007, 22:01
:motz:

Massefreak1
03.07.2007, 08:42
Niklas`, du bist auf 100kg? habe ich da etwas versäumt? :mrgreen:

Habe ich mich auch schon gefragt, aber manche reagieren da ja allergisch auf solche fragen. :)

Edit: Die gleiche frage stelle ich mir auch bei anderen!

Kiko
03.07.2007, 08:46
Lasst uns doch den Thread nicht zerlabern, jemand der hier was über seine Stofferfahrungen schreiben will, ist denke ich gern gesehen, alle andren sollen´s halt lassen. Ist im Endeffekt jedem selbst überlassen.

hmm...egal
03.07.2007, 09:27
1. Jungs gehts euch glaub ich nichts an wenn er was nehmen sollte und sagen will/wollte hätte er es...



Zählt Testo nicht zu Stoffen oder wie? :ratlos:
Niklas hat doch schon auf Seite 1 geschrieben was er nimmt!

Sorry für :off:

klitschko99
03.07.2007, 09:29
So wie kiko schon gesagt hat, bitte beim Thema bleiben!

-ZERO-
03.07.2007, 13:14
1. Jungs gehts euch glaub ich nichts an wenn er was nehmen sollte und sagen will/wollte hätte er es...
2. 100kg was sagst das aus? Garnix..
3. Leute habt ihr schonmal was von Memory-Effekt gehört!? Und mehr fett als früher hat er auch...
4. Ich hatte auch schon 97kg und bin einige cm kleiner... und bin wohl immernoch sauber...

Und wech..
niklas hat seinen roidkonsum in form eines thread's öffentlich kund gemacht. aus diesem grund wird es wohl kaum etwas ausmachen, wenn man nachfragt.

memory-effekt anhand dieser grundlagen...ja ne is klar ;)

Niklas`
03.07.2007, 14:16
hach ist das Leben nicht schön :)

ich liebe euch auch alle. :mrgreen:


ps. hat jemand interesse daran, dass ich nen eigenen trainingslog mache ? da dürft ihr dann auch den andern scheiss fragen.

mfg

joke
03.07.2007, 14:18
klar haben wir interesse

Brolly
03.07.2007, 14:22
Hätte auch interesse!!!
Also leg los ^^

Short Dawg
03.07.2007, 14:25
jo! ;)

Niklas`
03.07.2007, 14:29
ok schon passiert :)

tn
03.07.2007, 14:35
hmm...egal, das hatte er genommen.. musst dann schon richtig lesen

-ZERO-, ebenso seite 1 steht was er genommen hatte nicht was er nimmt.

So jetzt soll Niklas sich damit rumärgern :mrgreen:

pharmazeut
03.07.2007, 15:26
tn, ich vestehe schon daß die dauernde fragerei nerven kann (besonders leute die gerne als sauber dastehen es aber ev. doch nicht sind), aber memory-effekt... :gruebel:

glaubst du auch an den weihnachtsmann?

niklas', war on nur knapp über der 100kg marke...

edit: seine kraftwerte sind mittlerweile auch beinahe gleich

-ZERO-
03.07.2007, 18:30
-ZERO-, ebenso seite 1 steht was er genommen hatte nicht was er nimmt.
seine beiträge auf seite 1 waren werte aus der zeit bevor er damit aufhören wollte ;)

aber lassen wirs...

tn
03.07.2007, 19:34
Ja ich glaub an den Weihnachstmann und den Osterhasen auch :mrgreen: Zumindest an die von Milka :mrgreen:

Spaß bei Seite.. ist doch völlig gleichgültig.. ob er wieder stofft oder nicht!? Warum sich immer alle dran aufgeilen wenn wer on ist oder nicht..

-ZERO-
03.07.2007, 21:37
Warum sich immer alle dran aufgeilen wenn wer on ist oder nicht..
man soll nicht von sich selbst auf andere schließen :nono:

klitschko99
03.07.2007, 21:39
Ey Jungs kommt mal wieder runter, ich habe echt keine lust den Thread hier aufzuräumen.

pharmazeut
03.07.2007, 22:10
klitschko99, verstehe ich. ich habe nur unheimlich davon die nase voll, leistungen nicht wahrheitsgemäß wiederzugeben.

ich bin lange genug am pumpen, um so halbwegs einschätzen zu können was natural geht und was nicht (vor allem in welchem zeitrahmen).

ich finde es einfach sch... hier manchen jungen weismachen zu wollen, daß alles auf "natürlichem wege" nur durch gutes essen und hartes train auch in ein paar monaten funktioniert, was ein wirklich naturaler athlet in ein paar jahren schafft. wenn einer stofft soll er es zugeben und keinen quark erzählen.

gegen das stoffen habe ich persönlich überhaupt nix. wer will, soll doch - ist mir schnurzegal. aber geschichten wie den memory-effekt anzuführen, um es natural erklärbar zu machen... sry, da geht mir der hut hoch :evil:

klitschko99
03.07.2007, 22:14
Das musst Du mir nicht erzählen, ich rege mich schon ewig darüber auf. (Coop. :lol: )
Nein aber hier sind ein paar Leute die es halt heimlich machen, ich sehe es und von manchen weiß ich es persönlich.

robert234
03.07.2007, 22:30
Nein aber hier sind ein paar Leute die es halt heimlich machen, ich sehe es und von manchen weiß ich es persönlich.
Eben, und wenn die uns hier nach Strich und Faden verarschen, dann wird man darauf doch wohl noch dezent hinweisen dürfen. Solange es nicht in persönlichen Angriffen ausartet, sondern sich auf sachliche Anmerkungen reduziert, so what. ;)

Onkel-Leo
04.07.2007, 20:45
habs grad gefunden, aber ich weil ein beitrag NUR über niklas sein stoff konsum :mrgreen:

naja genug :off:

mal was zum thema, meine höchstdosierung waren 500mg testo E+ 400mg Deca e3d

und ich würde jedem davon abraten, und würde es auch NIE wieder tuhen... :nono:

tn
04.07.2007, 21:18
P.anabol, Was ist passiert? Deca dick? Oder was schlimmeres?

Niklas`
04.07.2007, 23:23
hey Jungs bleibt doch mal auf dem Boden.

ich bleibe echt und ich belüge hier keinen. ich hab gedacht, dass es schon lange klar wäre, dass ich wieder on bin?


und beovt ihr jetzt wieder groß fragt wie viel ich nehme. zur zeit 420mg testo propionat only.


bitteschön, seid ihr jetzt alle zufrieden?


jetzt können wir uns aber dann auch wieder lieb haben oder ? :D



war doch ausserdem eindeutig, ich meine wer nimmt denn schon 15 kilo in 10 wochen zu ? ...



hatte nur kein bock auf ne fette moralpredigt.


barbara und klitschko wussten aber schon lange besceid.


auch eine danke an euch wegen der diskretion.



Grüße Niklas

-ZERO-
04.07.2007, 23:25
naja, anfangs dachte ich noch, dass du dich momentan einfach nur ausfrisst :mrgreen:

robert234
04.07.2007, 23:29
jetzt können wir uns aber dann auch wieder lieb haben oder ?
Sowieso, auch wenn Du mich 2 kg Whey gekostet hast. :schimpf: ;)

-ZERO-
04.07.2007, 23:32
zur zeit 420mg testo propionat only.
wieso testo p? hat das einen bestimmten grund?

Niklas`
04.07.2007, 23:41
naja, ich bekomm scheinbar keine akne, meine haut ist fast rein. echt krass.


ausserdem fühl ich mich damit besser als auf depot.

ka warum.


robert234, das whey kreigst de iwann von mir ;)


tut mir leid für dich ! und auch für alle die gehofft haben, dass ich clean bleibe.

Short Dawg
04.07.2007, 23:41
Niklas`, find ich gut, dass du kein Geheimnis draus machst.

Aber da war doch was, was sagen denn deine Eltern und vorallem deine Freundin dazu, die hatten doch damit Probleme und wollten das nicht :?:

Niklas`
04.07.2007, 23:44
Aber da war doch was, was sagen denn deine Eltern und vorallem deine Freundin dazu, die hatten doch damit Probleme und wollten das nicht


dito. die wissen nicht Bescheid !


auch wenns mir extrem weh tut meine Freundin zu belügen. und das meine ich ernst. mir tuts weh wenn ich sie anlüge. so als ob jemand mit nem hammer auf meinen Kopf schlägt.


andererseits lebe ich mein eignes Leben, und ich will wegen soner Sache nicht dass wir auseinander kommen.

Short Dawg
04.07.2007, 23:46
Aber du glaubst doch nciht dass das so bleibt, wenn du so shcnell zunimmst, das fällt doch auf :shock:

Naja, ich kenn sie nicht, wenn sie keine bzw wenig Ahnung haben ahnen sie vllt nichts, aber, und da bin ich mir sicher, das wird bestimmt nicht geheim bleiben.

Hoffen wa ma dass das klappt ;)

Niklas`
04.07.2007, 23:50
ach, keine ahnung. ich werd eh bald ne dicke diät hinlegen und ca. 12-15 kilo runter gehn mim gewicht.

so auf 90-92kg.

mfg

oldiegerd
04.07.2007, 23:52
@Niklas: Jeder hier im Forum hat deine Veränderung mitbekommen.

Wenn du dich an Typen wie Miyamoto orientierst bist du auf dem absteigenden Ast,
das sag ich dir gleich. Der Typ hat eher den ersten Schlaganfall als den ersten Pokal, das ist mal klar!

Um im Bodybuilding auf der Bühne erste Plätze zu belegen braucht es auch Verstand.
(Entschuldige tn, hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber manchmal platzt mir der Kragen)

tn
04.07.2007, 23:54
Moralpredigt an Niklas:


Lieber Niklas,

da du mal wieder so Dumm warst und auf Steroide zurückgegriffen hast muss ich dich jetzt leide ermahnen. Dein Körper wird dir in späteren Jahren zusammfaulen.. du bekommst Glupschaugen und ne dicke Nase. Deine Eier sind sowieso klein aber das ist ja egal die kann man mit reinschieben. Das du nicht gerne lügst liegt am Stoff.. der beschädigt die Gehirnzellen normal lügt jeder Mensch gerne.

Für die Menge an Stoff siehst du außerdem noch total scheiße aus.. da sieht jeder Discopumper besser aus! Deine Kraftleistungen sind eh gelogen wahrscheinlich meintest du Pfund und nicht KG.

Aber trotz deiner inkompetenz deiner mangelnden Disziplin sind viele Menschen auf dich neidisch indem sie sagen das wenn sie das doppelte deiner Dosis nehmen doch mindestens doppelt so breit wie du wären. Diese unwissenden! Muss ja keiner Wissen das die 420mg eigentlich jeden Tag sind.


Hihi :) Sorry musste sein :lol:

Niklas alles Gute...


/edit Oldiegerd, macht doch nichts hier spammen sich eh alle grad den Ast ab.

Short Dawg
04.07.2007, 23:55
oldiegerd, was isn mit diesem Miyamoto, irgendwie reden alle von ihm aber was hat der denn verbockt? :conf:

Niklas`
04.07.2007, 23:56
Wenn du dich an Typen wie Miyamoto orientierst bist du auf dem absteigenden Ast,
das sag ich dir gleich. Der Typ hat eher den ersten Schlaganfall als den ersten Pokal, das ist mal klar!


sorry Gerd aber da muss ich dir widersprechen. ich kenne ihn mittlwerweile sehr gut und wir haben täglich kontakt.


ich orientiere mich nicht an ihm, sondern er ist einfach nen guter freund von mir und wir teilen den sport.



und zu deinem schlaganfall.



miyamoto hat einen vorbildlichen blutdruck, das blutbild ist 1a.


seine mutter ist übrigens krankenschwester.



wie du selbst sagst. wenn man es intelligent anstellt, kann es zu was werden.

Niklas`
04.07.2007, 23:58
tn, dass meine eier klein sind meinte sogar meine Freundin du Arsch :mrgreen:

oldiegerd
05.07.2007, 00:18
Niklas: Laß es, ich besuche seit 30 Jahren Bodybuilding Wettbewerbe.

Die richtig großen Jungs machen 250 kg in der Kniebeuge und drücken 220 Kg in der Bank.
In deiner Gewichtsklasse.

Ich habe davon Videoaufnahmen.

Was drückt du denn so?

Niklas`
05.07.2007, 00:33
Kniebueg mach ich wiederholungen mit 185 kilo zur zeit.

bd bin ich sehr schwach. 5-6 wdh mit 125 kilo.

:|

oldiegerd
05.07.2007, 00:45
@Niklas:

125 kg in der Bank? Da bist du Mädchen, ist dir klar?

Niklas`
05.07.2007, 00:47
klar wie klosbrühe :mrgreen:


dafür kann ich aber mit 55er kh bankdrücken machen.


aber wie gesagt brust ist scheisse bei mir . ich arbeite dran!

-ZERO-
05.07.2007, 00:56
du solltest deinen stoffkonsum signifikant erhöhen, damit deine bankdrückleistung dementsprechend steigt und du hier in ein anerkannteres licht rückst!

Niklas`
05.07.2007, 00:58
-ZERO-, :roll: sowas kannst de dir aber auch sparen...

-ZERO-
05.07.2007, 01:05
Niklas`, ich konnte es mir, nach den vorangegangenen sätzen, aber nicht sparen. es war nicht ernst gemeint, falls die ironie in dem satz zu überlesen war ;)

Niklas`
05.07.2007, 01:10
ja ich weiß schon bescheid ;)

so gute Nacht!

pharmazeut
05.07.2007, 06:55
1. Jungs gehts euch glaub ich nichts an wenn er was nehmen sollte und sagen will/wollte hätte er es...
2. 100kg was sagst das aus? Garnix..
3. Leute habt ihr schonmal was von Memory-Effekt gehört!? Und mehr fett als früher hat er auch...
4. Ich hatte auch schon 97kg und bin einige cm kleiner... und bin wohl immernoch sauber...

Und wech..

so viel zum thema :roll:

niklas', geht nicht gegen dich :bier: . ob du was nimmst oder nicht ist mir egal. mit den folgen musst du selbst klar kommen und auch die möglichen konsequenzen ertragen.
hab' nur einen hals wenn leute offensichtliche dinge "erklären" wollen.

klitschko99
05.07.2007, 09:17
@Niklas:

125 kg in der Bank? Da bist du Mädchen, ist dir klar?

Toll dann bin ich auch ein Mädchen! :cry:
Wenn interessieren Gewichte, ich scheiße doch drauf wieviel ich Drücke hauptsache ich sehe gut aus auf der Bühne aus.

DrMuscle
05.07.2007, 09:55
Niklas: Laß es, ich besuche seit 30 Jahren Bodybuilding Wettbewerbe.

Die richtig großen Jungs machen 250 kg in der Kniebeuge und drücken 220 Kg in der Bank.
In deiner Gewichtsklasse.

Ich habe davon Videoaufnahmen.

Was drückt du denn so?


Bodybuilding hat doch nicht viel mit hohen Gewichten zu tun. Diese sind nur Mittel zum Zweck und erhöhen sich halt um Hypertrophie auszulösen. Aber es ist doch wohl klar, dass es hier nicht um Powerlifting geht, sondern um Bodybuilding!

Sogar erfahrene BBler werden dir bestätigen, dass es nicht um hohe Gewichte geht.
Rühl sagte auch mal,er kennt jemanden der über 200kg drückt und scheisse aussieht und jemanden der vielleicht nur 150 kg drückt und ne pralle Brust hat.

Nimm doch mal Joke hier aus dem Forum. Der hat gute körperliche Fortschritte gemacht und drückt auch "nur" 80kg oder so...

nur mal so nebenbei

joke
05.07.2007, 10:05
ich bin ehrlich gesagt froh dass ich so schwach bin, dann tut mir wenigstens nix weh :lol:

naja schwach ist relativ

für 74kg und Diät momentan (ohne Stoff) bin ich zufrieden mit meiner Kraft

DrMuscle
05.07.2007, 10:55
ja ich wollte deine Leistung damit auch nicht schmälern. Im Gegenteil, ich wollte nur aufzeigen, dass Gewichte nicht immer sooo wichtig sind!

joke
05.07.2007, 10:59
habs schon verstanden :)

Onkel-Leo
05.07.2007, 12:39
P.anabol, Was ist passiert? Deca dick? Oder was schlimmeres?

kein deca dick, eher extreme herzproblemem in form von rytmusstörungen....



@Niklas: Jeder hier im Forum hat deine Veränderung mitbekommen.

Wenn du dich an Typen wie Miyamoto orientierst bist du auf dem absteigenden Ast,
das sag ich dir gleich. Der Typ hat eher den ersten Schlaganfall als den ersten Pokal, das ist mal klar!

Um im Bodybuilding auf der Bühne erste Plätze zu belegen braucht es auch Verstand.
(Entschuldige tn, hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber manchmal platzt mir der Kragen)

ich hatte bzw. habe zu miya auch ab und an kontakt, und muss sagen er denkt drüber nach was er macht und ist grade im bezug auf den roidkonsum sehr pinglich, ich weiß gerd das du natural verfechter bist, aber soclhe unterstellungen sind wirklich unter deim niveau... :roll:


aber wo sind die mods ? gehts hier nicht um höchstdosierungen, oder gehts hier um niklas sein stoffkonsum. er kann ja nen einegen beitrag aufmachen, aber das ufert hier schon wieder aus ;)

joke
05.07.2007, 12:44
mein gott 400mg propionat ist ja wirklich mal nix

erstaunliche Fortschritte für die Dosis !

kingKikapu
05.07.2007, 12:45
aber wo sind die mods ?
:shock: big brother is watching you :shock:

klitschko99
05.07.2007, 12:47
Mehr Stoffer haben wir ja nicht, also kann ich den Thread auch dicht machen.
Oldi wenn Dun noch was zu sagen hast, bitte!

Close