PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf geht’s zum Training & 5. Ritteressen nach Uffenheim

Zum Rausche
09.02.2007, 00:27
Hallo Freunde

Wann: FREITAG den 30.11.07

WO: Gasthaus/Hotel „Grüner Baum“
in 97215 Uffenheim

Programm Beginn >> 19:00 Uhr <<

Preis Pro Person 49,90€

Dunkles und helles Bier,
alkoholfreie Kaltgetränke
>so viel Ihr könnt und wollt<

Tafeln Sie bei uns mit Ihren Freunden urig-romantisch in unseren zünftigen Natursteingewölben
Wir kleiden Sie kostenlos in mittelalterliche Gewänder
Schmausen Sie 10 verschiedene Gänge mit Holzbrett, Messer, Tonschüssel und Sabberlatz, aber lernen Sie zuerst mal echte Tischmanieren kennen
Bombenstimmung durch ein >>>5-Std.- Show- Programm<<< mit Hofgaukler Ritter Eppelein von Gailingen und Ritter Hatz von Hatzenstein

siehe auch unter
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zum Rausche Ihr Säcke ;)
Eurer Don Promille
DSG/ZR

Anmelden über PM
..und die zeche Pro Person 49,90€ sollte bis 04. November 2007 überwiesen sein! Ist auch gleichzeitig der Anmeldeschluss.

(INFO : Jeder der dann nach dem 04.11.07 absagt und keinen Ersatz findet/bringt muss auf 60% des Geldes verzichten.. so sind die AGB Bestimmungen und hier Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nachzulesen.)

(Überweisungsdaten bekommt Ihr über PM)

$$$ = BEZAHLT

Voranmeldungen (Stand 30.10.07)

$$$ LadyX (+Training) (3)

$$$ the Iron (+Training) (4)

$$$ MissBB (2+1 kind) (+Training)

$$$ Squatting Bull (4)

$$$ TrinkNesquik + TrinkKaba (2)

$$$ Da Morph (2)

$$$. DSG & Bruder (2)

$$$ Barbara >8< (+ Training)

$$$ Maurice & Ramona (2) (+ Training)

$$$. Markus ..der Mann mit der Ukulele ;) (3)

$$$ Sandi (2)

$$$ Olli (2)

$$$ Andy(2)

$$$ Sandi`s Freunde (4)

Insgesamt:
44 Personen
4EZ & 17DZ

Max. 50 Personen dann ist unser Gewölbekeller voll.. also sputet euch!

DZ= Doppelzimmer (68€)
EZ= Einzellzimmer (42€)

Für alle süchtige die nicht ohne Training auskommen!

Und da mir abends niemand ein schlechtes Gewissen bekommt bei dem 10 Gänge Menü! Habe ich mal für uns im Fitnessstudio „Pumperlgsund“ etwas Platz reserviert.
siehe auch Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wir Treffen uns um 15 Uhr für ein gemeinsames Training würde mich freuen wenn einpaar von euch erscheinen würden!
Auch hier bitte über PM bei mir zusagen.. wegen Anmeldung vor Ort!
Kostenpunkt 5€ Tageskarte

Barbara
10.02.2007, 21:22
Lieber Paul!
Ich war so frei und hab den Thread direkt mal sticky gemacht! ;)

Nach Deiner Frage am Telefon, ob wir am Samstag nach dem Ritteressen denn noch zusammen trainieren gehen wollen hab ich direkt mal Rücksprache mit Schnecke und Klitschko genommen: WIR WOLLEN!!!!
Wer kann schon nein sagen, wenn so ein erfahrener Mann wie Du zum gemeinsamen sporteln aufruft?!? :-P
Nachdem ich die Teilnehmerliste genau studiert habe, bin ich mir sicher, daß wir dieses Jahr von The Evil One Ruhe haben! :lol:

Zum Rausche
11.02.2007, 13:35
Liebe Barbara :D

Lieber Paul!
Jetzt schon… Du weißt ja als Sticky lesen es erfahrungsgemäß weniger Leute… :tschuess:

Nach Deiner Frage am Telefon, ob wir am Samstag nach dem Ritteressen denn noch zusammen trainieren gehen wollen hab ich direkt mal Rücksprache mit Schnecke und Klitschko genommen: WIR WOLLEN!!!!
Wer kann schon nein sagen, wenn so ein erfahrener Mann wie Du zum gemeinsamen sporteln aufruft?!? :-P
:gruebel:
So im Nachhinein würde ich vorschlagen man trifft sich eventuell am Freitag so gegen 14 Uhr Im GYM (bin gerade noch beim Organisieren welches) denn wenn Hochwürden erfahrungsgemäß erst so gegen 03:00 – 04:00 Uhr in seine Gemächer getragen wird. :brech: :oops: Ist es mit dem Training an diesem Tag gelaufen… :|

Nachdem ich die Teilnehmerliste genau studiert habe, bin ich mir sicher, daß wir dieses Jahr von The Evil One Ruhe haben! :lol:

Du hast Recht… The Evil One.. hat es noch nicht mitbekommen.
Geil :diablo:

Zum Rausche
13.02.2007, 17:47
:hantel: :knie: :Stemmer: :step: :kh: :pumper3: :lh:

Für alle süchtige die nicht ohne Training auskommen!

Und da mir abends niemand ein schlechtes Gewissen bekommt bei dem 10 Gänge Menü! Habe ich mal für uns im Fitnessstudio „Pumperlgsund“ etwas Platz reserviert.
siehe auch Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wir Treffen uns um 15 Uhr für ein gemeinsames Training würde mich freuen wenn einpaar von euch erscheinen würden!
Auch hier bitte über PM bei mir zusagen.. wegen Anmeldung vor Ort!
Kostenpunkt 5€ Tageskarte

Gruß
ZR

Barbara
14.02.2007, 20:47
denn wenn Hochwürden erfahrungsgemäß erst so gegen 03:00 – 04:00 Uhr in seine Gemächer getragen wird
:lol: Na, das war jetzt aber untertrieben,Chef! Böse Zungen behaupten, beim letzten Mal war es 5 und zum Grillen halber sechse..... :fingernagel: :angel:
Ich muß schon sagen, Hochwürden, das ist ja mal wieder ne Rundumbetreuung; Zimmer schon reserviert....Trainingsort besorgt....Ritteressen fest gemacht- was will man mehr? :mrgreen:
Besten Dank, mein Freund! :hello2:

Zum Rausche
15.02.2007, 16:50
denn wenn Hochwürden erfahrungsgemäß erst so gegen 03:00 – 04:00 Uhr in seine Gemächer getragen wird
:lol: Na, das war jetzt aber untertrieben,Chef! Böse Zungen behaupten, beim letzten Mal war es 5 und zum Grillen halber sechse..... :fingernagel: :angel:
Ich muß schon sagen, Hochwürden, das ist ja mal wieder ne Rundumbetreuung; Zimmer schon reserviert....Trainingsort besorgt....Ritteressen fest gemacht- was will man mehr? :mrgreen:
Besten Dank, mein Freund! :hello2:

:oops:

tn
15.02.2007, 16:58
Lieber Paul!

Das glaub ich auch :D

Zum Rausche
15.02.2007, 19:51
Mit unserem tn sind wir jetzt 34... und haben erst Februar :stupid:

Barbara
16.02.2007, 08:46
GEIL!!! :mrgreen:

Zum Rausche
16.02.2007, 18:30
Mit Brolly haben wir jetzt 36 voranmeldungen :lach:

INFO

..und die zeche Pro Person 49,90€ sollte bis 04. November 2007 überwiesen sein! Ist auch gleichzeitig der Ameldeschluss.

(INFO : Jeder der dann nach dem 04.11.07 absagt und keinen Ersatz findet/bringt muss auf 60% des Geldes verzichten.. so sind die AGB Bestimmungen und hier Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nachzulesen.)

Barbara
16.02.2007, 21:06
Paul, Du kannst fürs Ritteressen schon mal 4 Personen fürs Training einplanen; Maurice,Ramona,Achim und ich kommen mit. :mrgreen:

Zum Rausche
17.02.2007, 17:04
Paul, Du kannst fürs Ritteressen schon mal 4 Personen fürs Training einplanen; Maurice,Ramona,Achim und ich kommen mit. :mrgreen:

Ok. bis jetzt sind wir schon zu elft fürs GYM
:pumper3:

tn
17.02.2007, 19:05

Das du mich immer vergisst :evil:

Zum Rausche
17.02.2007, 19:44

Das du mich immer vergisst :evil:

Nein... ich habe niemand vergessen!! Hier mal ein auszug aus meiner Liste! Und DU kleiner Wurm :smoke: bist mit 1 Person beim Training eingetragen!

tn
17.02.2007, 19:55
Paulchen Panther ich meinte auch meine allerliebste Barbara :ass:

Zum Rausche
17.02.2007, 20:02
Paulchen Panther ich meinte auch meine allerliebste Barbara :ass:

:oops:
Wer lesen kann, der ist niemals einsam.

Barbara
18.02.2007, 12:48
503,40€ muß ich hinlegen??? :shock: :shock: :shock:
Dann wirds aber Zeit, mir nen luktariven Nebenjob zu suchen! :lol:
Paule, das ist alles zusammen,ja? 3 DZ und 6x Ritteressen und 4x Training?
11 Mann bis jetzt beim Training-man, das gibt nen Andrang beim Bankdrücken.... :mrgreen:

tn
18.02.2007, 12:51
11 Mann bis jetzt beim Training-man, das gibt nen Andrang beim Bankdrücken.... :mrgreen:

Ne des wär zu peinlich :lol: Lieber beugen oder ziehen ;)

Barbara
18.02.2007, 12:54
Wo Du recht hast,hast Du recht! :smoke:

Zum Rausche
18.02.2007, 13:19

6x 49,90€ = 299,40€
3x 68€ (DZ) = 204€

Insgesamt: 503,40 € > ohne pumperlgsund aufendhalt<

Oje… :-( habe je in 4 -5 Wochen mein OP Termin! Mal schauen ob ich bis dahin wieder fit bin

Barbara
18.02.2007, 13:31
Danke für die Erklärung,Paul!
Kann das sein, daß die Zimmer ein Eckchen teurer sind als letztes Jahr? ( nein, das ist keine Kritik und ich werde auch nicht deswegen das Hotel wechseln, ich meine nur, mich erinnern zu können, daß wir irgendwas um die 55€ letztes Jahr gezahlt haben,oder? Jaja, die Märchensteuer..... :lol: )Also dann insgesamt 523,40€. :esser2:

Edit: Vergiß´es! Hat letztes jahr auch 68€ gekostet, ich habe nachgeguckt. Scheiß-Alzheimer! :roll:

Zum Rausche
18.02.2007, 19:07
………………

Edit: Vergiß´es! Hat letztes jahr auch 68€ gekostet, ich habe nachgeguckt. Scheiß-Alzheimer! :roll: Ja.. der Preis ist gleich wie beim letzten mal.!
Na… dann schau mal jetzt nach…Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. buchen < hätte ich ab Januar gebucht würden die DZ 76€ kosten!!!!
Also.. ruhe in den hinteren Reihen sonst musst Du dieses Jahr ein Ständchen vortragen.. so will es dann dein Ober Hochwohlgeboren.. oder was immer ich dann sein werde ;)

Barbara
18.02.2007, 19:20
Also.. ruhe in den hinteren Reihen sonst musst Du dieses Jahr ein Ständchen vortragen.. so will es dann dein Ober Hochwohlgeboren

Jaja- und hinterher Schmerzensgeld verlangen wegen dem geplatzten Trommelfell- so nicht! :nono:
Mein Gesang ist so lieblich, das selbst Daniel Kübelböck auf einmal talentiert erscheint,echt! :shock:

Zum Rausche
18.02.2007, 19:31
[quote] ...Jaja- und hinterher Schmerzensgeld verlangen wegen dem geplatzten Trommelfell- so nicht! :nono:
Mein Gesang ist so lieblich, das selbst Daniel Kübelböck auf einmal talentiert erscheint,echt! :shock:

Singen kannst Du wie du willst aber nicht so (http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4Mg%3D%3D&cat=73)

:action:

Zum Rausche
21.02.2007, 15:32
So Freunde der guten Unterhaltung… jetzt sind wir bereits 37..

..und am Wochenende kommen noch vermutlich 4 dazu und die 4 haben es in sich .. das sind mal richtig gute Jungs die haben es drauf und können uns dann gegen die Fußball jung vom letzten Jahr beim Song Battle unterstützen! :sprechen: :lach:

Apropos FEST ---Sommerfest!
Da ich diesbezüglich auch viele Anfragen bekommen habe.. 2008 wird es wieder einen geben. :jumpers:
Dieses Jahr muss ich erstmal meine Schulter OP hinter mich bringen!

Also bis dann Freunde..

ZR

TheEvilOne
21.02.2007, 16:24
Nachdem ich die Teilnehmerliste genau studiert habe, bin ich mir sicher, daß wir dieses Jahr von The Evil One Ruhe haben!

Du hast Recht… The Evil One.. hat es noch nicht mitbekommen.
Geil
Na dann will ich euch mal nicht enttäuschen und komm halt net *schmoll* :shock: :pueh:

Dann lad ich euch aber auch net zu meiner Hochzeit/meinem Polterabend ein, der am 22. Juni um 20 Uhr in Hessen/Schlüchtern/Hutten stattfindet. Und ihr bekommt dann auch keine genaue Wegbeschreibung per PM, falls ihr plötzlich doch kommen wollt :mrgreen: ;)

Barbara
21.02.2007, 20:57
Mensch, da haben wir aber Glück gehabt und können ja auch ohne Furcht unsere PN´s lesen gehen.... :mrgreen:

Zum Rausche
01.03.2007, 20:18
so.. jetzt sind wir 39 :D

Barbara
01.03.2007, 21:18
Tja...macht nur noch 11 freie Plätze.....wer dabei sein will, sollte sich sputen! 8-)

Zum Rausche
02.03.2007, 11:40
Tja...macht nur noch 11 freie Plätze.....wer dabei sein will, sollte sich sputen! 8-)

Jetzt nur noch 5 :oops:

tn
02.03.2007, 11:43
Hab gelesen du kommst am Sonntag zum Brunch.. ich freu mich

Zum Rausche
02.03.2007, 12:13
Hab gelesen du kommst am Sonntag zum Brunch.. ich freu mich
Jep :daumen: auch ich freue mich... endlich wieder mal viel Essen.. :oops:

Barbara
04.03.2007, 15:48
Eigentlich ziemlich geil, 11 Leute beim Ritteressen kommen über Muskelbody! Das finde ich erwähnenswert! 8-)
Schade, daß der arme Evil sich nicht traut- dann wären wir schon 13..... :mrgreen:

Barbara
23.03.2007, 10:39
Paul ich bringe noch ein Pärchen mit, also komme ich insgesamt mit 8 Personen. Wir bräuchten dann noch ein weiteres DZ- würde 4 DZ machen.
Geht das?

Zum Rausche
23.03.2007, 11:23
Paul ich bringe noch ein Pärchen mit, also komme ich insgesamt mit 8 Personen. Wir bräuchten dann noch ein weiteres DZ- würde 4 DZ machen.
Geht das?

8 Personen & 4DZ
Dein Wunsch ist mir Befehl und vergiss nicht Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. :D

Barbara
23.03.2007, 11:38
und vergiss nicht Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg
Vegetarier?!? Sowas kenne ich nicht!!! :pueh:

TheEvilOne
23.03.2007, 12:16
Schade, daß der arme Evil sich nicht traut- dann wären wir schon 13.....
Endlich hat sies kapiert und zählt mich als 2 Personen :mrgreen:

Ich kann das so früh wirklich noch net sagen, ob ich zu der Zeit kann. Und bis ichs sagen kann, sind die Plätze wohl alle weg.

Barbara
23.03.2007, 14:26
Endlich hat sies kapiert und zählt mich als 2 Personen
Nope. Mir ist lediglich klar, daß Du Dich nirgendwo mehr hintraust ohne Deine Frau! 8-)

Zum Rausche
24.03.2007, 00:15
So.. Freunde vorerst wären wir VOLL… die 50 Plätze sind jetzt durch die Voranmeldungen belegt.

Wer jetzt noch Interesse hat.. sollte ab und zu mal in den Thread reinschauen sobald jemand abgesagt hat werde ich die Sache hier Aktualisieren und Ihr könnt euch dann über PM anmelden!
Mit freundlichen Grüßen

Paul

Barbara
24.03.2007, 11:13
So.. Freunde vorerst wären wir VOLL… die 50 Plätze sind jetzt durch die Voranmeldungen belegt.
:shock: :shock: :shock: Und das im März!!!!
Klar werden noch der Eine oder Andere absagen, aber ich denke mal, es hält sich in Grenzen, mittlerweile ist die Veranstaltung ja beinnahe Kult! :lol:

Zum Rausche
24.03.2007, 12:12
... mittlerweile ist die Veranstaltung ja beinnahe Kult! :lol:

Jep... :daumen:

Zum Rausche
09.07.2007, 18:24
Die ersten haben bereits bezahlt! :)
Danke Barbara das Geld ist eingegangen!

Gruß
Paul

Barbara
10.07.2007, 08:25
Ja-ich wollte auch mal bei irgendwas Erster sein! :lol:
Freu mich schon sehr aufs Ritteressen! ;)

Zum Rausche
10.07.2007, 16:32
Ja-ich wollte auch mal bei irgendwas Erster sein! :lol:
Freu mich schon sehr aufs Ritteressen! ;)

Gute Nachricht (für mich) kann dann auch mit trainieren, habe meine OP auf 03.12.07 verschoben :D

Zum Rausche
21.09.2007, 21:07
Es sind wieder Plätze frei!!!!!

Also Freunde meldet euch an....

Und nicht vergessen!! Die KOHLE überweisen :evil:

ZR/Paul

Zum Rausche
01.10.2007, 21:33
Nicht vergessen.... überweisen :roll:

Barbara
09.11.2007, 08:52
Sag mal Paul, ab wann können wir denn im hotel aufschlagen, ich muß wissen, ob wir erst unsere Zimmer beziehen können und dann von da zusammen zum Training fahren, oder ob wir uns im Gym treffen.

tn
14.11.2007, 16:56
Hallo Freunde

$$$ = BEZAHLT

Voranmeldungen (Stand 23.09.07)

BBszene:
1-3. LadyX (+Training)
4-5. the Iron (+Training)
$$$ 6-8. MissBB (+Training)
9-12. Squatting Bull
13-15. Coke
16-17. TrinkNesquik + TrinkKaba
18-19 Da Morph
$$$ 20-21. DSG & Bruder

team-Andro:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Muskelbody.de:

$$$ 22-29. Barbara (+ Training)
30-31. Maurice & Ramona (+ Training)

BamBamCorner:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vips & Freunde:

$$$ 32-34. Markus ..der Mann mit der Ukulele ;)
35-36. Sandi
37-38. Olli
39-40. Andy
41-42. Matthias Botthof
43-47. Sandi`s Freunde

Max. 50 Personen dann ist unser Gewölbekeller voll.. also sputet euch!

DZ= Doppelzimmer (68€)
EZ= Einzellzimmer (42€)

Unser tn hat abgesagt´... die pfeife

Klitschko .. du musst noch überweisen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PFFF!!!!!!!!!!!

Bevor ich kurzfristig absage mach ich das doch lieber etwas im Vorraus da ich es schade fände jemand anderen einen Platz zu klauen. Falls ich doch frei haben sollte und noch Platz ist komm ich logischerweise! (Ohne Übernachtung)

Barbara
15.11.2007, 08:38
Falls ich doch frei haben sollte und noch Platz ist komm ich logischerweise! (Ohne Übernachtung)

Aber denk ja nicht, ich rutsch im Bett bei seite, um Dir Platz zu machen!:lol:

tn
16.11.2007, 13:50
Sauerei! :)

Nene meine Freundin dürfte dann als Fahrer herhalten denn ich müsste ja mit Paul wieder den ein oder anderen Gerstensaft vernichten. :P

Zum Rausche
22.11.2007, 18:02
Also.. nicht mehr lange Freunde dann sehen wir uns wieder.. :action:
Ich bin ab 15 uhr im Studio trainiere "Rücken" und "Hintere Schulter" + 45min Cardio wer macht mit :smile:

Zum Rausche
27.11.2007, 15:55
Also.. Edle Damen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und Edle Ritter Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und solche die Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. es noch werden wollen

Die Zeche ist überwiesen.. wer jetzt noch abspringt oder nicht erscheint.
Der hat seine Gulden das letzte mal gesehen… und…demjenigen schicke ich den Fluch der heiligen Ruinen von Asgard an den Hals.
Die da wären.. Dicke fette Pusteln und Eitergeschwüre am ganzen Körper verteilt.. nur so am Rande erwähnt

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bis Freitag

Barbara
27.11.2007, 16:44
Na das kann ja heiter werden.....:roll:

Zum Rausche
02.12.2007, 16:00
Hi Freunde

Ich hoffe Ihr seit alle gut heimgekommen.. war ein schönes Wochenende..
Schade das fast die hälfte in Stau stecken geblieben ist und mit bis zur 2 Std. Verspätung eingetrudelt sind!

„Zum Rausche Ihr Säcke“ :bierle:

Bilder vom
>Vom Training<
>Ritteressen<
>Und vom Weihnachtsmarkt in Rothenburg o.d.T<

....kommen noch von Muskelbody (Chef) er wird sie hochladen!

Gruß
ZR

Man sieht sich dann wieder am 19.07.2008

Na das kann ja heiter werden.....:roll:

Letzendlich waren alle außer 2 :thumbdown: ohne abzumelden habe somit wieder mal 100,68€ zuviel bezahl.. kotzt mich das an... hätten die sich vorher abgemeldet hätten wir das Geld in Sekt, schnaps, Kaffee usw...umsetzten können.. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier mal 3 Bilder als vorgeschmack...:smoke:

Zum Rausche
06.12.2007, 16:28
hier die Bilder
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruß
ZR