PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enantat?



foxx21
07.02.2007, 15:10
Hallo liebe Community!

Mein erster Besuch hier.
Vorweg ich will keine Steroide zu mir nehmen.
Ein Bekannter von mir nimmt Enantat und das will ich ihm dringlichst ausreden, weil er erstens erst seit ca. 1 Monat trainiert. Sicherlich nicht die richtige Ernährung hat und es ihm von seinem Freund eingeredet wird.

Ich hab mich im Internet schon mal schlau gelesen und das Zeug scheint ja wirklich ziemlich heftig zu sein: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=288

Jedenfalls muss man dann ja auch noch was zusätzlich nehmen oder?
Ich kenn mich in diesem Bereich überhaupt nicht auf und hoffe ihr könnt mir ein paar Basics beibringen.

Schön wären auch einige einhämmernde Argumente um den Gebrauch dieses Mittel unschön zu reden.

Danke für eure Hilfe

8pack
07.02.2007, 15:17
foxx21, lies dich doch mal etwas durchs forum, zB die Stickys oder die Beiträge in der Wissensdatenbank. Da steht alles drin!

foxx21
07.02.2007, 17:51
Danke hab ich gemacht, eine Frage: ist Enantat ein Mittel für den Muskelaufbau oder für Defi?

tn
07.02.2007, 18:54
Danke hab ich gemacht, eine Frage: ist Enantat ein Mittel für den Muskelaufbau oder für Defi?

Man kann es für beides Einsetzen in der Diät als Muskelschutz und im Aufbau natürlich zum Aufbauen :lol: Wie wir wissen wird das jedoch durch die Ernährung gesteuert.

androstan
08.02.2007, 16:30
Ich nehme einmal stillschweigend an, daß es sich um Testosteron-Enanthat handelt... Oder nicht etwa Trenbolon-Enanthat?
Aber mit 1 Monat Training ist es sicher das erstere ;)

Feierleiche
08.02.2007, 21:21
Danke hab ich gemacht, eine Frage: ist Enantat ein Mittel für den Muskelaufbau oder für Defi?
foxx21, Enanthat selbst ist lediglich die Veresterung des jeweiligen Steroids. Deshalb ist es an sich kein "Mittel"/Roid. :idea: