PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trey Brewer 21 jähriger Nachwuchsathlet

tn
07.02.2007, 05:31
http://www.musculardevelopment.com/content/view/323/129/

Seht selbst...

Rumak18
07.02.2007, 07:11
Der schau auf diesem Bild eher aus wie mitte 40

Heide
07.02.2007, 07:25
Der schau auf diesem Bild eher aus wie mitte 40

würde ihn auch 30+ schätzen, aber stoff fordert halt seinen tribut :twisted:

tn
07.02.2007, 07:33
Schaut euch den link bitte oben auch an... hammermäßiges video..

Distortion
07.02.2007, 07:39
Der is doch nie im Leben 21 :shock:
Aber Video is cool!

dise
07.02.2007, 07:39
Shit die Beine sind ja mal zu böse :shock:

Der ganze Typ is einfach zu hart.... mit 21 :!:

Rumak18
07.02.2007, 07:40
OK. Auf dem Video schaut er wirklich jünger aus....also wie ca. 30 :D
Aber die Beine sind schon verdammt übel

tn
07.02.2007, 07:40
Und da sagt nochmal wer es ginge in dem Alter nix.. dagegen sehen Hill, Walli und Co wie Statisten aus!

clinke
07.02.2007, 08:16
Muss man echt in dem Alter schon anfangen so derb zu stoffen um was zu erreichen??
Find schade dass der "Sport" so geworden ist (oder viell schon immer war)

Onkel_Tom
07.02.2007, 08:23
Hammer, und das mit 21 Jahren!! :shock:

dise
07.02.2007, 08:28
Muss man echt in dem Alter schon anfangen so derb zu stoffen um was zu erreichen?? :roll:

tn
07.02.2007, 08:31
Muss man echt in dem Alter schon anfangen so derb zu stoffen um was zu erreichen??

Keine Grundsatzdiskussion bitte! Und auch mit Stoff wachsen die Muskeln nicht von alleine...

markuZ
07.02.2007, 08:33
Heiliger Bim bam....21 jahre :shock: :shock: Wie sieht der dann in paar Jährchen aus ? Mal sehen wann er beim Mr. Olympia teilnimmt !
Einfach viel zu krass.

clinke
07.02.2007, 08:37

Keine Grundsatzdiskussion bitte! Und auch mit Stoff wachsen die Muskeln nicht von alleine...

Hat keiner behauptet :-P
Ok, keine Diskussion, obwohl ich Zeit dazu hätte weil ich nichts zu tun hab in der Arbeit 8-)

tn
07.02.2007, 08:39

Hat keiner behauptet :-P
Ok, keine Diskussion, obwohl ich Zeit dazu hätte weil ich nichts zu tun hab in der Arbeit 8-)

Dann mach im Sonstiges & Fun einen auf.. Stoff im Nachwuchs oder sowas :lol:

Julez
07.02.2007, 08:48
Heftiger Typ ! :shock: die BEINE, das sieht aus wie Drangeklebt heftig ! HUT AB !

Christian2006
07.02.2007, 13:47
sieht voll unnormal aus, der gesamte Oberkörper ( außer Arme) , mir gefällt es definitiv nicht !

kingKikapu
07.02.2007, 13:51
voll unnormal
das ist der sinn und zweck des bodybuildings - nicht auszusehen wie jeder normalo :idea:

Christian2006
07.02.2007, 13:53
voll unnormal
das ist der sinn und zweck des bodybuildings - nicht auszusehen wie jeder normalo :idea:

ich mein im Vergleich zu anderen BBs natürlich, das sieht einfach aus wie aus Plastik geformt.

Niklas`
07.02.2007, 13:54
jo, das video hat mir miya gestern zugeschickt. ist echt krass. aber wie gesagt, der junge sieht eher aus wie 30 ...

Niklas`
07.02.2007, 13:55
ich frag mich gerade, wie man sone form mit 21 haben kann. einfach total freakig !!!

Latinlover
07.02.2007, 14:04
Voll der Mutant wenn der wirklich 21 ist...

anx1ety
07.02.2007, 14:05
Der pumpt seitdem er 8 Jahre alt is. :lol:

Latinlover
07.02.2007, 14:16
Neeee, der hat schon mit der Nabelschnur Seilspringen gemacht...den Dünndarm hat er dann an den Dickdarm festgeschnürrt und Biceps-Curls ala Gummizug gemacht. Als er dann raus sollte hat er sich noch festgehalten und mit gegengewicht der hebame Klimzüge gemacht...als er dann los lies und im Wasserbecken gelandet war hat er gleich noch ein paar Bahnen geschwommen.

:mrgreen:

Niklas`
07.02.2007, 14:31
alter schwede :mrgreen: :mrgreen:

:off:

robert234
07.02.2007, 17:17
Hier ist mal noch ein anderes Foto von ihm, die Quads sind echt unnormal! Trägt der nur noch Röcke, oder wie paßt der in die Hosen?

Übrigens: Squat max: 515 pounds. :shock:

http://img78.imageshack.us/img78/96/99756772oz6.jpg

SanStorm
07.02.2007, 17:24
OMG .. die Beine sehen ja aus wie Mutationen :evil:

Mz91
07.02.2007, 17:39
Na ja , 21 ? Auf dem Foto wo er nach Angaben 18 ist hat er schon verdammt viel Masse , recht unwahrscheinlich , fast unmöglich so was ohne Doping zu schaffen .
Na ja , auf dem Foto sieht er echt alt aus , im video sieht er aber schon so aus als wären die 21 wahr . Ich find so was aber voll übertrieben das sieht doch nicht mehr menschlich aus . Der ist bald breiter als er lang ist .

Zippie
07.02.2007, 17:46
wenn der so weiter macht, wird der noch nen zweiter Tom Platz :D .
Er hat schon verdammt krasse Beine. Für mich sieht er aber auch älter aus.

Leif_
07.02.2007, 17:50
:shock: :shock: :shock:

hammer beine, genauso wie der rest auch!

tn
07.02.2007, 18:38
robert234, Er kommt aus dem Powerlifting ; ) Daher auch dieser brutale Rückenstrecker...

Na ja , 21 ? Auf dem Foto wo er nach Angaben 18 ist hat er schon verdammt viel Masse , recht unwahrscheinlich , fast unmöglich so was ohne Doping zu schaffen .
Na ja , auf dem Foto sieht er echt alt aus , im video sieht er aber schon so aus als wären die 21 wahr . Ich find so was aber voll übertrieben das sieht doch nicht mehr menschlich aus . Der ist bald breiter als er lang ist .

Ich denke darüber muss man nicht diskutieren.. und was darin nicht menschlich aussehen entzieht sich meinem Wissen...

Ale
07.02.2007, 18:45
Der wird schon seine 21 Jahre haben. ;)

Seine Männlichkeit ist halt stärker ausgeprägt als bei "Normalos" durch Zugabe von männlichen Sexualhormonen, wie man am Gesicht erkennen kann. Fakt!

Für sein Alter, extreme Form :!:

Niklas`
07.02.2007, 18:49
BEINE = GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!

SantaSergio
07.02.2007, 18:58
Geiler Körper! :meister:

hgoa21
07.02.2007, 19:26
wollt ich gerade auch sagen, sogar mit ordentlich stoff ist so eine form mit 21 jahren unglaublich.

stellt euch mal vor, der darf jetzt erst alkohol trinken... :)

Alien662
07.02.2007, 19:28
Masse hat er, besonders in dem Alter oO Und wenn der so weiter macht steht dem Olympia bestimmt auch nicht mehr viel im Wege.. Mir wäre ja dopingfreies BB lieber, aber trotzdem Hut ab!

SantaSergio
07.02.2007, 19:37
Mir wäre Dopingfreies Radfahren, Schwimmen, Sprinten etc auch lieber! :roll:

Brolly
07.02.2007, 19:59
Also man kann ja laut dem Video entnehmen das er Powerlifter war und damals halt nur dafür gegessen hat. Da sah er oha.. aus.
Also mein persönlicher Geschmack ist das nicht. Die Beine sind auch etwas zu krass. Aber deshalb ist es auch BB.
Jedem das seine!
Ich wünsche ihn trozdem weiterhin Erfolg.. weil so auszusehen mit 21 Jahren.. respekt ^.^

ixus400
07.02.2007, 20:25
hmm srry.. find aber die oberschenkel zu gross im gegensatz zu den waden.. oder die waden zu klein :mrgreen:

KampfkoloSS!
07.02.2007, 20:46
Die Oberschenkel hat er nur, weil er davor so viel Fußball gespielt hat ...

und jetzt hat er das Problem: er kann sich nicht mehr an der Kniescheibe kratzen,
aber: Wahnsinn!

Hamonlinie
07.02.2007, 20:57
Die Oberschenkel hat er nur, weil er davor so viel Fußball gespielt hat ...

Sag das nicht. Hier gibts Leute die so was glauben!

Niklas`
07.02.2007, 20:59
oh man, wasn scheiss gelaber hier. dieses stoff gelaber geht mir so auf die nüsse.

bleibt doch mal aufm boden. natural kann man nicht "krass" aussehn. fertig !

zerocool
07.02.2007, 21:01
die beine sind unnormal und das ist echt übertrieben das gefällt schon nicht mehr sry

tn
07.02.2007, 21:04
oh man, wasn scheiss gelaber hier. dieses stoff gelaber geht mir so auf die nüsse.

bleibt doch mal aufm boden. natural kann man nicht "krass" aussehn. fertig !

Finds auch schlimm das alles darauf reduziert wird.. denkt ihr etwa ein Hill, Walli o. ä sind natural? :lol:

oldiegerd
08.02.2007, 00:33
Try Brewer spielt in einer anderen Klasse als wir Athleten hier im Forum. Er muß sich demnächst mit Bodybuildern wie Ronnie Coleman, Jay Cutler und Markus Rühl im Wettkampf messen und richtig Geld verdienen nur die Top Bodybuilder mit unserem Sport.
Ich beschreibe mal zwei Seiten, zuerst eine unangenehme: Die Mr. Olympia Teilnehmer bringen bei meiner Größe (184 cm) locker 140 kg - 150 kg in der Massephase, heißt für mich ich binde mir zwei 10 kg Scheiben um die Beine, zwei 5 kg Scheiben an die Oberarme und eine 10 kg Scheibe an Brust und Rücken. Das kann jeder in seinem Studio ausprobieren und dann damit rumlaufen. Dann erfährt man wie es ist mit hohem Körpergewicht im normalen Leben.
Die angenehme Seite: Man steht neben den besten Bodybuildern auf der Bühne , gewinnt vielleicht den Titel des "Mr. Olympia" und verdient Geld mit seiner Leidenschaft, dem Bodybuilding.
Für mich sind die Bodybuilder der 70er Jahre Maßstab und auch Grenze was ich als ästhetisch empfinde, wie Frank Zane, Dave Draper oder Serge Nubret. Das liegt ja im Auge des Betrachters. Die Mr. Olympia Teilnehmer sehen heute beindruckend aus, in den Freak-Video Sites haben sie beachtliche Aufrufe (Youtube). Respekt vor der Körperentwicklung und vor den Kraftleistungen habe ich nicht, da ich weiß wie sie zustande kommen.

tn
08.02.2007, 02:10
oldiegerd, Dann musst du allerdings auch hinzufügen das ein Frank Zane auch nicht natural war ;)

clinke
08.02.2007, 08:55
und was darin nicht menschlich aussehen entzieht sich meinem Wissen...

Wie bitte? Natürlich sieht so etwas nicht mehr menschlich aus, es sieht künstlich aus und genau dass es ist ja!!
999 von 1000 Leuten sagen dir dass es nicht menschlich aussieht, du kannst die Dinge nur nicht (mehr) objektiv sehen.

anx1ety
08.02.2007, 09:09
Also die Beine sind schon ein wenig zu krass...

Niklas`
08.02.2007, 12:59
@ oldiegerd

"Für mich sind die Bodybuilder der 70er Jahre Maßstab und auch Grenze was ich als ästhetisch empfinde, wie Frank Zane, Dave Draper oder Serge Nubret."

genau meine Meinung.

@ tn

ja, aber darum gehts doch nicht. natural waren die alle nicht. aber sie waren hübsch anzusehn, im vergleich zu den comicfiguren von heute.

aber das ist auch nur meine Meinung !

gruß Niklas

Alien662
08.02.2007, 15:54
Niklas, ich find deine Meinung auch richtig, aber ich hab hier schon Bilder von Typen gesehen die als natural gelten, da klappt einem schon der Mund auf :mrgreen:

Da fällt mir spontan der Typ ein wo einige (ich glaub ich auch) meinten der hat Synthol in den Armen, war n bisl älter das Bild.

Und tn, das bei sonem Bild von nem 21-jährigem die Diskussion auf Stoff ausläuft müsste dir langsam auch klar sein :lol:

Mz91
08.02.2007, 17:50
Mit 21 wäre der hier doch noch bei den Junioren wenn ich mich nicht irre , ich glaube kaum das Ronny Coleman oder sonst ein Profi mit 21 so ausgesehen hat

Alien662
08.02.2007, 20:40
Deswegen ja auch die allgemeine Bewunderung :mrgreen:

Wenn man sich den Anstieg der Muskelmasse in den letzten Jahren mal anguckt, ist das aber auch nich sooooo verwunderlich.. finde ich.

tn
09.02.2007, 00:38
und was darin nicht menschlich aussehen entzieht sich meinem Wissen...

Wie bitte? Natürlich sieht so etwas nicht mehr menschlich aus, es sieht künstlich aus und genau dass es ist ja!!
999 von 1000 Leuten sagen dir dass es nicht menschlich aussieht, du kannst die Dinge nur nicht (mehr) objektiv sehen.

Nein du verstehst das falsch.. ich seh es bloß nicht ein das jemand aufgrund seiner Muskulatur nicht mehr als Mensch bezeichnet wird! Was soll er denn sonst sein? Ein Dinosaurier vielleicht? ;)

Das er krass, brutal sonst was aussieht ganz klar.. aber ganz und gar nicht unmenschlich!

Parasite.13
09.02.2007, 01:52
ich finde ihn cool! super das mal frischer wind kommt :)

seine beine sind gigantisch und der untere ruecken auch (kommt vom powerlifting wie der kerle schon erklaert)

ich bin mal gespannt ob sie das wirklich alles umsetzen koennen was sie da vorhaben!

para

Crono
09.02.2007, 05:43
trotzdem schon heftig wie der aussieht mit 21

von der Muskelentwicklung her und vom alter (ich hätte auch auf über 30 geschätzt wenn das alter nicht schon geschrieben wurde)

tn
16.02.2007, 04:06
http://www.musculardevelopment.com/content/view/344/129/

Nochn Vid

Bin echt fasziniert! Freu mich immer mehr auf einen niedrigeren kfa.. sobald ich wieder darf wird auch gleich wieder mit 2x Beine die Woche eingestiegen... 8-)

Rakna
16.02.2007, 11:34
Schon hart. Sieht echt hammer goil aus.

flahexer
16.02.2007, 16:31
Hier ist mal noch ein anderes Foto von ihm, die Quads sind echt unnormal! Trägt der nur noch Röcke, oder wie paßt der in die Hosen?

bist du so schockiert weil er powerlifter war und im verhältnis zu diesen beinen so wenig gewicht bewegt ?

wenn das tatsächlich sein maximales beuge gewicht sein sollte hat der junge hinsichtlich des bodybuildings eine um ein vielfaches günstigere veranlagung als zum kdk.

hgoa21
16.02.2007, 16:45
heftig :shock:

http://www.musculardevelopment.com/images/stories/videos/trey_legs.jpg

tn
17.02.2007, 02:25

bist du so schockiert weil er powerlifter war und im verhältnis zu diesen beinen so wenig gewicht bewegt ?

wenn das tatsächlich sein maximales beuge gewicht sein sollte hat der junge hinsichtlich des bodybuildings eine um ein vielfaches günstigere veranlagung als zum kdk.

Das nennst du wenig? In dem Alter? Er hat mit 18 oder so kdk gemacht.. ; ) Außerdem steht leider nicht dabei obs equipped oder raw ist. Ich tippe da nämlich eher auf Raw ; )

Jojoba
17.02.2007, 02:47
Irgendwie macht mir das Angst das er 21 ist :shock:

tn
17.02.2007, 03:01
Irgendwie macht mir das Angst das er 21 ist :shock:

Angst nicht.. es zeigt mir eher das es noch viel zu tun gibt ;) :lol:

Umso öfter ich mir jedoch die Videos ansehe umso geiler werd ich auf die nächste Trainingseinheit!

-ZERO-
17.02.2007, 03:36
sieht echt brutal aus. hätte ihn rein vom aussehen aber eher auf gute 35 geschätzt. bin gespannt wies mit ihm weiter geht und ob er auch "gesund" bleibt. wäre intressant wie er neben cutler und co aussieht.

tn
17.02.2007, 03:40
Das wird sich schon bald herrausstellen!

flahexer
17.02.2007, 17:15

Das nennst du wenig? In dem Alter? Er hat mit 18 oder so kdk gemacht.. ; ) Außerdem steht leider nicht dabei obs equipped oder raw ist. Ich tippe da nämlich eher auf Raw ; )

ja für die beine nenn ich das wenig, in dem alter. ruben krapf zb, einer der "statisten" wiegt knapp über 100kg, ist 18 und beugt 230kg. ob raw oder nicht weiß ich nicht, aber dafuer das er kdkler war und solche beine hat haut mich das nicht vom hocker :gruebel: immernoch natuerlich eine große leistung, aber die zahl ist eher im umgekehrten sinne verwunderlich.

gruß

flex

tn
17.02.2007, 17:25

ja für die beine nenn ich das wenig, in dem alter. ruben krapf zb, einer der "statisten" wiegt knapp über 100kg, ist 18 und beugt 230kg. ob raw oder nicht weiß ich nicht, aber dafuer das er kdkler war und solche beine hat haut mich das nicht vom hocker :gruebel: immernoch natuerlich eine große leistung, aber die zahl ist eher im umgekehrten sinne verwunderlich.

gruß

flex

Ohne Rubens Leistung schmälern zu wollen aber ich hab mit ihm trainiert.. und die 230 sind nicht tief! sind etwas unter 90° Hast dir schonmal die Beugen von Daniel Hill angesehen? Das sind keine tiefen Beugen! Außerdem hab ich in einem Video wo`s um die Beine geht irgendwas von 700 Pfund gehört.. Ich schaus mir morgen nochmal an.. weiß nicht obs dabei um Beugen geht.. hatte nebenher mp3s laufen ^^

flahexer
17.02.2007, 17:46
das klingt schon eher realistisch.

ich wollte auch nicht ruben oder daniel völlig mit ihm aufwiegen, nur mal zum vergleich heranziehen um zu zeigen das 500 pfund nicht so überirdisch wären wie man vllt im ersten moment denken könnte bei der zahl, wenn man sie im zusammenhang mit dem körper sieht. kann natuerlich auch mehrere gruende haben, aber 700 kann ich mir besser vorstellen.

gruß

flex

tn
17.02.2007, 17:47
Jo ich versteh schon.. vielleicht sind die 2xx ja sein wdh Gewicht :mrgreen:

joke
18.02.2007, 17:52
pfund klingt halt immer besser von der relation her :D