PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung ohne...



Drunkenmaster
27.07.2003, 19:57
Hi!

Ich möchte mich gern Gesund, aber ohne Creatin , Protein Pulver usw. ernähren.

Kann mir jemand mein Essensplan verbessern? Hab keine Ahnung auf was ich genau achten muss. Oder was ich noch hinzufügen kann.

Frühstück: Müsli + Banane Trinken: Milch

Mittagessen: Nudeln mit Putenfleich oder Tunfisch + Salat

Zwischendrin ca. 2 Bananen + Äpfel, Müsliriegel

Abendessen: <verschieden> meistens Tunfisch

MöchtegernWaschbrettbauch
27.07.2003, 19:58
soweit ich das beurteilen kann, ist es gut und richtig proportioniert.

Fantastico79
27.07.2003, 20:01
etwas wenig. würde noch 2-3 kleinere Mahlzeiten einbauen. würde auf jeden fall noch ca. 500g Magerquark am Tag und etwas mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen. Haferflocken, Reis, etc. sonst wird´s mit Aufbau nicht viel werden.

Drunkenmaster
27.07.2003, 20:12
Soll man am Abend nochmal Tunfisch essen oder lieber nochmal Müsli mit Magerquark oder so was.

Wann soll ich den Magerquark essen (Tageszeit).

W.a.r.l.y
27.07.2003, 20:19
Den Magerquark sollte man abends essen, als letze Speise. Geschmacklich is der Magerquark nicht grad das beste, wie ich finde. Deswegen geb ich gerne Traubenzucker dazu, um den Geschmack zu neutralisiere bzw. zu versüßen :-)

Susanne
28.07.2003, 09:13
Grundauswahl ist soweit gut.
Die Menge muss Dir die Möglichkeit geben zuzunehmen, langsam aber sicher, sonst gibt es keinen Aufbau.
Eiweiß regelmäßig über den Tag verteilen.
Also aus Magerquark oder Joghurt mir Süßstoff und Früchten einen Shake herstellen und vor allem bei den Obstmahlzeiten trinken.
Wenn Du Probleme mit dem zunehmen hast evtl noch Sonnenblumenkerne oder Nüsse miteinbauen (= gesundes Fett und viel Eiweiß)
Susanne

Wulfman
29.07.2003, 11:57
;) also hau ruhig mehr rein, wechsle oft sonst wirds langweilig und du darfst auch ein paar mal die woche sündigen !
bei jedem bissen darauf zu achten, daß man sich möglichst viele nährwerte und wenig fett reinhaut (reis, nudeln, hühnerfleisch, thunfisch, kartoffeln, etc.)
täglich ca. 5 mahlzeiten (auch kleinere wie müsli, obst etc.)
es sollte aber zu jeder hauptmahlzeit eine ordentliche menge sein und die nebenmahlzeiten auch eingehalten werden
trinke ca. 3 liter pro tag oder mehr