Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheit/Krankheit
gaestebuch
05.02.2007, 14:43
Hallo alle zusammen. Ich habe eine menge anschnitte gefunden in denen viele recht sportliche und sportlich aktive sich plötzlich matt und ausgepowert fühlen. müdigkeit, kraftlosigkeit und unwohlsein sind sehr oft genannt worden. allerdings denke ich solch eine sparte fehlt hier noch in der man direkter auf brauchbare tips stößt.
ich habe leider viel zu spät bemerkt, dass es bei mir pfeifersches drüsenfieber war. und das kommt wesentlich HÄUFIGER vor als man meint, besonders bei sportlern, die es nur all zu gut mit ihrer fitness meinen!!! die behandlungsbedingungen sind grausam, aber SEHR ERNST ZU NEHMEN. wer zu spät kommt, den bestraft das leben!
kingKikapu
05.02.2007, 14:55
:?:
Onkel_Tom
05.02.2007, 15:16
:?:
Liquid123
05.02.2007, 15:52
Was will er uns damit wohl sagen?
Nur mal so ;)
Man kann keine Ferndiagnosen stellen, deshalb dürfte/könnte man so eine Sparte hier gar ned ins Forum einbringen
MTC Carbine
05.02.2007, 15:58
Ich glaube das gaestebuch wollte uns nur auf Vorsicht verweisen. Dass man bei solchen Syntomen besser zum Arzt gehen sollte, nicht war? Aber mach keinen Thread deswegen auf, da gibt es genügend, da kannst du dann acuh dass nochmal bestätigen und extra posten, was du aufm Herzen hast, aber hiermit kann kaum jemand was anfangen, ist eher wie Rätsel-Raten. :roll:
gaestebuch
05.02.2007, 17:30
MTC Carbine, so siehts aus. probleme mit der gesundheit haben immer mehr und keiner kann sich das erklären, weil sich ja alle toll und gesund auf besten rat hin ernähren und auch so trainieren. :!: wenn jemand so ein problem hat ist es schön und gut auch zum arzt zu gehen, aber die wenigsten testen auf dieses virus. das kann wandernde entzündungen im körper verursachen die bis zum herzmuskel vordringen, OHNE panik hervorrufen zu wollen! ist hoch ansteckend (nennt man auch kusskrankheit *dazu braucht man keine zunge). der dreck kommt sechs wochen, bleibt sechs wochen und braucht schließlich sechs wochen um zu gehen. symptome habe ich kaum welche wahr genommen. jedenfalls keine 'schlimmen'. das wünsche ich keinem!
Alien662
05.02.2007, 17:34
...aha...
also wenn jetzt noch jemand irgenteine Krankheit kennt vor der man sich in Acht nehmen soll, bitte sofort unter meinen Post setzen...
pfeifersches drüsenfieber
kenn ich , hatte ich vor 4 wochen auch, ging nach einer woche wieder weg :ratlos:
nur die schlafstörungen sind geblieben, 4-5 wochen kaum gepennt. hab jetzt aber natürliche tabletten , die helfen da sehr gut
gaestebuch
05.02.2007, 18:00
Morski, die schlafstörungen können von fieberschüben kommen. wenn man dieses drüsenfieber hat soll man AUF KEINEN FALL tabletten jedweder art zu sich nehmen, nicht mal scheiß para. die leber sieht zeitweilig aus wie von einem alkoholiker, machst du weiter sport sorgt der dann stärker angeregte blutkreislauf für die verteilung der viren und die entzündungen treten scheinbar unabhängig von der krankheit auch erst nach jahren auf. da du über 400 lymphe allein am hals hast müsstest du zumindest eine schwellung dort feststellen können. fühlt sich an wie dicke mandeln, aber wenn man eben nicht drauf achtet übersieht man es. genau so ist es, wenn man einfach viel um die ohren hat. 7 wochen bettruhe im schlimmsten fall den ich bisher kenne- meine mutter, von der hatte ich das- nach 4 jahren. die hatte es nach 2 jahren von meinem vadda
Ne, ich schlaf Abends nur nicht ein, egal wie müde ich bin. Mein Arzt sagt Krafttraining sei unbedenklich in dieser Phase. Am Mittwoch geht es sowieso noch Mal zum Bluttest, das wird mehr Klarheit verschaffen.
gaestebuch
05.02.2007, 18:16
ich wünsch dir echt alles gute. mein arzt war so scheiße, dass er sich mit all dem nicht auskannte und meinte, dass das schon von allein weggehen würde. das ist jetzt schon jahre her. seit dem war ich jeden monat krank. sport war eine ganze zeit lang nicht mehr drin. ständig habe ich jetzt die lymphe an den fußgelenken entzündet. habe auch kraftsport gemacht, nachdem ich shaolin trainiert habe. habe etliche kuren mit irgendwelchen mitteln hinter mir und alle wirklich ernst durchgeführt. jetzt geht der allgemeine zustand wieder, obwohl eben solche schmerzhaften inneren entzündungen auftreten. den arzt würde ich am liebsten verklagen. nicht einmal den sport hat er untersagt. habe mit dem fieber jede woche bis zu sechs mal trainiert und gut gegessen. muskelzuwachs ja, gesundheit letztlich aber total am arsch
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.