PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nehme ich wann ein?????



SDenny
27.07.2003, 19:41
Hallo,

bevors wieder los geht hab ich noch ne kniffel Frage wie würdet Ihr das Einnhemen?

Hab mich 2ersplitt tägl. entschieden als Mo - Do Trainig Fr. Sam. So. Pause

Frühstück: 9 Uhr
Mittag: 12 Uhr
Abendessen: Variabel

Training: Variabel zw. 17:30 bis 22 Uhr

Zu verfügung stehen

95% Kohlenhydrate

Mass-Gainer

L-Glutamin

200 Creatin Kapseln

Restbestände an Testalon2 50 Kaps


Was würdet ihr wann einnehmen????

jürgen
28.07.2003, 07:28
Willst Du echt noch jede Menge Masse raufpacken ???

Jürgen

Susanne
28.07.2003, 08:03
Versuche Das Essen auf 5 Mahlzeiten zu verteilen. Nachmittags wäre noch gut und was nach dem Training. Eiweiß?
Über Einnahmeschema der Supps muss Dir ein anderer was schreiben, würde das Glutamin jedoch beim Essen einbauen, das es ja nur eine essentielle Aminosäure ist, die durch andere ergänzt werden muss, um gut verwertet zu werden.
Bei Crea genug trinken!
Susanne

Wulfman
29.07.2003, 12:02
Frühstück: 9 Uhr --- OK
Mittag: 12 Uhr --- OK
Abendessen: Variabel --- nach Training, ACHTUNG Creatin wird durch Protein etwas geblockt, daher ca. 0,5 Std. vor Abendessen oder Shake einnehmen.

95% Kohlenhydrate = Weight Gainer ?!?!?! - also vor Training
Mass-Gainer --- Inhalt ? Ist das nicht eher deckungsgleich mit Weight Gainer siehe oben

L-Glutamin --- gut für regeneration, würd ich in Verbindung mit Abendeinnahme Creatin nehmen

Restbestände an Testalon2 50 Kaps --- nach Anwendungsanleitung - werden aber für Kur zuwenige sein ;)

Kiko
29.07.2003, 13:00
ACHTUNG Creatin wird durch Protein etwas geblockt, daher ca. 0,5 Std. vor Abendessen oder Shake einnehmen.


creatin wird nur durch fett geblockt, nicht aber durch protein oder kohlenhydrate! trotzdem sollte man den shake erst ca. 30min später nehmen, das stimmt schon, da der shake fett enthält(besonders eben die milch).