Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Emmentaler
Anhaltiner
03.02.2007, 16:39
Moin,
da ich absoluter Auflauffan bin hab ich mich gefragt ob vll. jemand eine fettärmere Alternative zu Emmentaler kennt, die aber genauso gut schmeckt!
hm keinen plan obs den in Deutschland auch gibt aber Goudette von Schärdinger kann ich empfehlen
7% Fett und der Geschmack ist ordentlich
justwatchin
05.02.2007, 14:51
Jep, die Goudette kann ich auch sehr empfehlen, sonst den Magrom oder die Tilsette:
Edit by Robert: Bitte keine Links zu fremden Anbietern.
Bierkäse schmeckt zwar etwas anders, aber noch nicht so grauslich wie Quargel und hat auch nur 7% Fett bei ~35% Protein
Onkel_Tom
05.02.2007, 15:15
Naja, hab letztens mal so einen fettarmen Käse probiert (war aber nicht der Goudette, irgendein anderer), war nicht so begeistert davon. :brech: Dann doch lieber nen gschmackigen Emmentaler!! :D
planoplus
06.02.2007, 13:33
Bei 61 Kg auf 1,77 m würde ich mir auch darüber keine Sorgen machen 8-)
genauso gut wird er nicht schmecken :D das ist einfach nicht möglich momentan, Fett ist halt nunmal der Geschmackgeber im Käse
Wie sieht es aus mit Türkischem Fettarmen Schafskäse ? Schon Probiert ? Da kommt der Geschmack durch die Salz lake.
jau schafkäse ist wirklich lecker
Onkel_Tom
09.02.2007, 15:45
Goudette
:brech: :brech: :brech: :brech:
Goudette -> So stell ich mir den Geschmack von alten Gummireifen vor!!
... NIE WIEDER!! :evil: :thumbdown: