PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : harzer auf brot



ependinom
03.02.2007, 12:10
hi guys
wollte mal fragen wie ich meinen harzer auf brot etwas schmackhafter gestalten kann ?

SanStorm
03.02.2007, 12:35
Harzer kann man einfach nicht schmackhaft machen meiner Meinung nach :ass:


Gruß SanStorm :mrgreen:

pouz
03.02.2007, 12:50
Nimm eine Tube Senf und schmier sie auf den Käse, dann hast du den "Geschmack" vom Harzer weitestgehend eliminiert. :mrgreen:

8pack
03.02.2007, 12:53
Klemm dir den Harzer zwischen die Arschbacken, furze ein paar mal das Chili von gestern dagegen und absolviere ein schweres Beintraining. Danach ist das Aroma deutlich verbessert :roll:

Brolly
03.02.2007, 13:16
Klemm dir den Harzer zwischen die Arschbacken, furze ein paar mal das Chili von gestern dagegen und absolviere ein schweres Beintraining. Danach ist das Aroma deutlich verbessert :roll:


:krank: :action: :jumpers:

rofl

Ich kann nicht mehr.. diese Antwort
XDDDDDDDDDD

Short Dawg
03.02.2007, 15:49
Verdammt, warmu falen mir solche Sprüche nie ein?! :jumpers: :jumpers: :jumpers: :respekt:

robert234
03.02.2007, 17:19
Klemm dir den Harzer zwischen die Arschbacken, furze ein paar mal das Chili von gestern dagegen und absolviere ein schweres Beintraining. Danach ist das Aroma deutlich verbessert
8pack, daß Deine Eltern ein Delikatessen-Fachgeschäft betreiben, läßt sich aber auch nicht verheimlichen! :mrgreen:

Viktor
03.02.2007, 23:48
Einfach nur geil :jumpers: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oldiegerd
04.02.2007, 00:07
Harzer Roller auf Brot ist ja gute Bodybuilding Ernährung. Schneide eine Zwiebel klein und beleg das Brot damit, Ketschup und Senf kannst du auch nehmen. Ist Geschmacksache. Ich nehme Löwensenf.

Short Dawg
04.02.2007, 00:09
"Ketchup" schreibt man ohne "s" :) ;)

SanStorm
04.02.2007, 03:20
"Ketchup" schreibt man ohne "s"

Und das bekommt der alte Hase vom jungen Hamster gesagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oldiegerd
04.02.2007, 03:54
Ich darf das, muß ja keine Deutscharbeit abliefern, in der Schule. :D

robert234
04.02.2007, 09:22
Ich darf das, muß ja keine Deutscharbeit abliefern, in der Schule.
Erstens das, zweitens weiß nach der Rechtschreibreform eh keiner mehr, was nun richtig oder falsch ist. Es würde mich nicht wundern, wenn man Ketchup jetzt Ketschup schriebe.

Mein kleiner Neffe zeigte mir stolz sein Halbjahreszeugnis, das steht doch tatsächlich: "Selbstständigkeit"! Da frage ich mich nun, ist das jetzt so richtig? (Ich habe keinen Duden mit den neuen Regeln, daher kann ich dort nicht nachschlagen.) :roll:

Short Dawg
04.02.2007, 16:44
Was ist an "Selbstständigkeit" so ungewöhnlich?

Onkel_Tom
04.02.2007, 16:47
Selbstständigkeit
selbständig haben wir es immer geschrieben, Robert wohl auch! ;)

robert234
04.02.2007, 16:47
Was ist an "Selbstständigkeit" so ungewöhnlich?
Nach der alten Rechtschreibung schrieb man "Selbständigkeit". Jetzt ist die Frage, ob man nun nach der neuen Rechtschreibung ...stst... schreibt, oder ob nicht. :roll:

Short Dawg
04.02.2007, 16:49
J, tut man, man schreibt "Stop"ja nun auch mit doppel p...

Kannst dir vorstellen wie behindert das jetzt auf den neuen Verkehrsschildern aussieht, was?

Onkel_Tom
04.02.2007, 16:49
nach der neuen Rechtschreibung
ich find das sowieso saublöd. Nur die Schüler können die anwenden, denn die Erwerbstätigen haben damit ja nicht mehr wirklich was zu tun. Vom lernen her mein ich. Überflüssig wie ein Pickel das Ganze!! :roll: :mrgreen:


man schreibt "Stop"ja nun auch mit doppel p...
was zum... :shock: :shock: :shock: :stupid:

Short Dawg
04.02.2007, 16:52
In Österreich gilt diese Reform der Reform die für ne Reform reformiert wurde auch??

Onkel_Tom
04.02.2007, 16:54
In Österreich gilt diese Reform der Reform die für ne Reform reformiert wurde auch??
geil ausgedrückt!! :lol: :mrgreen:

aber ich hab keine Ahnung, denk mal schon dass es hier auch so sein wird.

-ZERO-
04.02.2007, 16:56
ja, man schreibt stopp. ist aber - wenn man es richtig ausspricht - auch eigentlich nur mit doppel p richtig. denn mit einem p gehört eigentlich das o lange betont und das p nur kurz. dies ist aber bei stopp nicht der fall ;)

Short Dawg
04.02.2007, 17:00
es sieht aber extrem bekloppt aus, und außerdem kommt es ja aus dem englischen ;)

robert234
04.02.2007, 17:11
Ich schreibe so wie ich es einst gelernt habe, und ich denke nicht im Traum daran, mir von irgendwelchen überbezahlten und unterbeschäftigten Bürokratenseelen vorschreiben zu lassen, wie ich zu schreiben habe. Die können mich mal! :motz:

Short Dawg
04.02.2007, 17:13
Du kannst es dir ja auch erlauben :?

robert234
04.02.2007, 17:15
Du kannst es dir ja auch erlauben
Eben, genau wie Schopenhauer, Goethe, Kant, Schiller und wie die alle hießen. :zunge: :smoke:

Short Dawg
04.02.2007, 17:18
Dafür muss ich mir noch keine Gedanken um meine Bestattung etc machen, alter Mann :diablo: ;)

-ZERO-
04.02.2007, 17:18
die rechtschreibreform wurde gemacht um es denen die deutsch erst lernen zu erleichtern. auch wenn du es nicht glaubst, deutsch wurde dadurch zum teil leichter. leider gibt es aber noch immer ziemlich viele sachen die noch vereinfacht gehören und zum teil unverständlich sind warum sie nicht auch geändert wurden. das ß gehört meiner meinung nach komplett raus.

robert234
04.02.2007, 17:34
@-ZERO-: So kann man das natürlich auch machen, Generationen haben eine Rechtschreibung geprägt, dann kam der Tag an dem durch Veränderungen in Werten und Disziplin, aber auch im immer schlechteren Bildungssystem, eine junge Generation heranwuchs, die so mieserabel ihre Muttersprache beherrscht, daß man einfach handeln mußte.

Gehandelt wird irrer Weise so, daß man nicht die Bildung verbessert, sondern die Rechtschreibregeln so simplifiziert und vergewaltigt, daß sie vermeintlich leichter erlernt werden können. Die Betonung muß allerdings auf "vermeintlich" liegen, denn wenn man sich z. B. hier im Forum durch die Posts liest, dann sind die sehr oft weder nach der alten noch nach der neuen Rechtschreibung auch nur annähernd korrekt. Nur weiß heute eigentlich niemand mehr so genau, ob das falsch Erscheinende nun falsch oder vielleicht richtig ist, die Verwirrung ist perfekt.

Die Rechtschreibreform ist Sinnbild für die Verzettelung der Politik in Dinge, die keiner Regelung bedurft hätten, während gleichzeitig die Zukunftsfragen unbeantwortet bleiben.

Onkel_Tom
04.02.2007, 17:40
Jetzt können wir den Thread in den "official Rechtschreib-Reform Thread" umtaufen!! :mrgreen:

ich brauch die neue Reform auch nicht, Jahre lang die alte gelernt und jetzt so lala einfach umlernen? Nein danke, brauchen tu ichs ja sowieso nicht mehr. ;)