PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pädophieles Dreckschwein gesucht



Anhaltiner
31.01.2007, 23:31
Hat zwar nichts mit Fun zu tun, wusste aber nicht wo ich es sonst posten sollte, und unerwähnt sollte sowas nicht sein:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dieser Kerl hat sich in Chatportalen an kleine Mädchen rangemacht, sie aufgefordert sich auszuziehen und über Webcam vor ihnen onaniert.
Die Familie eines betroffenen Opfers hat nun eine Seite ins Netz gestellt, mit Fotos von ihm und sucht ihn nun auf eigene Hand, da die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt hat.

EpiC
01.02.2007, 00:07
Nein sowas hat echt nichts mit "fun" zu tun!

Finde sone Schweinerein sowieso unter aller SAU! Gibt nur leider zuviele von solchen kranken leuten! Sry wenn ich das so sage aber....
Ich hoffe die finden den!
Mfg

MTC Carbine
01.02.2007, 00:16
Japp! Aber warum machen die Mädels das eigentlich, was haben die für Psycho-Tricks drauf, das die so ne Scheiße anzetteln können? Hoffe auch dass man den schnappt!

_anfaenger
01.02.2007, 01:12
i sogs glei ... ih wors näd

:mrgreen:

SantaSergio
01.02.2007, 01:22
i sogs glei ... ih wors näd

:mrgreen:

Auf den Bildern erkennt man auch keine Kopfhörer! :lol:

walterweissing
01.02.2007, 01:35
also ich finde man sollte daran nichts ins witzige ziehen!

solchen leuten gehoert echt das handwerk gelegt, wuerde ich so ein in meine finger bekommen.. ouu das wuerde boese krachen :twisted: :lol:

hoffe die familie bekommt genug hinweise um den menschen zu schnappen

walter

Distortion
01.02.2007, 07:07
Da bleibt nichts Anderes als die Klapse ...
Solchen Assis würd ich das so richtig wünschen. In letzter Zeit nimmt die Misshandlung von Kindern ja wieder kräftig zu. Kranke Welt :evil:

Onkel_Tom
01.02.2007, 07:56
Im Knast haben solche Perversen eh nicht viel zu lachen. Die haben nämlich Kinderschänder besonders gern!! Da wird ihm geholfen, wenn ihr wisst was ich mein! :twisted:

muskelbody
01.02.2007, 08:04
ich denke, dass thema wurde angesprochen, hat aber in eine bodybuilding forum eigentlich nichts zu suchen, obwohl ich das als vater auch ausdiskutieren könnte.