PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sustanon u dianabol



roadrebel
29.01.2007, 13:00
hi habe vor eine kur mit sustanon u dianabol zumachen .ist meine 2 kur
was haltet ihr von der zusammensetzung. möchte einmal die woche 250ml
susta und das dianabol 6 wochen lang nehmen und zwar erste woche10mg ,2w 20mg dann 30,in der 3woche 30mg,dann wieder gleiche mengen zurück.sagt mir bitte eure meinung

klitschko99
29.01.2007, 13:01
Wie alt?
Wie schwer?
Wie groß?
Training?
Ernährung?

roadrebel
29.01.2007, 13:05
alter 43
gross 180
97 kg
training 3-4 mal die woche
ernährung nicht so gut

klitschko99
29.01.2007, 13:15
Du bist 43 Jahre und willst dir eine Kur knallen, wofür wenn ich fragen darf!

roadrebel
29.01.2007, 13:23
weil ich mit dem trainig nicht so viel erreiche

Latinlover
29.01.2007, 13:26
Ich glaub klischko meinte das der Zug eh schon abgefahren ist...

Zum Plan: Von Susta halt ich nicht besonders viel...lieber Testo-E und für Kickstarter kannst du die D-bols nehmen.

Testo-E 250mg e4d und D-bols 6-8 wochen. 1woche einschleichen mit 15mg und dann ab woche 2 gleich auf 30mg...letzte woche wieder auf 15mg, Fertig

roadrebel
29.01.2007, 13:31
ok danke dir denke nicht das mit 43 der zug schon abgefahren ist.

Latinlover
29.01.2007, 13:35
Um mit dem Stoffen anzufangen vielleicht schon...aber um das Leben zu leben noch lange nicht. ;)

Achso, Tamox und Clom sollten klar sein...

roadrebel
29.01.2007, 14:13
na hab ja schon testo genommen denke solange ich im trainnig noch was erreichen kann ist es nicht zu spät habe nolvadex ,soll ich sie zur kur nehmen oder nur danach zum absetzen
wenn zur kur reichen 20mg am tag

Latinlover
29.01.2007, 14:41
Um gottes willen nur nehmen wenn du Knubbel unter der Titte bekommst...es hemmt sonst denn aufbau und das wollen wir doch nicht. Kannst es mit Clom ansonsten zum absetzen benutzen...

Feierleiche
30.01.2007, 12:13
roadrebel,
Will Dich nun nicht verwirren, da ich eine (etwas)andere Meinung vertrete wie meine Vorposter:
Verwendest Du nun Susta oder TestEnanthat?

Generell würd ich Dir empfehlen mit dem Test etwas höher zu gehn und die dias niedriger! Grund: Effizienz und weniger Nebenwirkungen ;)

Falls Du doch Sustas verwendest ist eine einmalige wöchentl Applikation nict gerade sinnvoll, da Du extreme Spiegelschwankungen haben wirst!
MIndestens jeden 5.Tag(250mg), besser jeden 4. und falls keine Nebenwirkungen evtl sogar auf alle 3Tage.
Dias würd ich konstant auf 20mg belassen nur leicht ausschleichen in der letzten Woche(einfach auf 10mg).
Falls Du TestE. verwendest, einfach alle 5Tage 250mg. Dies ist relativ moderat, aber wirkt schon und relativ wenig Spiegelschwankungen. Man könnte auch auf alle 4Tage gehn...muss aber nicht...

Dass der Zug in dem Alter schon abgefahren ist,seh ich auch nicht so... in keiner Hinsicht ;)

Dann:Deine Ernährung sollte absolut passen! Damit steh und fällt Deine Kurerfolg ;) Passt beim Training/Ernährung irgendwas nicht, sollte man die Finger von Roids lassen...

MFG
Leiche

roadrebel
31.01.2007, 11:06
habe testo depot u susta zuhause wenn testo besser ist kann ich das nehmen.geb mir schon mühe mit der ernährung.die dianabols soll ich nur 6-8 wochen nehmen,wielange sollte man das testo danach noch nehmen
danke euch für eure hilfe

klitschko99
31.01.2007, 11:08
Gesamt würde ich schon auf 20 Wochen gehen, da gibt es aber unterschiedliche Meinungen.

Enforcer
31.01.2007, 11:23
Dass der Zug in dem Alter schon abgefahren ist,seh ich auch nicht so... in keiner Hinsicht


Sehe ich genauso es ist nie zuspät, um seinen Körper zu formen, ob das jetzt unbedingt mit Steroiden geschehen muss ist jedem selbst überlassen, aber zu spät ist es nie!


Vorallem aber sollte die Ernährung stimmen poste doch mal deinen ernährungsplan, da kann man bestimmt noch einiges dran machen

-ZERO-
31.01.2007, 11:48
müssen die dbol wirklich sein? sind meiner meinung nach unnötig...dann hast du ein paar kg wasser gezogen.

nimm das testo e. durch den langen esther bekommst du einen höheren spiegel im blut, da es ja kumuliert. e5d 250mg. wenn es dir nicht reicht, kannst du ja auf e4d gehen. dauer 16-20 wochen.

was war deine erste kur?

Feierleiche
31.01.2007, 12:13
müssen die dbol wirklich sein? sind meiner meinung nach unnötig...dann hast du ein paar kg wasser gezogen.
Die haben moderat dosiert schon ihren Sinn IM STACK ;)
Einziges Problem manchmal bei dem Stack: Bei sehr empfindlichen Personen könnte sich ne Gyno entwickeln...aber 1.merkt man das und kann dann gegensteueren mit Tamox und/oder runterfahren...und 2.ist das SEHR selten bei diesen moderaten Dosierungen;bei Test unter 500mg/Woche ja sowieso unwahrscheinlich und DBol meist erst bei über 30mg/Tag...aber eine, wenn auch geringe, theoretische Möglichkeit besteht immer, ok.


nimm das testo e. durch den langen esther bekommst du einen höheren spiegel im blut, da es ja kumuliert
Nach AdamRiese kummuliert es aber nicht ewig, wie viele meinen...ist nicht für jeden auf den 1.Blick verständlich...aber doch logisch.

Wie gesagt, 250mg TestEnanthat e5d oder auch e4d. Dazu die ersten 6-8wochen 20mg DBols und das TestoONLY dann bis zur 16. oder 20.Woche weiterfahren.
So z.B:
1.-8.Woche: 250mgTestE. e5d + 20mgDBol/Tag
9.-16.Woche: 250mgTestE. e4d (in der 9.Woche mit 10mgDBol ausschleichen)

Genau so würde ich vorgehn. 20wochen muss nicht, bei der moderaten Geschichte und würde m.M. nach auch nichts zusätzlich bringen...

Hinzu kannst auch Creatin in der Zeit nehmen...6wochen VORM ABSETZEN jedoch raus und beim Absetzen dann wieder rein um davon dementsprechend zu profitieren ;)
Absetzen mit Clom/Tamox sollte klar sein, oder?

Ernährungsplan bitte postenroadrebel, :!: ganz wichtig. Und Training ganz kurz und grob.
Wie ist Dein Kfa bei den Werten (1,80 und 97kg) eigentlich?
Und wie sind Deine MÖGLICHST GENAUEN Ziele, falls konkret vorhanden?

MFG
Leiche

Latinlover
31.01.2007, 12:21
Stimme Feierleiche zu...würde nur bei D-bols wie gesagt auf 30mg gehen und Teso dirket auf e4d...sonst passt es sehr gut auch das Creatin usw.

Feierleiche
31.01.2007, 12:39
Jep, über e5d/e4d kann man streiten...ich würde halt um einen Tag verringern um damit die Dosis zu erhöhen, erst wenn ich die DBols rausnehme wie in meinem Beispiel...damit könnte man nen leichten Leistungsknick kompensieren :idea:

Und 20mg DBol anstatt 30mg auch aus gutem Grund: DBols sind leider nunmal etwas hepatoxisch, belasten ggf. Magen/Darm und vorallem aromatisieren ab 30mg doch oft schon unangenehm individuell...
Ich würde da vorsichtig sein und drunter bleiben, zumal 20mg/Tag im Stack doch schon ganz gut spürbar sind, sofern man nicht weitfortgeschritten ist ;)

Mahlzeit :esser3:
Leiche

klitschko99
31.01.2007, 12:44
[quote] Und Training ganz kurz und grob.


Warum?

Latinlover
31.01.2007, 13:12
Weil er als er das geschrieben hat Nackt war und an sich runter geguckt hatte...Kurz und Grob halt :mrgreen:

klitschko99
31.01.2007, 13:29
Ach so! :mrgreen:

-ZERO-
31.01.2007, 16:02
@feierleiche
ist mir schon klar, dass die dbol als kickstarter dienen sollen. ohne steigt zwar am anfang der kur die kraft und das gewicht nicht so schnell, aber was man damit zunimmt ist doch sowieso zum großteil wasser. würde statt den dbols mit dem testo etwas rauf gehen, wovon er nach den 20 wochen (denke ich) mehr hat und es wäre wohl auch "gesünder".

Feierleiche
31.01.2007, 18:18
@feierleiche
ist mir schon klar, dass die dbol als kickstarter dienen sollen. ohne steigt zwar am anfang der kur die kraft und das gewicht nicht so schnell, aber was man damit zunimmt ist doch sowieso zum großteil wasser. würde statt den dbols mit dem testo etwas rauf gehen, wovon er nach den 20 wochen (denke ich) mehr hat und es wäre wohl auch "gesünder".
Ganz klar NEIN :!:
Sie dienen dem Muskelaufbau im Allgemeinen zusammen mit Test. Meinst man würde DBols reinpfeifen, wenn sie tatsächlich NUR Wasser ziehn würden?? :gruebel:
Methandienon ist sehr potent und erhöht die Proteinsynthese ungemein, drückt die CortisolWerte(=antikatabol) und wirkt im TestoStack leicht synergistisch, da beide über unterschiedliche Wirkmechanismen ihre muskelaufbauende Kraft entwickeln ;)
Wie kommst Du auf solche Ideen ZERO :?:
Wenn man DBol nicht heftigst dosiert und sich nicht mit KHs mästet,also sich dementsprechend ernährt, ziehst NULL WASSER :idea:
Viele benutz(t)en es sogar i d Wettkampfvorbereitung.

Leiche

-ZERO-
31.01.2007, 18:36
NUR wasser habe ich auch nicht geschrieben. klar baut man auch muskeln auf. was für einen sinn hätte es sonst auch? wieviel wasser man zieht hängt sehr stark vom typ und der ernährung ab. er hat sogar geschrieben, dass seine ernährung nicht wirklich passt. was wird er dann wohl mit dbol großteils (nicht nur ;)) zunehmen?

Enforcer
31.01.2007, 23:52
Viele benutz(t)en es sogar i d Wettkampfvorbereitung.
und der Grund dafür ist

erhöht die Proteinsynthese ungemein, drückt die CortisolWerte(=antikatabol)

Muskelverlust so gut wie unmöglich ;-) musst man halt nur früh genug absetzen sonst kann es passieren das der letze schliff fehlt.

Hab auch D-Bol auch nicht mehr wasser gezogen als auf sonst irgend einem Roid, alles Ernährungssache!

Daymion81
01.02.2007, 01:18
roadrebel, Wäre nett Infos über kaufmöglichkeiten zu bekommen,da ich aus Zentral amerika wieder nach Deutschland gekommen bin und hier alles ein wenig schwerer zu bekommen is... Gruss Rico

roadrebel
01.02.2007, 17:45
ok danke euch werde bei 20 mg dianabol bleiben .bei meiner ernährung kann man bestimmt einiges umstellen,im moment ess ich mehr reis und quark.wie ist das mit dem absetzen tamoxifen allein reicht nicht.da ich kein clomifen habe.

roadrebel
01.02.2007, 17:52
weiss auch nicht wo du was bekommen kannst

roadrebel
01.02.2007, 17:59
kennen sich andere im forum besser aus .weiss selber nicht wo ich clomifen herbekommen soll

8pack
01.02.2007, 19:24
Daymion81, Infos über Kaufmöglichkeiten gibt es hier nicht! Wir sind keine Dealer und vermitteln auch nicht an solche weiter, merk dir das!

joke
03.02.2007, 10:57
clomifen kriegste da wo du das susta herhast

Feierleiche
06.02.2007, 00:03
wie ist das mit dem absetzen tamoxifen allein reicht nicht.da ich kein clomifen habe.
roadrebel, Tamox reicht zum Absetzen in dem Fall vollkommen :daumen:
Gehst ja gegen Ende mit TestoONLY raus. Da is die Achse nicht komplett übern Jordan...Tamox kann man alternativ zu Clom verwenden ;)
Einfach durchgehend 30mg sollten ausreichen...6-8wochen.

roadrebel
07.02.2007, 10:01
wie ist das bei tamox ist das normal ,das die brust empfindlich wird. habe nach meiner testo kur tamox genommen ,da waren meine brustwarzen sehr empfindlich wenn mann sie gedrückt hatt

Feierleiche
08.02.2007, 21:20
Nöö, eigentlich nicht.
Eher das gegenteil sollte der Fall sein, da es die Östrogene genau, speziell in den Brustdrüsten blockt. Evtl fühlt sich das ja dann genau deshalb bei Dir so an...? :ratlos: