PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie erreicht man sowas??

Gunny
29.01.2007, 02:25
Hi Leute!
Ist echt ne blöde Frage aber mich würde einfach mal interessieren wie zum teufel man sowas erreicht! Also wie lange man für so einen Körper, was nehmen , wie oft und auch wie man trainieren muss!

ich hab mir schon viele sachen durchgelesen, aber nichts gibt mir wirklich eine antwort darauf...

ich mein ich hab in dem halben jahr wo ich jetzt trainier gut aufgebaut!
ich frag mich nur einfach ob ich mit einem 2er split training 2 ma die woche und regelmäßigem protein konsum so etwas erreichen kann! Irgendwann mal! Mir ist klar das sowas nicht von heute auf morgen kommt aber zu wissen wie lange sowas dauert und was man dafür eigentlich machen muss wär schon irgendwie gut.

http://www.realworkoutsinc.com/images/gribbinbrothers093-lg.jpg
http://www.realworkoutsinc.com/images/davefinal026_lg.jpg
http://www.realworkoutsinc.com/images/davefinal024_lg.jpg

wär nett wenn jemand antwortet!
mfg Gunny! :roll:

_anfaenger
29.01.2007, 02:59
also die beiden am ersten bild sind sicher nicht mehr natural, die anderen wahrscheinlich auch nicht ... und wie lang du für sowas trainieren musst kann man so pauschal nicht sagen. aber 5 jahre training haben die wahrscheinlich alle auf dem buckel

Gast
29.01.2007, 09:19
Aber die ersten Beiden sehen doch schnuckelig aus oder ???
Kiecher

Einfach natürlich bleiben dann weist du was du hast und erreicht hast, nur damit kannst du prahlen !

Barbara
29.01.2007, 09:33
die anderen wahrscheinlich auch nicht
Wenn die nicht natural sind, ist das aber ein armseliges Ergebniss für den Aufwand!!!!
Das auf dem letzten Foto ist ohne Stoff locker zu erreichen, aber nicht mit 2x Training die Woche!
Auch die auf dem ersten Foto sind durchaus natural machbar, aber da braucht es schon ein paar Jahre und 4x die Woche Training plus gutes essen!

Pille
29.01.2007, 10:40
Die beiden Jungs auf dem ersten Bild KÖNNEN durchaus natural sein!
Deren Phänotyp ist doch auch dieser, den ich selbst (natural) erreichen will, irgendwann mal. :)

kingKikapu
29.01.2007, 11:18
Kiecher sorry, aber ich muss das jetzt mal sagen! es heißt "kicher". du benutzt es recht häufig und irgendwie gehts mir falschgeschrieben auf den keks :oops:

Barbara
29.01.2007, 11:29
kingKikapu, das ist aber auf dem platten Land anders....da heißt das kiecher und Mülch und Füch! :lol:

Ronny Kohlmann
29.01.2007, 11:38
Meine Einschätzung:

Die beiden auf dem ersten Bild: garantiert nicht natural

Der auf dem zweiten Bild: natural möglich, bei den meisten scheiterts wohl an der Disziplin

Der linke auf dem dritten Bild: höchstwahrscheinlich nicht natural. erst recht nicht für das Alter, außerdem kenn ich den von früher aus der FLEX.

Der rechte auf dem dritten Bild: der kann ohne weiteres Natural sein

Barbara
29.01.2007, 11:50
Ronny Kohlmann, ich glaube zwar auch nicht, daß die auf dem ersten Bild natural sind, ich glaube aber, daß es ohne Stoff zu erreichen wäre, wenn auch langwieriger und disziplinierter.

klitschko99
29.01.2007, 11:52
Kiecher sorry, aber ich muss das jetzt mal sagen! es heißt "kicher". du benutzt es recht häufig und irgendwie gehts mir falschgeschrieben auf den keks :oops:

:lol: :lol: :daumen:

Ronny Kohlmann
29.01.2007, 11:57
Da bin ich weniger gutgläubig, wenn dem so wäre sähe es auf den Natural-Wettkämpfen wohl ganz anders aus. Ich kann gedanklich jeden Naturalwettkämpfer zwischen die beiden stellen stellen, die ziehen alle den kürzeren.

So optimistisch bin ich dann doch nicht.

klitschko99
29.01.2007, 12:00
Ronny Kohlmann, ich auch nicht!

Barbara
29.01.2007, 12:01
Dafür sind die Jungs noch zu propper. Wenn du die auf Wettkampfhärte runterhungern lässt, sind die wahrscheinlich genauso mickrig wie die Naturalathleten.Ich bin jedenfalls immer erstaunt, wie wenig von nem propperen Kerlchen nach der Wettkampfdiät noch übrigbleibt.

Barbara
29.01.2007, 12:02
klitschko99, Schnecke schon! :lol:

Gunny
29.01.2007, 13:56
@Barbara, also nur 2 ma die woche trainier ich ja nich, ich geh 4 ma hin und trainier den 2er split halt 2 mal : P
esse schön eiweiß reich und nehm halt proteine

ich finds nur einfach heftig weil der eine von den beiden auf dem 3ten bild erst 17 ist oder so...
aber wenn ihr alle meint das dat nicht mehr natural is, dann frag ich mich wie denn ein naturaler aussieht

klitschko99
29.01.2007, 14:00
Och Mensch diese Natural gequatsche nervt!
Und wenn es Natural ist was wir nie erfahren werden. Du kannst genauso Essen und Traineren wie er, und Du wirst trotzdem nicht so aussehen.

Gunny
29.01.2007, 14:06
wieso gleich so anfahrn? mit solchen kommentaren kann hier glaube ich keiner was anfangen
und wieso sollte man nicht so aussehen könn?

ibo.85
29.01.2007, 14:08
Natural, nich Natural. Kann man das Natural erreichen ? Wie lange braucht man um SO auszusehen, ich bin ja hardgainer usw, usw... meine Güte, ich kapier das nicht

klitschko99
29.01.2007, 14:10
Weil dieses ewige Natural ja/nein gequatsche nervt!

Gunny
29.01.2007, 14:11
zwingt dich hier jemand die beiträge zu lesen??

klitschko99
29.01.2007, 14:14

Vorsicht!
Und ja ich muss es lesen.

Barbara
29.01.2007, 14:21
Nein Maurice, das nervt nur Dich! Andere, die sich mit der Materie nicht auskennen, wollen wissen, was so geht und was nicht, um rauszukriegen, was sie ohne evtl. schaffen könnten. Ich mach mich auch gerne vorher schlau, was geht und was nicht, wenn ich was neu anfange.
Leider ist das im Bodybuilding nicht so einfach, weil da die genetik ne größere Rolle spielt als z.B beim Dressurreiten.
Von daher finde ich solche Fragen mehr als nur berechtigt, die Beantwortung derselben aber beliebig schwierig.
Eigentlich kann man den Jungs nur sagen: Esst anständig, trainiert hart, haltet Eure Ruhezeiten ein und wartet ab, was passiert!

tn
29.01.2007, 14:31
Nö Babsi stimmt nicht mich nervts auch :mrgreen: Ist doch sowas von scheiß egal ob mit oder ohne Stoff ohne den passenden Rest passiert trotzdem nichts.. und leider sinds meistens die, die selber nix auf die Reihe bringen die mit solchen Diskussionen anfangen.. damit sie ne Ausrede für schlechte Ernährung und Frauentraining haben...

Eigentlich kann man den Jungs nur sagen: Esst anständig, trainiert hart, haltet Eure Ruhezeiten ein und wartet ab, was passiert!

So siehts aus!

Barbara
29.01.2007, 14:35
tn, Du warst auch mal blutiger Anfänger und irgendwen hier wird es auch genervt haben, daß da das nächste"dicke Kind" nen Thread über Abnehmen aufgemacht hat, so wie es mich nervt, wenn der 2000ste fragt: Hey, isch hab vor meine erste Kur zu fahren, was soll isch nehmen? -obwohl das jede Woche 1x einer fragt und man sich nur einen der vorhandenen Threads durchlesen müsste und gut is.
Wenn du und Maurice das eben nicht lesen wollen, dann lasst es.Genauso wie ich das mit der ersten Kur nicht lese. Ist aber kein Grund, den Jungs hier die Diskussion zu verbieten.
Auch wenn- und da geb ich Dir recht- auch wenn 90% aller Jungs ein Training absolvieren, für das ich von schnecke nen tritt in den Hintern kassieren würde! :lol:

Latinlover
29.01.2007, 14:46
Gut Gebrüllt Babs :mrgreen:

Also, um nochmal auf die People von den Pics zu kommen...

1 Foto halte ich beide für weit Fortgeschritten...ab 5 Jahre aufwärts mind.
2 auf jedenfall Naturell in einigen Jahren erreichbar.
3 tja, wie Foto 1...ab 5 Jahre aufwärts.

Mit oder ohne stoff mal dahin gestellt...ein Mann der Stofft aber Null in der Birne hat und nur die hälfte beim Training gibt wird NIE besser aussehen als jemand der Naturell ist und Ahnung von der Materie mitbringt und immer bis zum Äussersten beim Training geht.

Stoff ist kein Wundermittel...das Wundermittel heißt Training und Ernährung 8-)

Christian2006
29.01.2007, 14:54

Vorsicht!

Sorry auch wenn ich wieder ne Verwarnung kriege, aber wie du dich hier aufführst ist einfach nur lächerlich.

Der Junge will wissen was er erreichen kann, eine völlig legitime Frage , grade wenn man beginnt.

Dann kommst du mit " das nervt mich " einstellung zu diesem Thread und wunderst dich , dass er dir dann bisschen gereizt antwortet.

und das "vorsicht!" hast du sicherlich nicht nötig.

Christian2006
29.01.2007, 14:56

Mit oder ohne stoff mal dahin gestellt...ein Mann der Stofft aber Null in der Birne hat und nur die hälfte beim Training gibt wird NIE besser aussehen als jemand der Naturell ist und Ahnung von der Materie mitbringt und immer bis zum Äussersten beim Training geht.

komisch das dann die ganzen Asis in Berlin mit dicken armen rumlaufen, soviel inner Birne haben die sicherlich nicht ;)

Barbara
29.01.2007, 15:00
Er muß auch nicht viel inner Birne haben, wenn er denn jeamden hat, der für ihn denkt- und dann genau das ausführt, was der ihm sagt! :lol:

tn
29.01.2007, 15:00

komisch das dann die ganzen Asis in Berlin mit dicken armen rumlaufen, soviel inner Birne haben die sicherlich nicht ;)

Nen 45er fett ärmel ist auch keine Kunst...

Zum oberen...Woher soll ein anderer beurteilen was man erreichen kann.. Kenn ich seine Lebensumstände? Kenn ich seine Situation? Kenn ich sein Training? Seine Ernährung, seinen Willen? Seine Disziplin NEIN.. also kann NIEMAND vorraussagen was er erreichen kann das liegt ganz allein bei ihm bis zu einem gewissen grad u. der ist noch sehr sehr lange nicht gegeben!

Christian2006
29.01.2007, 15:01
Zum oberen...Woher soll ein anderer beurteilen was man erreichen kann.. Kenn ich seine Lebensumstände? Kenn ich seine Situation? Kenn ich sein Training? Seine Ernährung, seinen Willen? Seine Disziplin NEIN.. also kann NIEMAND vorraussagen was er erreichen kann das liegt ganz allein bei ihm bis zu einem gewissen grad u. der ist noch sehr sehr lange nicht gegeben!

Dann sage ihm das doch direkt. So wäre die ganze Diskussion nicht aufgekommen.

Barbara
29.01.2007, 15:03

Ja, aber erstens hat man mit der Zeit ein ungefähres Gefühl, was gehen könnte und was nicht ( auch wenn ich da Welten hinter meinem mann liege) und zweitens kann man das auch nett sagen und nicht genervt reagieren,oder?
Im Übrigen finde ich, daß Latin das schon recht realistisch zusammengefasst hat.
Damit tut man niemandem weh und gibt den Jungs eine ungefähre Marschrichtung mit.

tn
29.01.2007, 15:08
Klar Babsi nur ich halte von so Pauschal aussagen in 5 Jahren kann man das und das schaffen nichts. Da man eben die Umstände nicht beurteilen kann...

Egal ich geh jetzt was Essen ;) 8-)

Barbara
29.01.2007, 15:16
Klar hast Du recht, es gibt Leute, die sehen nach nem Jahr begnadet aus und strengen sich nicht mal richtig an und andere trainieren sich den Arsch ab und wieder dran und kriegen keine nennenswerten Muskeln. So ist das Leben.

Trotzdem gibt es ja- wenn wir mal von einem Durchschnittsmenschen ausgehen- Bodies von denen weiß jeder genau, daß es nicht ohne Chemie geht. Da kann man doch sagen: Sowas ist nicht ohne möglich.
Und dann gibt es andere, die eigentlich nur dann nicht zu schaffen sind, wenn der liebe Gott Dir wirklich goar nühs mitgegeben hat....das ist dann halt Pech, aber der Otto-Normalverbraucher sollte es bei genug Anstrengung schaffen können.

Ich sag ja keinem: Ey, das ist klar in3,5 Jahren drin, egal, was Du für Voraussetzungen hast. Und wenn Latin ne Spannbreite von 1-5 Jahren setzt ist doch eigentlich schon alles gesagt,oder? :mrgreen:
So, und jetzt ham wa uns genug gestritten, denn im Grunde geht es mir weniger um das was sondern um das wie, wie Christian auch schon bemerkte.
Und damit, Rob warst Du erst mal garnicht gemeint.... :D

Guten Hunger- und immer schön an die 75kg denken.... :twisted:

Pille
29.01.2007, 15:23
Latin hat natürlich vorausgesetzt, dass die Rahmenbedingungen gut bis optimal sind.

klitschko99
29.01.2007, 15:27

Vorsicht!

Sorry auch wenn ich wieder ne Verwarnung kriege, aber wie du dich hier aufführst ist einfach nur lächerlich.

So das war es jetzt für dich!

Kleiner Spaß, dafür schicke ich dich bestimmt nicht auf die Reise! :lol:

klitschko99
29.01.2007, 15:30
Boh ich habe jetzt echt was dazu zu sagen, aber keine Zeit! :-(
Bleibe aber bei meinen Standpunkt. Es gibt auch keiner eine garantie das Du mit Stoff so aussiehst.

Wundermittel, ich nehme es und werde ein Tier. :shock:

tn
29.01.2007, 15:33
Und damit, Rob warst Du erst mal garnicht gemeint.... :D

Guten Hunger- und immer schön an die 75kg denken.... :twisted:

I woiß scho aber es ging ums allgemeine...nur meiner Meinung nach wird viel zu viel über Stoff philosophiert anstatt einfach mal zu machen sich den arsch aufzureißen und zu sehen was passiert...

Oh ja die 75 :oops: Wohl eher bis 70 :cry: Naja jut sind ja nur 20 Wochen Diät :lol:

Ronny Kohlmann
29.01.2007, 15:35
Natural, nich Natural. Kann man das Natural erreichen ?

meinen Beitrag dazu hast du oben gelesen.

Wie lange braucht man um SO auszusehen, ich bin ja hardgainer usw,

Nur weil solche Bodys eventuell natural möglich sind, bedeutet das lange nicht dass sie für dich möglich sind.
Wir wissen nicht wie viel du erreichen kannst, wenn du 100% gibst. Folglich können dir auch nicht sagen, wie lange du brauchst, wenn du es überhaupt schaffst.
Nebenbei kann kein Mensch 100% geben. Die Farge wie weit an an die 100% ran kommst ist sehr wichtig wenn man wissen will was man erreichen kann. Wenn du wie ein Profi nahezu 100% gibst sehen deine Möglichkeiten ganz anders aus als wenn du ein normaler Hobbypumper bist, der 4x die Woche loszieht und ein bisschen auf die Ernährung achtet.

usw... meine Güte, ich kapier das nicht

Du bekommst keine klare Antwort weil es auf deine Farge keine klare Antwort geben kann.

Gegenfrage: wie lange brauche ich um die 100 Meter unter 10 Sekunden zu sprinten?
Das diese Leistung Möglich ist, steht außer Frage. Eine ganz andere Sache ist ob diese Leistung für mich möglich ist. Das liegt in den Genen und am Einsatz.

Ich bin mir sicher ich kann die 100 Meter nie im Leben unter 10 Sekunden schaffen. Auch nicht wenn ich mein Lebensziel zukünftig einzig und allein in die Sache stecke und alles richtig mache.
Und auch nicht, wenn ich bis oben hin stoffen würde.

Barbara
29.01.2007, 15:36
Ach Maurice, genau darum geht es hier doch garnicht, und ich weiß auch genau, was Dich so anpisst an der Diskussion natural oder nicht. Aber keiner der Jungs hier hat gefragt, wie lange man mit oder ohne Stoff brauchen würde oder ob es mit Stoff einfacher ginge als ohne oder was oder wie.

Generell ist die Diskussion, ob es einer von den Jungs mit oder ohne geschafft hat völlig unerheblich. Man sollte die leistung würdigen und gut is. Der eine kommt so hin, der andere anders und weider eine kommt weder so noch so hin.
Die meisten hier haben mittlerweile kapiert, daß 2 Spritzen die Woche ein gutes Training und ausgewogene Ernährung nicht ersetzen kann und eine generelle Diskussion um eine bestimmte Person mit der Frage: Stofft der jetzt oder tut er es nicht empfinde ich als genauso lächerlich ,wie wenn die Leute hier meinen, besonders betonen zu müssen daß sie natural sind, weil es Dich und mich einfach nicht interessiert.
Diese Bilder aber stellvertretend für einen bestimmten Look hinzustellen und zu fragen: Wäre das möglich oder nicht halte ich für durchaus legitim!

Christian2006
29.01.2007, 15:38
Bleibe aber bei meinen Standpunkt. Es gibt auch keiner eine garantie das Du mit Stoff so aussiehst.

geht mir nicht um deinen Standpunkt im allgemeinen , sondern das Vorsicht, war einfach wirklich nicht angebracht ;-)

klitschko99
29.01.2007, 15:39
Wäre das möglich oder nicht halte ich für durchaus legitim!

In meinen Augen immer noch Quatsch!
Aber ich bin jetzt lieber ruhig! :lol:

klitschko99
29.01.2007, 15:40

geht mir nicht um deinen Standpunkt im allgemeinen , sondern das Vorsicht, war einfach wirklich nicht angebracht ;-),

Jap, aber soll ich es jetzt löschen deswegen?

Latinlover
29.01.2007, 15:45
Klitschko ist Doooooof :mrgreen:

Barbara
29.01.2007, 15:45
Ronny Kohlmann, Du hast es mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht! :meister:

Barbara
29.01.2007, 15:50
In meinen Augen immer noch Quatsch!
Aber ich bin jetzt lieber ruhig!
Solltest Du auch, ich krieg die 20kg Scheiben nämlich über Kopf gehoben und das könnte Dich am Freitag schwer treffen.... :hoserunter:

Klitschko ist Doooooof
So isses! :lol:

naseweiss
29.01.2007, 16:17
also mal ehrlich, wenn man Das nicht natural erreichen kann frage ich mich, wofür man überhaupt den Sport macht. Zum Tischtennisausgleich oder wie???

ibo.85
29.01.2007, 20:11
Danke Herr Kohlmann für diesen ausgesprochen guten Post, aber ich habe das alles ein bisschen ironisch gemeint. Meine Message war: Packt es richtig an, gebt euer Bestes und schaut mal was passiert und fragt nicht andauernd was wann möglich ist. Das kann man nie zu hundert Prozent für einen Beantworten, vor allem nicht im Netz!

Ich kann aber auch verstehen, dass einer, der neu im BB ist, solche Fragen stellt. Es ist aber definitiv besser sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Niklas`
29.01.2007, 20:26
Weil dieses ewige Natural ja/nein gequatsche nervt!

aber echt...

_anfaenger
29.01.2007, 21:10
Ronny Kohlmann, ich glaube zwar auch nicht, daß die auf dem ersten Bild natural sind, ich glaube aber, daß es ohne Stoff zu erreichen wäre, wenn auch langwieriger und disziplinierter.

ja, aber SICHER NICHT für jedermann ;)
davon, dass man eine top-genetik hat kann man ja nicht ausgehen

Onkel_Tom
29.01.2007, 21:40
ja, aber SICHER NICHT für jedermann
davon, dass man eine top-genetik hat kann man ja nicht ausgehen
Wo über Genetik diskutiert wird, ist der _anfaenger nicht weit!! :mrgreen: ;)

Short Dawg
29.01.2007, 21:41
Guckt eich Sioux, Pharma oder prience an...

Dann überlegt nochma ob das nicht möglich ist :roll:

robert234
29.01.2007, 21:58
Guckt eich Sioux, Pharma oder prience an...

Dann überlegt nochma ob das nicht möglich ist
Oder Sancho. :motz1: ;)

Short Dawg
29.01.2007, 22:00
Ah Mr. Trizeps, natürlich! ;)

Niklas`
29.01.2007, 22:12
hört doch jetzt mal auf mit dem quark.

natural ist einiges drin.

Short Dawg
29.01.2007, 22:13
"hört doch jetzt mal auf mit dem quark.

natural ist einiges drin."

-Eben!

Sancho
29.01.2007, 22:49
Jetzt werd ich hier schon in einer Reihe mit den Genetikwundern aufgeführt, fühle mich ja doch ein wenig geschmeichelt! :oops:
Genau Niklas, mit Quark nennst du schon das richtige Stichwort. Was auf den Bildern zu sehen ist, ist denke ich schon machbar. Hab auch bei mir im Studio Beispiele, die auch angeben natural zu sein und sehr weit sind.
Wenn ich penibler auf meine Ernährung achten würde bzw. ca. in den ersten 2/3 meiner Trainingszeit darauf geachtet hätte, sähe das jetzt auch mit Sicherheit etwas anders aus.

Auf den Bildern ist das ein zugegebenermaßen (natural) nicht leicht zu erreichendes Niveau, aber bei genug Disziplin und vor allem Kontinuität bestimmt zu schaffen. Merke es auch gerade an mir selber, dass die Fortschritte immer kleiner werden und ich bei weiteren Erfolgen doch etwas versierter an die Sache rangehen müsste!

robert234
29.01.2007, 22:55
Merke es auch gerade an mir selber, dass die Fortschritte immer kleiner werden und ich bei weiteren Erfolgen doch etwas versierter an die Sache rangehen müsste!
Nun hast Du ja uns, wenn wir helfen können ... ;)

Sancho
29.01.2007, 23:02
Könnt ihr, habt ihr auch schon! :) War, bevor ich MB entdeckt hab, nahezu unwissend auf dem Gebiet Ernährung! Und dann musste ich so viele Sachen lesen die ich gar nicht hören wollte, dass ich zum Aufbau z.B. Magerquark essen müsse und noch mehr so lästigen Kram! :mrgreen: Aber ich glaube, da scheint echt was wahres dran zu sein! :mrgreen:

Brolly
29.01.2007, 23:05
Könnt ihr, habt ihr auch schon! :) War, bevor ich MB entdeckt hab, nahezu unwissend auf dem Gebiet Ernährung! Und dann musste ich so viele Sachen lesen die ich gar nicht hören wollte, dass ich zum Aufbau z.B. Magerquark essen müsse und noch mehr so lästigen Kram! :mrgreen: Aber ich glaube, da scheint echt was wahres dran zu sein! :mrgreen:

Kann da auch nur zustimmen ;)
Ging mir so ähnlich. Kann eigentlich fast 4 Jahre meines Trainings in die Tonne schmeißen -.-

Back 2 topic.
Also ob du das erreichst oder ähnlich es hinkriegst, liegt ganz allein bei dir. Dazu gehört die Disziplin, Ernährung und das gute pumpen ^^
Mach das ein paar Jahre und frag dich das dann noch einmal ^^
Also aufs gute pumpen ^.^

pouz
29.01.2007, 23:06
So ich melde mich auch mal zu Wort.
Ist ja nicht die erste Diskussion was natural möglich ist und was nicht! Was soll das denn überhaupt? Jeder wird, wenn er dazu bereit ist, irgendwann erfahren was mit seinem Körper möglich ist und was nicht. Das ist bei jedem Verschieden und hängt auch von der Willensstärke ab. Da bringt es doch nichts sich darüber zu unterhalten ob der oder der natural ist wenn man dass selbst sowieso nie erreichen wird.
Und ihr alle wisst genauso gut wie ich, dass nicht jeder natural ist, der vorgibt es zu sein. (Ich will hier niemandem was in die Schuhe schieben und ich meine Niemanden hier aus dem Forum!)
Ich bin es ehrlich Leid zu hören das ist möglich und das nicht. Woher wollt ihr das wissen, ihr steckt nicht in den Leuten drin? Und hier aus dem Forum ist wohl keiner an seinem Limit (ob mit oder ohne Stoff)!
Macht euer eigenes Ding und guckt nicht immer was die anderen machen.

klitschko99
29.01.2007, 23:09
Ist ja nicht die erste Diskussion was natural möglich ist und was nicht! Was soll das denn überhaupt? Jeder wird, wenn er dazu bereit ist, irgendwann erfahren was mit seinem Körper möglich ist und was nicht. Das ist bei jedem Verschieden und hängt auch von der Willensstärke ab. Da bringt es doch nichts sich darüber zu unterhalten ob der oder der natural ist wenn man dass selbst sowieso nie erreichen wird.
Und ihr alle wisst genauso gut wie ich, dass nicht jeder natural ist, der vorgibt es zu sein. (Ich will hier niemandem was in die Schuhe schieben und ich meine Niemanden hier aus dem Forum!)
Ich bin es ehrlich Leid zu hören das ist möglich und das nicht. Woher wollt ihr das wissen, ihr steckt nicht in den Leuten drin? Und hier aus dem Forum ist wohl keiner an seinem Limit (ob mit oder ohne Stoff)!

Na endlich! :daumen:

Brolly
29.01.2007, 23:09

Du sprichst mir aus der Seele :shock:

ibo.85
29.01.2007, 23:16
Ja ich denke aber, dass die meisten schon auf den richtigen Weg kommen werden, wenn sie erst mal in der Materie drin sind. Es is klar, dass am Anfang die Hormone verrückt spielen und man auch ein bisschen träumt. Man denkt sich dann, haja, wenn ich so und so lange ins Gym gehe, dann sehe ich auch so und so aus... war bei mir am Anfang auch so. Wenn man dann mal aber ein bisschen Erfahrung hat, dann wird man auch ein Stück realistischer und macht sich mehr Gedanken über sich selbst als über irgendwelche anderen. Ich denke das muss man auch mal mitgemacht haben, um dann auf den harten Boden der Realität aufzuprallen :lol:

MTC Carbine
29.01.2007, 23:19

Naja, Stoffen macht natürlich schon unterschiede und ohne Stoffen kann man eben nicht aussehen wie Ronny, jedenfalls nicht solange der Tag nur 24 Stunden hat.
Und man hat auch sicher immer optische Orientierungspunkte, braucht man ja irgendwie.

Aber man sollte sich nicht irgendwelche extrem hochgesteckten Ziele machen, wenn man noch nicht annähernd so viel trainiert und sich die Umstände sich nicht vorstellen kann, die auf einen zukommen würde.

Meine persönlich beste Motivation (die nicht zu hochgesteckt ist), ist im kalten Zustand direkt wie nach dem Workout auszusehen. ist nicht hochgesteckt, ändert sich aber natürlich immer wieder (sobald du was kalt erreicht hast, ist es frisch gepumpt ja wieder größer...).

Niklas`
29.01.2007, 23:59
" ohne Stoffen kann man eben nicht aussehen wie Ronny, "

wie ronnie kohlmann? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MTC Carbine
30.01.2007, 00:39
Japp, wie Ronnie Coleman. War ein wenig übertrieben, aber ihr wisst was ich mein.

edit: omg jetzt check ich erst was du meinst :oops: :lol:

tn
30.01.2007, 00:49
Japp, wie Ronnie Coleman. War ein wenig übertrieben, aber ihr wisst was ich mein.

Und ohne die 15-20 Jahre Training die er auf dem Buckel hat auch nicht!!!! Doch genau das vergessen immer alle auch zu erwähnen...

tomarse
30.01.2007, 08:29

Und ohne die 15-20 Jahre Training die er auf dem Buckel hat auch nicht!!!! Doch genau das vergessen immer alle auch zu erwähnen...

Als ob der vor 15 Jahren nicht auch schon ein Tier und furztrocken gewesen wäre. Ich find's immer wieder lustig, wenn genetische Faktoren negiert werden. Das sieht man eigentlich nur im BB... jeder normale Mensch und jeder Mediziner würde nie auf so eine Idee kommen, sondern akzeptieren, dass verschiedene Menschen in gleichen Lebenslagen eben unterschiedlich aussehen. Es gibt ja auch Dicke, die nie viel gegessen haben und den ganzen Tag auf Achse und in Bewegung sind, auch wenn sich viele Dicke wirklich nur auf ihre "angeblich" schlechte Genetik rausreden.

http://www.ronnie.cz/_img/Clanky/1832_2.jpg

Bin da auf _anfaengers Seite (obwohl er mit mehr Biss sicher mehr erreichen könnte :mrgreen:): wo manche nach 2 Jahren Lulutraining hinkommen, kommen andere nach 5 Jahren mit Stoff nicht hin, trotz Ernährung, Training und blabla. Oft genug gesehen...

Jeder kann sich innerhalb seines Rahmens stark verändern, aber zwei verschiedene Personen zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen... von daher find ich die Diskussion sowieso sinnlos, denn die, die was erreichen, werden die Genetik immer verneinen ;)
Und wenn ich jetzt mal ambitionierte Leute (die mal wirklich auf die Bühne wollen) ausklammere, muss ich eigentlich rückblickend sagen, dass es (bei persönlichen Kontakten im Studio, nicht übers Forum) fast immer so war, dass die, die am wenigsten nach etwas aussehen, am meisten Ahnung hatten, wie sich in Gesprächen herausgestellt hat, und in meinen Augen am ordentlichsten trainiert haben. Der bestaussehendste in meinem Studio ist einer der ahnungslosesten. Diszipliniert und regelmäßig trainieren tut er erst seit einem knappen halben Jahr, ins Studio geht er aber seit 4 oder 5 Jahren. Den kenn ich aber auch schon über 10 Jahre von der Schule, und der hat mit 14, als er nur Fußball gespielt hat, schon besser ausgesehen, als ich es jemals werde.
Der isst nach eigenen Aussagen zwei Mal täglich irgendwas (Lasagne, Pizza, Burger, ...) weil er keine Zeit und Lust hat; bei fettigen Sachen wie Lasagne schluckt er einfach so Fettblocker-Kapseln dazu. Manchmal kommt er zwei Monate gar nicht zum Training, weil er keine Zeit oder Lust hat. Bis vor ein paar Monaten, als ein Freund von mir ihn darauf hingewiesen hat, hat er nicht mal einen Postworkoutshake oder ähnliches getrunken. Ich spreche hier übrigens von 90kg auf 180cm bei maximal 12% KFA, und die sind hauptsächlich auf den Oberkörper verteilt, weil er kaum Beintraining macht. Sonst wärens nochmal gute 5kg mehr.
Ach ja, der ist übrigens der einzige beim Training erfolgreiche, der mir auf Anhieb einfällt, der auch meint, dass Genetik entscheidend ist und er eben Glück hat und manche Menschen eben nicht dafür geschaffen sind. Zufrieden ist er trotzdem nicht mit sich, aber das haben wohl alle BBs so an sich ;)

Ich find's auch faul, sich auf seine schlechte Genetik auszureden, wenn man gar nichts erreicht, wenn man sich in Wirklichkeit auch nicht darum bemüht... aber jeder sollte sein Ding machen und nicht der Hautständer den Athleten beschuldigen, dass er nur wegen seiner Genetik gut aussieht, und umgekehrt der Athlet den Hautständer, dass er wie ein Lulu trainiert und nicht ordentlich essen kann und deswegen scheiße aussieht. Das ist auf beiden Seiten Ignoranz par excellence und da kommt mir das Kotzen. Aus Eigenerfahrung.

Niklas`
30.01.2007, 13:29
man muss seinen erfolg doch an sich messen und nicht an anderen, das war mir von anfang an klar.sonst ist man ja ständig frustriert.

meine brust war immer schon sehr schwach. als ich wdh. mit 100kg auf der flachbank gemacht habe, war das für mich schon extrem viel. allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich mit 30kg bankdrücken angefangen habe und nicht wie vielemeiner kollegen mit 60-70kg.

was soll? es geht immer weiter.

Sebastjen
30.01.2007, 13:30
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber die meisten hier im forum sind nicht darauf aus irgendwann an einem Wettkampf teilzunehmen...sind sozusagen "fitnessbodybuilder" :mrgreen:

genau zu denen zähle ich mich auch ...ich möchte garnicht an meine Genetischen Grenzen kommen ...glaube dafür fehlt mir der Ergeiz ...und wenn ihr ganz ehrlich seit, den meisten hier aus diesem Forum auch!

egal wie lang man schon trainiert ...das ziel ist doch das man sich gut fühlt und für seine Begriffe gut aussieht ...

ich für meinen Teil möchte bis ende des Jahres nen ca. 45 cm. Oberarm haben und meine KFA senken....das ist mein Ziel ..und nicht mein Genetisches Limit !

Sollte ich es nicht schaffen bis zum ende des Jahres....seis drum...der Sport macht mir dermaßen Spass das ich auch noch ein paar jahre drauflege um mein ziel zu erreichen....

Das größte Problem von leuten die gerade angefangen haben zu Trainieren ist die Ungeduld....

Um auf die Frage zurückzukommen...ob man "das" natural erreichen kann:

hmm..bestimmt .....irgendwann mal ....aber bis dahin rate ich dir ...lese dich hier im Forum bezügl. Ernahrung , Trainingsplan etc . ein.

ich habe damals angefange und versucht herauszufinden was für ein Körpertyp ich bin ...nachdem mir das dann gelungen ist
:mrgreen: habe ich meinen Trainingsplan und Ernährung etc. danach ausgerichtet und bin bis heute sehr zufrieden (obwohl zufrieden ein sehr dehnbarer begriff ist)
;)

in diesem Sinne

abwarten und hantel schwingen

der Seb

Niklas`
30.01.2007, 13:32
sauber seb :!:

achja ich meine KOHLMANN und nicht coleman. der coleman ist ja läpisch. :mrgreen:

Sebastjen
30.01.2007, 13:35
achja ich meine KOHLMANN und nicht coleman. der coleman ist ja läpisch

jep der Coleman kann nix :jumpers:

Niklas`
30.01.2007, 13:43
achne.aber der kohlmann, puh, das klappern mir die zähne. :oops:

Barbara
30.01.2007, 13:56
achne.aber der kohlmann, puh, das klappern mir die zähne. :oops:
Zumal der Kohlmann im Gegensatz zum Coleman nen roten Knopf hat! :lol:

Niklas`
30.01.2007, 14:05
genau das :mrgreen:

Parasite.13
08.02.2007, 20:26
http://www.realworkoutsinc.com/images/gribbinbrothers093-lg.jpg

ich bin mir 100% sicher das der Linke bei mir im Gym ist! aber ganz 100%ig

para

Massefreak1
08.02.2007, 21:40
hier in diesem forum läuft fast jede noch so simple frage in sinnlose diskusionen raus die garnichts mehr mit dem thema zu tun haben.

zur erinnerung die frage war wie man so einen körper aufbaut mit training usw.
und nicht ob die stoffen oder nicht oder mit was sich coleman den a.... abwischt!!

wie sollen sich anfänger hier zurecht finden???

der Seelenvergifter
08.02.2007, 22:18
Äh... als Moderator muss er das wohl oder übel.
Abgesehen davon: Mit hartem Training und vernünftiger Ernährung kann man auch natural viel erreichen. Ich finde die Leute auf den Photographien nun nicht so beeindruckend.

kingKikapu
08.02.2007, 23:53
der Seelenvergifter, guten morgen! :mrgreen: :mrgreen:

Niklas`
08.02.2007, 23:55
" Ich finde die Leute auf den Photographien nun nicht so beeindruckend."

na dann hau ma rein mit deinen 69kg ;)

Barbara
09.02.2007, 08:33
zur erinnerung die frage war wie man so einen körper aufbaut mit training usw.
und nicht ob die stoffen oder nicht oder mit was sich coleman den a.... abwischt!!
Massefreak1, da haben wir aber die Frage wohl nicht richtig grelesen, was?
Ich erinnere nochmal an den Originalwortlaut:

Also wie lange man für so einen Körper, was nehmen , wie oft und auch wie man trainieren muss!

Er hat also sehr wohl AUCH nach Stoff gefragt!!!

anx1ety
09.02.2007, 08:37
Also ich seh nich, wo der Bub nur 69 Kg hat, der hat aber dafür 69 Beiträge ;)

Gast
09.02.2007, 11:02
KingKikapu

Flowersunpower hat folgendes geschrieben::
Kiecher
sorry, aber ich muss das jetzt mal sagen! es heißt "kicher". du benutzt es recht häufig und irgendwie gehts mir falschgeschrieben auf den keks

Barbara

kingKikapu, das ist aber auf dem platten Land anders....da heißt das kiecher und Mülch und Füch!

:thumright: :zunge: kiecher (kicher) lach