PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP verbessungswürdig



in_your_face
28.01.2007, 21:17
Hi,

Ich fahre jetzt ca. 1 Monat diesen GK und kann auch schon einige Erfolge speziell in der Nackengegend,an Beinen und am Bauch erkennen.Auch meine obere Brust scheint jetzt besser ausgebildet zu sein.Allerdings ist meine untere Brust kaum gewachsen im Gegensatz zu der Zeit als ich nur Liegestützte gemacht habe.Ebenfalls ist meine Schulter noch sehr schmal und die Deltamuskeln sehen schon fast verkümmert aus.Mit Bi- und Trizeps bin ich zwar nicht zufrieden,aber das scheint trotzdem in die richtige Richtung zu laufen.Vor allem meine Schultern,die von Natur aus schon ziemlich schmal sind,machen mir zu schaffen.

TP:4xWoche
3 sätze kniebeugen (KB) mit LH
3 sätze klimmzüge (so viele ich schaffe)
2 sätze Fliegende mit KH
3 sätze BD mit KH
2 sätze Schulterdrücken mit KH
2 sätze enges BD
2 sätze KH-curl
1x65 wdh Crunches .

Ich wollte jetzt noch Seitheben mit rein nehmen,aber bin mir nicht sicher ob das zuviel für die Schultern ist.Mein Hauptaugemerk liegt auf der Brust und den Schultern bzw. Rücken.

Wäre für Verbessungsvorschläge sehr dankbar.

planoplus
29.01.2007, 12:56
Also nach 1 Monat würd ich mir noch keinen Kopf über Unsymmetrien u.ä. machen!
Finde dein Volumenauch sehr hoch, 4 Mal GK die Woche ist schon ziemlich hart, wäre nix für mich, aber wenn Du damit klarkommst....

Mach noch drei, vier Monate GK und wechsele auf einen Split. Den kannst Du dann auf deine Stärken und Schwächen anpassen!


10min Crunches . Seit wann werden Wiederholungen in Minuten angegeben?


Viel Erfolg!