PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankdrücken Griff?

Reene12
28.01.2007, 11:17
hi!

also meine frage ist ,zb beispiel beim bankdrücken , was is efffektiver/besser ein weiter griff der langhantel oder nur etwas breiter als schulterbreit reicht völlig aus?

und noch was wollt ich gern wissen.

wie bekomme ich meine brust voluminöser/ breiter Vor allem der äussere und untereBrustmuskel hätte ich gern etwas mehr.

mache im mom bankdrücken, Schrägbank, negative, und fliegende und überzüge im wöchentlichen wechsel.

robert234
28.01.2007, 11:24
Stichwort Griffweite: weiter Griff = Belastung liegt hauptsächlich auf der Brust, um so enger der Griff wird, um so stärker kommen die Trizeps mit ins Spiel.

wie bekomme ich meine brust voluminöser/ breiter Vor allem der äussere und untereBrustmuskel hätte ich gern etwas mehr
Voluminöser wird die Brust indem man durch richtige Übungen, Satz- und Wiederholungszahlen und entsprechende Intensität Masse aufbaut, die Form (Breite usw.) ist jedoch weitgehend genetisch bestimmt, man kann die Brust zwar massiver machen, jedoch nicht gezielt breiter.

Reene12
28.01.2007, 12:20
thx für die info^^