PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der " Was geht bei euch am Wochenende" -Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Niklas`
27.01.2007, 19:35
mich würds ma interesssieren,was bei euch so geht ?

ich machmich gradde frisch, sauf mir nen schönen kirschlikör, also bzw. ne schöne flasche. und danach gehtz zum kollegen weitersaufen.

dann heute abend nach köln in sonen möchtegern coolen club. ne freundin feiert bday.

naja viels spaß euch jedenfalls !

mfg

n1Ls
27.01.2007, 19:37
ahhh ein neuer thread :)

also gestern habe ich vorbildlich den taxifahrer gespielt :/
heute gehts erst zu meinem besten kumpel, dort bisschen auftanken und dann weiter auf nen b-day :) privatparty mit ca. 100 leuten :)

Niklas`
27.01.2007, 19:39
was ? :shock: :shock: alter, ne privatparty mit 100 leuten? karambolage oder was ? :mrgreen: :mrgreen:

n1Ls
27.01.2007, 19:42
jap, diese partys sind weitverbreitet :D
also gibts nicht oft hier, aber bei den veranstaltern ist das völlig normal. das sind 3 geschwister, ein mädel davon feiert halt und die anderen beiden laden zusätzlich alle leute ein, die sie kennen... und das sind ne menge :shock:

also das gelände ist eine tiefbaufirma hier im ort und gehört dem vater. also bessere möglichkeiten zum feiern hat man gar nicht 8-)

Onkel_Tom
27.01.2007, 19:43
hmm, was mach ich...??

Daheimbleiben, fernsehen, keine Ahnung... irgendso was in der Art! ;)

Niklas`
27.01.2007, 19:44
nimm gummies mit :mrgreen: ;)

n1Ls
27.01.2007, 19:45
nimm gummies mit :mrgreen: ;)
hehe :lol:

Niklas`
27.01.2007, 19:45
scheisse hab kein bock mich schick anzuziehn. würd am liebsten mit jogginghose in die disco gehn :mrgreen:

Onkel_Tom
27.01.2007, 19:47
nimm gummies mit
damit ich mit dem Fernsehapparat "safer-fernsehen" praktizieren kann? :mrgreen:

würd am liebsten mit jogginghose in die disco gehn
lieber nicht, durch sone Aktion hab ich schon mal nach Hause fahren dürfen. Da kommst in 99% aller Dissen net rein! ;)

ibo.85
27.01.2007, 19:47
Ich gehe auf nen behämmerten Hexenball.... :oops:

Onkel_Tom
27.01.2007, 19:49
Ich gehe auf nen behämmerten Hexenball....
was zum Geier ist ein Hexenball? :shock: :lol:

Jens1981
27.01.2007, 19:49
Ich gehe auf nen behämmerten Hexenball.... :oops:

was ist denn das??? :shock:

Niklas`
27.01.2007, 19:52
nmuahahaha.als ob ich mit jogginghose dahingehn würde. normal lassen die mich dann nich rein.

zieh mir schon was schönes an.

und in gedanken bin ich die ganze zeit bei meiner maus. :)

ibo.85
27.01.2007, 19:52
was zum Geier ist ein Hexenball?
Also, es gibt eine Gattung der Narrenzünfte hier, die nennt sich Schillerstein Hexen und die Organisieren eben so einen Ball, wo Guggenmusik (das müsste dir was sagen) gespielt wird und Paar Tänze und so aufgeführt werden, mit anschließendem Besäufnis. ...und umso genauer ich Dir erkläre, was da los ist, desto mehr schäme ich mich dafür dort hinzugehen :?

Jens1981
27.01.2007, 19:54
warum? solange es dort bräute gibt passts doch! :mrgreen:

Onkel_Tom
27.01.2007, 19:54
und umso genauer ich Dir erkläre, was da los ist, desto mehr schäme ich mich dafür dort hinzugehen
hört sich interessant an, wart ich komm mit!! :mrgreen: :-P

ibo.85
27.01.2007, 19:59
warum? solange es dort bräute gibt passts doch!
Jetzt weisst Du, warum ich mich doch überwinden kann :mrgreen:

hört sich interessant an, wart ich komm mit!!
Komm mit, ich resozialisiere Dich wieder.... :twisted: dann wirst Du so schnell am WE nichtmehr zuhause rumhängen!!

Onkel_Tom
27.01.2007, 20:02
ich resozialisiere Dich wieder....
mir ist nicht mehr zu helfen... :?

Naja, war eh genug unterwegs in vergangenen Jahren, obwohl so hin und wieder gehts mir schon ab. ;)

SuperShooter
27.01.2007, 20:16
Narrentreffen bei uns inna City, dahin geh ich als Jokili, Kultfigur in unsrer Regio 8-)

pouz
27.01.2007, 21:05
Jo mir gehen die ganzen Narrentreffen und Bälle und Nachtumzüge und was es sonst noch gibt dermaßen auf den Sack, da bleib ich doch glatt daheim heute.

Gestern von einer Party zur anderen gehüpft und nirgends wars richtig cool.. schade!

Leif_
27.01.2007, 21:11
freundin feiert ihren geburstag, da gehts heute hin. lust hab ich nicht, trinken werde ich nicht, aber dafür früh gehen.. :roll:

Viktor
27.01.2007, 21:12
dieses we mach ich nix :-(
aber letztes war voll cool da war in der disco "dable dance" :ass:

Short Dawg
27.01.2007, 22:22
Letzte nacht im Casa, so ein Club, gewesen, eben vom Trainig gekommen, nächstes Wochenende gehts ab ins Harz Rock Café.

Unreal
31.01.2007, 15:25
kommendes WE wird bestimmt low bei mir.
SA erstmal in ne shisha bar bei uns gehen mit bauchtanz,SO mit einer alten guten freundin kino+was trinken gehen.zu der hab ich jetzt wieder neuerdings kontakt.neben bei ist sie noch mega hübsch und hat sich gerade von ihrem freund getrennt :lol: MO und DI hab ich dann noch frei ;) yeah!

anx1ety
31.01.2007, 15:26
Am Wochenende schmeiß ich erstmal fette Party,
un am Tag drauf wird Kumpel 18 ...
wird ein sündiges wöchelchen...

seppl
31.01.2007, 15:53
Am Samstag haben wir unseren Sportlerball. Der einzige Faschingsball in unserem Dorf. Traditionell gibts wieder einen Show-Akt von den Aktiven -> Auftritte von "Lordi", "Sportfreunde Stiller", "Scissor Sisters", "PussyCatDolls" und natürlich den "Germanys next Top-Mopels". Ich bin heuer "Bruce Darnell", weil ich von der Statur her am nächsten komme :mrgreen:

Könnte geil werden. Am Tag danach ist traditionell Frühschoppen mit marinierten Heringen, Weißwürsten und Bier. Ich freu mich!

tn
31.01.2007, 16:57
Meiner Schwester beim Umzug helfen das geht :roll:

n1Ls
31.01.2007, 17:48
freitag nen gemütlichen, also kino, dvd oder billiard. samstag übern tag ab in wald holz hacken und "tregga fahrn" 8-) und abends dann gemütlich in unsere dorfkneipe gesellen :)

Liquid123
31.01.2007, 17:51
Das WE gehts für mich nach München und da geh ich dann mit einer alten Urlaubsbeziehung shoppen und danach gehn wir noch weg :D

fer0x-
31.01.2007, 18:04
Wahrscheinlich zu meiner Süßen und dort herrscht ein hemmungsloses Besäufnis zu zweit mit anschließendem Badegang...oder wir lassen alles weg bis auf das Besäufnis.

Andorphine
31.01.2007, 18:25
freitag besäufnis bei mir!

am samstag gehts dann auf die Winterworld nach Koblenz :) !!! schrubb schrubb schrubb! 8-)

und am sonntag bin ich wie immer beim FC!

SuperShooter
31.01.2007, 18:36
Freitag Eishockey
Samstag Disko
Sonntag Lounge

Errmy
31.01.2007, 18:37
hm freitag arbeiten, den rest des wochenendes freundin trösten :|

markuZ
31.01.2007, 18:42
Freitag abend in einer Bar mit Kumpels, und Samstag ist die Party des Jahres von 2 Kumpels die 18 geworden sind. DIe party wird super krass da ´sehr viele coole Leute kommen.
Sonntag b-day von meinem Bruder + Handballfinale :)

Onkel_Tom
31.01.2007, 18:54
Freitag - daheim
Samstag - schon wieder daheim
Sonntag - immer noch daheim

whoooowhaaaaa, bei mir gehts ja voll ab... :roll:

:mrgreen:

Feierleiche
31.01.2007, 19:08
Donnerstag MaschinenbauFasching an der Uni :pfeifer:
Freitag Houseparty in nem kleinen kultigen Laden, in dem normal nur andere Mukke läuft...

Und Samstag:
am samstag gehts dann auf die Winterworld nach Koblenz !!! schrubb schrubb schrubb!
hehe

Sonntag und heute weiss ich noch nicht :sporty:

Durden_Tyler
31.01.2007, 19:10
Freitag - daheim
Samstag - schon wieder daheim
Sonntag - immer noch daheim

whoooowhaaaaa, bei mir gehts ja voll ab... :roll:

Bei mir auch...aber mit freundin :lol:

Onkel_Tom
31.01.2007, 19:16
Bei mir auch...aber mit freundin
jaja, reibs mir nur unter die Nase... :pueh:

:mrgreen: ;)

Durden_Tyler
31.01.2007, 19:18
tut mir leid ich wollte deine zarten gefühle nicht verletzen :oops: :cry:

Onkel_Tom
31.01.2007, 19:20
tut mir leid ich wollte deine zarten gefühle nicht verletzen
geh, bin da schon sehr abgehärtet. ;) Wie gehärteter Stahl! 8-) :lol:

Durden_Tyler
31.01.2007, 19:22
:step: siehts mir aber nicht danach aus :shock:

MTC Carbine
31.01.2007, 19:25
was ? Shocked Shocked alter, ne privatparty mit 100 leuten? karambolage oder was ? Mr. Green Mr. Green

Bei uns is das fast Standart. Am WE Party und mit Freundin weggehen und danach Ferien!

Durden_Tyler
31.01.2007, 19:27
Standart oder Standard? :-P

MTC Carbine
31.01.2007, 19:33
huch :oops: naja -->edit...

Unreal
31.01.2007, 19:46
wtf ihr habt ferien?

Durden_Tyler
31.01.2007, 19:47
ich nich

MTC Carbine
31.01.2007, 19:49
wtf ihr habt ferien?

Joa, Winterferien, eine Woche! Und die Werden genutzt :bier: +
...um Alkoholfreies Bier zu trinken? :oops:

...NEIN! :smoke:

SuperShooter
31.01.2007, 23:05
Ich hab erst in vier Wochen wieder Ferien...

Thomas85
31.01.2007, 23:22
Freitag - ich hoff mal das sich niemand bei mir meldet, weil ich keinen Bock hab was zu machen, aber mich dann doch wieder verpflichtet fühle was zu machen, wenn ich gefragt werde... :lol:

Samstag - Kappenabend bei uns im Ort, aber wir gehen erst um 12 hin, weil das Programm was da läuft langweilig ist und danach erst so richtig das große saufen losgeht... das wird ja so schön... - alle Jahre wieder :mrgreen: also nicht nur das saufen ist schön, sondern weil man da Leute trifft, die man das ganze Jahr nicht sieht... (puhh nochmal die Situation gerettet...)

Sonntag - joggen (wenn ich dazu noch in der Lage bin) :mrgreen:

@Onkel_Tom : ist denn bei euch nichts los?? Du warst ja auch an Silvester daheim oder???

TheEvilOne
01.02.2007, 09:40
Dieses Wochenende wird echt geil. Also Freitags geh ich ja so gut wie nie weg, da bin ich einfach viel zu kaputt von der vergangenen Woche.

Also Freitag komm ich gegen 18 oder 19 Uhr von der Arbeit heim, Training hab ich an dem Tag nicht, spiel 1-2 Stunden E-Gitarre (hab ein paar Stücke von Testament und Judas Priest, die ich gern ausprobieren möchte), anschließend schau ich mir die 24-Folgen vom Mittwoch an (DVD-Rekorder :mrgreen: ) und dann gehts ins Bett.

Samstag geh ich mit meiner Kleinen, ihrer besten Freundin und nem Kumpel von mir in die City. Während die Mädels einkaufen, gehen wir in nen Musikgeschäft, lassen uns nen Kaffee aufsetzen und rocken, solange die Mädels unterwegs sind, ein wenig die Bude. Ich brauch nämlich ein neues Effektgerät und muß das natürlich dort erstmal ausprobieren 8-) ...also Tür zu (relativ Schalldicht), teuerstes Equipement angeschlossen, was die da haben und :action: ...danach kloppen wir uns bißchen mit dem Schlagzeug, was dann aber ziemlich peinlich wird, weil das keiner von uns kann :lol:

Abends feiert mein Brüderchen seinen Geburtstag. Er kriegt ne Karte zum 40-jährigen Geburtstag von mir, wo draufsteht: "Hab leider vergessen, wie alt Du wirst, also hab ich einfach geraten" (er wird 38 ) :diablo: ...danach wird gegrillt (eigentlich Schneegrillen wie jedes Jahr, aber diesmal halt ohne Schnee) und danach gibts ein paar Zigarren. An dem Abend ist bei uns im DGH noch Männerfastnacht *harhar* ...das Programm sieht Stripperinnen und Table-Dancerinnen vor ...und einen Boxring haben sie aufgebaut, wo 3 Kerle vom Fußballverein gegen eine Boxerin antreten sollen :roll: ...als ich noch aktiv Thaiboxen gemacht hab, mußte ich mal mit nem Mädel Sparring machen. Die is mir irgendwie unglücklich in die Faust gelaufen und hatte anschließend ein blaues Auge :roll: ...jaja, das klingt jetzt soo gemein, das war aber wirklich ein Versehen und hat mir voll leid getan ... vor allem, weil das doch ein net sooo kleines Feilchen war :lol: ...jedenfalls hab ich mich dann von ihr ein bißchen verprügeln lassen und gut wars :mrgreen:

Sonntag gehts dann Vormittags ins Training, dann unternehm ich noch was mit den Kids meines Bruders und anschließend geh ich mit Kumpel und Mädels ins Café66 und chill den Rest des Tages.

Funky69
02.02.2007, 17:56
Heute geht wohl nix und morgen bin ich bei der Big FM Party in Lohmar. Kommt vielleicht noch jemand dahin?

Niklas`
02.02.2007, 18:02
boah, bin voll kaputt, hab kein bock auf nix heute. werde um 19 uhr zum training fahren und danach evtl. noch einen freund besuchen und was chillen. aber echt kein bock was zu machen heute.

morgen ist fresstag *jamjam* ;) , und morgen abend mal schaun, was trinken gehn oder so.

grüße niklas

Guerkchen
02.02.2007, 18:04
bäh - nur stress am we -.-
aber wenigstens hab ich den stress zusammen mit meinem schatz

Niklas`
02.02.2007, 18:16
solange ihr euch nicht anstresst ist doch alles ok ;)

oldiegerd
02.02.2007, 18:36
Ich habe mir Paulaner Salvator Bier geholt und schaue mir heute Abend mit meiner Frau zusammen die Krimis auf ZDF an. Morgen fahren wir nach Paderborn, unseren ältesten Sohn besuchen und ich werde mir eine neue Jeans kaufen. Vielleicht gehen wir Abends noch weg und übernachten dann im Hotel, mal sehen.
Sonntag bin ich Couch Man, das Sofamonster.
:D

Onkel_Tom
02.02.2007, 18:39
@Onkel_Tom : ist denn bei euch nichts los?? Du warst ja auch an Silvester daheim oder???
Keine Ahnung ob hier überhaupt noch was los ist, war schon ewig nicht mehr fort. :ratlos:

Problem: hab eigentlich keine Freunde mehr, die noch fortgehen. Die einen arbeiten am Wochenende, die anderen bleiben selber daheim bei Freundin oder so.

markuZ
02.02.2007, 18:44
Das hört sich ja cool an Oldie ;)

Ich hoffe Sonntag guckste dann auch schön Handball ? ;)

Tja diese Wochenende sollte extrem geil werden, besonders morgen die krasseste Privat Party überhaupt...und ich bin krank. Ich hoffe morgen bin ich wieder einigermassen fit, aber Husten,Halsschmzeren,Kopfschmerzen, Nase zu...Ich trau mich nicht mal Fieber zu messen weil ich keisn haben will :roll:

WÜnsche euch auch ein schönes Wochenende und drückt alle den deutschen die Daumen am Sonntag!

oldiegerd
02.02.2007, 18:59
@Onkel Tom:
...hab eigentlich keine Freunde mehr, die noch fortgehen. Die einen arbeiten am Wochenende, die anderen bleiben selber daheim bei Freundin oder so.
Das ist so bei Jugendfreundschaften, habe ich ja auch erlebt. Man lernt ein Mädchen kennen und geht mit den Kumpels nicht mehr weg. Das lebt dann später in anderer Form wieder auf, man trifft sich alle paar Wochen mal auf einen schönen Abend, oder fährt mal über das Wochenende zusammen mit Freunden weg. Bei mir ist es in diesem Jahr so, daß ich mit zwei Freunden zum Lichterfest nach Bodenwerder fahre. Wir wohnen dann von Freitag bis Sonntag im Hotel und feiern. Über das Pfingstwochende fahre ich mit meinen Söhnen nach Trendelburg zum zelten, wenn das Wetter mitspielt. Das machen wir traditionell seit den späten 80er Jahren, mit den Bodybuildern aus meinem alten Studio. Es werden aber auch immer weniger Teilnehmer, leider.

fer0x-
02.02.2007, 19:18
Ich weiß es leider noch nicht...sieht so aus, als ob ich zu Hause bleibe...naja, gibt Schlimmeres =/

Niklas`
02.02.2007, 19:31
jo . z.b. krank zu hause rumliegen ;)

Sebastjen
02.02.2007, 19:34
ich fahr inne nachtschicht :-) ...die kölner kennen den komischen laden hehe....und alle die schon mal im pascha waren :mrgreen: :safe: :ass: :bier:

n1Ls
02.02.2007, 19:35
Über das Pfingstwochende fahre ich mit meinen Söhnen nach Trendelburg zum zelten, wenn das Wetter mitspielt. Das machen wir traditionell seit den späten 80er Jahren, mit den Bodybuildern aus meinem alten Studio. Es werden aber auch immer weniger Teilnehmer, leider.
pfingsten ist bei mir auch immer ein highlight :) ich war ja 10 jahre lang begeisteter handballer und pfingsten fährt immer der ganze verein nach dänemark zum zelten, handballspielen und natürlich zum trinken ;) wobei das letzte meist im vordergrund steht. das waren letztes jahr schon über 250 leute, tendenz steigend.
und mein fitnessstudio bietet im sommer auch viele veranstaltungen an. dazu gehören kanufahrten oder auch mal gemütliche grillabende unter gleichgesinnten ;)

fredl
02.02.2007, 19:41
Das hört sich ja cool an Oldie

hab ich mir auch gedacht 8-). Prost auch :bier:

Ich hab auch schon was vor: Diät machen. :?
Für heute Abend und SO ist Train eingeplant.

Also, viel Spass euch!

Onkel_Tom
02.02.2007, 19:48
Werd mir heut wiedermal "Get rich or die tryin'" reinziehn.

oldiegerd
02.02.2007, 19:58
@n1Ls: Solche Wochenden tragen immer dazu bei das man sich besser kennenlernt. Miteinander reden und sich austauschen ist wichtig, wie ich finde.

n1Ls
02.02.2007, 20:12
oldiegerd, richtig! wir sitzen dann immer mit einer menge an leuten abends am lagerfeuer und redet über gott und die welt. aber ansonsten finde ich solche abende immer nett. auch wenns nur zu hause ist. im winter und dann 1-2 tassen punsch und bisschen schacken, optimal! ;)

markuZ
02.02.2007, 21:05
ich fahr inne nachtschicht
Ich will auch! Da bin ich richtig gerne..die Location ist geil ;)
Und zur Krefelderstr. brauch ich nur 5-10 min zur fuss :)

_anfaenger
02.02.2007, 21:18
hatte heut 2 prüfungen. am abend gehts voll ab. freunde haben vier flaschen ruski standard! es wird bitterbös. danach gehn wir in so nen elektro laden wo fast immer mehr mädels als burschen sind ^^
morgen is homeparty und danach riesen dnb-fest.

ich bin so in feierlaune das gibts gar nicht :mrgreen:

Funky69
02.02.2007, 21:19
ich fahr inne nachtschicht :-) ...die kölner kennen den komischen laden hehe....und alle die schon mal im pascha waren :mrgreen: :safe: :ass: :bier:
Den zweiten Laden kenn ich auch. Sind da mal hin gefahren um uns das spektakel mal anzuschauen :lol:
Hab mich gefühlt wie aufm Viehmarkt :shock:
An den Viehmarkt könnte ich mich aber gewöhnen :safe: :action:
Am besten find ich aber, dass man für 5 € Eintritt trinken kann soviel man(n) will^^
Edit: gelaufen is da aber nix. Gaffen is schon lustig genug. Haben mal die Zeit gestoppt. Einer hat 12min gebraucht :roll:

Onkel_Tom
02.02.2007, 21:24
nachtschicht
Naja, war mir ehrlich gesagt zu gay die Musik in den Nachtschichten (wurst ob DX oder SCS, eh immer dasselbe). Und immer dieses "Schicht ist Pflicht", wie man es oft in Singlebörsen zu lesen bekommt. Da weiss ich nicht ob ich die Augen verdrehen oder lachen soll... :roll: :finger:

Lieber inne Tanzpalast (Hardstyle) oder Techno Festl ala Ultraschall und Biosphere... 8-)

Verdammt, mir gehen die alten Zeiten ab!! :cry:

pouz
02.02.2007, 21:29
Onkel_Tom, geb dir doch mal ein Ruck und unternehm wieder was - lass dich drauf ein. Du bist 23, dein Leben ist noch nicht vorbei :lol:

patsenriver
02.02.2007, 21:32
Heut mach ich nichts. Zuhause nen bischen "rumhängen".
Morgen fahr ich um 19:00 Uhr in meine alte Schule, Oberstufenfete, da kostet ein 0,5L Weizen nur 1€ :mrgreen:.

Sebastjen
02.02.2007, 22:12
jut Nachtschicht für heute is abjesagt :cry: ....hab mich dann doch eher fürs Training entschieden hehe

aber morgen dann :mrgreen: sozusagen als belohnung :bier:

Und zur Krefelderstr. brauch ich nur 5-10 min zur fuss

hast du ein glück ...ich muss wieder ewig weit mit der bahn fahren :evil: ...oder es findet sich einer der mich fährt ....kein bock selbst zu fahren ...möcht ja was trinken :mrgreen:

Andorphine
02.02.2007, 22:33
ich geh ins triple a in köln.

nette elektro party heute!!

Niklas`
02.02.2007, 22:44
seb. wollte da morgen auch evtl. hin. können uns ja mal aufn bierchen treffen?

war noch nie nachtschicht, aber son kollege der bei mir trainiert meinte gestern ich soll ma vorbeischaun.

ist der laden denn gut ? und vor allem nicht so assig?

Sebastjen
02.02.2007, 22:45
nette elektro party heute!!

ok geschmäcker sind verschieden , aber das wär ja mal überhaupt nichts für mich !

hmm..triple a ..war ich auch lang net mehr ...muss sich ändern ! :mrgreen:

@ niklas: na ja der laden geht so...ein kollege hat geburtstag deshalb wollt der kurz mal dort reinschaun ...

also assi isser nicht ...bzw. was verstehst du unter assi ?

Niklas`
02.02.2007, 22:50
assi = alle 10 minuten boxerei, alles voller ausländer, türsteher die alles umknüppeln wenns abgeht ... und sowas halt...

Sebastjen
02.02.2007, 22:52
ne auf keine fall ...zumindestens nicht alle 10 min. hhehe...ne ne is ganz friedlich da

also für´n lecker kölsch bin ich immer zu haben :mrgreen:

woran erkenn ich dich denn? Trägst du eine rote rose im knopfloch muahaa.. :twisted:

Alien662
02.02.2007, 23:10
Wohl eher ne rote Posinghose :mrgreen:

Onkel_Tom
02.02.2007, 23:17
Onkel_Tom, geb dir doch mal ein Ruck und unternehm wieder was - lass dich drauf ein. Du bist 23, dein Leben ist noch nicht vorbei :lol:
Würd ich ja gern, aber allein fortgehen mag ich auch net. :cry:

Naja, vielleicht meld ich mich wieder bei Leuten die ich schon länger net gesehen hab. Vielleicht ergibt sich ja wieder was (wer) zum Fortgehen! ;)

assi = alle 10 minuten boxerei, türsteher die alles umknüppeln wenns abgeht ... und sowas halt...
das ist genau sone Location-beschreibung, wo ich früher immer unterwegs war!! 8-) :lol:

Nachtschicht ist alles andere als Assi, eher mehr in Richtung gay wenn ich mir die Typen dort so anguck (zumindest hier in den Schichten). Alle metrosexuell, sind alle zuuuu sehr gepflegt (und geschminkt?) und sehen bald aus wie Frauen. Von der über-drüber-Solarium-Bräune ganz zu schweigen... :lol: nein danke, da würde ich lieber in die alten Proleten-Absteigen gehen!! :lol:

Niklas`
02.02.2007, 23:24
man erkennt mich an meiner Aura. nicht zu übersehen, wenn ich reinkomme wirst des merken ;)

krokodil
02.02.2007, 23:40
ja das teil soll geil sein,nur komm ich nit rein,alsi bleib ich heut zuhaus*eben vom training gekommen bin* :cry:

Christian2006
03.02.2007, 00:05
Finds gut das in einem BB Forum , immer nur partys mit Saufen und Schlägerrein am Wochende gemacht werden.

Gibt der Szene draußen ein richtig schönes Bild

WEITER SO :roll:

Alien662
03.02.2007, 00:11
Das Leben ist doof ne Chistian2006? :ass:

Niklas`
03.02.2007, 01:03
lol der christian wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .einfachj hart der junge.

wir haben aber schon geschrieben, dass wir gerade " gesaufe und schlägerein" nicht so toll finden.

lies mal was ich geschrieben hab dazu.

mfg

Airwalker
03.02.2007, 01:05
War grad mit Freunden unterwergs und morgen geh ich mit n paar Kumpels aufd Fasnet(Fasnacht is zwar blöd, aber da kommen so viele Leute..... bzw. Chix ^^)

Niklas`
03.02.2007, 01:10
morgen fresstag *JUHU*. bzw. eigtl heute.also ab morgen früh gehtzz los :D

Sebastjen
03.02.2007, 07:17
man erkennt mich an meiner Aura

achso!....weil......die Leuchtet ?? :twisted:

bin so gegen halb 11 - 11 uhr da

@ niklas: aus welchem Teil von Kölle kommst du eigentlich ?

ich bin geborener Porzer aber wohne jetzt schon ne ewigkeit in Mülheim - in der nähe der keupstr. - mit den leckeren dönerläden :D

um nochmal auf die Thread-frage zurückzukommen: ich fahre jetzt gleich auf Arbeit :evil:

Liquid123
03.02.2007, 08:49
Ich fahr jezz nach München :zunge:

das wird sooooo geil :jumpers:

Christian2006
03.02.2007, 10:55
lol der christian wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .einfachj hart der junge.

wir haben aber schon geschrieben, dass wir gerade " gesaufe und schlägerein" nicht so toll finden.

lies mal was ich geschrieben hab dazu.

mfg
jaja, grade du LOL

" ich geh jetzt mal einen trinken" kam von dir.

robert234
03.02.2007, 11:02
" ich geh jetzt mal einen trinken" kam von dir.
Er meinte natürlich seinen Protein-Shake. :mrgreen:

oldiegerd
03.02.2007, 11:06
Christian + Niklas: Alkohol dürft ihr beide eh noch nicht, erst wenn ihr volljährig seid. Also mit 21.

oldiegerd
03.02.2007, 11:09
Soo, jetzt fahr ich nach Paderborn...

Barbara
03.02.2007, 11:17
Soo, jetzt fahr ich nach Paderborn...

.....und ich werde schon mal für Dich für morgen die Couch warmliegen! Und über meinen Muskelkater jammern, während ich unseren Jungs und Mädles bei der Biathlon-WM beim siegen zuschaue, eh wir dann morgen die Handball WM gewinnen werden. Aber vorher muß ich gerade noch ein wenig einkaufen-Brot ist alle.
Ach ja, Tom: Wenn Du nur zu Hause rumsitzt kannst Du nie ein neues Mädel kennenlernen, mußt Du Dich mal alleine aufraffen,echt! ;)

Sebastjen
03.02.2007, 11:49
Christian + Niklas: Alkohol dürft ihr beide eh noch nicht, erst wenn ihr volljährig seid. Also mit 21.

ohhh jaaa ..niklas das hatte ich ja ganz vergessen ...dann wird das wohl nix heute mit lecker bierchen trinken hehe :mrgreen:

SuperShooter
03.02.2007, 13:23
Nachm Eishockey gestern heute 20 Uhr zum Kumpel und auf 24 Uhr in Disko. Wird wahrscheinlich wieder so spaet wie gestern :shock:

_anfaenger
03.02.2007, 17:10
onkel_tom, raus aus der bude. ist ja fuchtbar wie sich das schon liest mittlerweile. hast du echt keine freunde die mit dir einen draufmachen?!

Ale
03.02.2007, 17:24
Kino Saw 3 ;)

Andorphine
03.02.2007, 17:53
so, grad aufgestanden... :)

erstmal lecker power "früh"stück und dann direkt wieder fertig machen für die nächste party!

WinterWorld, ich kommeeeee :D umz umz umz umz umz.
was für ein herrliches technowochenende!!! :)

@die nachtschicht geher us kölle:
also ich find die nachtschicht hier schon eher asozial im vergleich zu den anderen clubs hier. war einmal da und werde das wohl nie wieder tun.
mir warn da vor der tür schon zu viele asis und drin erst recht. unsere mädels konnten sich kaum vor gabschereien usw. retten. das es keine boxerei unsererseits gab war nur unserer besonenheit zu verdanken ;)

ich bin aber sowieso was empfinflich was solche leute angeht, erkehre lieber in anderen "friedlicheren" kreisen :)

markuZ
03.02.2007, 18:49
also ich find die nachtschicht hier schon eher asozial im vergleich zu den anderen clubs hier

Naja naja...wenn ich da war wars sehr friedlich. Und paar spinner laufen immer irgendwo rum. ABer ne Schlägerei nene...
Ich find die Location einfach nett und die Musik ist meistens auch ganz geil zum Tanzen etc. Und lecker Mädels gibbet auch ;)

PS: Ich war aber bis jetz auch nur auf Vor-FIs in der Nachtschicht ;)

_anfaenger
03.02.2007, 19:09
keine ahnung ob nachtschicht = nachtschicht.
weil hier in österreich gibts auch NACHTSCHICHT. paar städte haben eine. in wien war ich schon 2 oder 3 mal. und das ist ganz ganz tiaf dort. nur proleten, getränke teuer, mukke oft scheiße. die prolomädels sind halt geil aufgetusst bis zum gehtnimma. aber sobald die dann den mund aufmachen isses eh meistens wieder uninteressant. :|

tn
03.02.2007, 19:12
weil hier in österreich gibts auch NACHTSCHICHT. paar städte haben eine. in wien war ich schon 2 oder 3 mal. und das ist ganz ganz tiaf dort. nur proleten, getränke teuer, mukke oft scheiße. die prolomädels sind halt geil aufgetusst bis zum gehtnimma. aber sobald die dann den mund aufmachen isses eh meistens wieder uninteressant. :|

:lol: Kenn ich..

Heute erstmal Rockfabrik danach ins Berlin da ist vip sprich 16€ zahlen so viel trinken wie man möchte.. und danach noch ins trend weil ein kumpel seinen 24. hat.. dann komm ich um 4-5 heim und bin fertig mit der welt 8-)

Andorphine
03.02.2007, 19:14
also ich find die nachtschicht hier schon eher asozial im vergleich zu den anderen clubs hier

Naja naja...wenn ich da war wars sehr friedlich. Und paar spinner laufen immer irgendwo rum. ABer ne Schlägerei nene...
Ich find die Location einfach nett und die Musik ist meistens auch ganz geil zum Tanzen etc. Und lecker Mädels gibbet auch ;)

PS: Ich war aber bis jetz auch nur auf Vor-FIs in der Nachtschicht ;)

das sich das vorfi-publikum vom normalen unterscheidet dürfte wohl klar sein, oder?? ;)

naja, hab wiegesagt nur den eindruck von dem einem abend, war nicht meine welt. lieber triple a, diamonds, tiefenrausch und co. ... :)

_anfaenger
03.02.2007, 19:33
heut gibts wieder privatparty mit angeblich über 100 leuten. ich freu mich schon wieder wie ein kleines kind. :mrgreen:

anx1ety
03.02.2007, 19:36
Kumpel wird 18, das muss gefeiert werden...
Angeblich auch über 100 Leute.
Aber ich freu mich gar nich, noch viel zu beschäftigt gewesen den Tag mit aufräumen von meiner Party...

Onkel_Tom
03.02.2007, 19:55
onkel_tom, raus aus der bude. ist ja fuchtbar wie sich das schon liest mittlerweile. hast du echt keine freunde die mit dir einen draufmachen?!
Naja, zumindest geh morgen mit ein paar Kumpels ins Kino. Werd schauen, dass ich zu älteren Kontakten wieder mehr Kontakt hab. ;) Von den Kumpels, die ich so öfters seh geht wirklich keiner mehr fort.

weil hier in österreich gibts auch NACHTSCHICHT. paar städte haben eine. in wien war ich schon 2 oder 3 mal. und das ist ganz ganz tiaf dort. nur proleten, getränke teuer, mukke oft scheiße. die prolomädels sind halt geil aufgetusst bis zum gehtnimma. aber sobald die dann den mund aufmachen isses eh meistens wieder uninteressant.
war auch schon oft dort, und in der SCS. Das sind aber eher so Möchtegern-Proleten, die richtigen sind/waren im Tanzpalast und Fun Factory, dort wars richtig tiiiieeef (und geil!!! :D ), aber am Schluss echt schon zu gefährlich, nur noch Schlägereien und auch oft mit Waffen! :shock: :mrgreen:

Christian2006
03.02.2007, 20:12

also bei uns gibts bier ab 16 :-P und harte sachen ab 18 ;) , 21 was soll da sein?

markuZ
03.02.2007, 21:37
das sich das vorfi-publikum vom normalen unterscheidet dürfte wohl klar sein, oder??
Deswegen habe ich es ja gesagt ;)

in triple-a und so war ich noch nicht..blode türsteher :lol: :lol:

Aber war vor einer Zeit mal im club static....oh mein gott war das scheisse :mrgreen: Absoluter Ganxta 4 live, Hip hop asi schuppen...mit Vip Berreich wo irgednwelche Möchtegerns in weissem Miami Anzug und mit dicken KLunkern sassen...war zum lachen :lol: :lol:

SuperShooter
04.02.2007, 13:43
Gestern bis vier in der Disko gewesen und heute gehts um 22 Uhr in die Lounge vom Kagan (so n Nobelschuppen, aber geil).

ibo.85
04.02.2007, 13:44
um 22 Uhr in die Lounge vom Kagan
Bist Du Freiburger?

SuperShooter
04.02.2007, 13:46
um 22 Uhr in die Lounge vom Kagan
Bist Du Freiburger?
Quasi schon ;) Wohn am Kaiserstuhl, sind ~20 km

ibo.85
04.02.2007, 13:48
Cool, is ne sehr schöne Gegend! :mrgreen: Ich wünsch Dir viel Spaß!

Niklas`
04.02.2007, 14:31
alkohol ab 21 ? leben wir in Kanada oder was? *g*

"@ niklas: aus welchem Teil von Kölle kommst du eigentlich ? "

ich komme aus Leverkusen. Genau aus Schlebusch, direkt bei Dünnwald!

schöne Grüße

Onkel_Tom
04.02.2007, 14:49
alkohol ab 21 ? leben wir in Kanada oder was? *g*
bei uns sind mit 16 Zigaretten, Bier und Wein erlaubt, das härtere Gesöff ab 18.

PS: und jetzt wollt ihr uns Ösis auch noch den Jagatee klaun... erst die Marmelade, jetzt das... naja... :roll: :pueh:

robert234
04.02.2007, 17:04
Jagatee
Was ist denn das Thomas?

Onkel_Tom
04.02.2007, 17:10
Was ist denn das Thomas?
wörtlich Jägertee, einfach Tee mit nem Schuss Rum.

Die Bayern wollen den adaptieren oder so, eh unter Synonym "Jägertee", und verbieten dass es den Jagatee noch in Österreich gibt, obwohl der Begriff Jagatee schon im 19.Jhdt. existierte. Und warum? Geldgier schon wiedermal. Marmelade hätten sie ja auch verbieten wollen, weil es dasselbe ist wie eure Konfitüre, nur bei uns heissts halt Marmelade. ;)

Und wem haben wir so einen Blödsinn zu verdanken -> Danke, liebe EU!! :roll:

:Edit: sagar auf wiki gibts nen "Jagatee" Eintrag, wie geil!! :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jagatee

robert234
04.02.2007, 17:16
@Onkel_Tom: Danke für die Aufklärung. ;)

Im Berliner Raum heißt die Marmelade auch Marmelade, Konfitüre sagt hier keiner. Das mit dem Jagatee ist ja eigentlich keine regionale Spezialität, in einen normalen Tee einen Schuß Rum reinzuplätschern kann ja jeder. Da wird manch einer mit dem Rum schon 5 Monate voraus sein, und mit dem Tee 4 Monate zurückliegen. :mrgreen:

Onkel_Tom
04.02.2007, 17:19
Das mit dem Jagatee ist ja eigentlich keine regionale Spezialität, in einen normalen Tee einen Schuß Rum reinzuplätschern kann ja jeder.
Aber Österreich hat sichs sogar noch rechtlich sichern lassen, und jetzt kommen die Bayern und meinen, das unter "Jägertee" übernehmen zu müssen... die sollen sich gefälligst selbst was einfallen lassen!! :-P :lol:

Im Berliner Raum heißt die Marmelade auch Marmelade, Konfitüre sagt hier keiner
Hey cool, das wusste ich gar nicht!! :D

robert234
04.02.2007, 17:23
@Onkel_Tom: Weißt Du auch, was Schrippen oder Mostrich sind? :mrgreen:

Onkel_Tom
04.02.2007, 17:29
was Schrippen oder Mostrich sind?
ich kenn Schuppen und Estrich, aber oben genannte nicht! :lol:

Short Dawg
04.02.2007, 17:31
In deniem Satz feht ein "das" :motz1: :)

Onkel_Tom
04.02.2007, 17:37
In deniem Satz feht ein "das"
Nene, muss man nicht! Aber "oben Genannte" hätt ich schreiben müssen, nicht klein geschrieben! :motz1: :-P

robert234
04.02.2007, 17:43
ich kenn Schuppen und Estrich, aber oben genannte nicht!
Das ist es schon mal nicht. :mrgreen:

Schrippen nennt man im Berliner Raum die Brötchen, Mostrich ist die hiesige Bezeichnung für Senf. ;)

Wenn wir schon so schön off topic sind, wer weiß was Melchermus ist? (Alpentypische Bezeichnung für irgendwas Eßbares)

Onkel_Tom
04.02.2007, 17:46
wer weiß was Melchermus ist? (Alpentypische Bezeichnung für irgendwas Eßbares)
vielleicht so ne Art Kaiserschmarren? Keine Ahnung, joke weiss es vielleicht! ;)

Short Dawg
04.02.2007, 17:51
Robert, spar die solche fragen fürs Quiz. :mrgreen:

Melchermus :)

robert234
04.02.2007, 18:14
Robert, spar die solche fragen fürs Quiz.
Geht nicht, ich kenne ja die richtige Antwort selbst nicht. :-(

Keine Ahnung, joke weiss es vielleicht!
Na gut, dann warte ich auf Joke.

Niklas`
04.02.2007, 20:57
das wochende war schön. sehr toll geschatzt :)

gruß Niklas !

pouz
04.02.2007, 21:09
Melchermus wird aus Butter, Mehl, Milch, etwas Salz gemacht.
Man lässt es erst im Topf aufkochen.
Das ganze wird dann wieder in einer Pfanne (mit Butter) richig goldbraun angebraten.
Dazu gibts dann meistens Preiselbeermarmelade.

Wenns ums Essen geht kenn ich mich aus :lol:

tn
04.02.2007, 21:21
das wochende war schön. sehr toll geschatzt :)

gruß Niklas !

:lol: Das mal ein neuer Ausdruck ^^ geschatzt ich lach mich schlapp...

Samstag war Hammergeil! Lange nicht mehr so lustig gewesen...

markuZ
04.02.2007, 21:30
Mostrich ist die hiesige Bezeichnung für Senf.

Jojo ein Bremsklotz mit Mostrich = Frikadelle mit Senf

Über die erste Bezeichnung muss ich immer lachen :lol:

robert234
04.02.2007, 21:37
Das ganze wird dann wieder in einer Pfanne (mit Butter) richig goldbraun angebraten.
Nun weiß ich endlich bescheid, das habe ich nicht mal mit Google gefunden! Danke pouz. :-P

pouz
04.02.2007, 21:47
robert234, Kein Problem, bei kulinarischen Fragen bin ich das was du bei allen anderen Fragen bist ;)

Short Dawg
04.02.2007, 22:33
@markuZ, Bremsklotz?

Bei uns heißen die Viecher Hackepillos :lol:

robert234
04.02.2007, 22:38
Bei uns heißen die Viecher Hackepillos
Das Ding mit den Tausend Namen, Boulette, Fleischpflanzerl ...

markuZ
04.02.2007, 22:41
Hackepillos
:lol: :lol:

Frikadelle ist aber am besten :action: :lol:

Short Dawg
04.02.2007, 22:43
Und wohl auch am geläufigsten :)

Liquid123
04.02.2007, 23:16
seit dem WE hab ich wieder ne Freundin :):):)

Bin mit meiner alten Urlaubsbeziehung wieder zusammen xD Die schaut soooo toll aus :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

woooohooooo

anx1ety
04.02.2007, 23:48
bild? :D

robert234
04.02.2007, 23:51
bild?
Hi süße Schnecke, wir kennen uns zwar erst seit zwei Stunden, aber ich mache mal eben ein Pic von Dir, das stelle ich ins Internet. Wie wird die Schnecke wohl reagieren? :roll: ;)

anx1ety
04.02.2007, 23:57
Bin mit meiner alten Urlaubsbeziehung wieder zusammen xD Die schaut soooo toll aus zungezungezungezungezunge

da könnte doch mal eines entstanden sein? ;)

robert234
05.02.2007, 00:00
da könnte doch mal eines entstanden sein?
Hmm, auch wieder wahr, mit Schippe und Buddeleimer wahrscheinlich. :mrgreen:

Leif_
05.02.2007, 00:28
seit dem WE hab ich wieder ne Freundin :):):)

Bin mit meiner alten Urlaubsbeziehung wieder zusammen xD Die schaut soooo toll aus :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

woooohooooo

na hauptsache du zeigst ihr nich dein doppelbizeps-bild ausm profil. :twisted: :twisted:

Onkel_Tom
05.02.2007, 00:36
achsooooooooooooooo, PALATSCHINKEN sind damit gemeint!!! So heisst das bei uns! ;)

ibo.85
05.02.2007, 01:03
Bin mit meiner alten Urlaubsbeziehung wieder zusammen xD Die schaut soooo toll aus
Keine Sorge, an dieses Aussehen gewöhnst Du Dich auch. :twisted:

Sebastjen
05.02.2007, 08:44
we war net schlecht .... nachtschicht war auch ganz ok ....hab mich wie immer natürlich gewundert warum ich reingekommen bin ...hab das laster das ich halt aussehe wie einer von der sorte die immer stress anfangen etc. ...dabei bin ich sooo lieb :mrgreen:

..im großen und ganzem ganz doller abend ..ein wenig zu voll für meinen geschmack .....

na ja denke jetzt am we geh ich mal wieder ins Diamonds....ein wenig gehobenere Klasse im vergleich zur nachtschicht hehe ;)

sooo jetzt erstmal ab zum Training ...

robert234
05.02.2007, 10:06
PALATSCHINKEN sind damit gemeint!!! So heisst das bei uns!
Kann es auch Topfenpalatschinken sein? ;)

Das hört sich für mich an wie das, was man hier Eierkuchen nennt.

Onkel_Tom
05.02.2007, 11:16
Kann es auch Topfenpalatschinken sein?
jo, da gibts viele Variationen, mit Topfen, Marmelade, Schokofüllung etc. etc. ;)

Guerkchen
05.02.2007, 11:58
Frikadelle
... ?

beff-steck heißt das ;)

markuZ
09.02.2007, 17:58
heute abend richtig dicke party,. Meine ganze Stufe ist da und noch mehrer andere leute.
Wird super geil, bin richtig im party fieber!
:bier:
:safe:

Andorphine
09.02.2007, 18:00
Heute Abend Semester ending Party im Tiefenrausch Bonn.
Morgen Abend wies aussieht party bei nem kumpel in maastricht :)

Endlich wochenende :D !!!

tn
09.02.2007, 18:02
Heute DVD-Abend morgen Sportlerball.. :mrgreen:

SantaSergio
09.02.2007, 18:10
Ich fahr innen Urlaub für eine Woche 8-)

tn
09.02.2007, 18:10
Wo fährst hin?

SantaSergio
09.02.2007, 18:11
Snowboarden - Schweiz

tn
09.02.2007, 18:11
Würd mir auch gefallen ;) Viel Spaß und verletz dich nicht!

SantaSergio
09.02.2007, 18:12

Niklas`
09.02.2007, 18:12
jo viel spaß.

ich geh jetzt ersam trainieren, geh danach aufn hip-hop jam won freund rapt und dann früh schlafe. morgen refeed, ich geh mit maus fressen :mrgreen: *freu*

grüße

anx1ety
09.02.2007, 18:14
erstmal gediegen vom Gym heimgekommen,
heut abend fette feetz ... kumpel wird 18, aber ich halt mich zurück ;)

pouz
09.02.2007, 18:15
Sportlerball
was machst DU dort tn? :shock:

sorry für den Flachwitz. :mrgreen:

SuperShooter
09.02.2007, 18:16
Heute Zunftball, morgen Zunftball, Sonntag eventuell wieder ins Kagan... ich liebe Fasnacht!

Ronny Kohlmann
09.02.2007, 18:17
Sportlerball

er ist der Ball! :diablo:

tn
09.02.2007, 18:17
Sportlerball

sorry für den Flachwitz. :mrgreen:

Hast du vergessen ich bin Fußballer kein Bodybuilder :lol: Der Ball is bei meinem Ex verein ; )

Ronny :sport: Wobei du könntest recht haben bei ner Doppelbizeps hätte ich sogar 2 Bälle :zunge:

Alien662
09.02.2007, 18:23
Fussballer

Gewicht: 60kg experte :P
Groesse: 1,72

Jetzt wird mir einiges klar :lol:

Onkel_Tom
09.02.2007, 18:30
heute abend richtig dicke party,. Meine ganze Stufe ist da und noch mehrer andere leute.
Wird super geil, bin richtig im party fieber!
:bier:
:safe:
bist wohl ein alter Partyhase, wa?! Bei dir is ja immer was los! :lol: ;)

Leif_
09.02.2007, 18:31
heute lernen, morgen lernen, übermorgen lernen. aber in einer woche ist mein abi geschafft, und dann spam ich den "gute-laune"-thread voll. :mrgreen: :mrgreen:

tn
09.02.2007, 18:34
Fussballer

Gewicht: 60kg experte :P
Groesse: 1,72

Jetzt wird mir einiges klar :lol:

:pueh:

anx1ety
09.02.2007, 18:43
bist wohl ein alter Partyhase, wa?! Bei dir is ja immer was los! Laughing Wink

Er is jung und braucht den Alkohol ;)

Airwalker
09.02.2007, 18:44
Hey!

Heut geh ich auf Fasnet :) und morgen gehts in die Disco. Das wird soooo geil :) !

sepp_88
09.02.2007, 18:50
heute lernen, morgen lernen, übermorgen lernen. aber in einer woche ist mein abi geschafft, und dann spam ich den "gute-laune"-thread voll. :mrgreen: :mrgreen:

habt ihr jetzt schon abi-prüfungen?? :conf:

oldiegerd
09.02.2007, 18:51
Meine Frau ist über das Wochenende zu ihrer Freundin nach Frankfurt gefahren, so habe ich Zeit in meinem neuen Buch zu blättern, Titel: Die wichtigsten Eisenbahnunglücke auf der Strecke Mainz-Bingen in den Jahren 1918 bis 1924, dazu einen Zitronentee...
Was für ein Gedanke...:-(

Lieber 60er Jahre Mucke...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. The Easybeats:
...Monday morning feels so bad,
Ev'rybody seems to nag me
Coming tuesday I feel better,
Even my old man looks good,
Wednesday just don't go,
Thursday goes too slow,
I've got Friday on my mind...

...und Muskelbody Forum.

Leif_
09.02.2007, 18:57

die erste hatte ich gestern, die nächste ist am montag, und dann noch eine am donnerstag.. :?

sepp_88
09.02.2007, 19:10

die erste hatte ich gestern, die nächste ist am montag, und dann noch eine am donnerstag.. :?

krass voll früh, bei mir gehts erst in 6 Wochen los und zieht sich bis Ende April.. Naja viel Glück auf jeden Fall! :thumleft:

Speedy888
09.02.2007, 19:40
Geh heute im Hilton essen, meine Tante feiert Geburtstag.

Gibt Buffé, das wird ein Spaß :lol:

Und vllt treff ich ja die Paris :mrgreen:

Naja danach nochmal in die Stadt mit Freunden..

ibo.85
09.02.2007, 20:01
Jetzt: Schnell paar Matten aufbauen (am WE ist die südbadische Meisterschaft im Ringen) Danach: Auf Vorstandsitzung vom Fussballverein. Rest WE: Dass lass ich, wie jedes WE, spontan auf mich zukommen. In meiner Gegend kann man da nix großartig planen (in Ermangelung von Möglichkeiten ;) ) So... bin raus.

Niklas`
09.02.2007, 20:03
so komme auch ausm gym. eben 25 aminos gefresse und 20 lachsölkapseln :mrgreen:

jetzt schwing ich mich ins auto und fahr ne runde party machen. schönen abend jungs !

Massefreak1
09.02.2007, 20:36
heut mach ich n dvd abend mit nem girl :D und morgen gehts in die disco

Funky69
09.02.2007, 20:56
Abi-Vorparty von meiner Schule (Anno Gymnasium Siegburg, falls jemand kennt). Hoffe das wird nicht 40° heiß und das Kondenswasser tropft nicht von der Decke. So war das letztes mal, weil die Location total scheiße war :mad:

der Seelenvergifter
09.02.2007, 20:57
Nix, wie immer.

pouz
09.02.2007, 20:58
Abi-Vorparty von meiner Schule (Anno Gymnasium Siegburg, falls jemand kennt). Hoffe das wird nicht 40° heiß und das Kondenswasser tropft nicht von der Decke. So war das letztes mal, weil die Location total scheiße war
ohne Worte :lol:

markuZ
09.02.2007, 21:04
bist wohl ein alter Partyhase, wa?! Bei dir is ja immer was los!
Wobei ich nicht immer alles schreibe , aber letze zeit schon.

Kommt auch immer drauf an wie viel stres ich in der Schule habe.
Aber heute gehts ab. Wenn du mal in Kölle bist, kommste mal mit. ;)
SO jungs ich wünsch euch einen schöneen Abend, lass es krachen, ich mach mich gleich feddich ;)

Sebastjen
09.02.2007, 21:07
heute abend seit wochen bzw. monaten mal wieder css zoggen (freu mich drauf wie aufs training hehe)

morgen beim kollegen erstmal bundesliga schaun und danach abends inne stadt ...eventuell ins diamonds

markuZ
09.02.2007, 21:13
Sebastjen spielst auch 1.6 ? dann mach ich dich mal platt :lol: :lol:
scherz

Niklas`
09.02.2007, 22:30
diamonds suckt. nen laden für schwuchteln. war einma drinne und nie wieder...

ps. bin wieder zu hause. party war total lame. :cry:

Sebastjen
09.02.2007, 23:30
markuZ, ne 1.6 hab ich ewig nicht mehr gespielt ...als css rausgekommen ist hab ich damit angefangen und 1.6 nicht mehr angefasst

war demletzt mal wieder auf nem cs server...da geht nix mehr hehe

Niklas: Quatsch ..wenn du mit den richtigen leuten hingehst, dann is jeder laden gut :mrgreen:

fer0x-
10.02.2007, 00:13
Meinst du den Diamonds Club in Köln? Da laufen doch nur Snobs rum, der Laden ist echt nicht so toll.

Niklas`
10.02.2007, 02:13
jo den mein ich. möchtegern schicki micki laden . echt zum kotzen...

SuperShooter
10.02.2007, 03:46
also der zunftabll war sehr seh r geil! und morgen nochmal11

Niklas`
10.02.2007, 04:10
ersma pennen :mrgreen:

Onkel_Tom
10.02.2007, 10:57
Aber heute gehts ab. Wenn du mal in Kölle bist, kommste mal mit.
jo, dann gehen wirs an!! :bier: ;)

@topic: war gestern noch in der Videothek, nur schei**e am Start. Kein neuer Film der mich interessieren würde.
Aber in der Pornoabteilung werde ich echt jedesmal fündig!! :safe: :mrgreen:

SuperShooter
10.02.2007, 11:17
So, wieder wach und am Start. Heut Abend wie gesagt nochmal Zunftball, juhuuuu!!!!

markuZ
10.02.2007, 11:32
O shit...die Party war der totale Absturz...die Party war so schlecht, unbeschreiblich. NIchts gutes daran. Musik war scheisse, waren zwar viele korrekte Leute da aber genau so viele Pisser.
Und es war nicht 1 gut aussehendes Mädel da :shock: :roll:
Das war verschwendete zeit. Wäre ich doch pokern gegangen :headbang:

Onkel_Tom
10.02.2007, 11:38
Und es war nicht 1 gut aussehendes Mädel da
:shock: na so darf das aber nicht sein!

Und so gefreut hast dich drauf... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Naja, es werden sicherlich noch mehr Parties kommen! :lol: ;)

markuZ
10.02.2007, 11:46
Ich habe mich drauf gefreut weil alle meinten die letzes jahr war voll hammer...und gestern....das einzig gute war McDonalds am ende :lol:

Naja, es werden sicherlich noch mehr Parties kommen!
Du sagst es :daumen:

Durden_Tyler
10.02.2007, 11:47
Bei mir geht diese WE nix, hab mir wohl ne Grippe eingefangen :cry:

anx1ety
10.02.2007, 11:55
Naja die 18er Fete bei mir war au kacke...
30 Leute... Verwurmter freitag ;)

_anfaenger
10.02.2007, 16:06
hm also hier is mittlerweile in den letzten jahren freitags fast schon mehr los als samstags. oder mir kommts nur so vor... aber für viele ist freitag DER weggeh-tag. waren gestern auf der party von einem freund, war ganz nett ... aber nicht der wahnsinn. ich hoffe, dass da heute mehr geht :mrgreen:

anx1ety
10.02.2007, 16:09
Heut geht gar nix ... geh Pokern un bissel Geld verdienen ;)

SanStorm
10.02.2007, 16:48
erstmal rocky :-P schön im kino schaun und dann auf ne party gehn 8-)

Liquid123
10.02.2007, 16:54
Am Donnerstag war Oberstufenball bei uns. Da war ne geile Band da und es gab sauber was zu trinken ;) Danach war ich noch in einer Bar und da hat der Barkeeper n Chillischnaps spendiert. Ich sags euch das Zeug ist das schlimmste was es gibt! Der Schnaps ist einfach nur scharf und man kriegt total Bauchweh davon. Schlimmer als Absinth ;)
Der Freitag in der Schule war wie jedes Jahr am Abschlussball : Die einen kommen zu spät die andern schlafen und der Rest ist einfach nur fertig. Gibt auch immer ein paar Leute die den ganzen Vormittag aufm Klo sind :mrgreen:
Also gestern Abend war geil :mrgreen:
Die Realschule bei uns hatte Abschlussball und weil da Jodl (bester Freund) und ich keine Lust hatten 7€ zu zahln sind wir dann durchs Klofenster rein. Dann standen wir zwischen lauter Lehrern und Jodl meint so "Consti ich muss aufs Klo." "Ich auch Jodl" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab den ganzen Abend 3€ ausgegeben und war saugeil :)

Andorphine
10.02.2007, 16:56
Meinst du den Diamonds Club in Köln? Da laufen doch nur Snobs rum, der Laden ist echt nicht so toll.

Ich find den samstag da inzwischen echt gut.
und die snobs verzeihn sich mittlerwiele zm großen teil oben in dne vip bereich. also ich geh gern ins diamonds!

SuperShooter
11.02.2007, 14:14
So, gestern wieder Absturz aufm Zunftball und heute edel angezogen ins Kagan und Wochenende ausklingen lassen 8-)
Ich liebe das Leben

Niklas`
11.02.2007, 14:17
was ist das "Kagan" ?

ja ich liebe das Leben auch, werde heute abend mit meiner süßen in die claudius therme gehn. :-P

SuperShooter
11.02.2007, 14:21
Edit by Robert: Solche Links wollen wir hier nicht, danke.
In der Lounge ists ganz chillig. Zwar ziemlich teuer, aber das ist ja Wurst...

Freundin hab ich momentan keine :ratlos: , bin aber an einer dran :oops:

SuperShooter
13.02.2007, 13:55
Damit hier mal wieder Leben reinkommt, mein kommendes (sehr langes) Wochenende:

Donnerstag - Hemdglunkerumzug, Beginn der Fasnet :lach:
Freitag - Fasnachtsball der Schule
Samstag - als Jokili in der Stadt rumziehen und die Narrenbaelle besuchen :lach:
Sonntag - Jokiliumzug + rumziehen bis nachts :lach:
Montag - Morgens frueh raus aufs Wecken, mittags Rosenmontagsumzug + wieder bis nachts rumziehen :lach:
Dienstag - Trauerumzug, danach aufn Fest in der Naehe :lach:

Und joa, danach wohl wieder erstmal Alltag. Aber ich liiiieeebe Fasnacht :D :D

Niklas`
13.02.2007, 14:27
also bei mir ist bis jetzt noch wenig in Planung. nur so viel steht Fest.

samstag: Schlebuscher Zug, danach Brauhaus
Montag: Rosenmontagszug zum Ausklingen

natürlich werde ich auch an den andern Tagen feiern gehn, aber wohin ist noch ungewiss.

der Seelenvergifter
13.02.2007, 14:29
Ich hasse den Karneval. Abgesehen davon esse ich das ganze Jahr über Fleisch, um einmal auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes zurückzukommen.

Niklas`
13.02.2007, 14:31
wieso hasst du ihn denn? kein bock auf feiern?

Speedy888
13.02.2007, 15:48
samstag prinzengardeball
sonntag: tanz auf der lu und danach safahi lounge
montag:rosenmontagsumzug

oh man das wird ein we..

Sebastjen
13.02.2007, 15:57
Donnerstag ..Karnevalsfeier bei der Gothaer
danach ..ab ins städchen

freitag arbeiten ..danach ab ins städchen

samstag arbeiten ..danach ab ins städchen

sonntag chillen ...nicht ins städchen

montag arbeiten ..danach ab ins Städchen

Dienstag .arbeiten ..danach nubbelverbrennung

mittwoch ..arbeiten und versuchen wieder in den alltag zu finden :mrgreen:

Niklas`
13.02.2007, 16:48
und diesmal geh ich karneval nicht ohne schlagring und mundschutz ausm haus. :mrgreen:

Jojoba
13.02.2007, 16:59
Auf jeden Fall Karneval feiern...

Einmal im Jahr muss man assozial sein :mrgreen:

Auf jeden Fall gehts nach Köln

Fabian1986
13.02.2007, 17:03
werd mich nach bayern auf die zugspitze verziehen ich hasse karneval dqa geh ich lieber von donnerstag bis montag schön snowboarden und apres ski machen weit weg von dem sch***

markuZ
13.02.2007, 17:30
Bin in Süd-Trirol ebenfalls snowboarden. Und das als Kölner...eigneltich eine Schande :lol: :lol: ;)

Niklas`
13.02.2007, 17:56
schäm dich ;)

Generation
13.02.2007, 18:13
Viva Colonia Karneval steht an Donnerstag gehts los bis Dinstag dann heists wieder Berufsschule und Arbeiten :cry: Und natürlich vom Alkohol runterkommen und natürlich wieder knallhart und disziplinirt Trainieren ohne wenn und aba :evil:

der Seelenvergifter
13.02.2007, 18:57
wieso hasst du ihn denn? kein bock auf feiern?

Ich kann diese aufgesetzte Fröhlichkeit nicht ausstehen, dieses "wir müssen heute alle fröhlich sein". Abgesehen davon habe ich es schon als Kind gehasst, mich zu kostümieren. Gegen das Feiern an sich habe ich nichts einzuwenden, allerdings habe ich etwas gegen die Art, die viele Menschen an Karneval an den Tag legen. Ich kann es nicht ändern, es will mir nicht gefallen.

Andorphine
13.02.2007, 18:59
Mittwoch abend die erste karnevals party.
Donnerstag ab 7:30 uhr SUFF :)
Freitag arbeiten udn dann weiter feiern,
Samstag Freibier Party in der Halle Tor 2 in Köln
Sonntag Schlafen...
Monatg Rosenmontagszug oder kneipentour
Dienstag arbeiten...

Onkel_Tom
13.02.2007, 20:44
das üble Übliche -> Keine Ahnung! :ratlos: :mrgreen:

Samstag Vormittag werd ich aber auf jeden Fall mit meinem Vater nach Wien zur Baumesse fahren.
Wiedermal nen bischen umschauen, Haus soll ja auch früher oder später mal gebaut werden (meins), Grundstück hab ich ja schon! ;)

Ronny Kohlmann
13.02.2007, 21:13
Huh yeah, hab grad mein Omakostüm rausgeholt, ist noch alles in Schuss. Wenn ihr lieb seid gibts Fotos.

Sebastjen
13.02.2007, 22:32
Bin in Süd-Trirol ebenfalls snowboarden. Und das als Kölner...eigneltich eine Schande

Bin jetzt schon ein wenig enttäuscht muss ich sagen 8-) :shock:

als kölner kein Karneval feiern :?: ...ist das nicht eine der 7 totsünden ? :mrgreen:

Errmy
13.02.2007, 22:35
bah, karneval, hasse ich. vor allem diese kostümieren, den eigentlichen sinn dahinter kennt auch keiner mehr, hauptsache saufen etc.
da hab ich lieber nen gemütlichen abend mit meiner freundin :mrgreen:

SuperShooter
13.02.2007, 23:16
bah, karneval, hasse ich. vor allem diese kostümieren, den eigentlichen sinn dahinter kennt auch keiner mehr, hauptsache saufen etc.
Ich setz mich in der Narrenzunft dafuer ein, dass Braeuche erhalten bleiben und auch der Sinn dahinter bestehen bleibt :pueh:
Nebenher saufen wird dann ja erlaubt sein :lol:

markuZ
13.02.2007, 23:36
Bin jetzt schon ein wenig enttäuscht muss ich sagen
Ich entschuldigem ich hier offiziel bei meinen Landsleuten aus Kölle :lol:

ist das nicht eine der 7 totsünden ?
Scheisse vielleicht war der Armbruch ja letzes mal Karnvel beim boarden eine Warung :shock: Ne ich hoffe das war nur Zufall :lol: :lol:

Jung ich wünsch euch aber viel spass, lasst es krachen.

pumping Iron 17
14.02.2007, 01:35
Was macht ihr denn " Altweiber " wenn ich fragen darf ?
feiert man sowas nur als altes weib ? :-P
oder kann man sich da als kerl auch ordentlich die kante geben ? :?:
war an " Altweiber " noch nie wirklich unterwegs

Niklas`
14.02.2007, 01:36
altweiber = weiberfastnacht :?:

pumping Iron 17
14.02.2007, 01:37
ja .. sprich jetzt donnerstag..
nur ich weiß nicht ob man sich da als kerl raustrauen kann ?

Niklas`
14.02.2007, 01:40
normal. wieso sollte man sich nicht raustrauen? hier geht donnerstag die post richtig ab in kölle.

pumping Iron 17
14.02.2007, 01:41
na gut dann werd ich donnerstag mal in die altstadt abstarten..
schneiden die einem immernoch krawatten und schnürrsenkel ab ?

Niklas`
14.02.2007, 01:59
hö? hab ich noch nie von gehört, aber klingt gut :mrgreen:

tn
14.02.2007, 04:25
hö? hab ich noch nie von gehört, aber klingt gut :mrgreen:

jo krawttos schnipp schnapp krawatte ab :P

Niklas`
14.02.2007, 11:43
ping pong, ich spiel mit deinem, kopf ding dong :mrgreen:

der Seelenvergifter
14.02.2007, 18:00
Ich hasse solche Tage. Als ich noch zur Schule ging, wurde es so extrem, dass der Rektor es an der Schule verbot - glücklicherweise. Schüler waren in den Jahren zuvor völlig unkenntlich geworden, zum Beispiel von oben bis unten (das ist kein Scherz oder eine Übertreibung) mit Rasierschaum vollgesprüht, die kleineren Kinder wurden an Kleiderhaken aufgehangen und kamen nicht mehr herunter, Hosen waren völlig zerrissen, T-Shirts mit Schminke versaut, Türen sowie der Boden davor waren so schmierig, dass man nicht mehr hindurchgehen konnte, Fenster zersplittert... die Liste ließe sich beliebig fortführen. Irgendwann ist so etwas auch nicht mehr lustig, besonders wenn es in einen derartigen Zerstörungswahn ausartet. Es ist ja machbar, dass man alte Schuhe mit billigen Schubändern trägt oder eine Krawatte, die man nicht mehr trägt, die dann zerschnitten werden können. Doch irgendwo gibt es Grenzen. :nono:
Ansonsten halte ich mich an solchen Tagen bevorzugt in meiner Wohnung auf.

Onkel_Tom
14.02.2007, 19:16
Ansonsten halte ich mich an solchen Tagen bevorzugt in meiner Wohnung auf.
Wie gehtsn bei euch zu?! :shock: :mrgreen:

Bei uns wir derzeit gar nix gefeiert, ich kenn eure Festln ja nichtmal, die ihr derzeit zelebriert??! :ratlos:

SuperShooter
14.02.2007, 20:11
Bei uns wir derzeit gar nix gefeiert, ich kenn eure Festln ja nichtmal, die ihr derzeit zelebriert??! :ratlos:
Ist doch scheißegal :mrgreen:

Hab mich grad fuer nen Gruenen ueber Fasnet eingedeckt mit Getraenken. Wird geil, wie jedes Jahr 8-)

Niklas`
14.02.2007, 20:17
toll meine Freundin ist 16. und alle kollegen von mir gehn auf ne party die ab 18 ist. großartig. was soll ich denn machen? :|

ich könnt heulen ...

Niklas`
14.02.2007, 20:29
scheisse man, ich komm mit der doch nirgendswo rein. oh man ey, gar nicht dran gedacht. na das wird bestimmt toll.

:|

SuperShooter
14.02.2007, 20:33
Keine Connections? Meine "Verabredung" ist 15, aber wenn ich sag, dass sie zu mir gehoert, ist das kein Problem :|

Ey, ich raeum jetzt schon seit zwei Stunden meine Wohnung auf und bin kaum weiter. Die liegt so toll in der Innenstadt, jeder will bei mir naechtigen ueber Fasnet :?

Niklas`
14.02.2007, 20:36
ja wie connection? wenn der türsteher nachm ausweis fragt, haben wir beide pech, dann kommt sie nicht rein, weil sie 16 ist und ich bleib natürlich dann auch draussen.

die türsteher da kenne ich nicht. und wo ich sonst hingehn kann weiß ich auch nicht, weil fast alle Leute die ich kenne dahingehn.

gut wa? :?

SuperShooter
14.02.2007, 20:50
ja wie connection?
Ich bleib halt bei mir in der Stadt und kenn durch meine Mitgliedschaft in der Narrenzunft eigentlich jede andere Zunft in der Gegend. Irgendein Bekannter ist immer am Eingang...

P.S.: Was ich beim Saubermachen alles entdecke ist wirklich eklig, ich kotz fast :cry:

der Seelenvergifter
14.02.2007, 20:51
ja wie connection? wenn der türsteher nachm ausweis fragt, haben wir beide pech, dann kommt sie nicht rein, weil sie 16 ist und ich bleib natürlich dann auch draussen.

die türsteher da kenne ich nicht. und wo ich sonst hingehn kann weiß ich auch nicht, weil fast alle Leute die ich kenne dahingehn.

gut wa? :?

Meine Güte, mach dir doch einen schönen Abend mit deiner Freundin mit etwas anderem. Das finde ich eh viel schöner. :)

Niklas`
14.02.2007, 21:22
ja das machen wir ja eh 30 tage im monat :mrgreen:

Niklas`
15.02.2007, 12:26
KARNEVAL

Niklas`
15.02.2007, 12:30
WO IST MEIN SCHNAPS ? :mad:

Errmy
15.02.2007, 13:01
das wochenende scheint bei manchen schon ziemlich früh morgens anzufangen (hab heute aufm weg zur uni nach alk stinkende punks gesehen, nicht schön sowas)

Guerkchen
15.02.2007, 13:38
aaalso am sa werde ich mich - anlässlich der geburtstagsfeier einer freundin - versuchen in den bunker zu schmuggeln. eigentlich kommt man da erst ab 18 (und keinen tag eher) rein - aba wenn sie unbedingt dort feiern will :twisted:

SuperShooter
15.02.2007, 15:01
Schon in der Schule wird gesoffen :D :mrgreen: :nono:

Massefreak1
15.02.2007, 21:40
heute abend tödlicher absturtz und morgen dann ins gym :brech: das wirt was

patsenriver
16.02.2007, 00:57
War heut auch in Köln, war aber nicht so der Bringer da ich erst um viertel vor eins da war (hatte Berufsschule :cry: ) und alle aus meiner alten Klasse schon um 8 Uhr da waren, alle Besoffen waren und um 14:00Uhr wieder abgehauen sind.
Hat sich richtig gelohnt dahin zufahren. :lol:

Niklas`
16.02.2007, 01:08
ja dann geh doch abends nochma mit der muete feiern :D

Sebastjen
16.02.2007, 07:31
*würg* morgen zusammen :bier:

aaaaaaaaahhhh ich hab nen kater ....kann jemand meinen chef anrufen und sagen das ich heute nicht auf arbeit komme??...wegen..ähmm...."ich würde nochmal zum bund eingezogen" :mrgreen: :mrgreen:

oh man fühl ich mich übel....aber wie immer ein hammer Start in die Karnevalswoche !!!!