PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krafttraining und abnehmen! Was essen??



BoJoMan
24.01.2007, 21:57
Hey leute,

Ich bin schon seit drei Jahren dabei zu Trainieren.

Als ich angefangen hatte, hatte ich ein Kampfgewicht bei 184 cm grösse von ca. 115 Kg
jetzt wiege ich 10 kg mehr fühle mich aber fit.
Da ich aber jetzt so viele Muskeln wie Fett habe :lol: muss ich unbedingt meine Ernährung umstellen:

Also ich gehe 3 mal die Woche Krafttraining machen und wenn ich es schaffe 1 bis 2 mal die Woche cardio oder zusammen mit Krafttraining.
mehr geht auch nicht wegen Zeitgründen.

Wie sollte ich mich denn am besten ernähren??
Klar ist abends esse ich nichts mehr nur trinken.

Was soll ich aber essen wenn ich Krafttraining mache?? ich brauche dafür ja genug power!!
Was soll ich essen wenn ich nur cardio mache??
Und was soll ich essen an meinen Trainingsfreien Tagen??

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen da ne Lösung zu finden wie ich effektive abnehmen kann ohne Muskelmasse abbauen zu müssen.

Vielen Dank im vorraus

Morski
24.01.2007, 22:00
Gewicht: 125 Kg
Groesse: 184 cm

Wie sieht denn der Kfa aus ? :shock: :shock:


Zu deinen Fragen :
Lies dich was im Forum ein, es gibt hier viele Leute die Diäten durchziehen mit genau den gleich Zielen wie du.
Im Diät-Unterforum findest du sicher einige nützliche Tipps und Anleitungen, die dich weiterbingen :!:

Sixpack
24.01.2007, 22:02
ahrensburg? kann ich ja fast hin spucken :)

zum thema. deine fragen sind sehr allgemein man müsste hier schon mindestens zwei seiten schreiben um dir einen einblick in dieses recht komplexe thema zu geben... am besten liest du dich hier im forum erstmal ein und liest den kompletten ernährungsteil auf http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html durch.

foxx21
25.01.2007, 08:00
Also ich gehe 3 mal die Woche Krafttraining machen und wenn ich es schaffe 1 bis 2 mal die Woche cardio oder zusammen mit Krafttraining.
mehr geht auch nicht wegen Zeitgründen.

Du solltest deine Cardioeinheiten nicht nach dem Krafttraining machen. Vl. kannst du dir es ja so einteilen z.b. wie ich: Krafttraining in der Früh vorm Arbeiten und Cardio dann zuhause vorm Fernseher!
Aber zusammen ist nicht empfehlenswert.

Zu deinen fragen was du essen sollst würd ich vorschlagen du benützt mal die Foren Suche und suchst nach EP bzw. Ernährungsplan!

Da findest du auch viele viele Beiträge mit Kommentaren. Such dir einen guten raus, pass ihn gegebenenfalls für dich an und poste ihn nochmal.

viel Erfolg!
Bin auch grad auf Diät :( :?

PS: Vergiss das mit dem nichts essen! viele kleine RICHTIGE Mahlzeiten! so läufts. Einfach auf KH zu verzichten und am Abend nichts essen wirkt zwar ne Zeit aber wir alle kenen doch den lieben Freund JoJo!