PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Brust



Aspire1403XC
05.01.2003, 14:46
:cry: Trainiere seit ca 10 Jahren. Habe allerdings in den letzen 2 Jahren so eine Art bitch tits angezüchtet. Allerdings nicht durch anabolika. Es ist auch nicht übermäßig schlimm, stört mich aber. ( Habe allerdings über einen längeren Zeitraum Creatin verwendet) was kann ich tun um den Bereich um die Brustwarze wieder hart zu bekommen

muskelbody
05.01.2003, 14:57
hi,

denke das hat mit dem creatin nichts zu tun !

würde vermehrt auf meine ernährung achten (falls du es noch nicht tust!)

um die brustwarzen sammelt sich leicht fettgewebe an. desshalb weniger fett zu sich nehmen.

zusätzlich würde ich vermehrt auf definitionsübungen für die brust zurückgreifen. z.b. kabelzüge... dann wird das wieder

Donnergott
06.01.2003, 18:57
Es gibt keine definitionsübungen!

wie du richtig gesagt hast, soll er definieren
und das erreicht er nur mit einem Kcal-Defizit.
Je weniger Unterhautfett, desto besser sind die Muskelstrukturen sichtbar


Gruß,
Donnergott

Apollo
06.01.2003, 21:22
Na endtlich jemand der diese Meinung mit mir teilt! Es gibt keine Def.Übungen und wenn man mich fragt auch keinen Grund, in der Def.Phase die WDH-Zahlen eines Satzes zu steigern...!

Donnergott
07.01.2003, 07:10
@ Apollo
Genau, eine Erhöhung der Wh-Zahl wäre absoluter Schwachsinn (höhere Whs = Kraftausdauer)


Gruß,
Donnergott

bobbe
25.02.2003, 14:16
bei mehr wiederholungen verbrennt man dafür mehr fett. deshalb wird das immer als defi übung bezeichnet. so kenn ich dass zumindest :oops:

seppl
25.02.2003, 14:26
Vergessen, absolut veraltet.

Apollo
25.02.2003, 21:03
bei mehr wiederholungen verbrennt man dafür mehr fett.

Weshalb sollte man den Bereich der Hypertrophie verlassen um ein Minimum an Fett mehr zu verbrennen? ...für das macht man Kardiotraining!

Kiko
17.03.2003, 20:45
stimme 100%ig mit euch überein!
im bereich niedriger bis mittlerer wiederholungen hat man bisher die weissen schnellkontrahierenden muskelfasern (fast twich fibres) trainiert und aufgebaut!
wenn ich jedoch dann die wiederholungszahl erhöhe, werden hauptsächlich die roten langsamkontrahierenden muskelfasern (slow twich fibres) abgesprochen. der körper bekommt nicht mehr den trainingsreiz für die aufgebauten weissen muskelnfasern, und versucht im gegensatz die roten muskelfasern auszubauen, dafür fehlt aber durch die negative kalorienbilanz im der diät die nötige Nährstoffzufuhr- als folge VERLUST an Muskelmasse!
um definition zu erreichen- training gleich lassen, negative Kalorienbilanz herbeiführen, möglichst kohlenhydratarme und eiweissreiche diät, und zusätzliche cardioeinheiten versprechen erfolg!

SaLamander
17.03.2003, 20:55
Falls ich es nicht übersehen habe, müsste man die leute auch aufklären, warum höhere Wiederholungen nicht soviel zur definition beitragen!

1. Weit verbreitet, größter unsinn: Muskel wird geformt, ich frag mich bis heute, wie man auf diese idee kommen kann, weil es biologisch unmöglich ist, wenn man einen anderen Musekltyp trainiert, die gesammten Muskelstränge zu "formen" zumal das sowieso genetisch vorgegeben is genau wie größe und maximalmuskelkapazität, wir sind nunmal von unserer genetik abhängig.
2. Höhere Wiederholungszahlen bedeuten natürlich mehr Fettverbrennung, da mehr Energie benötigt wird, schließlich wiederholt man viel mehr, jedoch scheinen da einige zu vergessen, dass man das gewicht runtersetzten muss, weil man wenn man mit 120kg bankdrücken gradmal 8 wiederholungen schafft, nicht einfach mal 20 so hinlegt. Die Reduzierung des Gewichts hat zur folge, dass man weniger Energie benötigt, um die Muskeln kontrahieren zu können, also wird weniger Fett verbrannt. Folge: Es wird insgesammt vielleicht nur ein minimum an fett mehr verbrannt, is somit also sinnlos und in einer Diat zur definitions der Grund für sinnlosen Museklverlust (wenn man hauptsächlich weiße muskelfasern trainiert hatte)

stoppt den mythos mehr whd. und macht ne vernünftige Diat und bleibt bei eurem alten Training bei, dann nimmt man auch ab, aber verliert nicht unnötig viel mühselig erarbeitete Muskelmasse!

wenn das schon irgendwo stand, dann sorry, habs dann beim überfliegen nicht gesehen...