PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nehmt ihr euren PWO-Shake direkt im Sudio zu euch?



Andorphine
24.01.2007, 19:16
Mein Whey von BA ist heut gekommen (klasse wie schnell das hier im shop ging, sonntag bestellt, heute morgen da).

Ab jetzt gibts nach jedem training nen leckeren shake aus whey, wasser und dextrose :)

Nehmt ihr euch den Shake mit ins studio und kippt den dann vor ort runter, oder nehmt ihr das pulver mit und mischt es vor ort?
kann ich den shake problemlos zu hause fertig machen und dann im studio trinken, oder zerfallen da irgendwleche inhaltsstoffe zu schnell?

apropos, welche gefäße verwendet ihr um die shakes zu transportieren?

pharmazeut
24.01.2007, 19:21
kann ich den shake problemlos zu hause fertig machen und dann im studio trinken na logo. wehy rein, glucose rein (bei mir auch noch creatin) und dann nach dem train zum waschbecken (oder dusche) und mit wasser auffüllen. fertig ;-)


apropos, welche gefäße verwendet ihr um die shakes zu transportieren? shakebecher oder auch shaker genannt :lol:

Ronny Kohlmann
24.01.2007, 19:27
Ich mix den schon zu Hause, auf dem Rückweg trink ich dann den Shake.

Sparta
24.01.2007, 19:32
Ich trink den 30 Minuten nach dem Training zu Hause..

MTC Carbine
24.01.2007, 19:33
Wenigstens Glucose würde ich früher nehmen

Ale
24.01.2007, 19:35
Mein Whey von BA ist heut gekommen (klasse wie schnell das hier im shop ging, sonntag bestellt, heute morgen da).

Ab jetzt gibts nach jedem training nen leckeren shake aus whey, wasser und dextrose :)

Nehmt ihr euch den Shake mit ins studio und kippt den dann vor ort runter, oder nehmt ihr das pulver mit und mischt es vor ort?
kann ich den shake problemlos zu hause fertig machen und dann im studio trinken, oder zerfallen da irgendwleche inhaltsstoffe zu schnell?

apropos, welche gefäße verwendet ihr um die shakes zu transportieren?

Bei mir kommt alles in einem Shaker und direkt nach dem Training schnapp ich ihn mir aus der Tasche und geh zum Waschbecken, füll ihn auf, runter damit, fertig!

Sergej Fährlich
24.01.2007, 19:47
Direkt nachm Training im Studio mit dem vorher mit Whey+Dextrose befüllten Shaker zum Wasserspender und runter damit. Blöde Blicke von den anderen "Trainierenden" inklusive! 8-)

Ale
24.01.2007, 20:23
Blöde Blicke von den anderen "Trainierenden" inklusive! 8-)

Vorallem von älteren Personen, im Augenwinkel sieht man immer wie sie den Kopf schütteln :mrgreen:

foxx21
24.01.2007, 20:34
direkt nach dem Training! Da das bei mir so gegen 07:00h morgens ist, gibts da kein Problem mit verwirrten blicken oder sonst was :)

RudeBoyJamaican
24.01.2007, 20:34
trink ihn direkt auch direkt in der umkleide^^ werde auch sehr oft blöd angeschaut. es meinte mal ein ca. 40 jähriger dicker(fetviel fett) flischklopps, warum ich das nehme und was es ist. als ich ihm sagt es sei whey und dextrose für die muckies, fragte er:"welche muskeln?" =/ gerade wenn man NOCH nicht die masse hat wird man doof angeschaut...

Morski
24.01.2007, 20:37
Wenn mich jemand fragt, klare Antwort "Kakao" 8-)

Echt kein Bock denen das zu erklären.

Andorphine
24.01.2007, 20:41
hmmm, dann muss ich mir mal son shaker besorgen ;)

wo gibts sowas zu kaufen, ausser im shop?

SantaSergio
24.01.2007, 20:50
Guck in größeren Supermärkten bei den Haushaltsartikeln... achte darauf das nen Sieb drinne ist! ;)

SanStorm
24.01.2007, 20:52
Homegym ist das Zauberwort... also direkt zu hause ;)

Aber geht das nicht auch mit normalen Mineralwasser oder sollte man stilles bzw. Leutungswasser nehmen ??

SantaSergio
24.01.2007, 20:54
Probier mal mit Mineralwasser... viel spass beim aufwischen der Sauerei! :lol: :lol:

SanStorm
24.01.2007, 20:57
Probier mal mit Mineralwasser... viel spass beim aufwischen der Sauerei!


Merk mann gleich, dass ich nochnie Whey genommen hab.. ist erst heut gekommen :mrgreen:
aber gut zuwissen 8-)

anx1ety
24.01.2007, 20:58
Was hast nun für eins bestellt? ;)

SanStorm
24.01.2007, 21:01
Was hast nun für eins bestellt?

Ultimate Nutrition Prostar Whey .... war ziemlich das günstigste :oops: (2.27kg)

Thomas85
24.01.2007, 21:05
fragte er:"welche muskeln?" =/ gerade wenn man NOCH nicht die masse hat wird man doof angeschaut...

find ich ziemlich unverschämt von dem... nächstes mal sagste einfach "Das ist Slimfast - auch ein Schluck??" dann guckt der aber so: :shock:

ich trinke desn shake immer daheim also so ca. 15min später... - ich denke das wird ja wohl reichen von der Zeit...

Andorphine
24.01.2007, 21:05
Guck in größeren Supermärkten bei den Haushaltsartikeln... achte darauf das nen Sieb drinne ist! ;)

ist vielleicht ne blöde frage, aber wofür das sieb?

Hamonlinie
24.01.2007, 21:06
ich nehm immer ne alte Thermoskanne, funzt genau so gut und kostet nix.

SantaSergio
24.01.2007, 21:10
Damit keine Klumpen gibt! ;)

Heide
24.01.2007, 21:10
Ja - direkt im Studio @ frage :)

--> kannst du auch in ner normalen Sportflasche usw. anmixen, pulver rein, wasser rüber schütteln und runter damit.

SanStorm
24.01.2007, 21:18
Ich kann doch auch einfach alles in den Mixer haun oder ?
Also da ich eh @ home trainiere ...

Bartek76
24.01.2007, 21:28
wenn du den "shaker" dann shakest kann der "shaker" mit hilfe des siebs da whey pulver besser auflösen und somit haste dann keine klumpen ;)

hab mein shaker irrgent wie heute verlegt nicht mehr wieder gefunden hab es in einem großen becher gemacht und das zeug war so klumpig ekelig :?

Sebastjen
24.01.2007, 21:37
hmm...die frage ist doch ...brauche 20 min. vom Train bis zu mir nach hause ...kann man meinen shake auch noch als Postworkoutshake bezeichnen ?? :mrgreen:

ist der knaller in meinem neuen Studio ...ne millionen duschen aber kein waschbecken ! :shock: ..sieht bestimmt ein wenig kacke aus wenn ich mit meinem Shaker neben nen jungs unter der dusche stehe und versuche die wassertropfen aufzufangen muahaha...:stupid: :stupid:

deshalb ernsthaft ...wie definiert man Postworkoutshake ??

Leif_
24.01.2007, 21:40
wieso den pwo nicht schon zu hause trinkfertig machen, also mit wasser befüllen? ist es etwa wie beim magnesium (?) oder creatin, das sich die eigentlichen "wirkstoffe" nach einer gewissen zeit "auflösen"?

pharmazeut
24.01.2007, 21:55
wenn dir der shaker umkippt hast du die suppe im bag. ausserdem warum zusätzliche ballast mitschleifen? :mrgreen:

@seb, postworkout = nach dem train - was gibt's da nicht zu kneissen :ratlos:

SantaSergio
24.01.2007, 21:59
Ich nehm immer 3 Liter Wasser mit ins Studio, davon kommen nach dem Training dann 0,5L in den Shaker! :)

heyerfe
24.01.2007, 22:11
ich mix ihn daheim und fühl ihn in ner leere Platikflasche. Die kann man verschrauben und so läuft nix aus.

Ronny Kohlmann
24.01.2007, 22:35
Ich kann doch auch einfach alles in den Mixer haun oder ?
Also da ich eh @ home trainiere ...

klappt komischerweise lange nicht so gut wie Shaker + sieb

Heide
24.01.2007, 22:35
Ich nehme immer eine 0,5l Flasche gefüllt mit Wasser und den Shaker gefüllt mit Whey und Dextro mit zum Train, nach dem Training kann ich dann sofort von Shaker füllen, und die 0,5kg mehr ballast sind verkraftbar, auch vom stauraum - und so kann mir nix ausfliessen :)

beatz
24.01.2007, 23:29
ich mixe ihn zu hause fertig. füll ihn in ne volvic flasche und nach dem training trink ich ihn direkt im studio auf dem sofa.
klasse entspannung :D

RudeBoyJamaican
24.01.2007, 23:36
ich habe mal gelesen, dass es am besten ist wenn man den wheyshake direkt nach dem mixen trinkt, da das protein schnell seine wertigkeit verliert.
finde den thread nicht mehr. ich mixe das pulver(inkl. dextrose) in der umkleide in einem shaker mit wasser, dass ich dabei habe. klappt ganz gut so.

Ronny Kohlmann
25.01.2007, 00:17
RudeBoyJamaican,
ich vermute da hast du Protein mit Creatin verwechselt, das zerfällt wirklich nach einiger Zeit.

Crono
25.01.2007, 06:04
genau so mach ich es auch

0,5 Liter Flasche zuhause vorbereiten...

dise
25.01.2007, 07:45
ist der knaller in meinem neuen Studio ...ne millionen duschen aber kein waschbecken ! :shock:

Ihr müsst doch ein Klo habe.... und da is bestimmt ein Waschbecken. :nusch:

TheEvilOne
25.01.2007, 08:04
ist vielleicht ne blöde frage, aber wofür das sieb?
Damit das Eiweißpulver net so verklumpt, wenn Du es mit Wasser/Dextrose, etc. vermischst.

Btw: Achtet bei den Shakern mal drauf, daß ihr euch welche mit Schraubverschluß kauft (gibts bei BodyAttack). Kosten zwar ein wenig mehr, aber wer schonmal seinen Rucksack ein paar mal sauber machen mußte, weil die scheiß Dinger aufgegangen sind, dem ist es der Preis wert.

MRichter
25.01.2007, 14:15
Vor dem Train 30g Whey+ 50g Dextrose und 300ml 0,1%Milch in den Shaker und ab mit ins Studio. Der Shake wir dann auf dem Rückweg im Bus verzerrt.

Jay Jay
16.02.2007, 10:10
Warum machen die meisten eig. hier die Shakes mit Wasser?
Geht doch mit Milch auch oder?

Wie gross ist eig. der Unterschied von Whey zu "normalen" Eiweiss!
Ich hab mir ein Eiweiss beim Müller geholt.
Ist von Power System und schmeckt find ich, ganz gut!

Reicht das auch? Oder ist Whey doch viel besser?

heyerfe
16.02.2007, 10:55
Also wenn du nur Kohle für ein Eiweiss hast, dann nimmst definitiv Whey.
Whey wird besondes schnell vom Körper aufgenommen. Deswegen nimmt man es auch mit wasser, weil Milch die Aufnahme verzögern würde.
Whey ist speziell für nach dem Training gedacht. Es gibt hier auch keine natürliche Alternative für.

Dein Müller Protein hingegen hat eher den Zweck einer Ersatzmahlzeit (z.b. in der Schule). Den kannst getrost mit Milch zubereiten.

Also wenn Supplemente, dann Whey!

MrNic
16.02.2007, 11:18
Wasser hat weniger KH.

n1Ls
16.02.2007, 12:03
Wasser hat weniger KH.
:?: :gruebel:
was hast du für wasser? in meinem sind gar keine :|