PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Reinschaun!!!



BBJunior
23.01.2007, 21:28
Hi ich heiße David und fange grade erst an mit BB. Bin ca.165groß/klein und wiege nur43Kilo(Bin net magersüchtig nur dünn)!!!
Habe 4Jahre Eishoxkey gespielt und 9Jahre Fußball mit all dem ist schluss und will jetzt einen muskulösen Körper 1.will ich kein schwächling mehr
sein
2.Aussehen :)
Will den ganzen Körper Trainieren Wobei Bizeps,Schultern und Brust mir am wichtigsten sind! Da Beine und Bauch schon zimlich trainiert sind!!!
Also habe ein paar Fragen:
1.Kann es sein das man duch BB aufhört zu wachsen oder weniger wächst(habe ich mal gehört)?
2.Ich möchte größere Muskeln für Aussehen und will stärker werden in erster Linie also Ausdauer aber auch Maximalkraft wie muss ich da Trainieren um dies zuerreichen?
3.Wie findet ihr diesen von mir erstellten Trainingsplan?(Bitte beachten das ich mir NOCH kein Fitnessstudio leisten kann und ich so nur 2Kurzhanteln je1.5Kilo besitze und Möbel als hilfe :D):

Trainingsplan:
Montag:Brust,Schultern
Brust:2xLiegestütze
2xBankdrücken auf dem Boden liegend
2xFliegende auf dem Boden liegend
Schultern:2xFontdrücken
2xFrontheben
2xSeitheben

Dienstag:Trizeps,Bizeps,Bauch
Trizeps:2xFrensh-Press mit Kurzhanteln
2xTrizepsdrücken über Kopf
2xKickbacks
2xDips
Bizeps:2xKurzhantelcurls
2xKonzentrationscurls
1xKlimzüge
Bauch:2xCrunches

Mittwoch:Beine,Rücken
Beine:2xWadenheben, 2xKniebeugen, 2xAusfallschritt ODER:
1xLaufen
Rücken:2xÜberzüge
2xEinarmiges Rudern

Donnerstag: Das Gleiche Programm wie Montag+Bauch.

Freitag: Das Gleiche Programm wie Dienstag-Bauch.

Samstag: Das Gleiche Programm wie Mittwoch+Bauch.

SONNTAG=RUHETAG

Was haltet ihr von diesem Trainigsplan?
mfg David

PS:Ernährung habe ich schon genug Infos mache ich shcon afst Perfekt :)

anx1ety
23.01.2007, 21:31
Such dir nen Ganzkörperplan inner Foren-Suche
Das is viel zu VIEL! für nen Anfänger,
als auch für Fortgeschrittene

BBJunior
23.01.2007, 21:34
jo hab nach dem ersten tag shcon muskelkater :D aber irgendwie hat jeder muskel so 2tage zum ausrasten bis er wieder dran kommt ich trainiere ja dazwishen andere muskeln also würde ich doch keine ruhetage brauchen doer ? :roll:

anx1ety
23.01.2007, 21:37
Außerdem keine 2 großen Muskelgruppen an einem Tag...

Aber als Anfänger trotzdem mit einem ganzkörperplan anfangen...

BBJunior
23.01.2007, 21:47
könntest mal schaun um einen guten Ganzkörper-Plan für mich hab selbst schon geschaut aber da sinsd alles frewmdwörter weis nicht was dies für übungen sind was da steht und nochdazu bedenken das ich atm nur 2 KH hab. :roll:

anx1ety
23.01.2007, 21:51
Du hast nichmal ne hantelbank?
Das is aber unpraktisch...

BBJunior
23.01.2007, 21:52
hantelbank is das zum draufliegen oder sind das verstellbare hanteln ? :S

anx1ety
23.01.2007, 21:53
Hantelbank wie der name BANK schon sagt is das was zum draufliegen ;)

BBJunior
23.01.2007, 21:54
:D hät ich mir denken können :P ne hab ich leider nicht aber bin spontan und einfallsreich ^^ hab bis ejtzt alle "Stellungen" hinbekommen^^

BBJunior
23.01.2007, 21:56
naja kleinkrams wenns nicht zuteuer wird kann ich mir zukegen nur ich kann mir zB kein Butterfly oder sowas zulegen :D hätt ich netmal platz in meinem zimmer aber hantelbank je nach preis andere hanteln gehn vl auch noch

Liquid123
23.01.2007, 21:59
Frage grad mal so : Wie alt bist du denn?

Am einfachsten ist es wenn du dein Profil ausfüllst, weil wir dann nicht immer nach Größe, Alter und Gewicht fragen müssen.

Mit 1,5 Kg Hanteln gehst du zwar das Risiko ein nicht mehr bzw. weniger zu wachsen, aber da die Hanteln so ein geringes Gewicht haben glaub ich nicht, dass es all zu hoch ist. Wobei du mit 165 doch noch relativ klein bist
--> Am besten erstmal nur Übungen mit eigenem Körpergewicht und später dann mit den Hanteln :)

Errmy
23.01.2007, 21:59
man kann fast alle übungen auf ner normalen hantelbank machen, auch butterfly, jedenfalls gleiche muskelgruppe. das wären dann die "fliegende". das einzige was man nicht auf ner hantelbank machen kann sind einige beinübungen und lat-ziehen, aber dafür kann man klimmzüge machen

robert234
23.01.2007, 22:56
Frage grad mal so : Wie alt bist du denn?

Am einfachsten ist es wenn du dein Profil ausfüllst, weil wir dann nicht immer nach Größe, Alter und Gewicht fragen müssen.
Korrekt, das sehe ich genauso. BBJunior, sei so gut und mach das erst, vorher kann Dir keiner wirklich zielführend helfen. Ich schau mir dann Deine Fragen morgen näher an, aber erst die Daten bitte ins Profil stellen. Danke. ;)

MTC Carbine
24.01.2007, 00:12
Ohne Hantelbank ist schlecht, aber daher du mir noch recht jung erscheinst weiß ich dich darauf hin, dass man unter 15 Jahren sowieso besser mit eigenem Körpergewicht trainiert. Trainier nicht jeden Tag, das kann einen katabolen Effekt haben. Während des Trainings könnten Muskeln abgebaut werden, zur spontanen Energiegewinnung. Zur Vorbeugung dessen: min. 1 Ruhetag und Ernährungsplan! Les dich auch beim Thema Ernährung ein. Training und Ernährung sind aber Altersabhängig, gehe nicht unbedingt von Trainingsplänen für ältere aus...

BBJunior
24.01.2007, 13:42
So werde am 9.5.07 16 und hab auch gwicht größe und alter ins profil eingetragen...sry das ich mich erst ejtzt melde gestern bin ich umn 10 shcion schlafen gelegen war zimlich müde und heit schule bis ejtzt :( ^^
so also sollte ich nichtmal mit 1.5kilo hanteln trainieren?
hab nen freund der is gleich alt wie ich und trainiert shcon 4monate im fitnessstudio mit viel schwereren hantelln butterfly usw größer isser als ich(is auch nets chwer:D) aber auch nicht der größte
mfg david
PS: hab mal beim doktor sowas durch röngten und hormon werte usw testen lassen wie groß ich werde ERGEBNISS: werde 178 plus/minus 3cm also 175-181

BBJunior
24.01.2007, 13:43
achja vergessen jo ich weiß das ich auch mal zulegen sollte ess jetzt jeden tag auch um einiges mehr aber is es jetzt auch shcon wichtig das ich drauf achte was essen?

robert234
24.01.2007, 15:41
@BBJunior: Danke für die Vervollständigung des Profils, nun weiß ich schon etwas mehr von Dir. ;)

Deine Daten weisen darauf hin, daß Du noch lange nicht ausgewachsen bist. Das bedeutet für das Training, daß Du noch nicht mit schweren Gewichten arbeiten darfst, da sonst bleibende Schäden an Knochen und Gelenken die Folge sein können, außerdem kann damit Dein Wachstum vorzeitig zum Erliegen kommen.

Ich empfehle Dir daher, Dich auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zu beschränken, also mach Klimmzüge in allen Griffvariationen (weiter und enger Griff usw.), Dips, Liegestütze, Kniebeugen ohne Hantel und Bauchübungen. Damit wirst Du schon stärker und kannst gute Grundlagen schaffen, um später nach Abschluß Deines Wachstums dann richtig loslegen zu können.

Du brauchst demnach vorerst keine Geräte mit Ausnahme einer Klimmzugstange, die man sich auf jeden Fall anschaffen sollte. Vielleicht hast Du eine geeignete Stange ja schon, ansonsten gibt es da welche die man an der Zimmerwand oder an der Decke anschrauben kann, die für den Türrahmen hingegen sind Mist.

Trainiere am besten jeden zweiten Tag, dann haut das gut hin.

Ein Plan ohne Geräte (außer der Klimmzugstange) könnte so aussehen:

Kniebeugen 3 - 4 Sätze
Klimmzüge mit weitem Griff 4 Sätze
Klimmzüge mit engem Griff 2 Sätze
Liegestütze 3 Sätze
Dips (zwischen zwei Stühlen oder auf der Bettkante) 2 Sätze
Bauchübungen wie z. B. Beinheben oder Crunches 3 - 4 Sätze insgesamt

Mach einfach überall soviele Wiederholungen wie Du kannst, zwischen den Sätzen immer ca. 90 sek Pause, diese Pausen kannst Du wenn Dir bei Übungen später mehr als 15 Wdh. gelingen auch auf 60 sek verkürzen. Vorher immer 5 bis 10 min schön aufwärmen, z. B. auf dem Ergometer, Seilspringen oder was Dir da so einfällt.

Stichwort Ernährung: Du solltest schon darauf achten, daß Deine Nahrung sportgerecht und gesund ist, sie muß genügend Protein, gesunde Fette (z. B. Rapsöl, Walnußöl, Leinöl, Lachsöl aus Kapseln) und Kohlenhydrate enthalten, auch die Menge ist natürlich wichtig, Du wiegst ja noch extrem wenig und mußt also beim Essen ordentlich zulangen. Viele gute Infos dazu findest Du hier in unserem Ernährungsforum, schau Dich dort mal gut um. Noch nicht erforderlich ist für Dich ein spezieller Ernährungsplan, wenn Deine Nahrung vernünftig zusammengesetzt ist und Du genug davon ißt, reicht das vorläufig völlig aus.

Auch irgendwelche Supplemente sind für Dich noch lange nicht nötig, Deinen Bedarf an Nährstoffen kannst Du locker mit einer ordentlichen Nahrung abdecken. Das Einzige was Du diesbezüglich schon machen könntest, wäre daß Du direkt nach dem Krafttraining in Wasser aufgelöstes Traubenzuckerpulver (ca. 4 Eßlöffel voll Traubenzucker) trinkst, alles andere ist rausgeschmissenes Geld und wäre in einer guten Klimmzugstange viel besser angelegt.

ImmerHungerHaber
24.01.2007, 15:44
hau rein :mrgreen: :esser2:
mein bruder sieht auch so aus lol
ich denke du hast nen solchen stoffwechsel,dass du sowieso nich hrichtig zunimmst
aber mit tr wird das scjon

MTC Carbine
24.01.2007, 16:01
Naja, is ja egal, fressen macht Spaß!!!!!

BBJunior
24.01.2007, 17:16
ok danke hab jetzt nicht zeit zum lange badanken doer schrieben muss sofort weg trotzdem thx 4 help :) m,an sieht sich

BBJunior
25.01.2007, 16:30
nur wenn ich klimzüge mache oder liegestütze is das schwreer als zB konzentrationscurls mit 1.5kilo hanteln ...also is es trotzdem besser mit eigenem körpergewicht zu trainieren?...

robert234
25.01.2007, 17:01
nur wenn ich klimzüge mache oder liegestütze is das schwreer als zB konzentrationscurls mit 1.5kilo hanteln ...also is es trotzdem besser mit eigenem körpergewicht zu trainieren?...
Gegen Hanteln mit 1,5 kg ist nichts zu sagen, aber Klimmzüge wären für Dich erlaubt und trainieren neben den Bizeps auch Unterarme und Rücken, da hast Du viel mehr Nutzen davon. Vor allem wirst Du bei jetzt 43 kg die Klimmzüge relativ leicht hinbekommen, das ist viel einfacher als wenn Du dann irgendwann 65 oder 70 kg wiegst und willst dann damit anfangen. Wenn Du jetzt die Klimmzüge machst, dann brauchst Du die Hanteln nicht, denn die Klimmzüge bringen Dir mehr. ;)

SanStorm
25.01.2007, 20:54
Deine Daten weisen darauf hin, daß Du noch lange nicht ausgewachsen bist. Das bedeutet für das Training, daß Du noch nicht mit schweren Gewichten arbeiten darfst, da sonst bleibende Schäden an Knochen und Gelenken die Folge sein können, außerdem kann damit Dein Wachstum vorzeitig zum Erliegen kommen.

Ich empfehle Dir daher, Dich auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zu beschränken, also mach Klimmzüge in allen Griffvariationen (weiter und enger Griff usw.), Dips, Liegestütze, Kniebeugen ohne Hantel und Bauchübungen. Damit wirst Du schon stärker und kannst gute Grundlagen schaffen, um später nach Abschluß Deines Wachstums dann richtig loslegen zu können.

Du brauchst demnach vorerst keine Geräte mit Ausnahme einer Klimmzugstange, die man sich auf jeden Fall anschaffen sollte. Vielleicht hast Du eine geeignete Stange ja schon, ansonsten gibt es da welche die man an der Zimmerwand oder an der Decke anschrauben kann, die für den Türrahmen hingegen sind Mist.

Trainiere am besten jeden zweiten Tag, dann haut das gut hin.

Ein Plan ohne Geräte (außer der Klimmzugstange) könnte so aussehen:

Kniebeugen 3 - 4 Sätze
Klimmzüge mit weitem Griff 4 Sätze
Klimmzüge mit engem Griff 2 Sätze
Liegestütze 3 Sätze
Dips (zwischen zwei Stühlen oder auf der Bettkante) 2 Sätze
Bauchübungen wie z. B. Beinheben oder Crunches 3 - 4 Sätze insgesamt

Mach einfach überall soviele Wiederholungen wie Du kannst, zwischen den Sätzen immer ca. 90 sek Pause, diese Pausen kannst Du wenn Dir bei Übungen später mehr als 15 Wdh. gelingen auch auf 60 sek verkürzen. Vorher immer 5 bis 10 min schön aufwärmen, z. B. auf dem Ergometer, Seilspringen oder was Dir da so einfällt.


Wie oft habe ich genau diesen Text von dir gehört Robert234 :mrgreen:

robert234
25.01.2007, 22:07
Wie oft habe ich genau diesen Text von dir gehört Robert234
3297 mal? :ratlos:

SanStorm
26.01.2007, 20:10
3297 mal? ratlos


:jumpers:

Calabrese
27.01.2007, 11:21
hallo,
Ich hab mir alles gelesen. wollte was fragen.
ich hab ganz genau mit 15 jahren angefangen zu trainiren, hab zuhause eine hantel von 7.5 kg. mit dieses hantel hab ich ein jahr trainirt. jetzt bin ich mitlerweile seit knapp 3 monaten in einem fitnessstudio angemeldet und trainire auf masse. Wie man im Profil lesen kann bin ich ziehmlich klein kann. kann das daran liegen das ich früh angefangen hab zu trainiren?? oder ob ich jetzt immer noch falsch trainiren,weil ich auf masse trainire und bin 16 jahre alt ???
danke!!

AND2
27.01.2007, 14:32
kann das daran liegen das ich früh angefangen hab zu trainiren?? oder ob ich jetzt immer noch falsch trainiren,weil ich auf masse trainire und bin 16 jahre alt ???
Wie oft willst du diese Frage noch stellen. Das Training kann die Leistungsfugen schließen, aber dich nicht schrumpfen. Deine Zweite Frage war ja noch auf den Penis bezogen und nein dieser wird auch nicht kleiner. :lol:

AND2
27.01.2007, 14:32
Leistungsfugen
Wachstumsfugen :oops:

BBJunior
03.02.2007, 10:20
hab nochma ne frage mein dad will mich keine kliemzug stange an di wand machn lassn und di für di tür sagt ihr taugen nichts ...also kann ich bis ich ne lösung habe auch mit den 1.5kilo hanteln trainieren ohne das wachstums risiko einzugehn ode rmuss ich sogar bei diesem wenigem gewicht warten bis ich ausgewachsten bin :)
trainiere zur zeit eben mit körper eigenemgewicht aber nur liegestütze kniebeugen usw was ihr mir gesagt hat kommt mir ein bisschen wenig vor...mfg david

robert234
03.02.2007, 16:00
@BBJunior: Hanteln mit 1,5 kg sind kein Problem, nur wirst Du damit fehlende Klimmzüge nicht ersetzen können. Klimmzüge trainieren vor allem den Rücken, die Bizeps und die Unterarme, zumindest für den Rücken wird es jetzt schwierig.

Du könntest Dich eigentlich nur mit vorgebeugtem Rudern behelfen, allerdings bringen Dir da Hanteln mit 1,5 kg nicht viel. Ganz ausnahmsweise würde ich sagen mach vorgebeugtes Kurzhantelrudern mit maximal 10 kg Hantelgewicht, und stütze Dich dabei mit der freien Hand auf einer Bank oder einem Stuhl ab. Eine Ideallösung ist das aber nicht, vielleicht kannst Du Deinen Papa ja doch noch überzeugen, daß er Dir ne Klimmzugstange erlaubt, davon fällt doch das Haus nicht ein, wenn man ein paar Dübellöcher in die Wand macht. ;)

BBJunior
03.02.2007, 17:34
jo werds probieren nur unsere wände sind net sehr stabil sagenw ir so brüchig weiß net ob es hält...aber werds mal probieren danke :)

robert234
03.02.2007, 17:52
unsere wände sind net sehr stabil sagenw ir so brüchig
Was habt Ihr denn im Ösi-Land bloß für Häuser? Onkel_Tom steht bei jedem Sturm wahre Ängste aus, bei Dir sind die Wände brüchig, oh oh. 8-)

Sind Eure Zimmerdecken aus Beton? (klopf mal vorsichtig dran, klingt das hohl, oder ist das knallhart?) Es gibt nämlich auch Stangen für die Deckenmontage.

BBJunior
03.02.2007, 19:19
ne di wände halten gut nur nägel oder so kann sien das wieder ruasfallen :D und ne die wände klingen nicht hohl...:) mfg

Short Dawg
03.02.2007, 19:21
Dus sollst ja auch keine Nägel nehmen (ist klar dass die nicht halten), sondern Schrauben + Dübe ;)

BBJunior
03.02.2007, 19:22
jo is klar nur die halten auch nicht so gut ...:(

Short Dawg
03.02.2007, 19:25
Ehm eigentlich schon, bei mir jedenfalls :|

BBJunior
03.02.2007, 19:27
hmmm...jo nur das problem is mein dad der mich die nicht montiern lässt und die wände sind nicht die besten und ich hab nachgeshcaut im ebay di billigsten stangen 50€+

robert234
03.02.2007, 19:27
@BBJunior: Na dann vergiß die Wände, stabil muß das schon sein, sonst hat das keinen Sinn. Und wie steht es nun mit der Zimmerdecke? Beton oder nicht?

Short Dawg
03.02.2007, 19:30
Wenn es nun garnicht anders geht, versuch dir sowas in der Art zu besorgen, sollte man mit etwas glück bei eBay recht billig eralten.

BBJunior
03.02.2007, 19:37
also ob di wände das halten oder nicht weiß ich nicht aber das problem is 1. das solche stangen auch nicht billich sind und 2. mein dad der sagtw er weiß ob ich wirklich trainieren anfange oder mir das nur grad in den kopf setze und deshalb darf ich noch keine stange montieren

MTC Carbine
03.02.2007, 19:39
Oh Mann, gibts da den Typen auch dazu, bräuchte noch nen Trainingspartner ;)
@JuniorBB: Kaum zu glauben der erste Post von dir ist ohne Rechtschreibfehler, hast du ne englische Tastatur?^^
Nee schon okay.
Ich geb dir einen Tipp, häng dich nie an ein Tor um alternativ Klimmzüge dort zu machen, bei mir ist schonma eins umgefallen und genau auf den Arm! :roll:

BBJunior
03.02.2007, 19:46
Meinst du das ernst oder hab ich soviele Fehler gemacht, weil eigentlich bin ich in Rechtschreiben nicht wirklich gut? Und ne hab ne Deutsche Tastatur aber die klemmt in letzer Zeit etwas. mfg David

robert234
03.02.2007, 19:47
Oh Mann, gibts da den Typen auch dazu, bräuchte noch nen Trainingspartner
Nur in Verbindung mit dem Gesamtpaket der Body Solid-Geräte! Noch heute bestellen. :mrgreen:

Junior, eine Zimmerdecke ist nicht die Wand, die Zimmerdecke ist die große Fläche oben, da wo die Lampe dran hängt. ;)

robert234
03.02.2007, 19:49
Meinst du das ernst oder hab ich soviele Fehler gemacht
Für einen Ösi machst Du außerordentlich viele Fehler, so einen Ösi hatten wir glaube ich noch nicht, meistens können Deine Landsleute ausgesprochen gut deutsch. ;)

oldiegerd
03.02.2007, 20:33
@BBJunior: 1. Du mußt deinen Vater überzeugen das Klimmzüge auch für ihn nur vorteilhaft sind, er wird die Klimmzugstange also mitbenutzen.
2. Bei dünnen Wänden bohrst du die Löcher für die Halterung komplett durch die Wand und setzt im angrenzenden Zimmer Flacheisen dagegen. Im Baumarkt holst du dir Gewindestangen, Unterlegscheiben und Muttern um die Klimmzugstange zu montieren.
Das hält, glaub es. Dann trainierst du mit deinem Vater Klimmzüge. Erstes Ziel sind 20 Klimmzüge, egal wieviel Sätze nötig sind. Er wird dann 1 Woche brutalen Muskelkater haben und dir wird das Taschengeld gestrichen.
:)
Damit kannst du umgehen. Beim nächsten Training wird er im ersten Satz schon einen oder zwei Klimmzüge mehr schaffen, und du auch. Dauert nicht lange und ihr schafft im ersten Satz 10 Klimmzüge und braucht für die 20 Klimmzüge nur noch 3 Sätze. Nächstes Ziel sind 50 Klimmzüge.
So ein gemeinsames Training ist auch schön, da man sich mit seinem Vater dabei auch gut unterhalten kann, über Gott und die Welt usw.
Als nächstes fällt der Hemdenkauf an, da die alten Hemden im Rücken plötzlich spannen... Ich kann das jetzt lange fortführen, überzeug deinen Vater erstmal wie wichtig die Klimmzugstange ist und dann arbeite an deiner Rechtschreibung. Spätestens bei deiner Bewerbung um einen Ausbildungsplatz mußt du schreibsicher sein. Der erste Eindruck bei einer Bewerbung entscheidet immer noch ob du überhaupt zum Eignungstest geladen wirst.

BBJunior
03.02.2007, 22:23
Jo...das weiß Ich da werd ich auch nicht soviele Fehler machn hoff ich (hoch lebe MS word rechtschreib programm) :) sorry aber geb mir heir nicht so mühe mit schreiben ^^ ok danke werd versuchn ihn zu überzeugen bis dahian trainier ich anders liegsstütze etc...mfg David und Danke

Short Dawg
03.02.2007, 22:29
Oldiegerd, dein Text ist aber auch nicht ganz Fehlerfrei :)

robert234
03.02.2007, 22:34
Oldiegerd, dein Text ist aber auch nicht ganz Fehlerfrei
Woher willst Du denn das wissen? :evil:

Short Dawg
03.02.2007, 22:37
Zeile 1; Wort 7

", dass" wäre richtig gewesen, dort steht "das", ohne Komma :twisted:

robert234
03.02.2007, 22:40
", dass" wäre richtig gewesen, dort steht "das", ohne Komma
Stimmt zwar, aber jemand wie Du sollte schamvoll schweigen, wenn es um korrekte Rechtschreibung geht. Merke: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :nono: :ass:

Short Dawg
03.02.2007, 22:42
Ich hasse dieses Arsch-Viech...

Das liegt alles an diesen Tastaturen, ich bin eigentlich Rechtschreib-Pro 8-)

robert234
03.02.2007, 22:44
ich bin eigentlich Rechtschreib-Pro
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

Short Dawg
03.02.2007, 22:56
-.-'

klitschko99
03.02.2007, 22:59
ich bin eigentlich Rechtschreib-Pro
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

Ich auch!http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

Nicht ganz, ich kann nur leider nur Rechnen! :-(

Short Dawg
03.02.2007, 23:02
das 1. "nur" hättetse weg lassen können, klitsche :)

robert234
03.02.2007, 23:06
das 1. "nur" hättetse weg lassen können, klitsche
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/320/493.png

Mz91
03.02.2007, 23:08
Hmm , na ja also für nen Sportverein zahlt man auf die Dauer gesehen mehr Geld als für ne Klimmzugstange und ein paar Hanteln . @ Master P , wie nennt man das Ding ? Das is doch riesig wo willst du so was unterbringen

oldiegerd
03.02.2007, 23:10
@Master P. Ich schreibe nicht fehlerfrei, weiß ich. Nur, ihr müßt euch in wenigen Jahren um einen Job bewerben und eure Chefs sind oft in meinem Alter und sind mit meinem Schulsystem aufgewachsen und das ist ihr Maßstab. In Firmen läuft auch Korrespondenz mit ausländischen Kunden, Thema Fremdsprachen kommt dazu.

klitschko99
03.02.2007, 23:10
das 1. "nur" hättetse weg lassen können, klitsche
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/320/493.png

Ich fand den gut! :lol:

Short Dawg
03.02.2007, 23:11
Ich hab nach "Klimmzugständer" gegooglet,,,ich denk ma höher als ein Powerrack wird das auch nicht sein, so um die 2 m? :ratlos:

Short Dawg
03.02.2007, 23:13
oldie, war auch nur um Brainibert eins auszuwischen :twisted:

robert234
03.02.2007, 23:16
Thema Fremdsprachen kommt dazu.
Oldiegerd, für manche Jungs ist inzwischen selbst Deutsch eine Fremdsprache. :mrgreen:

Für Master P zum Beispiel. :ass:

Short Dawg
03.02.2007, 23:24
Der Master sagt: Deutsche Sprache kann er perfekt 8-)

oldiegerd
03.02.2007, 23:41
@MasterP.: Dein Selbstbewußtsein hätte ich in deinem Alter auch gern gehabt.
Du machst deinen Weg, ganz klar!
:daumen:

Short Dawg
03.02.2007, 23:44
Wie jetzt, war das irgendwie mit Ironie verbunden?
Oder wollteste damit sagen dass ich irgendwie zu selbstbewusst Sachen behaupte die falsch sind oder sowas in der Art? :gruebel:

oldiegerd
03.02.2007, 23:53
War ein Kompliment, so wie ich geschrieben habe.
Daher: :daumen:

Short Dawg
03.02.2007, 23:55
Okay, danke Dir! :)

BBJunior
16.02.2007, 00:15
Hi, als ich hier das erste mal schrieb ist 3 Wochen her! Ihr habt alle gesagt:,, Ich soll nur mit eigenem Körpergewicht trainieren!" Was ich anfangs auch gemacht habe, nur habe mit einem Doktor gesprochen (Sportartzt) der sagte:,, Es wird bei meinem Wachstum nichts mehr passieren, also ich wachse auch wenn ich trainiere, er hat nur gesagt:,, Ich soll noch nicht zu stark trainieren da ich ein Hohlkreuz bekommen kann und ich mir Gelänke usw. kaputt machen kann. Ein Freund von mir hat eine LH, eine Hantelbank und 2KH, LH:ca.20Kg, 2xKH je 7Kg so trainieren wir jetzt öfters zusammen aber nicht zu hart und keine Zug/Druck Übungen. Das klappt auch gut nur habe ich noch 1 Problem :Ich fresse(wirklich fresse) mich den ganzen Tag voll und nimm fast 0 zu im Gegenteil wenn ich 1mal trainiere nimm ich schnell wieder ab :(!!! Hoffe ihr habt da paar Tipps Lösungen zur verfügung. mfg David