PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund nimmt Naposim



Oli_kf
23.01.2007, 20:12
Hi!

Ein Freund von mir nimmt seit 2 Wochen Naposim! Hab zwar probiert ihn davon abzubringen, aber hat nichts gebracht!

Nun meine Frage! Er nimmt glaub ich 30mg! Er achtet gar nicht auf seine Ernährung, isst z.B. nur Mittags und abens! Wie gibts des das dass Zeug bei ihm so super wirkt? Ich dachte, da ist die Ernährung sehr Wichtig!

Durden_Tyler
23.01.2007, 20:13
Wirkt das echt sooo Super?

Durden_Tyler
23.01.2007, 20:15
Hab ich irgendwoher, keien Ahnung die Serveradresse war so komisch server-r001...
"Naposim, Wirkstoff Methandrostenolon, ist ein stark androgenes und ebenso stark anabol wirkendes Steroid, welches eine direkte Wirkung auf Eiweisstoffwechsel aus�bt.

Die Hauptnebenwirkung ist wohl die toxische Wirkung auf die Leber, durch die 17-alpha-alkylierung! Methandrostenolon konventiert durch seine stark androgene Wirkung schnell und stark zu �strogen (Gyn�komastie/Bitch-Tits)! Dazu kommen noch diverse androgen bedingte Nebenwirkungen wie Akne, Haarausfall, Prostatavergr�sserung, Hemmung der Spermatogese!

Allein die Eigenschaft der starken toxischen Wirkung f�r die Leber macht dieses Steroid "unbrauchbar", dazu kommt, dass die Qualit�t der aufgebauten "Muskulatur" sehr zu w�nschen �brig l�sst und ein Grossteil des aufgebauten Gewichts ist auf die Zuhname an Wassr zur�ckzuf�hren.

Methandrostenolon hat keine Eigenschaft. welche nicht durch ein anderes, besser vertr�gliches Steroid ersetzt werden k�nnte. Methandrostenolon ist ein sehr alter Wirkstoff und hat im heutigen Bodybuilding keine Daseinsberechtigung mehr, ganz einfach!

H�nde weg von Methandrostenolon, dies gilt besonders f�r Anf�nger und m�ssig Fortgeschrittene! ...am besten halten sich alle daran!"



Kannst ihn vielleicht dadurch umstimmen???

Onkel_Tom
23.01.2007, 20:17
Wirkt das echt sooo Super?

Wie gibts des das dass Zeug bei ihm so super wirkt
oh man... :roll:

anx1ety
23.01.2007, 20:21
Gib deinem Freund en Arschtritt von mir,
denn er ist wirklich mit Dummheit gestraft...

Durden_Tyler
23.01.2007, 20:23
Wirkt das echt sooo Super?

Wie gibts des das dass Zeug bei ihm so super wirkt
oh man... :roll:

Ich wollte das nicht nehmen, wollte mich nur versichern ob es denn tatsächlich solche beatchlichen Wirkungen hatte

anx1ety
23.01.2007, 20:25
Natürlich nicht...

Durden_Tyler
23.01.2007, 20:26
-.-

ImmerHungerHaber
23.01.2007, 20:26
;) alles trottel die sowas machen
na supi dann krieg ich später mehr rente weils weniger rentner gibt ^^ :mrgreen:

Onkel_Tom
23.01.2007, 20:27
du gehst auf wien Germ-Teig, hast ein hübsches Mondgesicht, ja die Kraft steigert sich auch. Nach den ersten paar Wochen kommst du wien Wasserballon daher, nach der Kur ist alles wieder futsch, auch die Mehr-Kraft die du während der Kur hattest!

Fazit: Müll! Das bringt absolut nix, wenn du ein paar Wochen aufgewässert bist, und dann is alles wieder weg.

anx1ety
23.01.2007, 20:28
Aber vielleicht auch weniger die deine Rente bezahlen,
wenn alle Anfangen mit 16 zu stoffen :roll:

Durden_Tyler
23.01.2007, 20:28
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH H!!!!!!!!!!!!

Ich habe es nicht genommen, nehme es nicht und werde es nicht nehmen!

Onkel_Tom
23.01.2007, 20:28
falls hier nen Mod herumschwirrt, bitte closen!! ;)

Durden_Tyler
23.01.2007, 20:29
Ja bitte, bevor ihr mir noch absichtlich falsche Sachen in den Mund legt! :|

pharmazeut
23.01.2007, 20:29
erledigt