PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches mittel zur entwässerung bei frauen



markusttdk
26.07.2003, 19:03
hallo meine freundin die auch sport betreibt ist auf der suche nach einem entwässerndem mittel kennt jemand da was



mfg

lovejoy
26.07.2003, 19:19
Proviron

markusttdk
26.07.2003, 19:26
erst mal danke und wo kann man das herbekommen

lovejoy
26.07.2003, 19:30
proviron nur auf rezeps,gibt aber auch natürliche mittel wie brennesseltee,oder als supp red devil

lovejoy
26.07.2003, 19:34
geh ma hier auf suchen,proviron,wirst ne menge über proviron erfahren,aber warum willste entwässern?willste auf wettkampf?sonst bringt es eh nix...ausser das mann austrocknet

markusttdk
26.07.2003, 19:59
nein meine freundin hat durch die pille wasser im gewebe angelagert

°HC°
26.07.2003, 20:06
Proviron 25mg/tp
Wirkstoff - Mesterolon

Zu Proviron kann man bestehender Literatur nichts hinzufügen, und deswegen habe ich auch den Text hierzu aus dem grünen Buch von M.Bachmann übernommen.

>>>>>>><<<<<>>>>><<<<<----
Proviron ist ein Östrogenantagonist, der die Aromatisierung von Steroiden verhindert.
Im Gegensatz zu dem Antiöstrogen Nolvadex, daß lediglich die Östrogenrzeptoren blockiert, verhindert Proviron schon von Grund auf ein Aromatisieren der Steroide.
Dadurch wird einer Gynäkomastie und einer erhöhten Wasserspeicherung zuverlässig entgegengewirkt.
Da Proviron die Östrogenentstehung stark unterdrückt, kommt es nach dem Absetzen des Präparates zu keinem Rebound - Effekt, wie es z.B. bei Nolvadex der Fall sein kann, wo eine Aromatisierung der Steroide nicht verhindert wird.
Man kann durchaus sagen, daß Proviron das Übel ( Aromatisierung ) an der Wurzel packt, während Nolvadex lediglich die Symptome bekämpft.
Männliche Athleten sollten deshalb Proviron gegenüber Nolvadex vorziehen.
>>>>>>><<<<<>>>>><<<<<----

Bei Proviron reicht in den meisten Fällen eine Tablette/Tag aus.
Ich habe davon niemals mehr genommen, und konnte mich hinsichtlich der Wirkung nicht beschweren.
Die allgemeine Erscheinung wird härter und wirkt fast schon definiert ( in Verbindung mit WD, Propis und Spiros ( von mir bevorzugter mix)).

Nebenwirkungen konnte ich bis auf sexuelle Überstimulation keine feststellen



quelle 3peso

lovejoy
26.07.2003, 20:24
aber sie will die pille doch bestimmt dauerhaft nehmen,oder?
proviron aber ist nur ne kurzfristige lösung

Susanne
27.07.2003, 12:45
Beste Lösung: zum Arzt gehen und ein anderes Präparat probieren.
2. beste: andere Methode, z.B. Spirale
3.: viel trinken z.B. Grüntee aber schwach aufgegossen mid 4 l und salzarm ernähren, Obst einbauen entwässert auch.
4.: Brennesseltee, greift mit der Zeit laut Heilpraktiker die Knochenstruktur an.
Das Problem mit der Wassereinlagerung kenn ich bestens, nur jedes Medikament das Du dagegen nimmst hat auch noch Nebenwirkungen. Ich würde mit dem Arzt sprechen!
Susanne