PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das....



Oli_kf
23.01.2007, 14:29
.....ihr habt tierisch lust auf schokolade, probiert aber Euer verlangen mit etwas anderem zu stillen, aber es gelingt nicht!
Am ende landet man dann doch bei der schokloade!

Morski
23.01.2007, 14:35
Nur in der Massephase

In der Diät ist der Verzicht kein Problem für mich 8-)
(Ich hab schon nachts Alpträume in denen ich eine Portion Nudeln esse, beinahe verzweifel und nur noch rumschreie "WIIEEESOOOO :schimpf: Was hast du getan?! :shock: " ) ;) ;)

Naja, die nächste Massephase wird auch ein wenig gezügelter , jetzt wo ich weiß was Ernährungsdisziplin bedeutet.

Latinlover
23.01.2007, 14:49
Lolli mein Alter leidensgenosse...ICH kenne das aber denke einfach immer dadran das sich hier die spreu vom Weizen trennt. Alles kopf sache...Schokolade war auch meine einzige sünde (naja, fast hi hi) und wenn mann sich bewusst ist was mann erreichen möchte dann klappt das schon. Musst eigentlich nur die ersten Tage durchhalten und irgendwann hast du von alleine kein bock mehr drauf...

Oli_kf
23.01.2007, 14:50
ich hatte schon lange kein bock mehr aufs schoki! aber jetzt im winter schaufeln ich das zeug so furchtbar rein!

Latinlover
23.01.2007, 14:55
Sei kein Lappen...am einfachsten ist es wenn mann erst garkeine Schokolade zuhause hat...

so wie ich. :angel:

Dann musst du wenn du lust drauf bekommst spontan Nachts um 3 uhr zur tanke fahren und grosseinkauf machen...

so wie ich :-(

Andorphine
23.01.2007, 14:57
nimm doch einfach zartbitter mit 70 oder 80% kakao.
dann ist die sünde nicht so schlimm und vorallem ist die lust auf schokolade shcneller gestillt!

anx1ety
23.01.2007, 14:57
Wie wahr...
Aber nach ner zeit haste so Disziplin, dass du dich so schuldig fühlst,
dass du es nie mehr machst :D
Ich wär fast durchgedreht als ich an Weihnachten paar Plätzchen gegessen hab.


(Ich hab schon nachts Alpträume in denen ich eine Portion Nudeln esse, beinahe verzweifel und nur noch rumschreie "WIIEEESOOOO schimpf Was hast du getan?! Shocked " ) Wink Wink

Wie geil is das bidde? ;) ich hoff sowas krieg ich nich!

Errmy
23.01.2007, 15:02
hört auf von schokolade zu reden, war früher totaler schoko fan und nun bin ich auf diät!
da kriegt man richtig verlangen wenn man sowas liest

Jenka16
23.01.2007, 15:43
Mit Schokolade hab ich gar keine Probleme. Hab schon seit knapp 2 Jahren keine mehr gegessen. :mrgreen:

n1Ls
23.01.2007, 15:45
ich war früher auch großer schokifan, aber seit einem halben ja ungefähr habe ich absolut kein verlangen danach. in der weihnachtszeit auch null schokolade gegessen. langsam vergammelt das hier alles :/ reinzwängen will ich es mir aber auch nicht...

ImmerHungerHaber
23.01.2007, 17:16
schokolade auch zartbitter sollt man aber nich nach kh reichrm essen essen


mmmhh..schokolade ^^
:esser3:

robert234
23.01.2007, 17:19
schokolade auch zartbitter sollt man aber nich nach kh reichrm essen essen
Und wieso nicht?

ixus400
23.01.2007, 17:21
mmmh schwiizer schoggi :mrgreen:
ich esse locker 2-3 tafeln die woche.. :mrgreen: aber mir schadets auch nicht.. höchstens den zähnen vielleicht ;)

Ronny Kohlmann
23.01.2007, 17:22
Ich habe auch keine Probleme mit Schoki.

Nur ohne! :shock: