PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe zwecks Plann bitte reinschaun



LuckY*
23.01.2007, 02:13
Moin,

Allso ich erklär euch ma kurz um was es geht ich gehe seit ca 2 Monaten 3 mal die Woche ins Studio und mache seit 2 Monaten einen Gk Plann der mir jetzt irgendwie aber nicht mehr reicht würde gerne in der gleichen zeit die ich für den GK plann brauche allso so 1 Stunde nur einzelne Muskelgruppen Trainieren.

Würde Gerne Mo,Di,Do,Fr Trainieren evtl So noch Ausdauer

Hoffe ihr könnt mir helfen einen ordentlichen plann auf die Beine zu stellen.

So nun aber kurz zu mir: Bin 18 Jahre, 1,78m, ca 80 kg

Naja hoffe das es hier ein parr nette leute gibt die mir weiterhelfen können.

Mit Freundlichen Grüßen LuckY*

foxx21
23.01.2007, 11:30
Benutz mal die Suche und sieh dich nach einem für dich ansprechendem 3er Split um. Danach postest wieder und es gibt sicher Leute die dann drüberschaun und dich beraten!

lg

planoplus
23.01.2007, 12:33
Wenn Du Mo,Di und Do,Fr trainieren möchtest kannst Du auch einen 2er Split 2 Mal pro Woche durchziehen.

Vorschlag:
TE1 Beine, Brust, Trizeps
TE2 Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch

Allerdings kannst Du den GK ruhig noch 2 Monate machen....

Durden_Tyler
24.01.2007, 17:53
Hier mal einer ausm Forum:

Tag1:

Brust, Beine, Bizeps, Nacken

Brust:
Bankdrücken auf Schrägbank
Bankdrücken auf Flachbank
Fliegende

Beine:
Kniebeugen
Ausfallschritte
Beinheben --> Beinheben ist eine Bauchübung, nimm hier stattdessen 2 Sätze Beincurls rein

Bizeps:
Langhantelcurls
Hammercurls

Nacken:
Shrugs (2 Sätze)

Tag2:

Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch, Waden

Rücken:
Kreuzheben
Klimmzüge zur Brust
Kurzhantelrudern

Schultern:
Schulterdrücken
Seitheben

Trizeps:
Nose Breaker
Trizeps strecken

Waden:
Wadenheben stehend
Wadenheben sitzend

Bauch:
Beinheben
Crunches

LuckY*
24.01.2007, 19:37
hehe Danke denke ich werde denn ma ausprobieren

Durden_Tyler
24.01.2007, 19:41
Bitteschön

MTC Carbine
24.01.2007, 19:48
Tipp: Ausfallschritte mit höherem Fußabstand, dann geht es mehr auf den Arsch, als gut isolierte für den Beinbeuger haste ja die Bein-Curls.

LuckY*
25.01.2007, 02:01
So leute noch ne Frage ich will ja schon richtig muskeln aufbauen aber würde gerne gleichzeitig fett am po bzw oberschenkel abbauen weil mein problem is oben rum sitz gut aus nor po beine habsch n bischen probs was kann ich da tun ?

Brolly
25.01.2007, 06:56
Abnehmen. Du kannst nicht gleichzeitig Muskeln aufbauen und abnehmen. Nimm doch einfach ein paar Kg ab und dann kannst du wieder zunehmen. Aber dann bitte mit komplexen KH!