PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peperonie gut für bb?



Miles
22.01.2007, 20:17
sind peperonie gut für body building, da ich sie gerne esse.
danke

Onkel_Tom
22.01.2007, 20:26
naja, Spurenelemente und Mineralien werden schon enthalten sein, aber nen grossen Vorteil oder so werden die kaum bringen. Aber wenns dir schmeckt, warum nicht! ;)

johneyy
22.01.2007, 20:29
Ich denk ma kein Vorteil und kein Nachteil also ok^^

Jojoba
22.01.2007, 20:42
kein Vorteil und kein Nachteil


Kein Nachteil ? Du wirst ziemlich viel Spass auf dem Klo kriegen und wenn du schon zum Beispiel kein Quark verträgts und davon auch Blähungen kriegts , dann hast du richtig Spass :pfeifer:

Onkel_Tom
22.01.2007, 20:48
Du wirst ziemlich viel Spass auf dem Klo kriegen
naja, müssen ja nicht die ganz scharfen sein. :lol: Ich ess ehrlich gesagt auch gern Pepperoni, vor allem zu nem Wurstbrot oder "Brettljause"! :mrgreen:

anx1ety
22.01.2007, 20:51
Was is "Brettljause" bitteschön? :D

Pepperoni sin bei mir auch angesehene Gäste im Einkauswagen ;)

Onkel_Tom
22.01.2007, 20:57
Brettljause
eigentlich heissts ja Bredljausn! :mrgreen:

naja, so sagen wir hier halt zu nem ordentlichen Abendessen, also Brot, Käse, Wurst, Gurken, Pepperoni etc etc etc. Wo halt viel zu schneiden ist! ;)

klitschko99
22.01.2007, 21:59
Sind sehr gut für die Fettverbrennung!

Heide
22.01.2007, 22:32
Sind sehr gut für die Fettverbrennung!

Wirklich ? Ich liebe Peppereonis und fange grade mit einer Diät an ...
hast du zufällig irgendwelche links oder ähnliches :) ?

Ronny Kohlmann
22.01.2007, 22:34
Außerdem noch low Carb und Low Fat, in der Kalorienbilanz also absolut vernachlässigbar --> keine nervige Rumrechnerei.

Der Nachteil ist, das fertige Pepperonigerichte häufig sehr fettreich sind, vermutlich um die Schärfe zu decken.
Wenn man selber kocht aber kein Problem.

Wer es weniger scharf, dafür aber umso aromatischer mag, sollte die KErne der Pepperoni vorher rausschneiden, da sitzt die meiste Schärfe drin.
Bei LIDL gibts übrigens fertige Pepperoni-Mühlen für einsfuffzich oder so, geile Dinger und sehr ergiebig!

Barbara
23.01.2007, 13:31
Sind sehr gut für die Fettverbrennung!

Wirklich ? Ich liebe Peppereonis und fange grade mit einer Diät an ...
hast du zufällig irgendwelche links oder ähnliches :) ?
Senföle, die in allen scharfen Lebensmitteln enthalten sind, können den Stoffwechsel bis zu 10% pushen. Das ist schon so lange bekannt, daß ich nicht mehr weiß, wann ich es zum ersten Mal gelesen habe...kommt aber alle Nase lang in irgendeiner Zeitschrift wieder auf das Thema!

Heide
23.01.2007, 14:07
Super - ich liebe Scharf - werde ich mal fürs Cardio in Betracht ziehen - danke !

Barbara
23.01.2007, 14:25
Und wenn Du fett abbauen willst, vor dem Cardio grünen Tee trinken, da geht allerdings gut die Pumpe....klappt aber!

paradox
23.01.2007, 18:09
Noch besser als grüner tee vor dem training soll mate tee sein. Der schmeckt allerdings wirklich widerlich. Also ordentlich süßstoff rein.

Und wer es gerne scharf mag sollte sich mal Habanero chillis kaufen. Wenn man die ohne Handschuhe schneidet wird die haut so gereizt das sie beim händewaschen mit warmen Wasser schmerzt. Aber lecker ;)

pipesmoker
06.08.2007, 22:42
Hi,

Chilis und Peperoni sind sehr gut für die Fettverbrennung. Tipp: die frischen Chilis beim Chinesen Packung 1,10 Euro oder Pul Biber (Chiliflocken) beim Türken holen, kosten ca. 2,50 Euro. Am besten schmecken Japalenos oder Habaneros und dann gibs ihm :mrgreen: (ich schaffe mittlerweile 7 Thai Chilis ohne rot zu werden). Bei der Habanero ist Vorsicht geboten, echt hot. Einfrieren hilft übrigens etwas den Schärfegrad zu senken .
Und nicht vergessen (bitte nach dem schälen erst Hände waschen und nicht sofort pinkeln gehen - nicht an den Prinzenstab oder die Kronjuwelen packen), ihr werdet es bereuen :shock:

Gruss
Mike

hmm...egal
07.08.2007, 12:51
Ich meine schon öfter gehört zu haben, dass scharfes Essen nicht gesund ist.

Das Thema verlangt Auflösung...Rooooobert :)

r3volv3r
07.08.2007, 15:40
Für manche Leute, wie zB mich, ist scharfes Essen verdammt schlecht, da bei mir der Magen schnell aufgibt, was mit Appetitlosigkeit, Übelkeit und Magenschmerzen endet.

Der Nutzen von scharfem Essen ist ja, dass es den Stoffwechsel anregt und somit den Kcal-Verbrauch anhebt.

muskelfleisch
07.08.2007, 15:54
Ich meine schon öfter gehört zu haben, dass scharfes Essen nicht gesund ist.

Ich denke mal es kommt drauf an in welchen Mengen man das scharfe Essen futtert.

ImmerHungerHaber
07.08.2007, 18:36
Ich meine schon öfter gehört zu haben, dass scharfes Essen nicht gesund ist.

Das Thema verlangt Auflösung...Rooooobert :)


ich bin zwar nicht robert aber zuviel scharf reizt die schleimhäute :motz1: