PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arztbesuche



muskelfleisch
21.01.2007, 18:01
Guuuuuuten Taaaaaag leutz.

Ich habe noch nie Roids genommen aus Angst vor den Nebenwirkungen... und ich weiss ja das es die Möglichkeit gibt auf regelmässige Arztuntersuchungen. Mit einem Arzt an meiner Seite hätte ich keine Bange weil ich mich sicher fühlen würde...

Ab welchem Alter macht der Arzt das? So eine regelmässige Untersuchung.
Ich meine ich bin wahrscheinlich eh zu jung und so aber informieren schadet ja nich.

Ist das eine bestimmte Art von Arzt? Hat der Spass dran oder sehen die Ärzte das eher so "ja ich helf dem der macht das eh..."

und zahlt das die Krankenkasse???

Danke im oraus für Infos

Jojoba
21.01.2007, 18:04
Stinknormaler Hausartz halt , der die Blutwerte immer checkt .

Solltest einen Hausartz haben , zu dem du ein sehr gutes Verhältnis hast.
Und der vermittelt dich , wenn du wo anders untersucht werden musst, weiter.

n1Ls
21.01.2007, 18:06
krankenkasse? :shock:

würd mich stark wundern; wär dann ja mal nen krasses eigentor

klitschko99
21.01.2007, 18:07
Wieso fühlst Du dich sicher mit Arzt, der kann dir auch nicht sagen was mit deiner Pumpe ist! Meiner bekommt immer einen Anfall, ckeckt die Werte aber mehr kann er auch nicht machen.

klitschko99
21.01.2007, 18:08
krankenkasse? :shock:

würd mich stark wundern; wär dann ja mal nen krasses eigentor

Klar Krankenkasse!

muskelfleisch
21.01.2007, 18:15
Ja ebend weil er die Werte checkt ist das doch gut, ich meine selber kann man das nicht...

MTC Carbine
21.01.2007, 19:10
Was kommt denn bei dir so raus Klitschko? Was sagt er denn so?

Short Dawg
21.01.2007, 21:41
@Klitschko99: Inwiefern, Anfall bekommen?

SantaSergio
21.01.2007, 21:47
@Klitschko99: Inwiefern, Anfall bekommen?

Wahrscheinlich weil er das stoffen nicht gutheißt! ;)

Sebastjen
22.01.2007, 06:45
Wahrscheinlich weil er das stoffen nicht gutheißt

hmm..ziemlich naheliegend
:mrgreen: :mrgreen:

Latinlover
22.01.2007, 13:42
Also wenn mir meine Ärzte nicht mal bei einfachen sachen wie ner Magen-Darm-Grippe helfen können wie sollen die mir dann beim Stoffen helfen. Am besten wäre m.M. nach nicht ein Hausarzt weil die meisten zu beschränkt sind in ihrem wissen sonder ein """ Endokriminologe """ der dir auch Richtig die Blutwerte erklären kann und spezialist auf dem Gebiet ist bzw. weis wie er wo gegensteuern muss. Alles hängt mit diesen werten zusammen...hast du Akne macht der Hautarzt ein Blutbild (wenn er ahnung hat), wenn du es mit der Pumpe hast macht der BronchialArzt ein Blutbild, wächst dir ne gyno macht der Urologe ein Blutbild usw. und am Ende läuft alles über das Blutbild.

Und das Betreuen macht wenns hochkommt 1 von 500 Ärzten...versuch nur mal für ne Anstehende Gyno ein Medikament vom Arzt verschrieben zu bekommen was ausschliesslich für Frauen mit anstehendem Brustkrebs entwikelt wurde...

muskelfleisch
22.01.2007, 14:29
ich sag mal wenn ich das machen würde dann würde ich eh nicht damit rechnen das ich etwas verschrieben bekommen würde... die ganzen sachen die man zur vorbeugung braucht kann man sich ja vorher besorgen. und ob man sie nun einnehmen soll oder wie viel davon kann man dann immer mit der doktor-hilfe rausfinden. bloss glaube ich das er einen 20jährigen aus der praxis klopen würde... oder?

und ohne doc kein stoff weil besser is das

Jetforce
22.01.2007, 14:52
warum mit 18 darf man doch schon machen was man will...also meine Ärztin meinte wenn ich es unbedingt machen will unterstützt sie mich dabei, aber sie ratet mir davon ab weil ich noch sehr jung bin...meine pumpe ist jetzt noch bis 21 im wachstum und wenn ich dann noch stoffe will ich gar net wissen wie die dann aussieht :lol:

Latinlover
22.01.2007, 15:03
warum mit 18 darf man doch schon machen was man will...also meine Ärztin meinte wenn ich es unbedingt machen will unterstützt sie mich dabei, aber sie ratet mir davon ab weil ich noch sehr jung bin...meine pumpe ist jetzt noch bis 21 im wachstum und wenn ich dann noch stoffe will ich gar net wissen wie die dann aussieht :lol:

tja was heißt hier "unterstüzten"...ausserdem wüsste ich nicht woher "Normale" Ärzte wissen sollten womit mann gegensteuert.
Bsp. war ja ne gyno...woher soll ne Ärztin wissen das Nolvadex hilft geschweige denn Dosierungen sagen kann ??? Wer sich nicht mit dem Thema beschäftigt der weis es einfach nicht...Bei mir kannten sie noch nicht mal Nolvadex und mussten erst 20min in Büchern suchen. Und dann musste ich mir anhören "NNNNEEEEIIIINNNN das ist viel zu gefährlich, das kann ich nicht machen" :lol:
Danke, Tschüss...

muskelfleisch
22.01.2007, 17:08
warum mit 18 darf man doch schon machen was man will...also meine Ärztin meinte wenn ich es unbedingt machen will unterstützt sie mich dabei

genau das wollte ich hören... wenn ich einen arzt gefunden habe sage ich bescheid :mrgreen: :diablo:

endokriminolge... das wort muss ich mir merken hehe

Hamonlinie
22.01.2007, 17:47
Endokrinologie

Generation
22.01.2007, 18:04
Hi

Als ich das letzte ma beim Artzt war habe ich auch gefragt was man da noch machen kann, aber er hat mir vom Stoffen abgeraten weil es nix bringen würde (Herzschäden,Niere ect.)

Enforcer
27.01.2007, 11:35
Also wenn man Steroide nimmst sollte man alle paar Monate mal zum Doc gehen Bluwerte checken lassen Blutdruck messen, und einmal im Jahr Ultraschall von Herz und Organen machen, dann kann man schon frühzeitig erkennen ob es noch im Rahmen liegt oder nicht!


Stoffen abgeraten weil es nix bringen würde (Herzschäden,Niere ect.)
Da hat er ja auch recht, wer lange leben will sollte sich vom Stoff fern halten!

Feierleiche
30.01.2007, 12:01
Da hat er ja auch recht, wer lange leben will sollte sich vom Stoff fern halten!
Richtig, gesund ist es sicherlich nicht...
Das sollte jedem klar sein; Wenn man auch mit Wahl eines möglichst nebenwirkungsarmen Roids und ner moderaten Dosis...der restlichen Ernährung, regelmößigen Werte checken, der Suppl. und Lebensgewohnheiten die Schäden evtl im Rahmen halten kann. Dies alles tun jedoch nur die allerwenigsten... ;)
Bei den meisten steht noch nichtmal ein gewisser langfristiger Erfolg zu Buche :idea: Traurig aber wahr. Denn dann sollte man sich den Stoff echt sparen.

MFG
Leiche

Enforcer
31.01.2007, 11:20
Bei den meisten steht noch nichtmal ein gewisser langfristiger Erfolg zu Buche


ja was ich da immer in den Studios sehe , was da geballert wird und was bei rum kommt, echt traurig... aber da sieht man halt immer wieder das Stoff noch lange keine Muskeln macht und es eben mehr ist als bissel Testo und co ... ;-)

was mich dann doch auch irgendwie glücklich stimmt, denn sonst würde ja jeder so aussehen.

Feierleiche
31.01.2007, 11:58
ja was ich da immer in den Studios sehe , was da geballert wird und was bei rum kommt, echt traurig... aber da sieht man halt immer wieder das Stoff noch lange keine Muskeln macht und es eben mehr ist als bissel Testo und co ...
:daumen: :daumen: