PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adern!



zerogravity
21.01.2007, 17:59
hab mir sagen lassen das schöne adern von der hand bis rauf zum bizeps und weiter, was hergebn! hab eher nicht so eine "veranlagung", oder zumindest merk ichs nicht so das bei mir die adern hervortreten! habt ihr spezielle "übungen" oder tips damit die adern mehr zum vorschein kommen!

Onkel_Tom
21.01.2007, 18:00
hab eher nicht so eine "veranlagung", oder zumindest merk ichs nicht so das bei mir die adern hervortreten! habt ihr spezielle "übungen" oder tips damit die adern mehr zum vorschein kommen!
den KFA senken hilft und ordentlich trainieren. Kommt aber auch auf den Typ drauf an, beim einen isses krass mit den Adern, beim anderen merkt man trotz niedriegen KFA net viel. ;)

Jojoba
21.01.2007, 18:01
Durch den Pump sollten die Adern eigentlich total rausstechen , so ist das zumindestens bei mir , also mach doch mal Dropsätze wenn du kein Pump kriegts.

Kommt halt auf deinen Körperfettanteil und deine Genetik an .

Mz91
21.01.2007, 18:01
Wenig Körperfett und viel Muskeln

ImmerHungerHaber
21.01.2007, 18:05
kann dich beruhigen an meinen armen is auch kein bissl fett dran und die andern treten nich hervor aber mir is des egal weil ich's nich unbedingt schön finde ^^
ich glaub manche sachen sin einem einfach nich gegeben
ich weiß da keine übungen aber beim training kommen die bei mir schon hervor --> stärkere Durchblutung.
wenn du nen höheren blutdruck bekommst aber des is ja nich so toll
leutz mit hohem blutdruck sterben früher :twisted:



dazu hab ich grad nomal ne frage:
Is niedriger blutdruck nachteilig beim (ausdauer)sport?

MTC Carbine
21.01.2007, 18:05
Joa, oder einfach nur kein Fett^^ siehst aber dann eher wie ein Krebskranker aus. Also wenig Fett, weil die Adern unter dem Fettgewebe liegen, die die Muskeln mit Alkohol :gruebel: versorgen. Und pumpen, desto mehr Muskeln, desto mehr Blut muss gepump werden...

SantaSergio
21.01.2007, 18:11
Seit ich Arginin vorm Train supplementiere, kommen meine Adern am Bizeps schön raus! 8-) :lol:

-ZERO-
21.01.2007, 18:11
durchs training kommen die adern mit der zeit immer mehr raus und werden auch dicker. der kfa ist dafür natürlich auch ausschlaggebend.

zerogravity
21.01.2007, 18:14
ja beim training kommt vor allem beim bizeps die ader heraus.. es kommt ja beim bb viel auf ästhetik an und ich finds halt schön wenn die ader auch ohne starke durchblutung hervorkommen würd!

KFA = 11% bei mir

hab grad pause nach einer op.. und nutze die regeneration.. senke meinen kfa grad noch weiter.. und schau jetzt dann noch bis sommer wieder gut aufbauen zu können.. nutze den memory effekt.. nach kurzen pausen hab ich schon gemerkt das ich besser aufbau und MM zulege.. hoffe das es doch noch was mit den adern wird bis sommer (=

@ immerhungerhaber.. kenn auch wen der eigentlich wirklich gut gebaut is und nen arm hat wie ein arnold^^ und trotzdem keine adern hervorstechen.. wollt mich aber trotzdem erkundigen wies bei euch aussieht und was doch noch machbar wäre.. aber anscheinend liegts an der veranlagung!

ImmerHungerHaber
21.01.2007, 18:17
tja ich glaub du hälts dich an die tips ic finds aber n bissl protzig ^^

ImmerHungerHaber
21.01.2007, 18:17
tja ich glaub du hälts dich an die tips ic finds aber n bissl protzig ^^

Jojoba
21.01.2007, 18:19
bissl protzig

Was denn daran protzig ? :stupid:

anx1ety
21.01.2007, 18:21
Das is geil :D

ImmerHungerHaber
21.01.2007, 18:22
:mrgreen: :mrgreen:
jeder soll machen was er will ^^
8-)

Mz91
21.01.2007, 18:27
Bei manchen Menschen liegen die Adern halt tiefer oder sind einfach dünner

anx1ety
21.01.2007, 18:31
Solang man überhaupt Adern hat is doch alles in Ordnung :lol:

MTC Carbine
21.01.2007, 18:42
Adern püh brauch ich nicht. Nein, desto weniger Adern im Körper, desto schneller kommt der Alkohol ins Hirn :mrgreen:

Nein, auffällige Adern, wenn man nicht zu dünn ist oder so transparente Haut hat, können sehr ästhetisch aussehen denke ich, wenn man nich übertreibt. Vor allem die Halsschlagader, an der Hand und im Bizeps find ich.

Mz91
21.01.2007, 18:43
Zu viel Adern müssen nicht sein , mir sind die Konturen der Muskeln wichtiger , am meisten in Armen und Schultern

MTC Carbine
21.01.2007, 18:45
Ne zuviel Adern find ich auch net gut, aber davon bin ich noch weit weg^^

naseweiss
21.01.2007, 19:48
Durch Ausdauerarbeit tritt auch eine Kapillarisierung ein. Kann aber kontraproduktiv sein. Aber in Maßen okay, und der KFA sinkt.