PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteron Propionat und Enathat Kur



Jetforce
21.01.2007, 17:03
Hallo zusammen,

trainiere jetzt etwas über 2 Jahre regelmäßig und intensiv!Und muss sagen das ich verdammt große fortschritte gemacht hab...

Jetzt wollte ich für n sommer noch n was aufbauen und dachte mir das ich langsam mal mit ner Kur beginnen könnte...

Jetzt meine fragen:

Ist es nicht schädlich wenn ich mit 18 schon ne Kur nehme?Weil der Körper bis 21 ja im wachstum ist!

Was muss ich alles beachten um alles in der Kur richtig zu machen...hab gehört das man wallnussöl,zink und chrom nehmen muss während der kur um eiweißknoten bildung zu vermeiden!?

Wie oft und wie viel mg muss ich nehmen...?

Ist es sinnvoll wenn ich Testo P und E kombiniere...?

Wie sollte ich am besten absetzten?

JO mehr fällt mir jetzt grade auch nicht ein...wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die fragen beantworten würdet...ich weiß es sind viele :D

danke im vorraus

mfg

Patrick

klitschko99
21.01.2007, 17:18
Hallo Jetforce,

eine Kur ist natürlich immer schädlich! Ich muss dir auch ehrlich sagen, das ist dich für sowas noch viel zu Jung und unerfahren finde.
Erstmal schadest Du deinen Körper stark, und die paar Muckis wirst Du ganz schnell auch wieder auspinkeln. Ohne ein gescheites Grundwissen, wird dir das nichts bringen, und das bekommt man nicht mal eben im Netz.

robert234
21.01.2007, 17:19
Also Patrick, mal ganz im Ernst: die Roide sind immer schädlich, auch wenn man 30 ist. Wenn Du schreibst daß Du auch so verdammt gute Fortschritte machst, dann sehe ich keinen vernünftigen Grund gesundheitliche Risiken in Kauf zu nehmen und zu stoffen. Mit 18 würde ich selbst unter schlechteren Voraussetzungen nicht an Roide denken, trainiere mal natural weiter und schau Dir auch Deine Ernährung sowie Dein Trainingssystem noch mal genau an, ob da ggf. noch was zu verbessern ist. ;)

Jetforce
21.01.2007, 17:38
ja gut ihr habt schon recht...

aber früher oder später würde ich schon mal gerne die erfahrung machen...

Ein Freund von mir ist 19 und der hat auch 2 Monate lang eine Kur durch gezogen...und er hat auch keine beschwerden bis auf Knoten in der Brust...die sich aber wieder zurück gebildet haben, weil er sie mit Quark beahndelt hat :lol:

An meinem Trainigsplan gibts nicht viel zu ändern...der ist so ganz ok...hat mir mein Trainer auch bestätigt!

Hab auch gelesen das es so viele Nebenwirkunge gar nicht gibt...halt "nur" Hodenatropie und leicht erhöhten Blutdruck...und Akne und Haarausfalll...naja da könnte ich mit leben...

mfg

Patrick

joke
21.01.2007, 17:42
da kann ich nur den Kopf schütteln

nicht über das stoffen an sich aber über solche Fragen und Aussagen

klitschko99
21.01.2007, 17:43
Hab auch gelesen das es so viele Nebenwirkunge gar nicht gibt...halt "nur" Hodenatropie und leicht erhöhten Blutdruck...und Akne und Haarausfalll...naja da könnte ich mit leben...


:shock: Merkst Du noch was?

-ZERO-
21.01.2007, 17:44
angehende gyno mit quark behandeln :jumpers:

joke
21.01.2007, 17:49
unglaublich :lol:

weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

robert234
21.01.2007, 17:49
Hab auch gelesen das es so viele Nebenwirkunge gar nicht gibt...
Das war vermutlich der Hochglanzprospekt eines Dealers. ;)

Du kannst davon ausgehen, daß es etliche Körperschäden nach sich zieht, auch wenn nicht alle sofort zu sehen oder zu spüren sind. Was meinst Du warum junge durchtrainierte Leistungssportler mit Mitte 30 oder 40 wie die Fliegen sterben, die waren mal kerngesund, haben sich gesund ernährt und immer Sport getrieben.

Die Frage ist, welche möglichen Schäden man in Kauf nehmen will um noch etwas mehr Muskelmasse zu bekommen, vor allem bleibt es selten bei nur einer Kur, man will immer mehr, immer noch ein paar Kilo zulegen, immer noch härter aussehen. Vor allem die psychischen Veränderungen sind erheblich, verstärkte Aggression, Verhaltensveränderungen, Abhängigkeit - kurzum: Du bist nicht mehr der Gleiche wie vorher, das kann in Partnerschaft und Leben einiges umstürzen und kaputtmachen, manchmal auch für immer.

Hamonlinie
21.01.2007, 17:51
Das muss ein fake sein! So sorglos, unwissend und -verzeihung- dämlich kann man doch nicht sein! :shock:

n1Ls
21.01.2007, 18:25
ich glaube, er meint das echt ernst :shock:

aber ich fang doch nicht nach 2 jahre eine kur an, erst recht nicht, wenn ich noch gar kein wissen darüber hab...

klitschko99
21.01.2007, 18:48
ich glaube, er meint das echt ernst :shock:

aber ich fang doch nicht nach 2 jahre eine kur an, erst recht nicht, wenn ich noch gar kein wissen darüber hab...

Warum nicht nach 2 Jahren?

Hamonlinie
21.01.2007, 19:00
Von mir aus nach 2 Jahren (auch wenn ich das nicht machen würde) aber doch nicht mit dem Wissensstand und der Leichtigkeit!!!

Latinlover
22.01.2007, 10:33
ich glaube, er meint das echt ernst :shock:

aber ich fang doch nicht nach 2 jahre eine kur an, erst recht nicht, wenn ich noch gar kein wissen darüber hab...

Warum nicht nach 2 Jahren?

Weil mann nach 2 Jahren einfach noch nicht alles durch hat was training-methoden, ernährung und Ziel angeht...bzw. ist noch einfach nicht weit genug um mit stoff zu beginnen.

pharmazeut
22.01.2007, 12:45
Weil mann nach 2 Jahren einfach noch nicht alles durch hat was training-methoden, ernährung und Ziel angeht...bzw. ist noch einfach nicht weit genug um mit stoff zu beginnen.
right :daumen:

klitschko99
22.01.2007, 12:53
Nicht bei jeden!

pharmazeut
22.01.2007, 12:59
ansichtssache ;-)

klitschko99
22.01.2007, 13:02
Trifft natürlich nicht auf jeden zu, es gibt aber ein paar Leute wo ich sage das ist ok.

Latinlover
22.01.2007, 13:16
Naja, wir reden ja von OttoNormalVerbraucher...die sind die ersten Monate erstmal damit beschäftigt herauszufinden wie mann die Geräte alle überhaupt benutzt geschweige denn für welche Muskeln sie sind.

Klar gibt es welche die schneller sind und welche nach 20jahren immer noch auf dem gleichen stand sind wie 1986...kenne leider einige noch von meinem alten studio...in 5 jahren haben die sich null verbessert geschweige denn etwas dazu gelernt. Und sone kommen dann zu einem und fragen dann einen ob mann da nicht jemanden kennt... :roll:


@ALL
Mir ist es eigentlich egal wer stoffen will...ob er erst 16 ist oder 60 mit verschiedenen trainings und wissensstand. Wir können in die leute nicht reinschaun sondern nur versuchen ihnen für Ihre verhältnisse richtige kur zu empfehlen und versuchen sone Thai only typen davon abzuhalten. Egal ob ein 35jähriger diese kur machen möchte oder wie gesagt ein 16jähriger...daher werde ich nur meine empfehlungen aufgrund von erfahrungen weitergeben und auf Ehtische Aspekte nicht mehr Rücksicht nehmen, sprich ob es gut ist ob er eine macht oder nicht...

Mir haben die jahre gezeigt das sich die leute nicht davon abhalten lassen und übers Netz kann mann eh nicht sehr viel machen...ich habe unter 4augen vielen Bubis abraten können worauf ich auch stolz bin und fühlte mich auch gut, jedoch kann ich nicht mein leben lang auf sie aufpassen und am Ende haben sie dennoch den Weg zum Roid gefunden...

Meine Meinung...

Jetforce
22.01.2007, 15:05
ihr habt schon recht...und was soll die unterstellung mit dem dumm sein?...was hast das mit dummheit zu tun ich bin einfach nur leichtsinnig...

Ich beschäftige mich seid 2 Jahren intensiv mit BB und hab auch schon viel wissen..., aber mit Steroiden hatte ich bis jetzt nicht viel zu tun darum frag ich ja nach...

Ich gehe die Tage noch mal zu meiner Hausärztin und lass mich beraten, obwohl ich jetzt schin ganz genau weiß das sie mir auch davon abrät...

Ich finds ja auch correct von euch das ihr so jungen typen wie mir davon abratet und es nur gut meint, aber meine fragen sind immer noch nicht beantwortet...

Ach ja und die Knoten die mein Kollege vom stoffen bekommen hat...sind echt durch die Quark auftragung auf m Körper weg gegangen!

Naja ich halt davon auch nicht viel...aber anscheinend muss es ja wunder wirken...

Könntet ihr mir denn mal bitte eine gescheite Kur aufstellen?!

mfg

Patrick

Sparta
22.01.2007, 15:16
ich bin einfach nur leichtsinnig...


Du sagst es, deshalb denk darüber nach was Latin und robert geschrieben haben...und dann entscheide erst.

Sebastjen
22.01.2007, 15:18
ui...was schreibt man denn jetzt noch dazu ??


Ich gehe die Tage noch mal zu meiner Hausärztin und lass mich beraten, obwohl ich jetzt schin ganz genau weiß das sie mir auch davon abrät...

Ich finds ja auch correct von euch das ihr so jungen typen wie mir davon abratet und es nur gut meint, aber meine fragen sind immer noch nicht beantwortet

Wenn du doch weisst das dir Gott und die Welt von deinem Vorhaben abrät, warum willst du das dann trotzdem noch durchziehen?? ..bist du in der Trotzphase ?? :mrgreen: :mrgreen:

Wir wollen dich hier nicht alle von deinem "Traumkörper" abhalten...wir wollen dir nur ein wenig ins gedächnis rufen das , egal welche Kur, diese immer mit Nebenwirkungen einhergehen !!!

Abgesehen davon , das du erst 2 Jahre trainierst, und die betonung liegt auf erst! , solltest du wenn du wirklich bereit bist dir dat zeug innen kopp zu kloppen (kölsche aussprache hehe) ,
dann sei nicht so Faul
Könntet ihr mir denn mal bitte eine gescheite Kur aufstellen?! und lies dich durch die Zahllosen Foren die sich speziell mit diesem Thema auseinandersetzen

in diesem Sinne

der Seb

Latinlover
22.01.2007, 15:20
Ok, wenn du meinst das seine Gyno mit Magerquark weg ging dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann :roll: ...warst du 24std bei ihm und das wochenlang um das sagen zu können oder könnte dich doch vielleicht einer reingelegt haben. Ausserdem hast du schonmal versucht magerquark auf die titten zu schmieren, klingt doch schon komisch...egal glaubs weiter.

Kur: 16-20 wochen 250mg Testo-E e4-5d, ca. 50-60clom a50mg und ca. 30-50Tamox a20mg...das wars.

Ach ja...und Magerquark falls du ne gyno bekommst... :lol: und mit Teebeuteln die Eier einbalsamieren, soll gut gegen Fusspilz und Blähung sein...erlich, ein Freund hat das getestet :lol:

n1Ls
22.01.2007, 16:33
klar, 2 jahre ist ansichtssache, aber ich sehe das auch so wie latin. und nach 2 jahren ist eigentlich immer noch viel drin. wenn man aber schnell hoch hinaus will, kann man natürlich eine kur starten. allerdings nur mit dem notwendigen wissen.

Morski
22.01.2007, 17:24
was hast das mit dummheit zu tun ich bin einfach nur leichtsinnig

Was das mit Dummheit zu tun hat? Allein diese Aussage ist doch schon wieder..... :headbang:

Was hast du denn vor durch die Kur zu erreichen? Gutes Aussehen? Ansehen? Wettkämpfer?


In solchen Fällen sollte man doch am besten einfach nur dagewesenes zitieren.
Speziell bei solchen Fällen war mama67 (Wo ist der eigentlich?) doch immer sehr kompetent :


ich hoffe, das ist ein fake :roll: :roll: :roll:

falls, tragischer weise, nicht:

FINGER WEG!!!!!

WARUM?!

DU BIST OFFENSICHTLICH NICHT WIRKLICH HELLE UND DEINE FREUNDE SCHEINEN GEMEINSCHAFTLICH DEN IQ DER DURCHSCHNITTLICHEN RAUMTEMPERATUR EINES WEINKELLERS IM ARKTISCHEN WINTER ZU HABEN.

DEINE TRANINGSERFHRUNG IST MINIMAL

und als Abschluss:


Suche DIR DANN SCHNELLSTMÖGLICH FREUNDE, DIE EINEN SCHULABSCHLUSS HABEN UND NIMM DEN FINGER VON MEINER SHIFT TASTE :roll: ;)



UND JETZT WILL ICH VON DIR HIER NIX MEHR LESEN!!! :?


Ich denke, Ähnliche Kommentare wären auch hier angebracht ;) ;)

Enforcer
27.01.2007, 11:44
Ach ja...und Magerquark falls du ne gyno bekommst... Laughing und mit Teebeuteln die Eier einbalsamieren, soll gut gegen Fusspilz und Blähung sein...erlich, ein Freund hat das getestet Laughing

Phenomenal was leute nicht alles glauben, wenn ihr ach so tollen freunde es sagen...

Jetforce
28.01.2007, 18:11
wollt ihr mich verarschen...ich hab keine freunde die scheiße erzählen...

ich dachte ich bekomme in dem forum mal hilfe...es ist doch mir überlassen was ich mir meinem körper mache oder und ob ich alt genug bin entscheide ich...

und ich wollte antworten auf meine fragen und nicht irgend n scheiß gelaber von teebeutelen und das die sache mit quark nicht stimmen würde...was juckt mich dat denn das quark dagegen nicht hilft...ich hab das problem nicht...

danke :roll:

robert234
28.01.2007, 19:46
@Jetforce: Bitte nicht in solchem Ton, sonst bekommen wir ein ernstes Problem miteinander. Danke.

Ronny Kohlmann
28.01.2007, 20:03
wollt ihr mich verarschen...ich hab keine freunde die scheiße erzählen...

Die hast du definitiv.
Du GLAUBST du hättest keine Freunde die scheiße erzählen.
Willkommen im richtigen Leben!


ich dachte ich bekomme in dem forum mal hilfe...

Die hast du bekommen.
Wenn dich jemand fragen würde wie viele Antibabypillen er nehmen muss um endlich blaue Augen zu bekommen würdet su ihm doch auch abraten, oder?


es ist doch mir überlassen was ich mir meinem körper mache oder

Das schon, aber du hast uns um sinnvolle Antworten gebeten und die hast du bekommen.
Falls deine einzige Aussage noch ist: "Ich ziehs ja doch durch!" --> Bitteschön, vergiss aber nicht Fotos zu machen, besonders die Geschichte mit dem Magerquark wird für einige Lacher sorgen.


ob ich alt genug bin entscheide ich...

Letztendlich wird das wohl so sein.
Ob dein Vorhaben intelligent ist, entscheidet der gesunde Menschenverstand. Leg dir einen zu!


und ich wollte antworten auf meine fragen und nicht irgend n scheiß gelaber von teebeutelen und das die sache mit quark nicht stimmen würde...was juckt mich dat denn das quark dagegen nicht hilft...ich hab das problem nicht...

Die Quarkgeschichte lässt auf dein Halbwissen schließen. Eine denkbar schlechte Ausgangsposition. Dazu noch dein Alter, eine Kur wäre dämlich und niemand mit nur etwas Realitätsbewusstsein wird dir zu einer raten.
Dass du kein Gynoproblem hast: Das wird sich ja bald ändern wenn du´s so durchziehst. Du scheinst immer noch zu glauben deine Freunde würden dir keinen Scheiss erzählen. Traurig.

Ich an deiner Stelle würde mindestens 5 Jahre warten, wenn du dann aus deinem Märchenland ausgewacht bist, du dir über deinen Körper und dem Begriff "Gesundheit" etwas im Klaren bist und dir vielleicht sogar neue Freunde gesucht hast, dann gaaaaanz vielleicht eine milde Kur in Erwägung ziehen.

Ich machs mal kurz: deine Idee ist Schwachfug. Lass die Finger davon.

Hamonlinie
28.01.2007, 20:33
Ronny, für so was liebe ich Dich! :safe:

Pille
28.01.2007, 20:34
Herrlich gut auf den Punkt gebracht.

Jetforce
05.03.2007, 00:48
Ich bin sehr stolz auf euch!

Hamonlinie
05.03.2007, 09:38
Das ist schön, denn wir sind auch stolz auf uns... :roll: Im Ernst, bei dir steht
Gewicht: 86
Groesse: 1,84
und wir wissen nicht mal wie das aus sieht. Wenn jetzt jemand kommt, der diese Maß3 bei nem KFA von 4-6% hat, dann hat er anständig trainiert, und ist ziemlich an seinem Maximum angekommen. Da du aber erst 18 bist, 2 Jahre trainierst, gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Du hast schon gehörig was genommen,
2. Du bist ein genetisches Wunder,
3. Du hast noch lange nicht dein Maximum erreicht, da das mit dem bischen Training nicht geht.

Daraus schließe ich:
1. Dann brauchst du uns nicht zu fragen
2. Schön. Poste nen Pic, und wir sagen dir dass es (nicht) so ist
3. TRAINIER VERNÜNFTIG, ISS VERNÜNFTIG, UND GUCK DIR Z.B. DIE GALLERY VON PHARMAZEUT AN. So was kann man nämlich mit entsprechender Disziplin genau so erreichen!
Aber wenn du fragst, wir dir anständige Antworten geben, dann akzeptiere sie oder nicht, aber versuch nicht, uns vom Gegenteil zu überzeugen, und erspare uns solche Trotzreaktionen wie
Ich bin sehr stolz auf euch!

Mann.

Jetforce
05.03.2007, 19:41
Mein Körperfett liegt immer zwischen 12-16 % hab momentan so um die 13 %...und ich gehe verdammt viel trainieren 5 mal die woche auf jeden fall, aber immer so das ich meinen muskeln genug ruhezeit lasse...zudem box ich noch n bisschen...
Ach ja und wie soll man einen KFA ohne alles von 4-6 % hin kriegen??????????Das will ich echt mal sehen :shock:

mfg

Patrick

tn
06.03.2007, 10:11
Ach ja und wie soll man einen KFA ohne alles von 4-6 % hin kriegen??????????Das will ich echt mal sehen :shock:

mfg

Patrick

siehe hier

robert234
06.03.2007, 10:35
Sehr schön tn, Zum Rausches Trainingskeller. :)

Jetforce
06.03.2007, 12:57
und der hat auch kein stoff geballert?Wer ist das überhaupt...einer aus dem forum?

tn
06.03.2007, 13:00
Der Herr heisst Matthias Krause und ist natural. Nein aber in anderen Forum unter "Edler Ritter" sein Betreuer ist jedoch auch hier angemeldet " Das schwäbische Grauen"

Jetforce
06.03.2007, 22:25
nicht schlecht der frisst doch bestimmt nix andres als cornflakes^^

Morski
06.03.2007, 22:26
nicht schlecht der frisst doch bestimmt nix andres als cornflakes^^


dann säh er sicherlich nicht so aus ;)

Jetforce
07.03.2007, 20:43
ja war auch nur spaß... ;)

glutaeus2233
17.03.2007, 18:27
habe donnerstag eine kur testo e angefangen. wollte kein frontload machen, da ich noch kein arimidex habe, dies erst demnächst bekomme und noch großen respekt habe - nicht das auf einmal gyno anzeichen kommen. will 250mg e 5d machen (armageddon pharma)

meine frage: wie unterschiedlich kann der roid-kater sein. erste injekt in re OS - und hab seit freitag morgen wirklich guten roid-kater. wie lange hält der an? injekt in die schulter will ich auch mit einbeziehen.
schonmal dank. sonst hab ich mich über alles wirklich gut informiert und bin ganz zuversichtlich.

glutaeus2233
17.03.2007, 18:37
gyno mit magerquark behandeln :lol: :lol: :lol: ich lach mich kaputt

Feierleiche
19.03.2007, 13:36
glutaeus2233, Roidkater ist auch mitabhängig vom jeweiligen Lab.
Manche sind sehr verträglich,andere weniger...ist aber auch nochmal individuell unterschiedlich