PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen nur nich am Bauch?



ImmerHungerHaber
21.01.2007, 12:16
Hi
Also ich möchte gern etwas zulegen aber möglichst nich am bauch is des möglich?

n1Ls
21.01.2007, 12:37
nein. wenn du fett zulegen willst, bestimmt deine genetik, wo sich das fett anlagert. aber bei männern ist das meiste immer am bauch.

MTC Carbine
21.01.2007, 12:40
Bei Frauen vor allem an den Oberschenkeln zuerst. Aber bei 61kg kannst da glaub erstmal nicht soviel falsch machen. Du willst aber bestimmt auch lieber Muskeln als Fett zunehemn, nicht war?

michaelp
21.01.2007, 12:42
Wenn Du Muskel´n zulegen möchtest

musst einfach hart Trainieren und ein kleines Kcal. Überschüßchen fahren es reichen schon 200 Kcal. mehr aber ein klein wenig Fetteinlagerung (am Bauch) wird sich NICHT komplett verhindern lassen = lediglich gut ernährt sehr minimal halten...

sbingi
21.01.2007, 12:42
also ich bin noch jung und kann futtern wie verückt und was ich will, nehme jedoch nicht zu, auch in meiner Verwandtschaft sind alle ziemlich dünn, wenn ich jedoch zunehme, dann höchstens ein kleinwenig am bauch, doch meine brust und alles drum herum ;) ist abgemagert, ich probiere darum zu trainieren, doch die wenigen muskeln überdecken die knochen einfach nicht, was soll ich tun??wenn ich noch mehr futtereö, dann muss ich mich übergeben!!?????

thx

ImmerHungerHaber
21.01.2007, 12:45
^^ des schon aber wenn man fett zunimmt nimmt man ja auch mehr muskeln zu
siehe endomorpher

Bei mir is halt des problem ich hab ne komische genetik an der oberen Brust gucken die rippen raus wenn durch die brust atme und der bauch is eigentlich recht groß im vergleich dazu
UND DAS NERVT :evil:
;) ne so schlimm is es nich aber es sieht halt schon leicht scheiße aus ich hab auch leichte trichterbrust

ImmerHungerHaber
21.01.2007, 12:54
@ sbingi kauf dir quark misch den mit zucker milch und öl im mixer und dann immer zwischendrin trinken. Da hat son shake schon ma 1000kcal (0,5l) da ziehste dir 3 stück rein (je nach einer Hauptmahlzeit) und dann passt des ;)
außerdem solltest du 6 große mahlzeiten essen

aber bei mir is des nich so einfach hab sozusagen endo bauch und ekto brust und alles andere ^^

MTC Carbine
21.01.2007, 12:57
Also, bei mir ist es auch so, muss man trainieren, dann nimmt man an den richtigen Stellen zu.

sbingi
21.01.2007, 12:58
:shock: hilft das auch beim muskelaufbau??

ImmerHungerHaber
21.01.2007, 12:58
aso und wenn du zuviel geld hast kannste ja weightgainer kaufen
den gibts z.B. hier im shop

n1Ls
21.01.2007, 12:59
@ sbingi kauf dir quark misch den mit zucker milch und öl im mixer und dann immer zwischendrin trinken. Da hat son shake schon ma 1000kcal (0,5l) da ziehste dir 3 stück rein (je nach einer Hauptmahlzeit) und dann passt des
außerdem solltest du 6 große mahlzeiten essen

nein! mach das nicht! den quark schon mal mit süßstoff, zucker ist scheiße! und wie viel öl willst du denn reinhauen, wenn du auf 1000kcal kommen willst. das ist schwachsinn, und dann noch 3 stück am tag? nein! mit normalem essen kommst du mit den angeblichen 3000kcal auf ca. 5000kcal. das verbraucht kaum einer, erst recht keiner von euch!

n1Ls
21.01.2007, 13:01
also ich bin noch jung und kann futtern wie verückt und was ich will, nehme jedoch nicht zu
und wenn ich das schon immer höre... so etwas gibts es nicht! du isst einfach zu wenig. schreib mal auf, was du so isst und ich wette, wir lachen uns kaputt, wie wenig es letzten endes ist.
lest euch zum thema ernährung ein! was anderes hilft nicht und die finger weg von weightgainer oder sonst was! das braucht ihr nicht, wenn ihr nen plan von der ernährung hättet.

sbingi
21.01.2007, 13:01
nein, kein geld!! :D aber unterstützt der shake auch den muskelaufbau??

n1Ls
21.01.2007, 13:04
aber unterstützt der shake auch den muskelaufbau??
der shake unterstützt gar nichts; er versorgt deinen körper nur mit nährstoffen, die du so oder so brauchst. das training verleitet zum muskelaufbau, dann muss aber die ernährung stimmen. ohne plan von ernährung keine muskeln. lest euch ein!!!
und mach das bloß nicht nach mit dem shake, der angeblich 1000kcal haben soll!

ImmerHungerHaber
21.01.2007, 13:05
@sbingi: was?

alles was dein insulin boostet (zucker, maltose, weißmehl) dein testo in die höhe steigen lässt (fette), und dir baustoff für neues gewebe liefert also hochwertige proteine (Quark (gibts auch mit extra fett für so leutz wie dich), Fleisch, Fisch,)


also alles in allem: Alle Makronährstoffe sin gut und zwar in massen
ich würd sagen bei dir vorzugsweise kh' s mit hohem gi
fette (sowohl gesättigte als auch ungesättigte)
proteine (vorzugsweise tierisch)

ich bin ja so schlau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

n1Ls
21.01.2007, 13:08
ich bin ja so schlau
NEIN, BIST DU DEFINITIV NICHT!!!!!!! LEST IHR GAR NICHT MEINE COMMENTS????

mit deinen tipps, wird er innerhalb kürzester zeit ne menge fett anlagern!

HELFT MIR, ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!

Liquid123
21.01.2007, 13:09
HELFT MIR, ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!
*unterdiearmegreiunddirhelfentu*
:mrgreen:

sbingi
21.01.2007, 13:13
ich kapier jetzt garnichts mehr....
was soll ich nun tun??

HILFE!!

n1Ls
21.01.2007, 13:14
HELFT MIR, ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!
*unterdiearmegreiunddirhelfentu*
:mrgreen:

danke :D und jetzt bitte noch ein mod, der ein machtwort spricht oder den thread schließt ;)

n1Ls
21.01.2007, 13:15
was soll ich nun tun??
du sollst dich zum thema ernährung hier im forum und am besten auch noch hier einlesen: http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html

vergiss alle angeblichen wundershakes, die dir hier angeboten werden und informier dich. das mit der ernährung musst du selber drauf haben.

sbingi
21.01.2007, 13:17
oke thx

sbingi
21.01.2007, 13:27
sind supplements notwendig??

Durden_Tyler
21.01.2007, 13:31
nicht unbedingt

n1Ls
21.01.2007, 13:33
sind supplements notwendig??
wenn du gerade erst angefangen hast nicht. sammel erstmal erfahrungen in sachen training und ernährung.

ImmerHungerHaber
21.01.2007, 17:53
dann hab ich ihn wohl falsch verstanden ^^ dachte er wollte nur zunehmen
für fettfreie masse is des natürlich nich gut :)
sry ich glaub auch der thread is langsam sinnlos :mrgreen: