PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Thais....



fahrinharz
20.01.2007, 19:42
habe mir heute thailändische anaboltabletten gekauft. klein rosa und 5eckig. haben 5mg. habe 260 stück
jetzt wäre ich für jede info dankbar. ist meine erste kur. bin 186cm groß und wiege 82kg. trainiere seit 3 jahren.

wie lange nehmen, wieviel am tag und wie verteilt, wie absetzen, was beachten, muss man mit den dingern irgenwie anders trainieren usw.
gruß fahrinharz

Vin33
20.01.2007, 20:08
Du willst nur ne Thai-Only Kur machen? Das bringts ned!! Du wirst am Schluss der Kur wieder absolut alles verlieren. Thais würde ich nur als Kickstarter nehmen! Und wenn du's unbedingt probieren willst dann würde ich an deiner Stelle 20-30mg ed nehmen. Wenn man auf Roids ist muss man immer sehr Hart und effizient Trainieren!!!

Latinlover
20.01.2007, 20:30
Also: Thais only sind scheisse...du baust 6-8 wochen gut was auf und dann verlierst du wieder alles, WOFÜR dann also.

Thais werden wie mein Vorredner gesagt hat "Normalerweise" NUR als Kickstarter benutzt...das heist bis das Enanthat wirkt was 6-8wochen dauern kann unterstützen dich die Thais ins sachen kraft und aufbau. Aber ohne Testo wirst du keine Festigung bekommen also wenn dann Richtig mit Testo.

Ausserdem ist die Ernährung mit das Wichtigste...das muss auch passen.

Sebastjen
20.01.2007, 20:55
3 Jahre training und du denkst du hast "natural" schon komplett alles ausgeschöpft ??

wie alt bist du ? füll doch mal dein Profil aus

edit: ist irgenwie auch ein ganz komische herangehensweise...erst kaufen dann sich mit dem Thema auseinandersetzen?? ...lies dich erstmal einwenig durch diverse Foren....

Möchte dir nicht an den Karren pissen, aber man sollte sich doch schon vorher informieren bevor man sich so zeugs reintut .....sind keine Smarties """!!!"""

Latinlover
20.01.2007, 21:22
@ Sebastian

Ist leider heute schon die Typische vorgehensweise der Bübchen...erst kaufen und dann fragen... :roll:

Vin33
20.01.2007, 21:28
Vorallem sollte ihm mal jemand die NW's sagen. Ich glaube er weiss gar nichts über Roids!! :|

fahrinharz
20.01.2007, 22:04
bin 30 jahre alt.
hab mich schon mit dem thema beschäfftigt, aber man liest immer verschiedenes drüber. darum lieber viele meinungen.
und "natural" hab ich leider seit längerem keine erfolge mehr.
auf meine ernährung achte ich sehr.
der typ von dem ichs hab meint, daß ich 3x2 am tag nehmen soll.

Latinlover
20.01.2007, 22:18
Ich kann dir Verraten das du dich nicht mit dem Thema beschäftigt hast sonst würdest du nicht solche fragen stellen...

Fakt ist das es wie schon erwähnt als Kickstarter benutzt wird und nicht als Kur...aber wenn du es besser weist, OK

Dosierung: 6 - 8wochen...fängst die ersten 3-4 tage mit 3x1 ed an und gehst dann auf 3x2 ed...zum ende hin ausschleichen. Tamox bereithalten falls gyno kommt.

fahrinharz
20.01.2007, 22:28
ich meine ja nicht, daß ich es besser weiß. so gut kenn ich mich bestimmt nicht aus...darum frag ich hier ja.
hab mich halt n bissl durch foren gelesen. aber da sind die leute ziemlich verschiedener meinung.
das man die nur als kickstarter benutzt wusste ich nicht.
der typ von dem ichs hab meint halt nur, daß es ausreichen würde, weils meine erste kur ist.
kann ja sein, daß er mist erzählt hat....

Long John Silver
20.01.2007, 22:51
naja der wollte das zeug ja auch nur loswerden und geld versienen und zwar auf kosten deiner gesundheut.denkst du ernsthaft den interessiert es ob du muskeln aufbaust?

Brolly
20.01.2007, 22:54
Also nach 3 Jahre train bist du sicherlich noch nicht am Genetischen Limit. Ich selbst trainiere schon 4 Jahre und denke noch nicht mal ans stoffen. Also ich rate dir davon ab. Trainiere erst mal kräftig.. bist du wirklich mal an einem Punkt kommt, wo du sagen kannst, es geht nichts mehr. Aber warum wollen alle immer so mehr in kurzer Zeit. Bodybuilding ist halt ein SPort, wo man Erfolge nach Jahren sieht. Und glaubs mir nach 3 Jahren bist du noch ziehmlich am Anfang ;)

klitschko99
20.01.2007, 23:36
Brolly, Ich glaube Du must aber auch keine 30 Jährigen erzählen was richtig und falsch ist. Er sollte sollte doch in dem Alter alleine entscheiden können.
Man muss auch nicht unbedingt am Gentischen Limit sein um damit anzufangen.

Brolly
20.01.2007, 23:41
Joa ok.... das stimmt schon. Ich will ihn nur gerne davor bewahren, jetzt damit anzufangen. Ich meine es ja nur gut :-(

Aber im Endeffekt ist es halt seine Sache.

klitschko99
20.01.2007, 23:44
Schon klar!
Aber manchmal ist es auch unpassend. Weil Du in ein paar Jahren vielleicht auch anderes darüber denken wirst, und dann willst Du solche komments auch nicht hören.

Heide
21.01.2007, 03:23
Aber klitschko ... immerhin hat er seinen standpunkt ... und der ist doch absolut vertretungswürdig ... im vergleich zu so manch altem herren ... :?

Sebastjen
21.01.2007, 09:05
denke auch das man mit 30 so gaaaanz langsam seine eigenen Entscheidungen fällen kann, aber dennoch sollte man sich bewusst sein das thais only nicht wirklich der Start in eine "steroiden" karriere sein kann!

Deshalb finde ich @ fahrinharz das du dich nochmal ein wenig genauer mit dem Thema auseinandersetzen solltest....gerade bezügl. der Nebenwirkungen ist sowas immer von 2 seiten zu betrachten

Dennoch wünsche ich dir viel glück bei deinem Vorhaben ;)

gruß der Seb

joke
21.01.2007, 11:07
wenn ein orales Mittel unbedingt sein muss hol dir turinabol, die Masse solltest du dann zum Großteil halten können

fahrinharz
21.01.2007, 15:50
ok.... hab mich jetzt mal besser durchgelesen.... und was soll ich sagen.... ihr hattet recht, ich nicht... :oops:

werd die dinger ausm hals lassen und mich mal lieber mehr über testo e erkundigen und evtl. damit was machen.

joke
21.01.2007, 15:56
:daumen: ist gescheiter

fahrinharz
21.01.2007, 16:19
okido... danke erstmal

MTC Carbine
21.01.2007, 16:21
Sehr schön und wenns nicht mehr gut vorangeht, stell deinen Plan um, probier im Train neues aus über ne längere Zeit, hilft immer gut!