PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bringt das zeug eigentlich was?



tron9
18.01.2007, 23:36
mal ne frage, auf den shoppingsendern sieht man immer leute die sich alle möglichen arten von elektromuskelstimulationsgeräten (was weiß ich wie die heißen) zb um den oberarm schnallen und oh wunder nach nur einer woche haben die bauch muskeln wie arnie. lol

verkaufsgag ,is schon klar, was mich interessiert , bringen diese geräte irgend etwas oder sind die vollkommen nutzlos?

SantaSergio
18.01.2007, 23:45
Jup, bringen 5kg reine Muskelmasse e5d :lol:

Sparta
18.01.2007, 23:50
Seit der Erfindung dieser Geräte schließen immer mehr Fitness Gyms.

KampfkoloSS!
19.01.2007, 00:51
Ich habe bei Galileo und einem anderen seriösen Fernsehbericht gesehen, dass diese Geräte tatsächlich einen Wachstumsreiz setzen sollen und dieser für den Muskelaufbau ausreichend sei. Bei Galileo waren diese Geräte sogar Testsieger (im Vergleich zu Hanteltraining u.a.) im Bauchmuskelbereich, soweit ich mich noch richtig erinnern kann.

Nun weiß ich zwar nicht mehr, inwiefern die Tester die Qualität beurteilt haben, allerdings ist es sicherlich einen Versucht wert, wenn man die Finger von den absoluten Billigangeboten (z.B. für wenige Euro bei ebay) lässt.

Also: Hört sich zwar nach Abzocke an, aber einen direkten (weder positiv noch negativ) Bericht hat man selbst hier im Forum noch nicht lesen können.

SantaSergio
19.01.2007, 00:56
Ich habe bei Galileo und einem anderen seriösen Fernsehbericht gesehen,


Auf RTL2, wa!? :lol: :lol:

schwelmer
19.01.2007, 01:07
also sie stimiieren die muskeln... somit wächst da ach was - dies muskeln werden angespannt...

ibo.85
19.01.2007, 04:35
Ich habe bei Galileo und einem anderen seriösen Fernsehbericht gesehen, dass diese Geräte tatsächlich einen Wachstumsreiz setzen sollen und dieser für den Muskelaufbau ausreichend sei. Bei Galileo waren diese Geräte sogar Testsieger (im Vergleich zu Hanteltraining u.a.) im Bauchmuskelbereich, soweit ich mich noch richtig erinnern kann.

Nun weiß ich zwar nicht mehr, inwiefern die Tester die Qualität beurteilt haben, allerdings ist es sicherlich einen Versucht wert, wenn man die Finger von den absoluten Billigangeboten (z.B. für wenige Euro bei ebay) lässt.

Also: Hört sich zwar nach Abzocke an, aber einen direkten (weder positiv noch negativ) Bericht hat man selbst hier im Forum noch nicht lesen können.

Jetzt würde ich aber zu gerne mal die Meinung von den Experten hören!
Klar, ich ziehe das klassische Training vor, aber wenn die Teile was bringen, dann würde mich´s sehr überraschen!

Megalomaniac
19.01.2007, 10:49
Ich habe mal gesehen das diese Geräte eingesetzt werden, wenn jemand z.b. was gebrochen hatte, um wieder auf sein natürlichs Level zu kommen( ich meine die Muskeln die er ohne Training hätte).

KampfkoloSS!
19.01.2007, 10:51
KampfkoloSS! hat folgendes geschrieben::
Ich habe bei Galileo und einem anderen seriösen Fernsehbericht gesehen,



Auf RTL2, wa!? Laughing Laughing


:roll:

pouz
19.01.2007, 11:04
KampfkoloSS!, du würdest Galileo als seriös bezeichnen? Nanana.

Die Geräte bringen m.M.n. nach Verletzungen/Rehamäßig etwas. Wie Mega schon sagt.
Hatte so ein Gerät am Oberschenkel um meiner Knorpelentzündung entgegen zu wirken.
Du kannst damit keine richtige Muskelmasse aufbauen aber zu regenerativen Zwecken sind die Teile durchaus nützlich.

8pack
19.01.2007, 15:40
Völliger Blödsinn. Zur Reha, meinetwegen, aber niemals, um mehr Muskeln aufzubauen, als zum Überleben notwendig.

In der Werbung zeigen sie auch erst Leute mit nem Schwabbelbauch und danach ein Model mit 8% kfa. Lustig, zusätzlich zur Muskelaufbauenden Wirkung brennt das Teil auch noch das Fett von den Hüften.

Außerdem gibt es hier im Forum einige Leute, die was darüber berichtet haben, mich eingeschlossen. Außer einem anfangs ganz angenehmen, hinterher nervigen Kribbelns passiert da nichts. Die Muskeln spannen sich in Intervallen an, das war es aber auch schon. Zu schwach, um irgendeinen Reiz zum Aufbau zu setzen, wenn man nicht grade unterentwickelte Muskeln hat, wie nach einem Unfall.

Und mal ehrlich, wer Galileo für einen bodybuilding-taugliche Instanz hält........ :roll:

Warscheinlich wurde in dem Test wieder mal die elektrische Anspannung eines Muskels gemessen (entsteht immer dann, wenn ein Muskel kontrahiert). Wundert mich gar nicht, dass diese Anspannung bei dem Gerät am größten ist, wenn man direkt Strom durch den Muskel jagt. Das sagt über die Effektivität aber Null aus :roll:

joke
19.01.2007, 15:41
das sind elektrische Impulse !!

zum Muskelaufbauen brauchts aber einen Überlastungsreiz und kein Muskelzucken ;)

sprich kein Muskelzuwachs !!

productof76
19.01.2007, 15:51
Ich habe bei Galileo und einem anderen seriösen Fernsehbericht gesehen, dass diese Geräte tatsächlich einen Wachstumsreiz setzen sollen und dieser für den Muskelaufbau ausreichend sei.

jau, man muss höllisch aufpassen mit den dingern... 2 stunden zuviel und man sieht aus wie arnold. :lol:

fredl
19.01.2007, 15:58
Völliger Blödsinn. Zur Reha, meinetwegen, aber niemals, um mehr Muskeln aufzubauen das seh ich auch so. da kannst gleich mit hausfrauengewichten trainieren 8-)

ImmerHungerHaber
19.01.2007, 18:00
ganz ruhig die dinger bringen garantiert was da bin ich voll überzeugt


















































Wenn se 20 000 V mit 100A durch dich durchjagen aber dann viel spaß ^^
ne ohne scheiß die müssten ja nen tierischen impuls durch dich durchjagen um die muskel richtig zucken zu lassen :lh:

Durden_Tyler
19.01.2007, 19:39
. . .

Onkel_Tom
19.01.2007, 19:46
was? ihr trainiert noch mit Hanteln? Ich häng mich jeden Tag an die Steckdose, die Muckis wachsen schon extrem! 8-)



















Leute, aufwachen, das Zeug ist MÜLL, da wächst gar nix. :roll: Nicht mal nen Harten würde man davon bekommen! :-P :mrgreen:

robert234
19.01.2007, 19:50
Nicht mal nen Harten würde man davon bekommen!
Glaube ich aber doch, ist doch bei Elektrosex (Estim) wohl der Fall. ;)

KampfkoloSS!
19.01.2007, 19:51
KampfkoloSS! hat folgendes geschrieben::
Ich habe bei Galileo und einem anderen seriösen Fernsehbericht gesehen, dass diese Geräte tatsächlich einen Wachstumsreiz setzen sollen und dieser für den Muskelaufbau ausreichend sei.


jau, man muss höllisch aufpassen mit den dingern... 2 stunden zuviel und man sieht aus wie arnold. Laughing




75kg
1,78


Da hast Du ja gut aufgepasst.


Wer hat diese Dinger denn mal ausprobiert, um ein ordentliches Statement abgeben zu können oder weiß etwas aus sicherer Quelle?

Onkel_Tom
19.01.2007, 19:53
Wer hat diese Dinger denn mal ausprobiert, um ein ordentliches Statement abgeben zu können oder weiß etwas aus sicherer Quelle?
dann kauf dir halt so ein Ding, wenn du es unbedingt herausfinden willst! Hier hält dich keiner davon ab! :lol: ;)


Glaube ich aber doch, ist doch bei Elektrosex (Estim) wohl der Fall.
wa?? :shock: Ich komm gleich, bin kurz bei der Steckdose!! :safe: :mrgreen:

robert234
19.01.2007, 20:00
Ich komm gleich, bin kurz bei der Steckdose!!
Halt :!: Dafür brauchst Du professionelle Hardware, gibt es aber nicht bei amazon sondern in den USA. Soll aber irre gut sein. :ratlos:

Onkel_Tom
20.01.2007, 08:32
Dafür brauchst Du professionelle Hardware
gibts die auch für Starkstrom?! :-P :mrgreen:

@topic: kann mich mal erinnern das nen Kumpel so einen "Elektro-Gurt" für Arm und Beine hatte. Habsch auch mal ausprobiert, aber war nur lästiges Stechen und Kribbeln zu vermerken. Ich versteh die Leute einfach nicht, die sich von sowas ernsthaft was erwarten?! :roll:

Ohne Fleiss kein Preis, trifft hier sehr genau zu. Genauso diese ganzen Wunderpillen fürs Abnehmen, und was weiss ich was es da noch gibt. Bestellen sowieso nur die Faulen der Faulsten! Aber an ernsthaftes Training oder ne Diät denkt von denen eh keiner! :headbang2:

djmik
20.01.2007, 09:10
Ohne Fleiss kein Preis
und ich bin mittlerweile recht froh, dass es so ist, sonst wäre ein BBler ja nix "besonderes" mehr
vor einem jahr hab ich das natürlich ganz anders gesehen :mrgreen: