Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann nehmt ihr eure Shakes und LachsÖl zu euch?
UltraKlotz
17.01.2007, 18:13
joa würd ich gern ma wissen gibt da ja verschiedene Ansichten was am besten ist... ach ja und wieviel LachsÖlkapseln sollte man denn nehmen? thx
Liquid123
17.01.2007, 18:26
Shake : Morgens und Abends
Whey-Shake : nach dem Training
Lachölkapseln : einfach 10 Stk. à 600mg Öl über den Tag verteilt.
Ein Whey-Shake wäre morgens eig. besser, aber ist halt teurer.....
Über den Whey Shake morgens lässt sich streiten,
braucht man eigentlich nich, wenn die letzte mahlzeit Ausreichend war(an Protein)
SantaSergio
17.01.2007, 18:40
Whey: Morgens direkt nach dem aufstehen, Vorm Train und nachm Train
Selbstgemachter Shake: Morgens
Lachöl: morgens und abends eine Portion
Sebastjen
17.01.2007, 18:52
eine Portion SantaSergio ??? hehe...eine Portion a 10 Kapseln :twisted: :twisted:
" Whey: Morgens direkt nach dem aufstehen, Vorm Train und nachm Train
Selbstgemachter Shake: Morgens
Lachöl: morgens und abends eine Portion"
so hab ichs früher auch gemacht.
*daumenhoch*
Onkel_Tom
17.01.2007, 19:06
Whey nehm ich nur noch nachm Train.
Protein morgens und vor schlafen gehen (~22 Uhr)
Lachsöl morgens und mit dem Gute-Nacht-Shake, Walnussöl abends.
UltraKlotz
17.01.2007, 19:10
hat das LachsÖl was bewirkt bei euch? also habt ihr irgendwas bemerkt?
was soll man denn beim lachsöl bemerken? :?:
UltraKlotz
17.01.2007, 19:13
na du nimmst das doch net einfach nur so oder? :D
lol, was soll man denn da bemerken?
höchstens dass sich die blutwerte verbessern, aber sicher nicht alleine durchs lachsöl. da muss schon die ganze ernährung passen.
Also mir sind mittlerweile Kiemen gewachsen :lol:
UltraKlotz
17.01.2007, 19:21
schon krass :D sogar LL cool J nimmt lachsöl gestern ein Interview mit dem gesehn... sagt er... durch das öl geht das schlechte fett weg :D
SantaSergio
17.01.2007, 19:30
eine Portion SantaSergio ??? hehe...eine Portion a 10 Kapseln :twisted: :twisted:
Jup, hab im Moment so dumme von Altapharma von Rossmann da sind nur 500mg pro Kapsel drin! Also 2x 10Stück pro Tag! ;)
Sebastjen
17.01.2007, 20:40
hoer auf ..hab auch die dinger von Rossmann ....und heute auf eine Draufgebissen.......gaaaaaanz schlimmer fehler sag ich euch *würg*
SantaSergio
17.01.2007, 20:41
Jup rülpsen ist auch echt fies!
Deswegen nehm ich die morgens direkt zum Frühshake und abends vorm pennen, da bekomm ichs net mit! ;)
UltraKlotz
17.01.2007, 20:54
gibt doch bestimmt gut dünnschiss oder? :D LachsÖl und nochn shake dazu
SantaSergio
17.01.2007, 20:58
Nö kein Dünnschiss. Den bekomm ich nur, wenn ich ausversehen nen bissle zu viel Vitamin C zu mir nehme! :mrgreen:
Naja das kommt ein wenig auf den Geldbeutel an.
Hat man zuviel vom oben genannten, würd ich das Whey
Morgends nachm Aufstehen
(Vorm Training)
Nachm Training nehmen
Ich selber nehm mein Whey nur als PWN direkt im Anschluss ans Training, bin nicht son Geldscheisser :twisted:
Lachsöl nehm ich momentan garnicht. Würd ich aber auch 5-10g über den Tag verteilt einnehmen.
Feierleiche
18.01.2007, 13:00
Alles (10g) abends direkt vorm Schlafen in nem 500gMagerquarkShake.
Gründe:
1.Ich denke der Körper kann die Menge schon einigermaßen komplett verwerten
und so muss ich es schonmal nicht splitten.
2.Dann abens zu dem MagerquarkShake, da hier Süßstoff reinkommt, keine
kurzkettigen Khs, so dass der INsulSpiegel absolut niedrig bleibt und dasFett
(Lachsöl) nicht ungünstig eingelagert wird in Form von Körperfett ;)
3.Und vom üblen Geschmack/Aufstoßen bekomm ich meist auch nichts mehr mit,
da ich schon im Tiefschlaf verweile :pfeifer:
MFG
Leiche
nur 500mg pro Kapsel drin! Also 2x 10Stück pro Tag! :shock: ist das nicht krass viel? ich hab auch 500mg kapseln -pro tag werden aber 2stk(1000mg) empfohlen. du nimmst also pro tag 10000mg?
wie haltet ihr es so mit leinsamenöl? ich nehm da tägl (wenn kein lachsöl) auch so nen gutes schlückchen zum shake dazu :-P
SantaSergio
18.01.2007, 15:46
nur 500mg pro Kapsel drin! Also 2x 10Stück pro Tag! :shock: ist das nicht krass viel? ich hab auch 500mg kapseln -pro tag werden aber 2stk(1000mg) empfohlen. du nimmst also pro tag 10000mg?
Ja 10g! :ratlos:
Ja 10g! :ratlos:und da soll mal einer sagen, verzehrempfehlungen sind glaubwürdig :twisted:
Verzehrempfehlungen sind für den 0815-Verbraucher
UltraKlotz
18.01.2007, 23:25
(Lachsöl) nicht ungünstig eingelagert wird in Form von Körperfett ;) te
geht das überhaupt?LachsÖl in Körperfett? dachte immer der Satz gilt: schlechte fette machen dick und krank gute fette fitt und schlank
Feierleiche
19.01.2007, 15:52
UltraKlotz, auch wenn Du "verreist" bistLOL:
geht das überhaupt?LachsÖl in Körperfett? dachte immer der Satz gilt: schlechte fette machen dick und krank gute fette fitt und schlank
So einfach ist es nicht :nono:
Klar wird auch gesundes Fett eingelagert. Hau Dir mal Traubenzucker und viel OlivenÖl regelmäßg zusammen rein... davon abgesehn,daß Du warscheinlich´n flotten bekommst, wirst Du schön Fett zulegen ;)
Oder Bruscetta, also Weißbrot mit Olivenöl...davon wirst sicherlich nicht schlank, auch wenn es FischÖl wäre.
Aber darüberhinaus wirken mehrfach ungesättigte Fettsäuren wohl AUCH indirekt fettverbrennungsfördernd. Ich würde diesen Effekt aber nicht überbewerten...steht in keinem Verhältnis zum oben erläuterten gegenteiligen Effekt meiner Meinung nach.
Sebastjen
26.01.2007, 08:00
Protein 90 MK ca. 1,5 - 2 Std. vorm Train
ca. 10 min. vorm Training Kre-alk-Liquid
Train
direkt nach dem Train whey + Dextro+ kre-alk-liquid
vorm Schlafengehen protein 90 MK
(Über den Tag verteilt die extrem leckeren Lachsölkapseln, ein wenig Magnesium und zink)
hatte ne zeitlang nen whey morgens früh drin...aber scheint mir so, mal abgesehen davon das es auf die dauer mit dem Whey ein wenig teuer wird, dass es nicht wirklich sinnvoll ist sich morgens nen whey reinzuballern wenn man abend nen guten schluck Protein 90 MK trinkt !?
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege !
Ronny Kohlmann
26.01.2007, 11:48
(Lachsöl) nicht ungünstig eingelagert wird in Form von Körperfett ;) te
auch wenn du das nicht mehr lesen kannst:
das einzige Fett was ausschließlich als Fett gespeichert werden kann und für den Körper keinen anderen Wert hat ist gehärtetes Fett.
Ungesättigte Fette können zwar auch gespeichert werden, aber der Körper kann sie für eine Menge anderer Dinge gut gebrauchen, zum Beispiel fürs Gehirn, als Baustoff von Zellwänden, als "Antrieb" für verschiedene Stoffwechselfunktionen...
gesättigte Fette können auch irgendwas tolles, hab aber vergessen was. Außerdem nehmen wir durch normale Ernährung genug gesättigte Fette zu uns. Gesättigte Fette sind aber nicht prinziell "böse" Fette.
pharmazeut
26.01.2007, 14:12
gesättigte Fette können auch irgendwas tolles :mrgreen:
sie sind z.B.: notwendig für die hormonsynthese des körpers und auch genauso für den zellaufbau ;-)
Feierleiche
31.01.2007, 13:24
das einzige Fett was ausschließlich als Fett gespeichert werden kann und für den Körper keinen anderen Wert hat ist gehärtetes Fett.
AUSSCHLIESSLICH hättest aus Präzisionsgründen fett schreiben sollen.
Denn sonst klingt das so, als würden ungesättige Fettsäuren eher nicht in Form von Körperfett eingelagert...und dem ist ganz klar nicht so :idea: Auch wenn es viele positiven Effeke hat und sinnvoll ist usw...sollte man das nicht vergessen, was neuerdings meist leider geschieht...
pharmazeut
31.01.2007, 15:12
@leiche: ich hoff' ja nicht dass jemand auf die idee kommt pro tag zusätzlich zu seinem normalen essen 100ml ungesättigtes öl zu saufen und sich dann vielleicht wundert wenn er dabei zunimmt :mrgreen:
das kcal = kcal sind sollte doch jedem klar sein (hoffe ich zumindest)
Feierleiche
31.01.2007, 18:57
Hmm, naja...da dieser vielgepriesene fettverbrennungsfördernde Effekt in aller Munde ist, meinen das tatsächlich viele...also, dass das in 1.Linie Fett verbrennt...was ja nicht stimmt :idea: Maximal in 2. oder 3.Linie und das fällt dann kaum ins Gewicht...
pharmazeut
31.01.2007, 21:33
wir haben in der apo so geile tabletten. inhalt: gaurana, ingwer, coffein, omega-3-FS... und noch ein paar solcher "spezialitäten".
auf den dingern steht beinhart: "verwandeln sie ihr fett in muskeln" und "beseitigt vorwiegend das fett in der leibesmitte" :headbang2:
wie es geht, dass man solchen müll überhaupt auf eine packung schreiben darf ist mir schleierhaft :ratlos:
Feierleiche
08.03.2007, 01:57
wir haben in der apo so geile tabletten. inhalt: gaurana, ingwer, coffein, omega-3-FS... und noch ein paar solcher "spezialitäten".
auf den dingern steht beinhart: "verwandeln sie ihr fett in muskeln" und "beseitigt vorwiegend das fett in der leibesmitte"
wie es geht, dass man solchen müll überhaupt auf eine packung schreiben darf ist mir schleierhaft
Ja, da hast Recht. Leider sieht es in der kompletten Werbebranche so aus... Und die Unwissenden fallen drauf rein, da sie die "Info" nicht im Stande sind adäquat einzuordnen :mad: