PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinning & Muskeltraining..endlich Fitnessstudio



spooky
17.01.2007, 15:02
Hallo,
nach einigem hin und her (zu Hause Übungen druchführen, was ich leider nicht eingehalten habe, jogging etc) habe ich mich nun endlich im Studio angemeldet. Siehe da: Es ist super und macht riesig viel Spaß!

Habe durch angemessenes Eßverhalten 2 Kilo abgenommen (hatte 60kg bei ca. 1,67 m) da es mein Ziel ist, Beine und PO endlich stramm und knackig zu bekommen (Thema ist auch Anfang der Cellulites)
Nun machen ich als Anfänger einige Übungen (20 x bei 2 Wiederholungen)
für die Beine, Rücken etc. Für den Po gibts da nur zwei Geräte (Treppensteigen: fand ich nicht so toll, und ein riesen Gerät: nur dieses ist noch etwas zu kompliziert für mich, da ich trotz drauf Achtens ins Hohlkreuz komme)
Der Crosstrainer ist mein absoluter Favorit ;-)

Bin nun gestern mit einer Frau (ca. 40 Jahre) ins Gespräch gekommen, da ich Sie auf Ihre überaus straffen und angenehm muskulösen Beine angesprochen habe. Sie sagte Sie macht 3x die Woche Spinning!

Nun werde ich folgendes in Angriff nehmen: 3x die Woche ins Studio
an zwei Tagen davon 1 Stunde vorher Kraftraining und danach 1 Stunde Spinning und am dritten Tag viele Bodenübungen für den Bauch, Beine etc.

Was denkt ihr wie lange es dauern wird, bis man die ersten Erfolge sieht?
Ich weiß, ist wahrscheinlich eine häufige und nervige Frage, aber so ist es nunmal :-))

Durden_Tyler
17.01.2007, 15:07
Wenn du diszipliniert vorgehst, kann man schnell erfolge sehen. Aber mach dir keine Illusionen das du nach 2 Wochen so aussiehst wie die Frau mit der du gesprochen hast. (Wobei ich nicht weiß, wie du aussiehst)

Wichtig ist dabei natürlich auch, dass du dich vernünftige ernährst. Kannst ja mal deinen Ernährungsplan hier hereinstellen und dein Profil ausfüllen. Das ist so die Standard-Antwort :-)

spooky
17.01.2007, 15:14
Danke für die ANtwort.........
so nen richtigen Ernährungsplan habe ich nicht. Ernähre mich fettarm und halte mich momentan an die Points-Werte-Liste :oops: Somit weiß ich in welchen Lebensmitteln viele Points drin versteckt sind und wovon ich halt nur wenig essen darf. Esse nun mehr Obst............hast du Vorschläge zum Ernährungsplan?
Habe mir in Fitnessstudio keinen anfertigen lassen, kann es aber natürlich.
Wollte dies aber "eigentlich umgehen" da es bestimmt umständlich ist danach zu kochen?!?!?! Bitte korrigiere mich wenn ich mit meinen Vermutungen als Anfänger falsch liege :lol:
Das ist nach 2 WOchen nicht so aussehe, weiß ich ;-) Aber ich hoffe das man so nach paar Monaten erste Besserungen sieht?!?! Dann macht das Training bestimmt noch mehr Spaß. Mal abgesehen davon, das es seelich einfach gut tut (das entspannte Gefühl nach dem Training)

Hamonlinie
17.01.2007, 15:17
www.bambamscorner.de
Da findest du alles Über Ernährungspläne und Ernährung, dazu gute Rezepte die Gesund sind und schmecken.

spooky
17.01.2007, 15:21
Und woher weiß ich wovon ich wieviel essen darf?
Muss ich auch viel Eiweiß etc zu mir nehmen, wie diejenigen die richtige Muskeln aufbauen wollen? Haferflocken zB esse ich nun stets mit Joghurt für die Zellerneuerung (Cellulites etc)
Grüße