PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen von Protein



DerPlaya
17.01.2007, 14:21
Hey leute wollt euch mal was fragen

hab mir vor kurzem Das On-Whey Protein aus diesem SHOP gekauft,
schmeckt auch richtig gut nur als ich mich mit dem fintesschef so gequatscht hab kam das gespräch protein und sonsiges....

Als ich ihm gesagt hab das ich das on-whey protein neheme, hat er gemeint das das viele tuen! aber das soll anscheinend nicht so viel bringen, er meint für zunahme gibt es andere proteine die ich auch bei ihm kaufen kann ;) (will mir was von sich verticken)

Hab so sein Protein angeguckt Profit 80 oder so hab des net so genau gesehen!!

Was ich auch net so versteh ist das ich schon fast seit 2 Jahren
Bevor ich angefangen hab zu trainieren wog ich 45 Kg
jetz wiege ich 66 Kg großer unterschied nur seit fast einen halben jahr kommt nichts mehr obwohl ich härte und intensiver traniere!
Kann mir jemand da helfen

MFG
DerPlaya

Morski
17.01.2007, 14:51
Wie sieht denn deine Ernährung ansonsten aus?

NUR über Proteine läuft da natürlich nichts mit Aufbau bis auf die üblichen Anfangserfolge.

Zu dem Pulver vom Chef : Lass dir erstmal die Preise sagen

bay-z
17.01.2007, 14:55
jopp...du musst anfangen bissi mehr zu essen

DerPlaya
17.01.2007, 15:24
OK essen glaub ich ist mein problem zurzeit ess ich halt alles was meine mutter mir vorliegt aber was ratet ihr mich so für schnellen aufbau

Hamonlinie
17.01.2007, 15:40
Quar in massen, Haferflocken in Massen, Pute in Massen. OK, Pute wir in deiner Situation schwierig, aber du solltest es wohl hin kriegen, zwischendurch die ersten beiden in dich rein zu stopfen. Ansonsten, guckst du:
www.bambamscorner.de