Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach , Mistscheise Kacke....
littleanimal
26.07.2003, 10:08
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Hy Leute.....
Meine Fresse, bin ich deprimiert....
Ich habe jetzt vor ca 3 Wochen mit meinem eigenen TP. aufgehört.
Der hat einen Scheissdreck gebracht. So, dann hab ich ma jmd. aus dem FS. meines Bruders angequatscht. Der schaute an mir runta, musste sich das Lachen verkneifen. (Das er das gemacht hat war echt nett) , Der Typ ist auch das doppelte von mir, aber echt nett. Glaubt man garnicht wenn man den Berg Fleisch vor sich hat. Aber egal.
Zum Thema... Ich bin jetzt seit 2 Monaten bei 54kg. Ich weiss das ist ein Furz, aber ich bin auch schmal wie Hansi. Die definition, die ist Hammer. Wenn ich warm bin krieg ich 65 kg auf der Bank 3-4 Mal. Das ist super, das schaffen manche meiner Kumpels, die viel mehr sind als ich, nicht.
So und dieser Berg meinte , dass ich GK training machen soll , bis ich bei 70 kg bin, sonst ist das Quatsch, den Plan zu Splitten.
So, jetzt mach ih drei mal die Woche GKT. Manche Übungen 2*15WdH
und manche 4*8-12, wie ich lustig bin. Soll ja auch Spass machen.
Er meinte , schreib dir ma genau auf , was du morgends wiegst...
Hab ich... immer so 54,2 54,3oda so, aber nach Trainingstagen 53, 7
53,6.............
Was mach ich falsch...?
Ich muss aber auch offen zugeben, dass ich das mit den 2000kcal nicht so recht schaffe... Morgends Schwarzbrot mit Käse ca 60kcal
Mittags ca 200... und abnds nochma abendessen....200 und Weight Gainer,die Scheisse die nichts bringt...
Das ist weit von den 2000 weg!!! Wie schaff ich das. Ich werde Koch, also, ich arbeite auch sehr sehr sehr sehr sehr viel.........
Über eure Tips freu ich mir!!!!!!!!!!!!
Euer L A
Essen, essen..... eine ganze Menge kannst Du doch sicher über selbstgemachte Shakes decken, z.B. Banane, Milch, etwas Pflanzenöl oder gemahlene Mandeln und Schmelzflocken.
Wie lange trainierst Du pro Einheit?
Susanne
Beefcracker
26.07.2003, 11:32
Denkst du du wirst durch Schwarzbrot zunehmen :lol:
Schau dir die Foren mal durch, ich habe gerade in Rezepte nen Post meiner " Einkäufe bei Aldi und Co." die Lebensmittel sind ziemlich Wheigt Gain fördernd denke ich. Geheimrezept ist Magerquark und Haferflocken"
Noch ein Tip orientiere dich optisch nicht an anderen - schau was sich an deinem Körper regt und wo du deine Stärken hast. Vielleicht ist es auch besser wenn du alleine trainierst um dich besser auf dich selbst zu konzentrieren - oder zu zweit wenn du mehr Anreiz brauchst.
Der Fitness Sport brauch eben Zeit (auch wenn du es nicht hören willst) und bei mir hat ein echter Schub erst nach knapp 2 Jahren eingesetzt. :?
Aber jetzt macht es mir mehr Spaß den je.
....und jetzt geh da raus und zeig es ihnen... :lol:
@littleanimal
Solang du deinen Proteinbedarf nicht deckst wird das nichts mit Muskelaufbau! Wenn du nicht viel essen kannst, versuche es notfalls fast nur mit Flüssig Nahrung. 3 Proteindrinks pro Tag und du hast deinen Bedarf an Protein gedeckt.
Gruss
Serkan
www.serkan-cetin.de
also beim training würde ich pro übung nicht mehr als 2 sätze machen, da du das ganze ja 3mal die woche durchführst!
bei 55kg sollte es kein problem seinen tagesbedarf an protein zu decken, 500g magerquark, 100g haferflocken, 1/2liter milch, einen eiweiss shake und die proteinzufuhr ist gedeckt. dann solltest noch schauen genug kohlenhydrate zu dir zu nehmen und auch genug fett(ungesättigte fettsäuren).
Feierleiche
26.07.2003, 20:26
sieh zu,daß Du täglich 150g Eiweiß zu Dir nimmst und schraube die Kohlenhydrate (hauptsächlich: Nudeln,VKBrot,Haferflocken,Reis,Kartoffeln,Bananen ,Äpfel evtl) Schritt für Schritt nach oben!! 3Mahlzeiten pro Tag sind garnichts! Baue Zwischenmahlzeiten jeglicher Art ein!!
Scheinst hardgainer zu sein..: also ESSEN,ESSEN,ESSEN!!! auch mal Scheiße(Kuchen,fettiges,süßes hin und wieder) ist in Deinem Fall durchaus ok,wenn Du darauf achtest,daß diese "Scheiße" kein Ersatz ist und Du die anderen o.g. Dinge trotzdem täglich essen mußt!!
Ach ja,nochwas: 1X jede Muskelgruppe schwer,intensiv und nicht zu lange trainieren genügt VOLLKOMMEN!! nix da 3x und so´n Kack!! :roll:
probier das mal,und schick mir(wenn möglich*liebwär*) nach 4-8Wochen mal ne Persönliche Nachricht mit kg Angabe!! ;)
littleanimal
27.07.2003, 17:54
Ja, aber Hardgainer vom aller feinsten Kaliber... Ich schlage jeden, bei meinem KFA...der müsste so, bei 0 sein....
Ich esse meine 3 Hauptmahlzeiten am Tag,
Jeden Tag einen Wheigt Gainer
Und mein Laster sind Pommes mit Majo.............(Mama sagt, davon müsste ich schön fett werden, wird sie ja auch)
Also, Haferflocken, Ja? Gut, da heute Sonntag ist, muss der Einkauf auf Morgen verschoben werden....
150 gr Haferflocken pro Tag, No Problem!!! Als Zwischnmahlzeit, oder zum Breakfast??? Oder egal???
Und einen halben Liter Milch, den trinke ich mit dem Wheigt Gainer zusammen...oder noch einen halben dazu????
Ich habe meinen alten Trainingsplan 6Wochen konsequent durchgezogen. ich habe jede Muskelgruppe 1 Mal pro Woche höchstens 45 Minuten total hart trainiert... Irgendwie definiert sich mein Body auch. Vor einem Jahr, als ich nur auf ausdauer aus war, da sah ich aus wie ein 13 jähriger Bängel, und jetzt hab ich richtig schöne Männliche formen, von denen andere nur träumen, Bauch, Arme, alles sieht wunderbar aus(Bin total zufrieden mit mir) Aber , es fehlt die Masse!!! Ich will auch meine Tittan hüpfen spüren, wenn ich die Treppe runtergehe, wie ein paar Kumpels...
Ich trainiere immer allein, weil ich mir son Teil von Kettler für das Zimmer besorgt hab. Dann kann man immer so schön STÖNEN, wenn das Gewicht schwer wird( kennt ihr alle)
---------------------
Halte euch auf dem laufenden....................
Danke für die Hilfe!!!
Ma, schaun.....................
Ach , ja, ein Arbeitskollege meinte ich solle doch Kampfsport machen...und mit dem Kiffen aufhören... Hab jetzt genau 1ne Woche nicht mehr
Ma schaun...Teak-wan-do ist doch nicht schlecht----------
Bodybuilder
27.07.2003, 18:04
OMG kiffen und BB hör auf mit dem scheis kiffen durchs kiffen nimmst du auch ab ich ken einen der kifft auch der sieht aus wie ein kind so dünn ist der.
son bullshit! durchs kiffen nimmt man sicher nicht ab wo hast du denn diese sch..... her???
die meisten kiffer sind nur durchs kiffen so faul, daß sie unsportlich sind, klar das die solche waschlappen körper haben!
oder du kannst auch probieren statt nur haferflocken ne mischung aus haferflocken, kürbiskerne und sonnenblumenkernen.
Es hängt ja auch davon ab, wie man trainiert. Habe gelesen, dass die Pausen sehr viel zum Muskelaufbau beitragen. Natürlich auch die Variation der Übungen. Einseitiges Trainieren führt dazu, dass sich die Muskeln nicht gleichmäßig entwickeln können. Das eine und das andere wird dann vernachlässigt.
Belastung und Erholung bilden eine Einheit.
Zudem sollte mindestens 2-3 pro Woche intensiv trainiert werden, um das Niveau zu halten. Stimmt das, was ich sage? :?:
son bullshit! durchs kiffen nimmt man sicher nicht ab wo hast du denn diese sch..... her???
die meisten kiffer sind nur durchs kiffen so faul, daß sie unsportlich sind, klar das die solche waschlappen körper haben!
jo
kenn einen, der hat in nem halben jahr 20 kg durch fress flash zugenommen( ok kaum oder gar keine musklen, aber er hat ordentlich zugenommen)
@little mach nciht 3 haupt malözeiten sondern versuch 6 mahzleiten zu dir zu nehmen..
morgend am besten schon 200 g haferflocken mit milch+ rosinen schmeckt recht gut und haut auch rein!(wenn dir 200g zuviel sind dan nfang mit 100 oder so an udn steiger das damit sich dein magen dran gewöhnen kann)
und sonst immer schön viel essen, auch wenns schwer fällt
PS: such mal beiträge von salamander, der war zwar lange nicht mehr hier hat aber viele gute tips zu dem thema geschreiben
Kleine Nebenfrage:
Was ist eure tägliche Ernährung?
littleanimal
28.07.2003, 17:56
Ui.......6 Mahlzeiten am Tag........ Ma schaun , ob das hinhaut..........#
Hab mich jetzt mit Haferflocken eingedeckt, und fange ma mit so etwa 100 gr morgens und 100gr abends an...
Die Pausen zwischen den Trainingseinhaieten machen mir auch Kopfzerbrechen. Man sagt : Mindestens 3 Mal die Woche trainieren, aber der Muskel braucht 2 Tage zur regeneration...Dann müsste eine Woche 8Tage habn...
Ich bleibe jetzt erst ma ein paar Wochen bei dem GKT und versuche zu das mit den Flocken...
So .-..Ich hatte am Tag vor dem Tr. 54,7 am Tag danach 54,6,,
Das drisst...Ess ich zu wenig, dass mein Körper die Energie aus den vorhandenen Zellen nimmt(meint mein Bruder)
L A
war auchma so leicht wie du. traineir ncith ZU viel und lass das rauchen und fang an zu essen wie gesagt.. hab auf anhieb in 3 monaten 6 kg aufgebaut^^
littleanimal
31.07.2003, 09:40
HAst du nen Ganzkörper Trainingsplan gemacht?????
ja die ersten 3 monate ganzkörper. immer jeden 2en tag da hab ich auch noch nicht zu viel aus mir rausgeholt sehr intensiv trainieren hab ich erst beim split. also mach ruhig noch ganzkörper mach aber auch die pausen dazwischen die sind wichtig
littleanimal
01.08.2003, 09:25
jo, ich werde an die pausen denken...
PROBLEM: am mittwoch wog i 55,1 ( juhu... über 54) donnerstag 55,2... donnerstag abend hab i trainiert´, hab nen Wheigt Gainer und danach nur 2 Butterbrote gegessen, weil ich so müde war... So, und heute morgen dann wieder auf 54,9...
und bei mir sieht man jedes Gramm..................................
Ich werde mir die Pulsadern aufschlitzen...............: )
Ne , aber so wat is doch Scheisse... Ich werde am Sonntag, wenn i wieda trainiere dannach mind 200 gr Nudeln dazu futtern...
Ach ja...Haferflocken sind Mist...............Geht denn auch Müsli, mit hohem Haferflockenanteil?
l a