PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwangspause



justsearchingforadvice
26.07.2003, 00:05
hej,

ich werde mich wohl bald verabschieden müssen, eine Zwangspause einlegen bedingt durch einen bevorstehenden Urlaub :) :) (5 - 6 Wochen) :)
Das gewohnte Training werd ich für diese Zeit aus technischen Gründen einstellen müssen.

Meine Frage bezieht sich auf den Rest der mir bleibt.
Würdet ihr mich darin bestärken meine Möglichkeiten in dieser Zeit ( Bauchmuskeltraining, Dips, Liegestütze) zu nutzen und daraus ein Programm zurechtzulegen?
Ich dachte da an folgendes:
Montag und Freitag intensives Bauchtrain (das gewohnte Programm, 3 * 15wdhs je Bauchmuskelpartie)
Dips und Liegestütze einmal die Woche(eventuell auch nur reines Bauchtrain)

Würde das Programm was bringen ?

thx im vorraus ,

95er
26.07.2003, 02:36
Für den Muskelaufbau wird dir das wohl nicht viel bringen,für die allg. Fitness aber schon.
Würde an deiner Stelle erst mal 1 Woche gar nix machen (Erholung) und mir dann aus den dir zur verfügung stehenden Möglichkeiten (z.B. Liegestütz,Sit-ups,Dips,...) eine Art Zirkeltraining zusammenstellen und dieses 2-3 mal in der Woche durchlaufen.Optional bietet sich auch Seilspringen,Joggen,Radfahren und Schwimmen an.Denk aber daran,das du im Urlaub bist und da steht nun mal Erholung an erster Stelle!

justsearchingforadvice
26.07.2003, 10:49
k,

naja Erholung :) hat mein Körper nicht verdient ;) aber werd ich schon mit berücksichtigen.
also Radfahren etc. hab ich auch schon mit eingeplant.

danke für die Antwort

Fujiama
26.07.2003, 20:09
@just
Ich würde an deiner Stelle 2-3 Wochen GAR nix tun! KEIN Cardio, KEIN Mucki Training! Es heisst nicht umsonst Urlaub! ;) Ich hab in meinem 2 Wöchigen Pfingst Urlaub auch rein GAR NIX gemacht! Und ich war danach verdammt wild aufs Training wieder und hatte volle Energie! Bewirkt Wunder! ;) Und danach kannst joggen, und crunches, Liegestützen und derselben mehr. ;)

Fuji

justsearchingforadvice
26.07.2003, 20:47
k fuji, ich überlegs mir noch :)

danke für die Anregung :)