Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild von meiner Wenigkeit
so, ich wollt euch mal ein bild zeigen, so ca nach 3 wochen training. das fett, das noch da ist geht auch noch weg, bin auf diät :mrgreen:
würde mich über anregungen und tipps sehr freuen.
[albumimg:78341c8fbc]5028[/albumimg:78341c8fbc]
Hamonlinie
15.01.2007, 18:30
Das schaut doch schon ganz ordentlich aus! :daumen:
Da ist ja schon eine gute v-form zu sehen :daumen:
das scheint aber mehr am knochenbau zu legen. der lat scheint ja nicht sonderlich hervor. aber was erwartet man auch nach 3 wochen?! also, dranbleiben!!!
ist noch fast alles vom intensiven schwimm training in ner wettkampfmannschaft, das aber nun 2 jahre her. ist aber trotzdem in den 3 wochen wieder mehr geworden
Megalomaniac
15.01.2007, 19:57
Ich find wenn du erstmal ne Diät gemacht hast ist das ne gute Ausgangsbasis.
Ob die V-Form vom Knochenbau herkommt ist imo wurstegal, wenn du erst deinen Rücken trainierst wird die sicherlich nochmal was besser ;)
Schon komischer Körperbau, finde ich. Nach so kurzer Zeit eine halbwegs ordentlich V-Form, Arme hinken was hinterher... Ich würd erst aufbauen bevor ich eine Diät machen würde
Sorry, aber so wirklich was zu sehen ist da noch nicht. Die "V-Form" kommt eher daher, dass am Unterbauch und an den Seiten ne Menge Fett hängt.
Schon komischer Körperbau, finde ich. Nach so kurzer Zeit eine halbwegs ordentlich V-Form, Arme hinken was hinterher... Ich würd erst aufbauen bevor ich eine Diät machen würde
das würde ich nicht. denn der kfa scheint hoch zu sein. dann hast du nachher einfach zu viel speck auf den rippen und ärgerst dich, dass in der diät zu viele muskeln flöten gehen.
_anfaenger
16.01.2007, 01:54
lat ist auf jeden fall deine stärke!! trizeps auch schon recht gut zu sehen
weiter so und viel erfolg beim abspecken ... da muss auf jeden fall noch was runter
lg
MTC Carbine
16.01.2007, 02:00
Also, mal ganz realistisch und kritisch:
V-Form, naja vielleicht gute Anlagen
Trizeps, scheint auch recht okay
Aber du muss viel abspecken noch und viel muckis aufbauen, ich bin nur janz ehrlich zu dir, aber das wird auch bald noch!
Ich hab auch mein Training schon mit V-Form begonnen, da ich Probleme mit
dem Rücken hatte, und daher diesen schon vorher trainieren musste.
Ihr wisst doch gar nich, was bei ihm abgeht, also nich gleich so forsch Aussagen
machen ;)
meine v form und trizeps haben 2 gründe:
1. habe wohl wirklich gute anlagen fürn rücken und ausserdem war ich schwimmer, leider hab ich kein foto von vor 2 jahren
2. trizeps ist so gut ausgebildet, auch vom schwimmen, wird sehr viel beansprucht dabei
also ist das noch alles relativ gut erhalten gelieben, trotz 2 jahren. klar hab ich viel muskeln verloren und viel fett "gewonnen", aber das wird schon, in 3 wochen mach ich mal neues, dann müsste ich so um etwa 75 wiegen, hoffe ich :mrgreen:
und wie viel wiegst du auf dem bild oben?
etwa 78, hab noch viel zu tun, weiss aber noch nicht, wieviel ich abnehme, weil ich keine KFA waage habe
etwa 78, hab noch viel zu tun, weiss aber noch nicht, wieviel ich abnehme, weil ich keine KFA waage habe
die taugen eh nix einfach in den spiegel schaun
Megalomaniac
16.01.2007, 20:40
Vergiss die Waage nimm soviel ab, bis du dich wohl fühlst.
Hamonlinie
16.01.2007, 22:07
Ich würde das aber durchaus als vertretbaren kfa bezeichnen. Klar, für die Bühne natürlich nicht, aber liegt imho im normalen Durchschnitt.
Also wirklich was positives fällt mir da nicht ein...
Ich sehe bloß das du übergewicht hast!
Und von guten Anlagen nee vllt bin zu kritisch aber ich sehe nicht guter trizep oder v-form??
Wohl eher nciht höchstens normal
_anfaenger
30.01.2007, 04:00
rko, dann solltest du womöglich besser hinschaun ;)
Hamonlinie
30.01.2007, 11:00
Jup. Anlagen gut, KFA normal.
naja, anlagen sind vielleicht ok, aber KFA.... ist nicht ganz normal (finde ich)
aber nun zu etwas positivem: training läuft super, gibt kleinere gewichtssteigerung, bzw ich hab mich nicht mehr getraut. meine hosen passen auch nicht mehr ganz richtig, sind ein bisschen zu gross ;)
hab aber eine problemzone und zwar der hüftspeck an den seiten, scheint nicht zu verschwinden, aber ich hab ja zeit.
bild gibts erst nächste woche montag
Wieso hinschauen^^
Ich finde ihn halt schlecht, sorry das ich es so sag, aber schlechter kfa wie ich find und anlgen wo seh davon nix
sieht doch jut aus. na dann viel spaß beim reinhaun ;)
grüße
Parasite.13
31.01.2007, 01:45
viel spass beim weiteren training!
auch zu dir, bitte rasiere dir das naechste mal den bauch, diese haare am nabel sind einfach nur wiederlich :nono:
so, nach knapp ca nem halben jahr, einer mehr oder weniger erfolgreichen diät (17 kilo, finde mich immer noch ein bisschen zu dick) kommt jetzt ein aktuelles foto. kritik ist erwünscht, aber bitte nicht zu hart ;) verbesserungsvorschläge sind hochwillkommen
[albumimg:8fa01d7222]5535[/albumimg:8fa01d7222]
schönes Gesicht :lol:
nee scherz beiseite^^
die fortschritte sind auf jeden fall deutlich zu erkennen. besonders Bizeps und Trizeps. Kfa ist auch ersichtlich gesunken.
machst du übungen für den bauch?
jo, mach ich, das oberste packet kann man schon erahnen, bin aber leider noch ein bisschen zu dick um den bauch herum
Den Kfa find ich im Moment bei dir ganz gut , könnt zwar ruhig weniger sein aber Speck is da ja doch nich soo viel dran .
Arme sind auf jeden Fall besser , Lat sieht besser aus wobei das auch an der schmäleren Hüfte liegen könnte , Brust kann man bei der Pose nich so gut beurteilen .
Aber zuviel hat man ja bekanntermaßen nie :mrgreen:
Kevinson
20.06.2007, 13:51
Supi ;) Also machst echt gute Fortschrtte, nach 6Monaten iss das schon ne rdentliche und anzuerkennende Leistung!
Also Daumen hoch, und immer weiter am Ball bleiben ;) Ich wünscht ich haett ma 75Kilo^^ :D 8-)
Jau, ist deutlich verbessert- Bizeps sichtbar, Lat kommt und das fett verschwindet. weiter so!