PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der "was in 1 jahr alles erreicht werden kann" spa



pharmazeut
14.01.2007, 19:43
also hierher bitte jeglichen spam zu diesem thread:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auf fröhliches spammen :diablo:

tn
14.01.2007, 19:51
1. :D Ich kram gleich mal das Büchlein raus.. wegen Daten usw.

pharmazeut
14.01.2007, 19:52
klasse :daumen:

ich hoffe das machen auch noch viele weitere user

pouz
14.01.2007, 19:56
ich wünschte ich fände meine alten aufschriebe noch :cry:

tn
14.01.2007, 19:58
Ich werd allerdings net ganz so detailiert schreiben wie du.. =)

pharmazeut
14.01.2007, 20:09
tn, dein jetziger EP und TP wäre trotzdem recht hilfreich ;-)

pouz
14.01.2007, 21:31
von -ZERO-:
ende dezember 2005 angefangen zu trainieren
gewicht damals: grandiose 50-53kg
bank von 45 auf 105-110kg
meine ernährung war leider ziemlich müll, sonst wär vl mehr gegangen.

Ich will ja nicht rumkritteln aber ein paar Sachen erscheinen mir komisch. Ersteinmal stemmst man beim ersten Training nicht fast sein Körpergewicht.
Zweitens kenne ich Niemanden (und ich kenne ein paar Leute die auch in einem Jahr super Fortschritte gemacht haben) der sich um 60kg/Jahr auf der Bank gesteigert hat. Und bei unguter Ernährung ist das unmöglich!
Belügst du dich selbst :?: :nono:

-ZERO-
14.01.2007, 22:06
Ich will ja nicht rumkritteln aber ein paar Sachen erscheinen mir komisch. Ersteinmal stemmst man beim ersten Training nicht fast sein Körpergewicht.
Zweitens kenne ich Niemanden (und ich kenne ein paar Leute die auch in einem Jahr super Fortschritte gemacht haben) der sich um 60kg/Jahr auf der Bank gesteigert hat. Und bei unguter Ernährung ist das unmöglich!
Belügst du dich selbst Question nono
nö mach ich nicht. mit 40-50kg hat jeder meiner kumpels auf der bank angefangen. hab mich eben ziemlich gesteigert...auch wenn du es nicht glaubst, es ist so ;) mittlerweile geht es aber leider nur noch langsam voran.

Sparta
14.01.2007, 22:23
von -ZERO-:
ende dezember 2005 angefangen zu trainieren
gewicht damals: grandiose 50-53kg
bank von 45 auf 105-110kg
meine ernährung war leider ziemlich müll, sonst wär vl mehr gegangen.

Ich will ja nicht rumkritteln aber ein paar Sachen erscheinen mir komisch. Ersteinmal stemmst man beim ersten Training nicht fast sein Körpergewicht.
Zweitens kenne ich Niemanden (und ich kenne ein paar Leute die auch in einem Jahr super Fortschritte gemacht haben) der sich um 60kg/Jahr auf der Bank gesteigert hat. Und bei unguter Ernährung ist das unmöglich!
Belügst du dich selbst :?: :nono:

Bin ich ganz deiner Meinung...das wäre ja DAS GENWUNDER schlecht hin.

-ZERO-
14.01.2007, 22:41
in meinem avatar ist ein foto von mir...mit dem schatten am bauch siehts zwar so aus als hätte dieser einen knick, aber meine kraftleistungen stimmen schon :-)

tn
15.01.2007, 08:49
von -ZERO-:
ende dezember 2005 angefangen zu trainieren
gewicht damals: grandiose 50-53kg
bank von 45 auf 105-110kg
meine ernährung war leider ziemlich müll, sonst wär vl mehr gegangen.

Ich will ja nicht rumkritteln aber ein paar Sachen erscheinen mir komisch. Ersteinmal stemmst man beim ersten Training nicht fast sein Körpergewicht.
Zweitens kenne ich Niemanden (und ich kenne ein paar Leute die auch in einem Jahr super Fortschritte gemacht haben) der sich um 60kg/Jahr auf der Bank gesteigert hat. Und bei unguter Ernährung ist das unmöglich!
Belügst du dich selbst :?: :nono:

Bin ich ganz deiner Meinung...das wäre ja DAS GENWUNDER schlecht hin.

Genwunder wegen 110kg auf der Bank? Jungs ihr macht euch mit eurem neid nur lächerlich...

Barbara
15.01.2007, 14:17
Na, selbst ich als Frau habe völlig untrainiert vor Jahren mit 42,5kg auf der Bank angefangen. Wo liegt da das Problem, selbst wenn der Jung nur 50kg gewogen hat???

Sparta
15.01.2007, 14:20
60 kg Steigerung klingt einfach unglaubwürdig, soll aber nicht diskutiert werden...also tolle Leistung 8-)

Barbara
15.01.2007, 14:22
60 kg Steigerung klingt einfach unglaubwürdig, soll aber nicht diskutiert werden...also tolle Leistung 8-)
Im ersten Jahr empfinde ich das nicht als unmöglich. Wenn er gerade dafür Talent hat und dranbleibt.
Gerade am Anfang tut sich doch echt viel!

-ZERO-
15.01.2007, 14:29
ganz genau! im studio und in der schule werde ich zwar auch als dauerstoffer hingestellt, aber habe mich schon daran gewöhnt. soo überragend finde ich das gar nicht. wenn ich mir oft auf bbszene oder androgen steroids bilder ansehe wie manche nach 2-3 jahren aussehen...mal sehen ob ich das schaffe bzw toppen kann.

brust ist aber nicht meine stärke.

Liquid123
15.01.2007, 14:36
Bei mir ist es so das ich mich im LH-flachbankdrücken kaum steigere, aber im KH-schrägbankdrücken bin ich ziemlich gut drin kp warum

ependinom
15.01.2007, 14:43
ich habe nur den ep gesehen und gemerkt das ich vom lesen shcon satt bin :D

pouz
15.01.2007, 22:17
Was mein Hauptproblem oben war, dass ich nicht glauben kann, dass jemand trotz schlechter Ernährung (!!!!) wie er selbst sagt, sich um 60kg steigert.
Ihr könnt nicht jeden Zweifel oder Kritik mit dem Argument Neid zu nichte machen. (Geht an dich tn) Das hat so nen langen Bart und stinkt bis zum Himmel. Ich habe mich nicht um 60kg gesteigert nur bin ich deshalb kein schlechterer Mensch und muss auf niemanden hier neidisch sein.
Dies hier ist ein Spamthread und ich meine es ist angebracht hier Zweife/Fragen/etc.. unterzubringen und darüber zu reden.
Wenn es wirklich so ist - großen Respekt und weiter so!
Wenn nicht, naja dann tust du mir Leid.. wie so viele die im anonymen Inet meinen sich herausputzen zu müssen! (Das richtet sich jetzt nach an niemand Speziellen hier aus dem Forum. Ich sage das lieber bevor ihr mit Headbangs auf mich losgeht :mrgreen: )

tn
15.01.2007, 22:20
Gerade bei schlechter Ernährung konnte ich mich Krafttechnisch am deutlichsten steigern.. allerdings hat meine Form und mein Kfa darunter zu leiden gehabt.. wird bei ihm nicht recht viel anders sein.. War nicht bös gemeint pouz, aber wenn ich mich um 80kg im 2. Trainingsjahr im Kreuzheben steigern kann.. dann kann ein Anfänger das in einer anderen Übung auch..

pouz
15.01.2007, 22:32
Gerade bei schlechter Ernährung konnte ich mich Krafttechnisch am deutlichsten steigern
Ich sags ja oft: Theorie und Praxis sind 2 paar Schuh. Ich meine auch eine Erklärung dafür zu haben, muss mir bei Gelegenheit mal was durchlesen.

Hast du Kreuzheben im ersten Jahr auch schon gemacht?
Wenn mein Knie wieder heile ist und ich wieder Kreuzheben und/oder Kniebeugen machen kann versichere ich dir auch extrem starke Steigerungen in den Übungen - ist ja logisch.

Was wir natürlich auch beachten müssen, dass Kraft für uns zweitrangig ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-ZERO-
15.01.2007, 22:43
pouz, du musst es mir nicht glauben - es ändert trotzdem nix an der tatsache das es so ist ;-)

ich habe auch über 20kg in dem jahr zugenommen...genau so unglaubwürdig?

pouz
15.01.2007, 22:52
-ZERO-, das es mir schwerfällt es zu glauben, heißt nicht das es nicht so ist. Ich spreche von meinem persönlichen Eindruck und wenn es stimmt ist es ja super für dich und du solltest dich darüber freuen.

Nun 20kg in einem Jahr sehe ich kein Problem. Die Frage ist was für 20kg :twisted:

Lassen wir es gut. Wenn du sagst es ist so, wird es so sein und ich glaube dir! Hau rein!

Oli_kf
20.01.2007, 17:36
@pharma

wieviel kcal hat denn dein EP?

pharmazeut
20.01.2007, 21:36
@oli - ööhhh, keine ahnung :ratlos: war immer zu faul das auszurechnen. es reicht aber dass ich kontiniuerlich und einigermassen fettarm zunehme und von daher ist es mir auch nicht so wichtig ;-)

@mobdeep: wie gesagt - hier ist der spamthread.... und dass ich mittlerweile seit 11 jahren am eisen bin steht sogar in meinem post im anderen thread :idea:

pharmazeut
24.01.2007, 13:15
therad-push:

kommt schon leute :lh:
es gibt sicher noch viele die ihren TP aufschreiben, ihre EP (zumindest grob) wissen und über ihre erfolge im letzten jahr bescheid wissen.
schreibt es hier rein: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und hier spammt den laden zu :diablo:


P.S.: auch mods sind herzlich eingeladen teilzunehmen :pfeifer:

tn
24.01.2007, 14:22
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/spammergerufen00.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Barbara
24.01.2007, 14:31
tn, ich dachte ja, ich sei gemeint..... :lol:

pharmazeut
02.02.2007, 13:07
jetzt mein ich dich babsi :finger:

los, her mit deinen erfolgen ;-)

natürlich meine ich auch alle anderen. jeder der über ein jahr seine fortschritte aufgezeichnet hat bitte in den oben genannten fred einschreiben.

pharmazeut
07.03.2007, 19:46
kommt schon jungs und mädels. der fred wäre echt noch viel toller wenn mehr ihre erfahrungen preisgeben würde. es werden doch schon mehr leute über 1 jahr trainieren als die paar die sich da schon verewigt haben ;-)


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und hier gibt's dann zünftiges gequatsche und gespamme :lol: