PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besonderes kurzen Train für Hardgainer?



SanStorm
12.01.2007, 21:03
Nabend alle zusammen 8-)

Ich hab jetzt mal ne dumme Frage, oder vllt ist sie ja doch nicht so dumm :mrgreen:

Also ich würde schon sagen, dass ich Hardgainer bin oder wie man wohl öfter sagt Ektomorph. Nun ja also ich ging bisher immer davon aus, dass ich nur eine wenig ne andere Ernährung brauche als zB. ein Mesomorph. Nun bin ich durch Zufall aber auf ein (okay nicht gerade Seriöses) Hardgainer Forum gestoßen. Dort heißt es aber bei allein Trainingsplänen, die jemand postet,dass 3 Sätze in der Woche zB. für die Brust viel zu viel sind und auch an sonsten max. 3 Übungen pro Muskelgruppe gemacht werden sollen :conf: .

Jetzt frag ich mich : Haben die en Rad ab oder sollte ich das auch so machen?




Ich meine, ich steigere mich recht akzeptabel mit meinem Plan... aber würde es wirklich sinnvoll sein nur 2 Sätze für die Beine zu machen und auch nur 2 Übungen ?

Ich denke ja mal nicht :ratlos:


Was meint ihr dazu ?

Ach und ja es handelt sich nicht um GK Pläne sondern 3er Splits

Gruß SanStorm :lh:

robert234
12.01.2007, 22:06
In der ganzen Woche nur drei Sätze Brust? Viel zu viel? War das der TP von Ottfried Fischer?

Ne mein Lieber, Muskeln wachsen nur dann, wenn sie die abgeforderte Leistung nicht ohne weiteres erbringen können, zwei Sätze Beintrain jucken die Quads überhaupt nicht, also wachsen sie auch nicht. Bleib mal bei Deinem jetzigen TP, der ist bestimmt besser.

Ronny Kohlmann
12.01.2007, 22:27
Ich meine, ich steigere mich recht akzeptabel mit meinem Plan...

Dann mach auf jeden Fall so weiter.

Es gibt viele Ansichten über Trainingsmethoden und in fast jedem Forum wirst du die 3-Sätze-sind-zuviel-Fraktion finden, genau wie die 15 Sätze-3-x-die-Woche-Gang.

Wenn dieser Mensch mit nur 3 Sätzen die meisten Erfolge hat - bitteschön.
Gleich von sich auf alle anderen zu schließen und zu behaupten mehr als 3 Sätze sind zu viel würde bedeuten, dass 99,99% der Bodybuilder eigentlich keine Brust haben dürften, weil so gut wie alle mehr machen.

Meint der Typ wirklich 3 Sätze pro Woche oder 3 Übungen pro Einheit? Letzteres würde eher Sinn machen...

robert234
12.01.2007, 22:32
Kohlmann Ronny, guckst Du hier:
Ach und ja es handelt sich nicht um GK Pläne sondern 3er Splits ;)

SanStorm
13.01.2007, 00:30
sry.. war weg also konnte nicht antworten^^ auch wenn keine frage kam :mrgreen:

also ich habe mich jetzt mal in diesem forum angemeldet und werde euch natürlich auf dem laufenden haltne :lol:

Gruß SanStorm

ach und was mir auch aufgefallen ist, ist dass die mitglieder alle nicht mehr als 150 einträge gemacht haben ;) sagt vllt auch einiges ...

Serkan_18
13.01.2007, 02:03
junge junge die frage könntest du dir ja auch selber beantworten :lol: völliger schwachsinn

Sebastjen
13.01.2007, 07:25
ich bin ja ganz klar für "nicht über 2 übungen für die Großen Muskeln, dafür mindestens 16 x 3 x die woche Training für die kleinen Muskeln" :mrgreen: :mrgreen:

Man man man ...leute die sowas in nem BB-forum Posten gehn mir ja soo auffen s***

Wenn ich so Idioten bei mir im Studio hätte ....omg.....deren Arsch hätte aber Kirmes wenn ich mit denen fertig wäre :twisted: :twisted: :twisted:

Jojoba
13.01.2007, 10:25
150 einträge gemacht haben sagt vllt auch einiges ...


Dafür hast du 153 :mrgreen:


Nicht böse nehmen , :zunge:

robert234
13.01.2007, 10:29
ach und was mir auch aufgefallen ist, ist dass die mitglieder alle nicht mehr als 150 einträge gemacht haben
Kein Wunder, die haben inzwischen so pralle Bizeps, daß sie die Arme nicht mehr zur Tastatur bekommen. :mrgreen:

Durden_Tyler
13.01.2007, 10:44
:mrgreen:

SanStorm
13.01.2007, 12:01
Dafür hast du 153 Mr. Green




Ich hab extra geschaut das ich über 150 Einträge habe :smoke:


Gruß SanStorm

Sparta
13.01.2007, 12:28
War das der TP von Ottfried Fischer?

Das is mal eine derbe geile Aussage...der Arme Otti ist doch eh ein Muskelpaket, halt die bullige Variante :o

SanStorm
13.01.2007, 12:40
robert234 hat folgendes geschrieben::
War das der TP von Ottfried Fischer?


Das is mal eine derbe geile Aussage...der Arme Otti ist doch eh ein Muskelpaket, halt die bullige Variante Surprised


Vorallen ist der liebe Otti sicherlich Hardgainer :diablo:

robert234
13.01.2007, 14:22
Vorallen ist der liebe Otti sicherlich Hardgainer
Eben, da könnt Ihr mal sehen, was das richtige Training (wenige Sätze) ausmacht! :)

Liquid123
13.01.2007, 14:35
wenige Sätze

meinst du das wo man 10 Liegestützen im Jahr macht? Die neue Bauchmuskelübung? :mrgreen:

robert234
13.01.2007, 15:04
meinst du das wo man 10 Liegestützen im Jahr macht?
Wir wollen es nicht gleich übertreiben, 6 Liegestütze im Jahr genügen auch, sonst passen dem Ottfried ja die Sachen nicht mehr. :mrgreen:

SanStorm
13.01.2007, 16:46
Jungs ich hab ein Bild von ottfrieds Trainingspartnern gefunden :angel:


http://www.musik-base.de/images/groups/Die-Wildecker-Herzbuben.jpg


Was meint ihr ? Stoffen die ? :mrgreen:

Liquid123
13.01.2007, 16:48
Auf jeden Fall!
Des schaffst ja normal ned. Die haun sich sicher jeden Tag mind. 3 Spritzen mit Sahnetorte in die Arme :D