PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beincurls!



ThaDog86
11.01.2007, 20:00
Hallo,
macht es einen großen Unterschied wenn man die Beincurls an einer Maschiene oder eine KH zwischen die Füsse klemmt. Da es ja heisst dass Freie Übungen immer besser sind.

Danke für die antworten...

Jojoba
11.01.2007, 20:28
Beinbeugen mit KH :shock: `

das würd doch total in die Hose gehen(also bei mir zumindest) oder mit welchen Gewichten Arbeitest du ? Aber so ne 70 kg KH z.B zwischen die Beine zu klemmen halte ich für ziemlich schlecht , an der Maschine ob im Stehen oder Sitzen , ob einseitig oder beide läuft das doch prima ;)

Wenn du Probleme damit hast , macht doch anbeugen am Kabelzug das doch etwas freier.

Hamonlinie
11.01.2007, 20:38
Nicht immer sind freie Übungen besser, nämlich gehts manchmal nur an der Maschine.

robert234
11.01.2007, 20:51
Mach entweder die Beincurls an einer Maschine, oder Kreuzheben mit fast gestreckten Beinen, das geht auch gut auf die Beinbizeps.

Hamonlinie
11.01.2007, 20:52
:twisted: Oh ja, wie recht du doch hast... :twisted:

klitschko99
11.01.2007, 20:57
Hallo,
macht es einen großen Unterschied wenn man die Beincurls an einer Maschiene oder eine KH zwischen die Füsse klemmt. Da es ja heisst dass Freie Übungen immer besser sind.

Danke für die antworten...

Ich kenne jemanden der schwört drauf, mir ist es ehrlich gesagt zu unsicher!

Niklas`
11.01.2007, 23:03
krass, aber da verwendet man bei schweren hanteln ja mehr gewicht aufs dazwischenklemmen als aufs Hoch-und Runterbewegen des Gewichts.

hm :?: