PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät mit Hauptnahrung Eiweiß!? Gut?

rhiza
11.01.2007, 16:42
Hi,
möchte eine Diät machen. Was passiert, wenn ich in dieser Zeit Hauptsächlich Eiweiß zu mir nehme

und Kohlenhydrate sowie Fett in sehr geringen Mengen zu mir nehme?

möchte nicht unbedingt alles abwiegen und zählen.

Wie sieht es dann mit nem Diät erfolg aus und was ist zum Verlust von muskelmasse zu sagen?

gruß °r°h°i°z°a°

Crono
11.01.2007, 16:52
was verstehst du unter Kohlenhydrate und Fette in sehr geringen Mengen und was sind bei dir Proteine in hohen Mengen ? (in Gramm)

rhiza
11.01.2007, 16:57
Protein ca. 400g
Fett:50g
Kohlenhydrate:50g

heyerfe
11.01.2007, 17:10
Wenn du eh schon so nen heftigen kurs fahren willst, dann mach doch gleich ne low carb Diät.
Schraub die Carbs noch runter auf 20gr und dafür noch mehr fett (gesundes natürlich).

rhiza
11.01.2007, 17:12
ja, hab auch schon an ne low-carb/anabole diät gedacht. das ist aber sehr hart wegen den Kohlenhydraten...

rhiza
11.01.2007, 17:16
da hab ich gleich noch ne frage:

wie siehts es denn aus, wenn ich bei der low carb das verhältnis von kohlenhydraten und fett ändere.

ideal und richtig wäre es ja laut vorgabe so:

fett: 65%
protein: 30%
hohlenhydrate:5%

ungefär müsste das so richtig sein.

was ist denn wenn ich aber mehr protein als fett einnehme?

8pack
11.01.2007, 17:50
deal und richtig wäre es ja laut vorgabe so:

fett: 65% Protein: 30%
hohlenhydrate:5%
Ideal für was? Das halte ich für denkbar ungünstig. Sich zum Großteil von Fett zu ernähren, wird sich auch dementsprechend an den Hüften zeigen. Es kommt schließlich auch immer noch darauf an, wiviele kcal man insgesamt aufnimmt und bei einer solchen Ernährung würdest du deutlich im Überschuss liegen

Durden_Tyler
11.01.2007, 21:15
Also Kohlenhydrate sollten schon n bissl mehr sein, sonst kippste nacher noch wegen Ketonkörperbildung um, oder irre ich mich da?

Morski
11.01.2007, 21:30
Da irrst du dich. Ich geh zur Zeit nie über 10g Kh's am Tag. Normale Sache in 'ner AD oder ähnlichem.

und ich stehe noch :lol:

rhiza
12.01.2007, 04:35
@ 8pack:

das ist ja gerade der knackpunkt bei der anabolen diät. du deckst deine kalorien mit fett in erster linie und noch dazu mit eiweiß. fett sätigt mehr als kohlenhydrate. man soll soviel essen bis man satt ist und nicht überteiben. musst dann auch nicht zählen. zwischendurch kleine snacks damit das hungergefühl wegfällt. dann gibts auch kein hüftgold.

ja, das ist der verlauf einer AD. hoffe ich habe 8packs fragen beantwortet. ansonsten stell sie einfach.

Morski
12.01.2007, 11:24
Bei einer AD muss man keine Kalorien zählen? Das ist doch Quatsch!

Man muss genauso streng darauf achten im Kcal-Defizit zu bleiben wie bei allen anderen Diäten.
Auf dein Hungergefühl kannst du dich da nicht verlassen :!: