PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sommer-winter/diät hä?guckt einfach rein (\(^_^')/)



Unreal
11.01.2007, 00:31
soooooooooo der sportfaulste mensch hier im forum hat mal wieder eine frage :D . ich vermisse langsam den kotzreiz der tonnenweise pute mit reis und den kiloweise ananas.deswegen kommt mir so in den sinn mal wieder ne finale diät zu starten :lol: was ich zur zeit wiege weiß ich nicht.ich schätze mal so 78 kilo.unsere waage hat sich zerschossen und läuftnicht mehr richtig.wayne......unreal weiß ,dass er zu fett ist(obwohl man sich ja eigentlich immer fetter vorkommt als man ist).

so jetzt habsch frage :shock:

nimmt man im winter wirklich langsamer ab als im sommer?wenn ja....

a)darf ich mit deinem hund gassi gehen?
b)whos your daddy?
c)kann man das mal genauer erklären...?

c pls...

kann man das mal vllt in prozent ausdrücken :P ?also ihr könnt mir auch sagen,dass es im sommer einfach so dermaßen einfacher ist, dass ichs lieber zur zeit lassen sollte.....(zur zeit ist ja "winter").



so könig lustig freut sich auf antworten....

_anfaenger
11.01.2007, 01:42
ad a) ich habe keinen hund, sollte ich mir mal einen zulegen werde ich gerne tag-täglich auf dein ausgesprochen nettes angebot zurückkommen ;)

ad b) this my daddy http://www.raiffeisen-investment.com/aboutus/professionals/structuredtransactions/schmidgrimburg/print
mal gegooglet, steht der gute doch tatsächlich im internet :D

ad c) kannst du mal genau erklären, was du genauer erklärt haben willst :o



und ja: so ne diät ist immer eine gute sache. allerdings habe ich selten so viel freude am essen gehabt wie in den letzten paar monaten. sich zu einer diät durchzuringen bzw. diese auch einzuhalten dürfte sich äußerst schwierig gestalten.

_anfaenger
11.01.2007, 02:06
und achja. wegen dem sommer-winter unterschied:

der einzige unterschied kann ja nur darin liegen, dass es im sommer wärmer ("heißer") ist, und die bewegungen somit etwas anstrengender werden, sprich: mehr energie verbrauchen.

da aber bei einer diät das "wenig essen" VIEL mehr ausmacht, als das zusätzliche kalorienverbrennen (durch "joggen gehen" etc) wird der unterschied nicht besonders groß sein.
womöglich ist es aber auch so, dass der mensch bei höheren temperaturen durchschnittlich gesehen weniger appetit hat!? (...und eine diät somit der psyche leichter fallen würde)

pharmazeut
11.01.2007, 12:56
ich war so frei und hab' den fred 'mal dahin gebracht wo er hingehört ;-)


Verfasst am: 11.01.2007 00:31


wohl zu tief ins glas gelümmelt :mrgreen:

Unreal
11.01.2007, 14:38
nein ich war volkommen nüchtern nur wollt etwas schwung in den thread bringen ^^.

ich bin für die verschiebung in "diäten".der thread ist trotzdem nämlich ernst gemeint...

pharmazeut
12.01.2007, 12:53
das erkennt man aber nur unter der lupe, könig lustig.

na schau mer mal ob sich jemand deiner annimmt...

Barbara
12.01.2007, 13:30
und achja. wegen dem sommer-winter unterschied:

der einzige unterschied kann ja nur darin liegen, dass es im sommer wärmer ("heißer") ist, und die bewegungen somit etwas anstrengender werden, sprich: mehr energie verbrauchen.
Tatsächlich ist es aber so, daß der Körper im Winter erst mal Energie da reinstecken muß, Deinen Körper auf Temperatur zu halten, d.h. Dein Grundumsatz ist höher als im Sommer. Unglücklicherweise ist unser Instinkt aber anders programmiert. Winter= deftig essen, um genug Energie zu haben zu überleben.

Und ich weiß von einer einzigen Studie zu diesem Thema. Darin fanden Wissenschaftler heraus, daß Frauen im Frühling schneller und besser abnehmen als im Rest des Jahres, das bei Männern aber schietegal ist.
Generell denke ich persönlich mal, bei Hitze habe ich nicht so viel Bock auf deftiges Futter, da wird mehr Salat und Obst gegessen, weils schön frisch, in großer Menge,zu bezahlbaren Preisen und überall angeboten wird.
Und ausserdem gibt es da weder Marzipankugeln, noch Dominosteine noch Baumstämme! :oops:

kingKikapu
12.01.2007, 13:32
barbara hats auf den punkt gebracht. fressenslust im sommer ist einfach zu selten.

pharmazeut
12.01.2007, 18:29
wenn ich an ein geiles barbecue denke sehe ich es etwas anders :mrgreen: :esser2:

Niklas`
12.01.2007, 18:41
"Und ausserdem gibt es da weder Marzipankugeln, noch Dominosteine noch Baumstämme!"


barbara , baumstämme, meinst du die mit nougat innen? oh mannnn ich liebe sie über alles. und 500 kalorien ein son schöner riegel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Barbara
13.01.2007, 17:26
barbara , baumstämme, meinst du die mit nougat innen? oh mannnn ich liebe sie über alles. und 500 kalorien ein son schöner riegel
Genau die! Könnte ich täglich 3 Stück von essen..... :oops:

Errmy
13.01.2007, 18:02
hey, ich bin auf diät! nehmt rücksicht! :mrgreen:

Barbara
13.01.2007, 18:03
Errmy, ich auch, ich auch..... :cry: