PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer Hunger!!!!!!!!!



ImmerHungerHaber
10.01.2007, 17:09
Hallo
es dreht sich um folgendes ;)
ich mach schon mehrere jahre lang krafttraining und hab vor nen paar monaten meine ernährung auf low GI und eigentlich größtenteils gute fette umgestellt (war etwas pummelig). Das klappt auch bis jetz ganz gut.
Allerdings hat jetzt nach Weinachten wieder die Schule angefangen und seitdem hab ich ständig Hunger!!!! Is echt krank ich ess zum Frühstück so ca 150g haferflocken plus milch und noch n obst
in der schule dann noch ma 2 Brote (Vollkorn) mit butter oder margerine(ohne gehärtete Fette) und magerem schinken.
Zum Mittag komm ich entweder nach Hause da gibts meist pute mit reis oder Nudeln oder ich nehm mir so ca 4-5 Brote mit ( Vollkorn mit Margerine und Schinken/ Frischkäse)
16:00 Uhr ess ich dann noch nen Quark
ca19:00 ess ich zum abend 2 Vollkornbrote mit Margerine und fisch und quark mit Apfel
21:00 ess ich nochmal n paar Nüsse oder auch mal nen Stück schwarze schoki
trinken ca 4 Liter
ich nehm so ca 3000kcal zu mir
mache Leistungssport 6mal die Woche mit 2 mal krafttraining

ich hab dauernd hunger!!! Aber ich kann nichts dagegen tun! Wist ihr warum? Könnt ihr mir nen paar tips geben? Ich hab angst wieder zu stark zuzunehmen da ich mehr essen muss wenn ich den Hunger weg haben will.
Außerdem will ich keine Muskeln verliern

vielen dank schon ma im vorraus#

P.S.: Kommt nich mit Low Carbon da krieg ich noch mehr hunger und außerdem kann ich fette schlecht verdauen (keine galle mehr)

Hamonlinie
10.01.2007, 17:13
Das is ja auch nicht viel Essen. Und wenn du dann noch 6 mal Leistungssport machst, kein Wunder.
edit: Ausserdem bist du 14, was meinst du was man da in der Wachstumsphase verbraucht?

Ronny Kohlmann
10.01.2007, 17:17
Iss mehr hochwertige Nahrung wenn du HUnger hast. Du musst ja einen ernormen Energieverbrauch haben und außerdem bist du im Wachstum.
Fett wirst du ja nicht von der einen auf die andere Woche, wenn du Fett ansetzt kannst du ja immer noch gucken wo du kürzen kannst.

Guten Appetit!

ImmerHungerHaber
10.01.2007, 17:21
aso nomal das des klar is ic nehm im endeffekt 3000-3600kcal zu mir also des heißt wenn ich beim training 600kcal verbrauch ess ich eben 600kcal mehr

Niklas`
10.01.2007, 17:22
solang du nicht dick wirst ists doch eh wurscht...

ImmerHungerHaber
10.01.2007, 17:25
des problem is außerdem ich hab super definierte arme, beine und rücken hab ich meiner meinung nach zu wenig fett
das problem ist mein bauch ich ruder nämlich und da is ein bauch nich gerade zuträglich für meine zeiten

P.S.: Könnt ihr mir vielleicht mal nen paar tips für ne gutes vesper zum mitnehmen geben
ess ich eigentlich zu viel kh?

ImmerHungerHaber
10.01.2007, 17:26
ich werd aber dick hab in einem monat 3kg zugenommen

Andorphine
10.01.2007, 17:27
lol, in dem alter hab ich das doppelte verdrückt, ohne leistungssport ;)

dein körper wächst in alle richtungen, dein hormonhaushalt läuft auf hochtouren... was erwartest du? hau rein :D

ich wär froh wenn ich heut noch so viel hunger hätte. muss mich teilweise quälen, genug zu essen

ImmerHungerHaber
10.01.2007, 18:05
aber ich leg übel zu was wenn des so weiter geht is n bissl kacke