PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung zwischen mehreren Mitteln



*WanTeD*
10.01.2007, 14:42
Hey leutz...

ich trainiere jetz schon fast seit 2 Jahren.

Jedoch seit einem halben Jahren bemerke ich das ich immer auf dem selben Niveau bleibe.
Deswegen hab ich mich dazu entschieden zur Chemie-Keule zu greifen

Edit by Robert: Keine fremden Shops bitte. Danke.

Drei zur Auswahl welches haltet ihr für das beste???

Und für welches würdet ihr euch entscheiden?

Oder kennt jemand ein Mittel das noch effektiver is ???

thx 4 help

DerPlaya
10.01.2007, 14:44
Find ich gut das du hier im Forum eine aussage über Anabolica machst, tut nicht jeder und wenn machens viele geheim.... also muss sagen sehen schon actionmäßig aus die dinger.. hab leider keine ahnung von anabolika würd mich aber auch mal interessieren. Wünsch dir viel spaß mit der lösung kannst ja mal dann deinen erfolg posten

MFG
DerPlaya

Latinlover
10.01.2007, 14:46
Kauf lieber was hier aus dem Shop, nen Gainer oder so...das was du gefunden hast ist Müll. Ausserdem sind das keine Steroide!

n1Ls
10.01.2007, 14:46
ich habe mir keins von den mitteln angeguckt, weil ich gleich sagen kann, warum du nicht mehr zunimmst. es ist deine ernährung. da werden irgendwelche angeblichen wundermittel ausm internet auch nicht helfen!
da du diese frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du nicht sehr viel ahnung bezüglich der ernährung hast.
-> lernen!

und bitte profil ausfüllen. doch ich könnte wetten, dass da ca. 70-75kg stehen würden ;)

edit: WAS?? :shock: ihr redet von "anabolika"? und dann nen link von ebay?! :finger: :headbang2:

Alien662
10.01.2007, 14:46
Mal ne Frage, denkst du das sind Steroide oder warum postest du das sonst hier ins Topic?

*WanTeD*
10.01.2007, 14:48
woah des bringts ya jetz ohne links... :off:

naja... kennt jemand irgendwelche Mittel die zum Aufbau von Muskeln hilft oder zu mehr Leistung verhilft????