PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung zwischen mehreren Mitteln



*WanTeD*
10.01.2007, 14:42
Hey leutz...

ich trainiere jetz schon fast seit 2 Jahren.

Jedoch seit einem halben Jahren bemerke ich das ich immer auf dem selben Niveau bleibe.
Deswegen hab ich mich dazu entschieden zur Chemie-Keule zu greifen

Edit by Robert: Keine fremden Shops bitte. Danke.

Drei zur Auswahl welches haltet ihr für das beste???

Und für welches würdet ihr euch entscheiden?

Oder kennt jemand ein Mittel das noch effektiver is ???

thx 4 help

DerPlaya
10.01.2007, 14:44
Find ich gut das du hier im Forum eine aussage über Anabolica machst, tut nicht jeder und wenn machens viele geheim.... also muss sagen sehen schon actionmäßig aus die dinger.. hab leider keine ahnung von anabolika würd mich aber auch mal interessieren. Wünsch dir viel spaß mit der lösung kannst ja mal dann deinen erfolg posten

MFG
DerPlaya

Latinlover
10.01.2007, 14:46
Kauf lieber was hier aus dem Shop, nen Gainer oder so...das was du gefunden hast ist Müll. Ausserdem sind das keine Steroide!

n1Ls
10.01.2007, 14:46
ich habe mir keins von den mitteln angeguckt, weil ich gleich sagen kann, warum du nicht mehr zunimmst. es ist deine ernährung. da werden irgendwelche angeblichen wundermittel ausm internet auch nicht helfen!
da du diese frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du nicht sehr viel ahnung bezüglich der ernährung hast.
-> lernen!

und bitte profil ausfüllen. doch ich könnte wetten, dass da ca. 70-75kg stehen würden ;)

edit: WAS?? :shock: ihr redet von "anabolika"? und dann nen link von ebay?! :finger: :headbang2:

Alien662
10.01.2007, 14:46
Mal ne Frage, denkst du das sind Steroide oder warum postest du das sonst hier ins Topic?

*WanTeD*
10.01.2007, 14:48
woah des bringts ya jetz ohne links... :off:

naja... kennt jemand irgendwelche Mittel die zum Aufbau von Muskeln hilft oder zu mehr Leistung verhilft????

Naja... Eiweiss nehm ich sschon seit ewigkeiten aber bleib jedoch immernoch auf dem selben Niveau ...

pls help

n1Ls
10.01.2007, 14:49
ich habe mir keins von den mitteln angeguckt, weil ich gleich sagen kann, warum du nicht mehr zunimmst. es ist deine ernährung. da werden irgendwelche angeblichen wundermittel ausm internet auch nicht helfen!
da du diese frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du nicht sehr viel ahnung bezüglich der ernährung hast.
-> lernen!

und bitte profil ausfüllen. doch ich könnte wetten, dass da ca. 70-75kg stehen würden ;)

klitschko99
10.01.2007, 14:51
Close!

DerPlaya
10.01.2007, 14:51
Hey leute

Der kerl hat nur was gefragt, vlt hat er bissle pech beim trainieren und will anabolika aber das ist doch kein grund ihm soviele sachen aufm kopf zu stellen :shock: ich mein wenn ihr ihm helfen wollt könnt ihr ihm ja sagen wocher er am besten sowas kaufen soll und welches z.b der kerl will einfach anabolika!! so isses hehe

8pack
10.01.2007, 22:43
der kerl will einfach anabolika


ich mein wenn ihr ihm helfen wollt könnt ihr ihm ja sagen wocher er am besten sowas kaufen soll

Kann es sein, dass du nen leichten bis mittelstarken Dachschaden hast, mein kleiner?


sehen schon actionmäßig aus die dinger.. hab leider keine ahnung von anabolika würd mich aber auch mal interessieren. Wünsch dir viel spaß mit der lösung


Was glaubst du eigentlich, wovon du hier sprichst? Von Plätzchen backen? Mein Freund, dass sind hammerharte Hormone, von denen du sprichst (nicht die verlinkten Sachen, sondern echte Anabolika), die deinen Körper EXTREM schädigen können.

Komm kleiner, geh wieder mit Lego spielen, aber mach das Steroideforum nicht mehr auf, bis du min. 21 bist.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: