PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bier, sehr schlimm ???



SDenny
25.07.2003, 15:01
Hallo, ich drink ab und zu samstags wenn ich weg geh nen Cola Weizen, ich hab ja gehört das Alkohol nahezu schädlich ist, ist es besser den Muskel erneut zu stimmulieren den man als letztes trainiert hat. Wie ist Malzbier, ist das gut für den Muskelaufbau, schließlich ist es ja sehr nährstoffreich.

BODY2003
25.07.2003, 15:24
Also, wenns nur eines ist wird es garantiert nicht schaden. Ich selbst trink auch ab und zu mal ein Bier. Hat ja immerhin auch noch B-Vitamine :D :D

Gruß
Body2003

SDenny
25.07.2003, 15:26
man weiß ja nie das schlechte Gewissen beißt :-D

kingKikapu
25.07.2003, 17:18
alk verzögert die superkompensation. die zeit, die die leber braucht um den alk zu bewältigen hat dein körper keine regeneration. die nährstoffe im bier kannste vergessen. ist wie fastfood. kalorien ohne ende, aber keinen nutzen.

zero
25.07.2003, 18:26
alk verzögert die superkompensation. die zeit, die die leber braucht um den alk zu bewältigen hat dein körper keine regeneration. die nährstoffe im bier kannste vergessen. ist wie fastfood. kalorien ohne ende, aber keinen nutzen.

tja am besten ist wohl kein alk und kein fast food ;) nur gesunde ernährung :D was haltet ihr eigentlich von molke :?: ist sehr gesund und füllt die energietanks schnell auf 8-) das nehme ich immer vor dem training und nach dem training :lol: ich kanns euch empfehlen :!:

SDenny
25.07.2003, 18:38
tja am besten ist wohl kein alk und kein fast food nur gesunde ernährung was haltet ihr eigentlich von molke ist sehr gesund und füllt die energietanks schnell auf das nehme ich immer vor dem training und nach dem training ich kanns euch empfehlen


Naja wenn du älter wirst kannst du das sicher nachvollziehen wie das mit dem Gruppenzwang ist vorallem bei einer 3 fach decker Party. Molke drinke ich auch aber nur Fruckmolke aus dem Kühlregal :-) weil sie mir schmeckt

FreddieFoxxx
25.07.2003, 18:56
molke ist wirklich en sehr nahrhaft/kalorienarmer energielieferant...leider schlägt das ganze doch sehr auf die blase...:D

zum thema bier...gegen 1-2 bier am we ist wirklich nichts einzuwenden...
bin unter der doche schon diszipliniert genug...da werde ich mir am we doch mal en bier + fast food gönnen dürfen ;)

Donnergott
25.07.2003, 19:17
tja am besten ist wohl kein alk und kein fast food ;) nur gesunde ernährung

so ist es :!:

BODY2003
25.07.2003, 19:52
Schlies mich Freddie an!!!!!

Body2003

Beefcracker
26.07.2003, 10:21
Jetzt mal pro Bier - erstmal Bier ist Brot :lol:

Jetzt was wissenschaftliches:

Alkohol wirkt sich günstig auf den Stoffwechwsel der so genannten Lipoproteine aus. Diese befördern Cholesterin aus dem BLut in die Körperzellen, wo es verarbeitet wird und transportieren überschüssiges Cholesterin aus dem Körper heraus.
Malz: Kohlenhydrate sorgen für schnellen Energieschub, die B-Vitamine sind wichtig für gesundes Haar,swoie reine Haut, sie stärken unsere Nerven und unterstützen zusätzlich das Immunsystem.

+Kalium +Magnesium

Bier ist sicherlich nicht schlecht, in Maßen ist sogar sehr wohl förderlich für die Gesundheit - wahrscheinlich eher als ein unreiner Proteindrink oder sonstige Einfälle der Fitnessindustrie.
Sich gedanken über zwei Bier am WE zu machen ist schwachsinn (keine Beleidigung) und ein bissle Fast Food - Wozu arbeite ich 8 Stunden am Tag?? - Fast Food ist auch Döner und Chinesisch und es ist unumstritten gutes Essen.

Susanne
26.07.2003, 10:26
Wenn man etwas will, findet man immer einen Grund es zu tun, nicht wahr? ;)
Susanne

Beefcracker
26.07.2003, 10:34
@Susanne

Das hast du gesagt.. :oops:

LordHeruur
26.07.2003, 10:37
Naja wenn du älter wirst kannst du das sicher nachvollziehen wie das mit dem Gruppenzwang ist vorallem bei einer 3 fach decker Party.

...und die tatsache dass du beim bund bist lässt das ganze in einem noch anderen licht erscheinen, dort herrscht erst so richtig gruppen-zwang, dort gehört das mit dazu mal was zu trinken.

Kiko
26.07.2003, 12:02
GEMÄßIGTER!! alkoholverzehr wirkt sich positiv auf die cholesterinspiegel aus, und vermindert das risiko auf herzerkrankung bzw. herzinfakt.

Feierleiche
26.07.2003, 22:49
Jo,seh ich ähnlich:
In Maßen ist´s gesund und hebt das subjektive Wohlbefinden vorübergehend!

ACH Ja: Kauft Euch mal HENNINGER DIÄT PILS! schmeckt gut,und ist Kohlenhydratarm ;) 100ml: unter 1gKohlenhydrate unter1gFett unter1gEiweiß...davon kann man am WE schonmal´n sixpack weghaun :D

Aber ColaWeizen ist Müll schlechthin! Cola=Coffeinhaltiges Zuckerwasser und Weizen ist die Östrogenbombe schlechthin! was meint ihr wieso viele vom Weizen ne Plauze bekommen...genau deshalb;-)

was man noch trinken kann: weißherbst oder RotweinSchorlenSauer(also ohne Zuckerwasser)!

SDenny
27.07.2003, 16:45
ist Östrogen nicht gut für den Aufbau

Mindbreaker
27.07.2003, 16:51
Bin zu faul mir die Post hier drüber noch durchzulesen aber Östrogen ist für Kerle eigentlich nie wirklich gut geeignet ;) Oder seh ich hier gerade was im Zusammenhang falsch???

SDenny
27.07.2003, 16:53
weiß ich nicht ich wollts wissen

Mindbreaker
27.07.2003, 16:55
Also überlegen wir mal... das männliche Geschlechtshormon ist ???
Und das weibliche ???

;) ;) ;) ;) ;)

SDenny
27.07.2003, 17:00
Östrogen ist wohl das Weibliche, deshalb hab ich keine Haare :lol:

Mindbreaker
27.07.2003, 17:05
Gut, wenn Östrogen ein weibliches Hormon ist, denkst du es ist gut für Kerle geeignet? ;)

seppl
28.07.2003, 09:01
Leute, laßt mal die Kirche im Dorf :lol: Am WE mal 2-3 Bierchen (richtige, kein Diät-Kack oder sowas) schaden nicht. Östrogen hin oder her. Wir sind doch keine Maschinen, positive Lebenseinstellung und ein "rundum Wohlfühlen" gehören genauso zum BB wie Training. Und wenn ich mir mal 1 Mass Bier so richtig schmecken laß, dann fühl ich mich 100% sauwohl ;)

Susanne
28.07.2003, 09:06
Also die Plautze vom Bier kommt von der Menge und den kurzkettigen KHs und bestimmt nicht vom Östrogen... in soweit kann ich Euch beruhigen!
Susanne

kaoz
28.07.2003, 10:18
seppl du sprichst mir aus dem herzen

BODY2003
28.07.2003, 14:35
Ein hoch aus Seppl, der hat doch vollkommen recht!!!!
Man sollte auch noch Spaß haben, und da gehören auch mal ein paar Bierchen dazu!

Gruß
Body2003

lovejoy
28.07.2003, 16:03
....selbst die hardcore-bodybuilder trinken ihre biere in der off-season und essen auch mal junk-food...und wir hier alle sind keine profisportler,solange mann nicht ne kiste bier in der woche weghaut ist alles erlaubt

LordHeruur
28.07.2003, 16:34
so wie ein glas rotwein am tag ANGEBLICH gut fürs herz sein soll, so wird bier auch seinen nutzen haben.
Bier soll sehr gut sein wenn man gegrilltes gegessen hat, das soll irgendwie beim abbau der krebserregenden stoffe helfen die beim grillen entstehen.
genau weiß ich das nicht mehr, kam mal bei Galileo auf ProSieben.

Ich trinke nur selten (ca 1 mal im monat) alkohol, dann aber richtig!! KAMPFTRINKEN!
ich finde das sinnlos sich jedes wochennende zu besaufen, das macht nur fett und dumm. außerdem finde ich es sinnlos immer nur 1 oder 2 bier oder so zu trinken, man nimmt die schadstoffe auf, der minimale genuss bewirkt aber nichts, außerdem führt das bei regelmäßigem genuss zu einem bierbauch!
deswegen trinke ich lieber selten, dafür dann aber so richtig!
----
Nicht vergessen: Nur soviel trinken wie mit aller Gewalt reingeht!
----

Feierleiche
29.07.2003, 08:28
@seppl:
jo,seh ich ähnlich!
Allerdings ist das o g Henninger nicht a la "diätkacke"--> das schmeckt lecker! Wenn es nicht draufstehn würd,würd man´s nicht merken!
Und es kostet genauso viel!
Einfach nur genial,wenn einem die Ernährung sehr wichtig ist,und man sich damit besser fühlt,denn-->WIE Du sagtest: rundum wohlfühlen! Ja genau,und das sollte sich jeder auf seine individuelle Art!! ;)

@susanne:
wenn man das relational betrachtet,hast sicherlich recht!
Allerdings hab ich mich speziell auf Weizen/Hefeweizen bezogen,indem ich den Östrogenanstieg genannt habe! In welchem Bereich dies stattfindet,läßt sich wohl streiten,ob signifikant...allerdings hab ich schon einiges unvorteilhaftes diesbezüglich erfahren,gelesen,gehört und dies ist auch argumentativ untermauert worden...